Warum?

ich wünsch dir auf jeden fall viel glück! :]

eins wollte ich noch sagen: im falschen moment kann das ziemlich in die hose gehen. je überzeugter sie von allem ist, desto schwieriger ist es, und desto mehr wird sie sich auch wehren und verteidigen, vielleicht auch einfach wütend sein und gehen (auch wenn es sie nicht kalt lässt!) aber ich denke, du wirst den richtigen moment schon erkennen, wenn er denn kommen sollte :)

alles liebe

lilith

 
Ich habe mir Gedacht ich gebe ihr einen Zettel und dort stehen 10 Fragen drauf die sie mir beantworten soll.

sehr Direkte fragen. Fallen euch ein Paar gute ein???

 
willst du ihr den geben, wenn ihr euch seht, also dass sie die fragen direkt beantwortet? oder so, dass sie sie allein, in aller ruhe beantworten kann?

 
... aber ob sie dann wirklich ehrlich (zu sich selbst) ist? aber ich find die idee nicht schlecht! überleg dir fragen, die sie nicht mit ja/nein beantworten kann und bei denen sie sich wirklich damit auseinandersetzen MUSS! hört sich einfach an, ich weiß... aber ich bezweifel, dass das reicht! du wirst danach vielleicht etwas schlauer sein, aber für sie wird sich vermutlich nicht viel ändern...

 
Das sind meine Fragen bis jetzt:

1. Warum waren unsere 6 Monate schöner als die 4 Jahre mit Guido ?

2. Warum tauscht du mich gegen Guido um ?

3. Was gibt er dir was ich dir nicht geben kann ?

4. Was machst du wenn ich aus deinen Leben Komplett verschwunden bin ?

5. Warum habe ich auf unsere Beziehung gebaut ?

6. Warum weinst du soviel ?

7. Wieso schreibst du mir solche Dinge:

Du wirst es nicht glauben, aber du kannst dir nicht vorstellen wie groß die sehnsucht danach ist dich in den Arm zunehmen und zu küssen. Ich möchte dich manchmal garnicht angucken weil die Anziehung so wahnsinnig stark ist. Es war ein komisches Gefühl dir so gegenüber zu sitzen.

8. Warum lässt du kein Gefühl mehr für mich zu ?

9. Bist du jetzt Glücklicher?

Welche ist nicht so gut?

 
wie soll sie die 5. frage beantworten...?

ich find die fragen ziemlich gut, da hat sie EINIGES zum nachdenken! :super:

 
jetzt muss ich mal ganz doof fragen:

ist das mit dem zettel euer ernst?

 
das wär die Antwort:

Weil ich ihr Vertraut habe und sie mir immer wieder gesagt hat das sie ein richtiges Gefühl für mich hat.

So in etwa...

denk ich mal sonst lass ich die frage raus...

 
ja wieso denn nicht?

Dann kann sie wirklich mal drüber nach denken....

Nicht in Ordnung???

 
@spacy: ich hab schon geschrieben, was ich machen würd... was wäre dein vorschlag?

 
hey stefan.......sei mal ehrlich......

was willst du denn von ihr?.......oder besser: was erwartest du?.........

ich an deiner stelle würde sie einfach mal in ruhe lassen.....und wenn sie dich nicht in ruhe lässt, dann musst du halt mal ein machtwort sprechen.......

dann musst du ihr klar und deutlich zu verstehen geben, dass du SO nicht weitermachen kannst!!!!!

doch das mit dem zettel........naja, was soll der dir bringen?

meinst du wirklich, diese fragen öffnen ihr die augen?......

wenn sie ehrlich zu dir ist, dann braucht es diesen zettel nicht........denn dann sagt sie dir auch ins gesicht was los ist und was sache ist.....

doch ihr einfach einen zettel in die hand drücken und dann noch erwarten, dass sie ehrlich ist und dir dann endlich ihre liebe zu dir gesteht..........sorry, aber das halte ich für einen totalen humbug.....

vielleicht täusch ich mich ja auch...doch ich persönlich würde es besser finden, wenn du sie mal in zoo oder zum kaffee einlädst (unbedingt neutrale umgebung) und ihr dann diese fragen gibst.......diese soll sie dann sofort beantworten!

denn wenn du ihr den zettel gibst und sie kann sie ihre antworten überlegen, erhälst du doch nie und nimmer die ehrlichen antworten, oder?

gruss

spacy

 
Original von Spacydenn wenn du ihr den zettel gibst und sie kann sie ihre antworten überlegen, erhälst du doch nie und nimmer die ehrlichen antworten, oder?
genau das hab ich mir auch gedacht... echt schwierige situation... ?(

 
die idee mit den fragen aufschreiben, die find ich nicht mal so schlecht.......doch die ausführung, an der happerts......

frag sie direkt und sie soll dir sofort darauf antworten.....

spontan und unvorbereitet..........das sind doch meistens die ehrlichsten antworten, oder?

 
Ich möchte von ihr eine erliche Antwort weil sie sich in meinen Augen widerspricht ich erwarte nichts von ihr sie will doch denn Kontakt und ich habe ihr schon gesagt das ich denn Kontakt nur aus liebe halte. Sie sagt mir so viele Dinge die ich einfach nicht verstehe...

Ok das mit den Fragen ist wohl doch besser wenn sie die gleich beantwortet.

 
hallo stefan.........aufwachen, mensch!

merkst du denn nicht, was sie mit dir spielt?

wenn sie sich dauernd wiederspricht.......und du hälst auch noch den kontakt und du willst nicht mal ehrliche antworten.........aber hallo junge, wo lebst du denn?

auf was basiert denn deine liebe.....wenn ich mal so fragen kann?......du musst doch merken, dass das nicht gut kommen kann so wie es jetzt ist.......das ist doch scheisse!

für was kämpfst du denn jetzt? für die lügen, die sie dir täglich auftischt oder für einen traum, der in wahrheit eine lüge ist?.......

sorry, aber so kann es doch wohl nicht gehen, oder?

gruss

spacy

 
Ich war noch nie in so einer Situation. Ich weiss einfach nicht was ich machen soll....

 
stefan.......was du machen sollst?

das kann ich dir leider nicht sagen.......doch was ich ganz bestimmt weiss ist, dass keine beziehung widersprüche oder lügen auf dauer aushält!

du liebst dieses mädchen......doch was für eine basis hat denn eure beziehung?........

jetzt ist doch die zeit gekommen, dass du dich wieder mal nur auf dich selbst konzentrieren solltest.....findest du nicht!

wenn sie merkt, dass du dich abwendest von ihr.....dann merkt sie vielleicht, was sie an dir hat(te)......doch so wie es im moment läuft......so kann es einfach nicht gehen......

ich an deiner stelle würde nochmals mit ihr reden......

bei diesem gespräch würde ich meinen standpunkt klar und deutlich mitteilen........dann kannst du ihr ja auch sagen, dass du sie liebst.......doch diese widersprüche, die machen die über kurz oder lang kaputt........das geht doch nicht!

richte deine leben nicht nur nach ihr.............denn DU bist auch jemand........jemand, der es nicht verdient angelogen zu werden.....jemand der ehrliche gefühle verdient hat.....

stefan, das was ich dir hier geschrieben habe, ist meine ganz persönliche meinung...

mag sein, dass dieses mädchen lieb, nett und anständig ist....doch so springt man mit keinem menschen um.....

denn es gibt nichts gefährlicheres, als mit einem menschen zu spielen und wer einmal lügt, der tut das vielleicht immer wieder!

also dann.......take care

spacy

 
Du hast Recht. Danke für diese Antwort

Ich werde noch einmal mit ihr Reden klar und deutlich.

Es ist das besste es ist wirklich eine Qual aber da muss ich jetzt durch...