Heute Mittag schickt er mir eine Knapp 2 Minuten kurze Voicemail über WhatsApp: Er möchte keine Beziehung mit mir ANFANGEN, weil wir uns gegenseitig die Köpfe einschlagen würden... ansonsten körperlich und als Mann und Frau als Wesen sind wir super, aber wegen den Streits will er keine Beziehung.
Erstens waren wir Freund und Freundin. Er hat mir verdammte Gedichte ausgedruckt und mir gesagt, er liebe mich, mir 5 Seiten Brief geschrieben, ab März 2021 wollte er zu mir ziehen. Was labert er jetzt plötzlich von Beziehung ,,anfangen“?!
Und zuvor schickt er mir eine Nachricht von 10 Minuten und sagt, er liebe mich, aber er wisse nicht, ob er als Freigeist gut für mich wäre. Und dass wir uns, sobald er am Sonntag aus Hamburg zurück ist, treffen und lange reden sollten.
Ich glaube, er hat jetzt selber gecheckt, dass er mies zu mir war und dass ich ohne ihn besser dran bin.
Aber bis heute hat er mir das mit Facebook natürlich nicht mal annähernd versucht zu klären, warum er meine Anfrage nicht angenommen hat. Das ärgert mich trotzdem noch. Aber ansonsten bin ich jetzt voll friedlich. Zu 100% Gewissheit haben, dass dieser Mann nicht der Richtige für mich ist, ist eine grosse Erlösung gerade für mich.
Was für ein Feigling! 42 Jahre alt und macht jetzt über Sprachnachricht Schluss. Wie unsexy und unmännlich! Jetzt ist er sofort bei mir in die unterste Schublade gerutscht. Finde ihn plötzlich so lächerlich und unattraktiv.
Natürlich ruft er nicht an, weil er ja dem Messer an den Hals bekommen hat von mir und ich ihm unangenehme Fragen stelle, die er am Telefon dann direkt beantworten muss.
Jetzt hat er mich seit der Schwangerschaft einfach abgeschoben und mir immer wieder versprochen, er käme vorbei um zu reden und ist dann ist er doch nicht vorbeigekommen in letzter Sekunde abgesagt.
Der ist so etwas von unreif und mies. Das gibt‘s ja gar nicht. Am liebsten würde ich seinen Namen veröffentlichen, damit jede Frau sieht, was für ein Typ der ist und er keine Frau mehr verarschen kann.
Also echt... mit 20 oder so habe ich noch Verständnis für solche Typen, aber mit 42... am Anfang hat er mir erzählt, dass er früher ein Arsch war und jede Frau ausgenutzt hat und dann macht er mit mir genau dasselbe.
Aber hey, ich habe einen tollen Anwalt vor einem Jahr kennengelernt und einen Kollegen bei der Arbeit aus Italien... beide mega gutaussehend, intelligent und vollgepumpt mit Kohle
Das Lustige: Der Italiener hat denselben Vornamen wie mein jetziger Freund bzw. ab heute Ex-Freund, einfach die Italo Version.
Ist das denn nicht ein Zeichen Gottes?
Ich lach mich schlapp. Das muss Schicksal sein, dass die beiden mir gleichzeitig heute geschrieben haben. Ich hätte jetzt Null Problem damit, mich mit denen auf etwas einzulassen. Ich hätte null schlechtes Gewissen. Bin irgendwie sogar froh, dass er heute wieder gezeigt hat, wie fies er ist.
Wenn eine Tür sich schliesst, öffnet sich die nächste. Es ist wohl wirklich so.