Hoffe bist wieder eingermassen fit, wenn du dies hier liest. hatte vor 2 Jahren fast das gleiche Problem.
war 6 monate mit einem zusammen, danach war für 6 monate ein hin und her ob er mich jetzt liebt oder nicht. Es viel mir schwer diese Zeit zu überbrücken, einmal die schönsten Freude gefühle
, dan wieder am weinen :heulen: . So ging es nicht mehr weiter, also ging ich auf distanz, sprach noch mit ihm, aber sagte ihm mit beziehung wird nichts mehr. Es brach mir fast das Herz als er mir dan so traurig nachblickte, aber was solls, noch länger konnte ich das hin und her nicht mehr ertragen und er hatte seine chance. Tat aber verdammt weh, ihn stehen zu lassen, aber ja irgend einmal muss man leider alle kraft zusammen nehmen sonst hat man einmal gar keine mehr.
auf jeden fall war 1 woche später eine party an dem wir uns wieder sahen jedoch ignorierte er mich dann, ging aus dem haus und hinter ein gebüsch da ich nur noch heulen musste :heulen: , verdammt habe ich mir vorwürfe gemacht,... suchte wieder einmal alles bei mir, was habe ich falsch gemacht,.... im nachhinein bin ich froh, dass ich es so gemacht habe.
leider habe ich an diesem abend auch jemand kennengelernt der sich in mich verliebt habe. er wusste an was er bei mir ist. habe ihn immer wieder in die arme genommen, es tut mir leid,... und mich auch distanziert, wenn er ein problem hatte habe ich probiert ihm zu helfen so gut es geht jedoch sonst habe ich mich ihm gegenüber zurück gezogen. leider war dies helfen sogar ein fehler, als wir uns vor 2 monaten das letzte mal sahen, war er auch wieder betrübt und sagte er wäre immer noch verliebt,... seit dem lasse ich ihn in ruhe, weil er sich mit seinem herz entlich def von mir trennen muss. habe jedoch mit ihm über alles zuvor gesprochen und er meldet sich im moment auch nicht. aber es ist wohl das beste. aber reden muss man zuvor schon, volländete tatsachen sind immer schwiriger zu verstehen als wenn man eine Lösung vorschlägt und darüber spricht. auch wenn es manchmal zum :heulen: ist.
schau zu dir, probier erst einmal auf distanz zu gehen. auch wenn es weh tut. :trost: wird jedoch von tag zu tag immer ein kleines bisschen besser :] hab einfach mit dir geduld.