warum tut sie das?

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: ¨scheisse ich bin ja so verdammt sauer, das glaubst du nicht!!!!!!!!

:verliebt:ja du bist verliebt, aber ist das ein grund dich wie dreck behandeln zu lassen??? du kannst mir glauben ich spreche da aus erfahrung, ich rannte meinem ex lange nach, auch er brachte den spruch ''ich mache das alles nur damit es dir leichter fällt'' das alles ist nur eine verdammt gequirlte sch...!!!!!!!! :evil:

dise frau, denkt nur an sich, tut mir leid aber so wie sie mit dir um geht, hat sie keinen respekt vor dir und das hast du nicht verdient du bist doch kei spielzeug (leider habe ich das gefühl das sie genau das in dir sieht)

;(es tut mir wahnsinnig leid das ich dir das alles schreiben muss!!

aber ich könnte dieser frau.......... buahh:mauer: ok ich habe mich abreagiert :) )

bitte versprich mir eins melde dich nicht mehr bei ihr, du würdest dir selber damit keinen gefallen tun, es tut nur jedesmal von neuem weh!!!!!! :heulen:

und wenn sie auf dich zu kommt musst du selber in genau diesem moment fühlen (keine angst das wirst du,bestimmt) ob du bereit bist mit ihr zu sprechen, aber lass nicht zu das sie weiterhin mit dir spielt, :schmatz: du bist viel zu wertvoll für so etwas!!!!!!!!!!

:trost:ich wünsche dir ganz viel glück :schmatz:

und pass auf dich und dei herz auf :schmatz:

Na, wieder fit?

Hallo,

also ich war 7 Jahre lang in jemanden verliebt, wir haben uns meistens gemailt und ab und zu zum Musik hören getroffen, dabei haben wir dann auch geknutscht und n bißchen mehr. Ich war immer verunsichert, was er für mich fühlt, da ich mega mäßig in ihn verliebt war. Er war es nie so wie ich und darum hat es auch nicht für eine Beziehung gereicht. Klar ich hätte den Kontakt ganz abbrechen könne, fühlte mich mit ihm aber seelenverwandt und konnte den losen ab und zu Musikwegbeamkontakt voll genießen.

Will nur sagen, entweder ganz klar Abstand von ihr nehmen oder sie so nehmen, was Du von ihr kriegen kannst. Alles dazwischen ist lähmend, nervig, traurig etc.

Emmi

hi

is a voll süß dass du sie so sehr magst..

nu irgendwie nutzt dich die echt total aus..is doch mega-fies was die da veranstaltet

ich mein, lass dir nicht alles gefallen

versuch sie zu vergessen :]

Hey du 8)

Genau, wenn sie merkt, dass sie dich als trostpflaster benutzen kann tut sie das auch weiterhin.

du bist dir slbst was schuldig, sie ist in einen tpen, den sie nich haben kann, setz ihr doch auch mal grenzen...

also ish erzähle dir jetzt einmal wie es bei mir ab lief, vielleicht hilft dir das ein bisschen da ich das gefühl habe das unsere situation ziemlich ähnlich ist!!!!!!

also mei ex hat auch vor fast 4 monaten mit mir schluss gemacht!!!! die letzten paar wochen, tage waren für mich die schönsten in unserer ganzen beziehung, er war so lieb, ich hatte die ganze zeit das gefühl das er mich ehrlich liebt!!!! :verliebt:

dann kahm es,an dem abend war er ziemlich schräg drauf, :mauer: aber ich dachte mir nichts dabei, da er mich wie sonst auch geküsst und mir gesagt hat das er es ohne mich nicht aushalten würde und wie schön ich doch sei ;(

tja 5minuten nach dem wir uns verabschiedet haben bekomme ich eine sms, ja genau eine sms X( es liefe nicht mehr so gut und er sähe mich nur noch als kolegin!!!!!!! :( ;( :(

ok wir haben uns so halb wegs am nächsten tag ausgesprochen, bin dann irgendwann aber aufgestanden in der hoffnung er kähme mir nach, tja falsch gedacht :mauer: !!!!!!!!!!!

auf jedenfall hat er wie deine bei DIR auch gesagt er wolle es mir leichter machen in dem wir den kontakt abbrechen!!!!!!!!! :evil:und das macht mich sauer, den beide wollen sich gut hinstellen sind dabei aber einfach nur verlogen!!! denn das ganze tun sie nicht für uns sondern für sich selber!!!

dann genau wie DU habe ich ihm einen brief geschrieben das er mir als mensch/koleg sehr wichtig sei.....!!!!!!!!!! tja bekahm darauf nie eine antwort!!! habe ihn vor ca. einem monat zufällig gesehen,(wir sehen uns sonst nie) hat er gesagt er melde sich, tja bis jetzt habe ich noch nichts gehört,was ich wohl auch nicht werde...........

weshalb ich dir das ganze schreibe??????????????

wie du bei mir siehst bin ich ihm nachgerannt wie eine verrückte (habe mich noch öfters gemeldet :mauer: ) und jedesmal dachte ich so jetzt könnte es klappen mit einer freundschaft, und jedesmal wurde ich nur noch mehr enttäuscht,(ich weiss auch bis heute nicht weshalb er schluss gemacht hat, da er meinte das er mich noch liebt)!!

also wenn du sie am freitag siehst, mach dir bitte keine hoffnungen tut mir leid ;( aber diese frau tramppelt auf deinen gefühlen rum wie es ihr gerade passt, klar ein nettes ''hallo'' ist sicher gut, aber warte nicht das sie auf dich zu kommt, das wird nicht passieren :nono: und wenn du wirklich um sie kämpfen willst dann ok, aber nicht als ihr partner sondern nur als koleg, sonst tust du dir nur wieder unnötig weh!und wenn du merkst das von ihr nie etwas kommt, dann lass es bleiben, und renn ihr ^nicht wie ein hund nach!!!!!!!!!!

p.s. das ist nur meine meinung, ok'??

!!!!!!!!!!!!!!!!!!also pfuus guet und heb dir sorg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:schmatz:

übrigens würde es mich die anderen sicher auch total freuen wenn du uns schreiben würdest wie es weiter geht!!!! also toi, toi, toi!!!!!!!!!!!!! alles gute :super:

:) )bin auch ein riesern optimist :) )

siehst du ;( genau diese beiden punkte habe ich damit gemeint!!! deshalb klammer dich nicht zu fest an sie!!!! alles gute trotztdem werde ganz fest an dich denken :schmatz:

pass auf sonst komm ich wirklich noch!!! ''grins''

:nono: nei, genau das ist falsch wennn du das denkst, es liegt nicht an dir!!! solche sachen passieren auch wenn sie verdammt weh tun ;( also bitte, bitte such den fehler nicht bei dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :nono:

doch doch, das ist schon gut, (das gespräch nicht gerade :schief: ) aber das du weiter geschrieben hast, das wäre kein guter schluss gewese!!!! wie wäre es damit??

und nochmals ich!!! :) ) kommst du nun??? würde mich ehrlich freuen!!! also hoffe wir sehen uns!!! ''freunde''???? -> od etwas ähnliches könntest du ja am schluss schreiben!!! damit sie weiss das du keine szene machst wenn sie kommt!! (solltest du dann aber wirklich nich, ok?) und sei nicht allzu fest enttäuscht wenn du keine antwort bekommst, od. sie nicht kommt, wär vielleicht nicht einmal so schlecht!!! übrigens, (tut mir leid das ich das jetzt schreibe) habe aber das gefühl das sie (im moment) gar keinen kontakt möchte, da sie sonst bestimmt nicht geschrieben hätte, das sie keine sms von dir bekommen habe!!! aber versuchen kannst du es ja mal!!! würde mich freuen!!!

und zum anderen, weiss ist verdammt schwierig, aber hör auf zu suchen du wirst nichts finden!!! die einzige die es dir beantworten könnte ist sie selbst, und ob sie das je tut...??? klar sie wäre es dir schuldig, aber oft verstehen es diese personen eben nicht! X(

und bitte tu mir einen gefallen hör auf nach einem grund zu suchen, besonders bei dir selbst, denn du kannst nichts dafür!!!! und noch etwas, lass dich nicht kaputt machen, das hast du nicht verdient, pass bitte auf dich und besonders auf dein herz auf :trost:

du bist kein kind es fällt dir nur schwerer da du in der situation steckst!!! du brauchst niemanden welcher dir alles vorkaut und vorschreibt, dazu haast du deine gefühle, welche das für dich erledigen!!! ich kann nur sagen was ich tun würde! würde wahrscheindlich zu ihr hingehen und sagen das du es super findest das sie doch noch gekommen sei, (was jetzt kommt ist einfach die gefahr das sie sich dann wirklich nicht mehr meldet) ( oder eben dann doch endlich weil sie es versteht...) (...glaube aber eher nicht) :( ok sie meldet sich ja jetzt auch nicht, egal mach das was dein bauch und dein herz sdagt!!! ...gekommen sei, du es aber sehr schade findest das du ihr als koleg wohl nicht gerade viel bedeutest, da sie dir aks mensch wirklich wichtig sei aber sie soll dir jetzt sagen ob sie auch eine freundschaft mit dir möchte!! also wie gesagt, das würde ich!!! tun/sagen!!!!

p.s. :tongue: bin auch 17 (-> bin halt noch ein kind) :) )

würde mich freuen wenn du schreiben würdest was an dem abend passiert ist, mache mir sonst sorgen :schief: