Ich will mal kurz meine Situation erklären. Ich habe eine Frau über einen bekannten kennen gelernt. Sie wohnt 2600 km von mir entfernt. Wir haben uns letzten Jahr anfang Oktober kennen gelernt und uns ineinander verliebt. Ich bin dann mitte November bis anfang Dezember zu ihr geflogen und wir hatten eine taumhafte Woche zusammen. Es war ein Traum ! Nach der Woche war alles in bester Ordnung ! 6 Tage später hat sie das zicken angefangen und mich ständig angegriffen. Ich verstand die Welt nicht mehr. Sie wollte mich verändern. Was nicht klappte. Sie hat sich nach drei Wochen wieder gesammelt und ich ich flog dann , mitte Januar wieder eine Woche zu ihr. Sie hatte siech um 360 Grad gedreht und war recht kühl. Nach der Woche reichte es mir eigentlich schon. Wir haben weiter hin jeden Tag per Skype geredet aber bei ihr war im Gesicht Sibirien im Gesicht geschrieben. Natürlich habe ich dann letzte Woche am Mittwoch schluß gemacht und sie hat mich sofort aus Skype gelöscht. Dann war Funkstille. Sie hat mich dann am Samstag angeschriebne, Mit volgendem Text : (Hallo! Morgen ist mein erster Tag. Alle Tage gepflegt Kind. Die Eltern des Kindes sind krank, sie Fieber haben. Heute Abend hatte das Kind Fieber. Ich habe nicht mit 3.40 schlafen. Sehr, sehr müde. Ich habe über mein Leben nachgedacht, über die Situation, die auftritt. Ich bin eine lange Zeit, die alle auf der Schulter getragen. Ihre eigenen Entscheidungen treffen. Zu werden - die eiserne Lady. Bei mir ist es schwer! Nicht jeder Mensch kann in meinen Rhythmus zu leben.- Wenn nicht kannst du mich akzeptieren, so, wie ich bin - man kann ein Freund bleiben.). Sie hat mich wieder in Skype angenommen . Nun, eine Frage an euch , was bezweckt sie damit ? Ich werde mich nicht mehr melden .