warum tut sie das?

sorry weiss nicht einmal was das ist ?( ''peinlich'' ''grins'' bin nicht gerade ein genie am compi ''leider''

das wäre nicht schlecht......... hmmmm.... irgendwie aber auch schade wirst du bald (hoffe ich zumindest) bald verstehen das diese gefühle uns menschen zum teil auch ausmachen!!!! du bist vieel zu lieb, hast es nicht verdient so behandelt zu werden, weiss its schwer zu akzeptieren........... ;( das schaffst du bestimmt werde an dich denken und die daumen drucken!!!!!!!!! :super: ich geh mal schauen, ok?!?!? :) )

nee keine gute idee!!!!!!!!!! solche menschen wie dich braucht es, aber in ^diser situatin kannst du dei innerer schweine hund ruhig einmal raus lassen :] :) ) :] abwer nur hier erlaubt ''grins''

hmmmm.... ?( irgendwie ist diese seite ein riesen durcheinander (für mich auf jedenfalls) -> ICQ

oh mann ich würde es mir ja so sehr für dich wünschen!!!!!!!!!!! (aber eben pass auf dein herz auf)

bin jetzt total happy, das ist wirklich suuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!! :) )

aber dann kann ich dir ja gar nicht mehr helfen :heulen:

nein finds echt klasse :D

tja wenn ich bei mir schon nix ändern kann, versuche ich eben bei andern!!!!!!! :) )

das hättest du auch ohne mich hingekriegt!!!

es tat ihr selbst wahrscheindlich einfach auch super weh dich so zu sehen, und war ratlos....also sei ihr nicht böse :nono:

versuche es noch :) ) bin zu blöd :) )

träum süss, (wirst sowieso) aber eben pass auf :nono: trotztdem kannst du geniessen :klatsch:

meinste jetzt deine kolegin???? od. das andere mädchen??? können wir ihr nicht einen namen geben muss ja nicht der richtige sein ok? :) )

also schlaf gut, wirst du ja bestimmt!!! :p

ok nicole :) ) hat dir das früher geschrieben???(hdgdl...) nehme es mal an! hat vielleicht angst das dus missverstehen könntest!!!!!!!!!!! also versuche morgen das ganze zeugs mit dem ICQ nochmals!!!!!

also viel spass morgen :klatsch: :party: :klatsch:

p.s. danke, aber versuche lieber zu helfen, meine sind nicht so wichtig :nono:

Hi!

Also was ich da so gelesen habe is ja wohl der Hammer!Ich dachte immer Männer wären gefühlskalt, aber da hab ich mich wohl geirrt!Also das was ich gelesen habe klingt mir stark danach, dass Du für sie ein seelischer Fussabtreter bist, auf den sie zurückgreift, wenn sie es mal wieder brauch ordentlich.....!Naja ich glaube Du verstehst was ich meine!Also ich mein, wenn sie doch so in den anderen verschossen is, warum steigt sie dann mit Dir in die Kiste? :schief: also ich finds echt ne riesen schweinerei!Was ich Dir raten kann, lässt sich in Deiner Situation natürlich nich anwenden!Vergiss sie!!!Aber ich weiss selbst, aus eigener erfahrung, dass das alles andere als leicht ist und dass es eine ganze Weile dauert!Ich wünsche Dir alles Gute und lass den Kopf nicht hängen! :trost:

also wir warten drauf!!!!!!!!!!!!!!

aber vergiss nicht: lass dir nicht auf deinen gefühlen rumtramppeln od. wie LOST_GIRL so schön sagte, lass dich nicht als seelischen fuss abtreter benutzen!!!