warum tut sie das?

jtzt konntest du solange warten, :rolleyes: das geht auch vorbei :) )

aber weisst du weshalb ich ein wenigangst habe, das sobald sie kommt du alles vergisst, wie grausam weh sie dir tat, und das du wieder mit dir spielen lässt!!!!

ja glaub brauch wirklich einen schnell kurs!!!! :) )

hey du bist super!!!!!!!!!! :) )

jrtzt nicht böse sein, aber ich werde es erst am sonntag ausprobieren können, (wird aber das erste sein was ich machen werde) aber heute muss ich raus da mein vater noch ''dringend''->seiner meinung nach X( machen muss auf dem compi!!! mogen muss ich arbeiten, und übernachte nicht zuhause, aber ich werde am sonntag gleich nachlesen wie es heute bei dir gelaufen ist, bin jetzt schon neugierig und halte es kaum aus!!!!! und danke für die anweisung :) ) jetzt krieg ichs bestimmt hin bussi :schmatz:

ich hoffe soooo sehr das es klappen wird, das du standhaft bleiben kannst!!! weiss ist verdammt schwierig, aber versuch auch ein wenig sauer auf sie zu sein wenn du sie siehst!!!!

werde auf jedenfalls ganz fest an dich denken und am sonntag warten egal wie es ausging!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:schmatz:

dann umarme sie nicht, das muss sie verstehen das du das nicht kannst!!! (zumindest noch nicht)

werde dir meine kleine geschichte vielleicht auch einmal schreiben :) )

tja ich freue mich auch schon auf sonntag!!!!

und bitte lass das mit dem saufen, das würde stärke beweisen, und wenns nur ist damit du ihr nicht einen sch... erzählst!!! du solltest ihr auch nicht umbedingt zeigen wie schlecht es dir im moment geht, sonst nutzt sie es vielleicht wieder aus!?!?!

so jetzt ist mein vater sauer ''smile'' :) ) egal hör jetzt ja auch schon auf, sorry!!!!

bis sonntag

Hoffe bist wieder eingermassen fit, wenn du dies hier liest. hatte vor 2 Jahren fast das gleiche Problem.

war 6 monate mit einem zusammen, danach war für 6 monate ein hin und her ob er mich jetzt liebt oder nicht. Es viel mir schwer diese Zeit zu überbrücken, einmal die schönsten Freude gefühle :) , dan wieder am weinen :heulen: . So ging es nicht mehr weiter, also ging ich auf distanz, sprach noch mit ihm, aber sagte ihm mit beziehung wird nichts mehr. Es brach mir fast das Herz als er mir dan so traurig nachblickte, aber was solls, noch länger konnte ich das hin und her nicht mehr ertragen und er hatte seine chance. Tat aber verdammt weh, ihn stehen zu lassen, aber ja irgend einmal muss man leider alle kraft zusammen nehmen sonst hat man einmal gar keine mehr.

auf jeden fall war 1 woche später eine party an dem wir uns wieder sahen jedoch ignorierte er mich dann, ging aus dem haus und hinter ein gebüsch da ich nur noch heulen musste :heulen: , verdammt habe ich mir vorwürfe gemacht,... suchte wieder einmal alles bei mir, was habe ich falsch gemacht,.... im nachhinein bin ich froh, dass ich es so gemacht habe.

leider habe ich an diesem abend auch jemand kennengelernt der sich in mich verliebt habe. er wusste an was er bei mir ist. habe ihn immer wieder in die arme genommen, es tut mir leid,... und mich auch distanziert, wenn er ein problem hatte habe ich probiert ihm zu helfen so gut es geht jedoch sonst habe ich mich ihm gegenüber zurück gezogen. leider war dies helfen sogar ein fehler, als wir uns vor 2 monaten das letzte mal sahen, war er auch wieder betrübt und sagte er wäre immer noch verliebt,... seit dem lasse ich ihn in ruhe, weil er sich mit seinem herz entlich def von mir trennen muss. habe jedoch mit ihm über alles zuvor gesprochen und er meldet sich im moment auch nicht. aber es ist wohl das beste. aber reden muss man zuvor schon, volländete tatsachen sind immer schwiriger zu verstehen als wenn man eine Lösung vorschlägt und darüber spricht. auch wenn es manchmal zum :heulen: ist.

schau zu dir, probier erst einmal auf distanz zu gehen. auch wenn es weh tut. :trost: wird jedoch von tag zu tag immer ein kleines bisschen besser :] hab einfach mit dir geduld.

weiss das hört sich jetzt brutal an, aber sei froh das dieser abend so abgelaufen ist!!! er hat dir die augen geöffnet, ja sehr brutal, aber jetzt ist wirklich klar das sie dich aussnutzt!!!!!!! gehe auf abstand, melde dich nicht mehr bei ihr (wenn du ihr aussversehen eine sms schreibts, dann lass es dabei, schreib nicht das es dir leid tut...), du hast alles mögliche versucht, und sie hat dir nur a....tritte verpasst, das hast du nicht nötig!! sei jetzt stak und zeig ihr das auch, wenn ihr euch zufällig sieht sag hallo und geh weiter, lauf ihr nicht weiter hinterher!!!!

du bist nicht alleine!!!! denk an fredi, und es gibt bestimmt auch noch ganz ganz viele menschen die dich lieb haben und jetzt für dich da sein werden!!!!!!

und auch wenn du es im moment nicht gebrauchen kannst, aber dieses mädchen, welches etwas von dir will, bestätigt dir nur, das es ganz viele andere mädchen gibt, welche interesse zeigen freu dich darüber,du musst ja nicht gleich etwas mit ihnen haben, aber ist doch ein schönes gefühl, ehrlich :eek:

und das du nach all dem immer noch so toll sagen kannst,dass du nicht das gleiche mit ihr abziehst, was bei dir geschen ist, zeigt extrem viel charakter, stärke und was für ein toller mensch du bist!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH HOFFE WIRKLICH DAS DIESER ABEND DIR AUF GEZEIGT HAT DAS DU DAS NICHT NÖTIG HAST,DICH SO BEHANDELN ZU LASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

umarme dich ganz ganz doll :schmatz: bussi

oh sch..., also zuewrst gleich, schreib nicht mehr :nono:

ich kann dir leider nicht garantieren das sie sich bei dir meldet, denn auch wenn das immer wieder gesagt wird, ''wir können freunde'' meinen es die meisten gar nicht so, und sagen dies nur um es dem anderen leichter zu machen, (was leider nicht der fall ist)(manchmal wird die ganze sache nurnoch viel komolizierter, wie jetzt auch bei dir) :( ich kann dir leider auch nicht sagen, ob sie es wirklich ernst meint, aber wenn sie dir wirklich wieder schreiben würde, nur wenn, und sie dir eine freundschaft anbieten würde............(meine meinung) solltest du dir wirklich gut, sehr gut überlegen ob du solche freunde brauchst!!! denn ich denke nicht, du bist so ein toller mensch, und machst so viel für eine frau, und irgendwie kommt von ihr einfach nichts zurück......!!!

und nein ein fehler war es nicht, denn du empfindest so, und wolltest in dem moment auch das sie das weiss, also kein fehler!!! nur solltest du ihr wirklich nicht schreiben; aber wen du sie zufällig triffst, kannst du ihr ruhig hallo sagen, mehr dann aber auch wieder nicht.....!!!!

bin übrigens immer noch (ging mir nämlich nicht mehr aus dem hopf X( ) der meinung, das dieser abend kein fehler war!!!

versuche es jetzt mal mit dieser ICQ nummer, wünsch mir glück!!! :rolleyes:

schick dir ein aufmunterndes lächeln, einen fetten schmatzer :) ) und

eine -> :trost:

sie provoziert es irgendwie, (versucht es zu mindest) das du immer und immer wieder schreibst, da si emit ihren sms immer wieder fragen auf wirft!!!!

ich bin immer wütender auf sie :evil: da sie genau weiss wie viele fragen so ein sms auslösen können!!!

aber lass das nicht zu, und schreib nicht!!! -> wollte es nur noch mals schreiben ''grins''

:evil: muss das alles auf englisch kommen

HILFE HILFE HILFE......................