Was bezweckt sie damit.

Herby9999

Neuer Benutzer
19. Feb. 2014
17
0
0
57
Ich will mal kurz meine Situation erklären. Ich habe eine Frau über einen bekannten kennen gelernt. Sie wohnt 2600 km von mir entfernt. Wir haben uns letzten Jahr anfang Oktober kennen gelernt und uns ineinander verliebt. Ich bin dann mitte November bis anfang Dezember zu ihr geflogen und wir hatten eine taumhafte Woche zusammen. Es war ein Traum ! Nach der Woche war alles in bester Ordnung ! 6 Tage später hat sie das zicken angefangen und mich ständig angegriffen. Ich verstand die Welt nicht mehr. Sie wollte mich verändern. Was nicht klappte. Sie hat sich nach drei Wochen wieder gesammelt und ich ich flog dann , mitte Januar wieder eine Woche zu ihr. Sie hatte siech um 360 Grad gedreht und war recht kühl. Nach der Woche reichte es mir eigentlich schon. Wir haben weiter hin jeden Tag per Skype geredet aber bei ihr war im Gesicht Sibirien im Gesicht geschrieben. Natürlich habe ich dann letzte Woche am Mittwoch schluß gemacht und sie hat mich sofort aus Skype gelöscht. Dann war Funkstille. Sie hat mich dann am Samstag angeschriebne, Mit volgendem Text : (Hallo! Morgen ist mein erster Tag. Alle Tage gepflegt Kind. Die Eltern des Kindes sind krank, sie Fieber haben. Heute Abend hatte das Kind Fieber. Ich habe nicht mit 3.40 schlafen. Sehr, sehr müde. Ich habe über mein Leben nachgedacht, über die Situation, die auftritt. Ich bin eine lange Zeit, die alle auf der Schulter getragen. Ihre eigenen Entscheidungen treffen. Zu werden - die eiserne Lady. Bei mir ist es schwer! Nicht jeder Mensch kann in meinen Rhythmus zu leben.- Wenn nicht kannst du mich akzeptieren, so, wie ich bin - man kann ein Freund bleiben.). Sie hat mich wieder in Skype angenommen . Nun, eine Frage an euch , was bezweckt sie damit ? Ich werde mich nicht mehr melden .

Wenn du dich nicht mehr melden willst, dann kann es dir doch egal sein, ob sie irgendwas bezweckt. Bei dieser großen Entfernung sollte man sich fragen, ob es überhaupt Sinn macht. Ihr habt euch erst 2mal gesehen und schon herrscht so ein Drama.

Das will ich dir sagen : Gefühle für sie sind natürlich noch da und die Entfernung spielt in der Liebe keine Rolle. Ich meine damit, sie ist mir nicht egal. Aber stänge Vorwürfe und kälte hat mich zu dem Entschluß gebracht. Darum interessiert es mich was sie damit bezweckt.

Würde mich da anschliessen, zum einen sind 2600 km einfach zu viel um irendwie was draus zu machen und wenn's dann sowieso gleich mit Drama anfängt, wird's erst recht nix. Dann noch Sprachprobleme dabei (Deins kann man kaum lesen, ihres noch weniger) und fertig ist ein einziges Chaos, dass man nie und nimmer irgendwie sinnvoll gerade ziehen kann. Da Du Dich sowieso nicht mehr melden willst, kann's Dir egal sein, was sie damit noch bezwecken wollte. Spielt einfach keine Rolle mehr.

Sie hatte siech um 360 Grad gedreht
Wenn Du hier fertig bist, aber ab in's Matheforum. Und Deutsch wär auch hilfreich. ;)

Mmmh, was wolltest Du denn hören?

Sie liebt Dich und wenn Du hinfliegst wird alles super! Und ihre Mum macht euch Nudelsalat.

Die Antwort war nicht besser =)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Mir geht es nicht darum das sie mich liebt oder ihre Mutter macht einen Nudelsalat. Mir geht es nur darum, was sie bezweckt mit ihrem verhalten. Erst aus Skype löschen und dann nimmt sie mich wieder an. Und natürlich dann dieser Brief.

Nur weil Du Rätselraten willst, was in ihrem Kopf vorgeht und diese wirr aneinandergereihten Worte bedeuten sollen, heisst das nicht, dass ich da mit rätselrate.

Ich hab keinen Plan was in ihrem Kopf vorgeht. Das ist aus diesem Kram nicht ersichtlich. Und vor allem, weil es ihr Kopf ist und nicht meiner.

Aber es ist auch wurscht - weil - ja, weil's egal ist.

Und warum? Weil Du doch nicht mehr willst.

Was für eine Rolle spielts also?

Wenn jetzt irgend ein wildfremder Mensch hier in's Forum kommt und aus diesem komischen Gebrubbel meint rauszulesen, daß jetzt auf einmal alles gut und sonstwie toll wird, fliegste dann hin und willst doch wieder? Weil irgend ein Depp den Du nichtmal kennst das sagt?

Ich verstehe den Zweck Deiner Frage nicht.

Entweder willst es beenden, dann ist es egal. Oder Du willst es nicht beenden - dann musst Du sie fragen nicht irgend wen der das im Kaffeesatz nachlesen muss. Aber hier kommt ab und zu einer vorbei der spricht auch nicht richtig deutsch und bietet Voodoozauber an. Den könntst vielleicht fragen ob er ihr in den Kopf kuckt.

Ach Herby wir können doch nicht in ihren Kopf gucken. Wir kennen sie, und ihr Leben, nicht. Wenn du Antworten möchtest, dann musst du schon sie fragen. Da du das aber nicht willst, verstehe ich die Frage nicht.

Ja, natürlich hast du es ernst gemeint. War mir schon klar ! Sicher kann keiner in den Kopf von ihr schauen, mir ging es nur darum, im Forum wird so viel diskutiert und hier sind auch viel Leute die Erfahrung haben. Es ist so, ich habe das noch nicht erlebt von einer Frau. Wenn ich mit einer Frau die Beziehung beendet habe, war sie beendet. Hier ist irgendwie alles anders. Ich kann sie nicht fragen , dan würde sie denken ich bin schwach. Nein, das geht nicht.

Nein, das geht nicht.
Nein, also das geht nun wirklich nicht, daß Jemand denkt Du wärst schwach. Man stelle sich nur vor
c035.gif

Auf Knien soll sie winseln wenn sie doch noch will. Weib!
c015.gif
http://www.cosgan.de/smilie.php]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt mal langsam ! Ich lasse mich doch von einer Frau nicht Betaisieieren ! Hat nichts damit zu tun das sie vor mir auf die Knie rutschen soll. Nur ich will mich natürlich nicht von ihr unter Kontrolle bringen lassen und das machen was sie will.

Jetzt mal langsam ! Ich lasse mich doch von einer Frau nicht Betaisieieren
Ah, Alphamännchen. Deswegen bin ich wahrscheinlich die ganze Zeit so am sabbern. Ich hab gleich gemerkt wie mich Deine maskuline Ausstrahlung unweigerlich in ihren Bann zieht und ich mich kaum befreien kann.
c085.gif

Suchste deswegen in 2400 km Entfernung? Im näheren Umkreis, so was round about bis 1000 km schon alle am abhauen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja du sabberst. =) Das ist das erste mal in menem Leben das ich ein Frau kennen gelernt habe die weiter entfernt wohnt. Nur sie hat eine starke Ausstrahlung. Kannte ich noch nicht ! Sie bietet mir die Stirn und ist stark. Faszienierend !

Oh bitte, geht es um die Frau an sich oder wird das so eine Egonummer. Sie hat sich gemeldet, weil sie vielleicht ein impulsiver Mensch ist und deswegen zu früh das Handtuch geworfen hat. Die Entfernung könnte sie auch überfordern.

Wir können doch nur spekulieren. Fragen musst du schon selbst. Ich frag mich nur wie auf diese Entfernung was bei rumkommen soll, wenn es direkt am Anfang schon so abgeht.

Das Beste dran ist - dass Du nicht mal merkst, daß Du schon Omega bist. Und das hat nicht sie gemacht. Sondern Du selbst.

So albern diese Alphanummer auch ist - glaubst Du wirklich, durch Kontrolle könntest Du eine Beziehung hinbekommen? Jetzt mal völlig unabhängig von ihr. Wenn Du's schon nötig hast Dir selbst Sprüche aus dem Volkshochschulflirtkurs vor zu plappern, ist es mit Deinem Alphastatus aber nicht weit her.

Im übrigen, wäre irgendwas davon real, würdest Du Dir überhaupt keine Birne machen, ob nun mit ihr oder ohne sie.

Du bist aber nicht nur am Rätselraten - nein, Du fragst noch Andere um Hilfe dabei und kannst nichtmal nachvollziehen wenn die sagen, das das Quatsch ist.

Jeder KERL würde SIE fragen!

Du bist nur ein Angsthase so wie jeder Andere auch und denkst durch Kontrolle könntest Du was erreichen. Alles was Du geschafft hast ist ein Machtkampf mit ihr - aber keine Beziehung. Und den setzt Du sogar jetzt noch fort. Alles in allem halt Omegawolf.

Das ist der, der alleine hinter'm Rudel herhinkt.

Kann ich dir erklären: Die Entfernung ist nicht das Problem. Ich kann jedes Monat zu ihr fliegen. Mir ging es ledeglich darum , warum löscht sie mich und nimmt mich dann wieder an und wir bleiben Freunde. Ich kann es nicht verstehen , Jede Frau, mit der die Beziehung beendet war, sind wir Freunde geblieben, nur das kam dann von mir und der Kontakt ist dann abgebrochen. Das hat nichts mit meinem Ego zu tun . Es geht darum das ich es verstehe, was sie bezweckt.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Charllies, jetzt erzählhst du aber Mist. Ich habe keine Angst mit ihr zu reden ! Und das mit deinem Omega ist auch Mist !

Vermutlich gar nichts. Warum glaubst Du, jeder würde irgendwas mit seinem Verhalten bezwecken? Manch einer handelt einfach nur völlig unüberlegt aus dem Affekt und genau so sieht's bei ihr aus. Du gehst aber von Dir aus und weil Du immer alles im Griff haben willst, denkst Du jeder wäre so gestrickt und jedes Verhalten von ihr ein Kontrollversuch. Weil Du eben zu kontrollieren versuchst.

Es sind aber nicht alle Menschen so. Sie sieht meiner Meinung nach auch nicht sonderlich nach starker Ausstrahlung aus. Eher unüberlegt, impulsiv und ein bisschen unberrechenbar, weil aus dem Affekt handelnd. Eben biste der Traumprinz und 2 Minuten später der letzte Idiot. Ob sie so tickt - keine Ahnung, sieht ein bisschen so aus, aber ob's stimmt weiss ich nicht.

Ein großer Plan steckt jedenfalls nicht dahinter und auch kein Versuch Dich zu "betaisieren".

Les lieber mal 'n gutes Buch statt so'n Alphabetablödsinn, dann siehst Du weniger Gespenster und brauchst Dir weniger 'n Kopf machen.

Und vielleicht hörst dann auch mit Deinen Kontrollversuchen auf und suchst Dir ein nettes Mädel um die Ecke und baust mit der was auf was sich für Beide lohnt.