stefan.......was du machen sollst?
das kann ich dir leider nicht sagen.......doch was ich ganz bestimmt weiss ist, dass keine beziehung widersprüche oder lügen auf dauer aushält!
du liebst dieses mädchen......doch was für eine basis hat denn eure beziehung?........
jetzt ist doch die zeit gekommen, dass du dich wieder mal nur auf dich selbst konzentrieren solltest.....findest du nicht!
wenn sie merkt, dass du dich abwendest von ihr.....dann merkt sie vielleicht, was sie an dir hat(te)......doch so wie es im moment läuft......so kann es einfach nicht gehen......
ich an deiner stelle würde nochmals mit ihr reden......
bei diesem gespräch würde ich meinen standpunkt klar und deutlich mitteilen........dann kannst du ihr ja auch sagen, dass du sie liebst.......doch diese widersprüche, die machen die über kurz oder lang kaputt........das geht doch nicht!
richte deine leben nicht nur nach ihr.............denn DU bist auch jemand........jemand, der es nicht verdient angelogen zu werden.....jemand der ehrliche gefühle verdient hat.....
stefan, das was ich dir hier geschrieben habe, ist meine ganz persönliche meinung...
mag sein, dass dieses mädchen lieb, nett und anständig ist....doch so springt man mit keinem menschen um.....
denn es gibt nichts gefährlicheres, als mit einem menschen zu spielen und wer einmal lügt, der tut das vielleicht immer wieder!
also dann.......take care
spacy