Warum werde ich immer wieder enttäuscht?

Sowas öffentlich zu machen, war nicht so toll.

Aber ich hätte eher damit gerechnet, dass er die Freundschaft beendet, aber nicht mit sowas :confused:

Denk dir dabei bitte nicht zu viel! ich denke da kam irgendwie schlechtes gewissen auf!

Oder was weiß ich... Schreib ihn dich einfach an! Ganz locker und dabei kannst du ihn ja fragen wieso er dir das geschickt hast. Zu verlieren hast du nix

Es könnte ja auch ein "Tut mir zwar leid, aber wir sehen uns nicht wieder" sein. Ich werde ihn nicht danach fragen. Hab die 1. Enttäuschung verdaut und will keine 2.

Ich werde ihn nicht danach fragen.
Das würde ich auch nicht machen.Warum auch?

Diese Aktion halte ich für ziemlich unreif.

Was soll die Aktion bedeuten?

„Sorry babe“, ich wußte nicht, wie ich dir einen Korb geben soll, und hab dich daher einfach mal fallen lassen?

Oder „Sorry babe“ ,mir ist jetzt klar das ich dich über alles liebe???

Meine Güte, also wenn ein Junge um die 14 bis 15 nicht weiß, wie man mit so einer Situation umgeht

ist das ja noch ok, aber ein Erwachsener sollte eigentlich klar formulieren können..

statt ein hilfloses Smilie in dein Gästebuch zu setzen...

Ich würde das kommentarlos im Gästebuch belassen und versuchen, für dich da einen endgültigen Schluss zu ziehen.

Lg

Sonnenstein

@sonnenstein

Ja, so ähnlich seh ich das auch. Ich mein, nach 3 Wochen Funkstille kommt so ein Eintrag.

Er hat mir doch in den letzten 3 Wochen zur Genüge zu verstehen gegeben, dass er kein Interesse hat, dann hätte er sich den auch einfach sparen können.

Wenn er sich ernsthaft dafür (oder für was auch immer) entschuldigen will, dann muss er sich was besseres einfallen lassen.

Wir haben uns wieder getroffen und ich hatte die Hoffnung, dass er sich doch für mich interessiert.

Aber eine Beziehung scheint er nicht mit mir haben zu wollen, weil er fast nie Zeit hat. Jedes Mal, wenn ich ihn frage, was er macht, muss er zu seiner Tochter. Heute und morgen hat er Urlaub, aber da brauch ich auch nichts erwarten, weil er ja schon wieder zu seiner Tochter fährt. Er sucht zwar angeblich eine Partnerin, aber er hat ja doch keine Zeit dafür, weil es nur seine Tochter für ihn gibt.

Ich muss es wohl abhaken...

Eine Stunde on, nicht einmal angeschrieben.

Als ich ihn angeschrieben hab, ist er kurz danach off gegangen.

Gefühle sind einfach sch... :(

Das war es jetzt entgültig.

Ich habe einen großen Fehler gemacht und er hat mir sehr deutlich zu verstehen gegeben, dass er den nicht verzeihen will und kann.

Ich könnte mich so in den A.. beißen, dass ich mir die einzige Chance verbockt habe :heulen:

Was hast Du denn jetzt für einen Fehler gemacht?? Ich glaube nicht, dass Du die einzige Chance verbockt hast, eher scheint es mir, als hätte es nie wirklich eine gegeben...

Das denke ich mittlerweile auch. Ich glaube, er hat immer noch was mit seiner Ex am laufen. Es spricht einfach zuviel dafür. Er hatte fast nie Zeit und war so gut wie jeden Tag bei seiner Tochter (und Ex). Welche Frau macht das mit zumal sie nicht mal verheiratet waren. Es wäre normal, dass er sie jedes 2. WE oder so hätte.

Abhaken...

Warum denke ich noch immer an ihn? :(

Es sind jetzt 3 Wochen, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben und fast 2 Wochen, dass er den Kontakt abgebrochen hat.

Das muss doch irgendwann mal vorbei sein...

Hallo barlita,

Kann es sein, dass Du immer noch auf eine Erklärung von ihm hoffst? Oder hoffst Du noch darauf, eine zu finden?

Lass ihn los. Finde ein anderes Hobby für Deine Gedanken. Power Dich beim Sport aus.

Es braucht eben seine Zeit, etwas zu betrauern, um es dann zu verabschieden. Werd nicht ungeduldig.

Alles Gute, pitsch