Was denken?

einsames_herz

Benutzer
09. Juli 2008
64
0
0
36
:heulen:Ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll aber ich versuche es mal.. achtung könnte etwas länger werden ;)

Mein Ex Freund und ich waren fast 5 Jahre zusammen.. In den 5 Jahren hatten wir viele Phasen von super glücklich bist total unglücklich.. Die ersten 3 Jahre unsere Beziehung waren eine Fernbeziehung die uns total eng zusammen geschweißt hat und trotz der großen Entfernung sahen wir uns alle 3 wochen und hatten jeden Tag kontakt. Wir verbrachten sogar mehrer Wochen auf einem winzigen Zimmer und kamen super miteinander aus. Um unser Glück perfekt zu machen, machte er mir vor 3 Jahren im Urlaub einen Heiratsantrag und wir beschlossen 08 zusammen ziehen.. Alles war perfekt, wir waren glücklich auch wenn wir zum ende der Fernbeziehung öfters mal gestritten haben, da uns die Entfernung nur nocn annervte.

Als wir zusammen zogen schwebten wir auf wolke 7.. es war einfach toll neben dem Menschen aufzuwachen den mal so unendlich liebt.. * taschentuch such* Und ich dachte das es für ihn der größte Liebesbeweis ist, das ich extra 800 km von Familie und Freunde wegzog damit unsere Zukunft endlich beginnen konnte.

Gegen Mitte 09 bekam er dann die erste Kollegin auf seine Arbeitsstelle. Mir ging es zu dem Zeitpunkt sowieso nicht gut da ich durch den schweren Start sowet von meinen liebsten weg in Depressionen verfiel aber das Problem fix mit einer Behandlung anging.

Nach ein paar Wochen merkte ich das mit ihm irgendwas nicht stimmte, er küsste mich nicht mehr, er nahm nicht mehr meine Hand und wirkte total abwesend.. Alle versuche herrauszufinden scheiterte.. Ich bemerkte auch das er mich immer öfter belog, sei es in den kleinsten Dingen.. Irgendwann stellte er sich raus das er nicht wusste wieviel Gefühle er für seine Kollegin empfinden würde und ich sollte mir Gedanken machen was ihm wohl fehle.. Ich wusste das ich sehr zickig war und ihn oft anmaulte aber ich empfand es nie als so gravierend.

naja wir haben dann beschlossen das uns ein Urlaub vlt gut tun würde und fuhren 9 Tage weg und fanden da auch echt wieder zueinander... er versprach mir von sich aus auch den Kontakt zur Kollegin nur auf das notwendigste zu reduzieren... Ich glaubte ihm das auch..

Gegen Ende 09 kam er nach hause und meinte das ihm wieder mal aufgefallen ist was für eine tolle Frau er zu hause hat und das seine Kollegin gar nicht so toll ist.. *er redete in meiner gegendwand immer schlecht über sie udn regte sich voll auf*

Bis Mai diesen Jahres glaubte ich ihm das alles auch auch wenn mein Vertrauen ab und an echt betrübt war. Doch dann stellte sich herraus das alles das was er gesagt hat im Bezug auf seine Kollegin und einschränken gelogen war. Das er ihr sogar von unseren Problemen auf der Arbeit erzählte, mit ihr Kaffee trinken war etc.. Für mcih brach ne Welt zusammen.. Ich streite nicht ab das ich Eifersüchtig auf sie war obwohl ich sie nur einmal gesehen habe. Das meiste entsand durch seinen Erzählungen wie zb sie hat mich am rücken angefasst oder über den arm gestrichen.. Er meinte natürlich das ist alles rein Freundschaftlich.. Sie möge ihn nur was sie auch seinen anderen Kollegen erzählte das die beiden voll den guten draht zueinander haben.. darauf meinte ein kollege dann ohh soll ich es mal deiner freundin sagen worauf sie dann blitzschnell sagte nee lieber nicht. und er beichtete mir das sie abends mal heimloch essen waren.. Ich war sauer, hab gestritten mit ihm und er verstand nicht das er mir weh tat.. Vorallem sah ich darin das sie deutliches Interesse an ihn hat aber er sah das alles völlig freundschaftlich

Wir beschlossen nochmal neu zu versuchen. Schließlich hätten wir ja auch sowas wie ne kleine Familie mit unseren Katzen und heiraten wollten wir dann 2011 auch.

Im August gab es dann einen großen Streit.. 3 tage später erzählte er mir dann er muss länger arbeiten.. Als er nach Hause kam wirkte er wie immer.. waren noch in der Stadt Eisessen, wirkte alles wie vertraut.. Schauten abends noch Dvd kuschelten.. Sonntags schliefen wir lang aus kuschelten, machen den Haushalt wir tauschten dann noch intime sachen aus und planten eine Städtereise... Dennoch hatte ich ein ganz komisches Bauchgefühl.. meine eltern hatten sich angekündigt für ne woche urlaub und waren auf dem weg her zu uns

Am Abend kamen meine Eltern etwas später da sie im stau standen.. Sie waren gerademal 10 Min in der Wohnung als es klingelte.. Sein Blick wurde kühl und meinte er hätte seine eltern eingeladen.. Ich zog ihn in die Küche und meinte was das soll.. er darauf hin wir müssen alle mal reden ich mag nicht mehr... Ab dem Zeitpunkt habe ich nix mitbekommen.. Ich wusste was das hieß und bemerkte nun auch dass das was ich geahnt hatte wahr wurde.. Es war ein geschreie, ich hab nix wahr genommen, kam auch nicht zur Wort und saß nur heulend auf dem Boden während er und seine Mama nur auf mich einredeten.. Irgendwann hieß es ich solle diese Nacht nicht mehr hier schlafen, sondern mit meinen Eltern gehen.. Er holte auch direkt meine Koffer und nahm mir den Wohnungsschlüssel ab..

ich bekam mit das er an dem tag nicht länger arbeiten war sondern bei seinen eltern und das da beschlossen hat mich rauszuwerfen und sich von mir zu trennen..

naja am nächsten tag packte ich dann das ganze zeug in der wohnung zusammen und wir fuhren wieder heim..

Ich stand regelrecht unter schock , bekam nix mehr mit.. meine katzen die mir gerade in zeiten der depressionen geholfen haben musste ich voprerst bei ihm lassen da meine eltern keine katzen in der wohung wollen...

das ganze ist jetzt 5 Wochen her.. wir reden miteinander aber nur per internet.. Auch ich habe meine fehler eingesehen denn ich warsicherlich auch kein engel.. Er meinte er würde mich nicht mehr lieben sonst hätte er sich nicht getrennt ( aber mir das vor der trennung noch sagen wie sehr er mich liebt, intim sein etc) aber es wären noch gefühle da, ich müsste sie auftauen und einfach alles mal laufen lassen und schauen wie sich das wieder entwickelt, er brauche zeit und hat auch noch nicht abgeschlossen mit uns, er wolle sein leben leben und will momentan keine beziehung.. Auf der anderen seite löscht er sämtliche fotos von uns aus Communitys obwohl er meinte das bei urlaubsreisen fotos von uns drinnen bleiben und man hat den namen schreibt statt schatz schließlich war man da ja nicht allein.. Er wolle mir noch die restlichen sachen persönlich vorbei bringen weil ich meinte da sich gern von auge zu auge mit ihm reden mag.. er verstand es und meinte das wolle er auch aber ich solle ihn nicht unter druck setzen..

Ein paar tage später verstand er es wieder nicht.. meinte ich solle auf seine forderungen eingehen, mich wieder für ihn interessant machen...

ich bin total am ende.. ich liebe diese Menschen immer noch und weiß auch was ich falsch gemacht habe in den letzen ( kontrollwahn zum schluß, anmaulen und sowas, saß woeder im loch da ich allein den haushalt führen musste er nix tat und meine laune dadurch noch mieser wurde).. ich rede ja nicht mal von morgen wieder zsuammen sein sondern ich mag einfach nur mit ihm von auge zu auge reden allein ohne 6 anderen personen nebenbei...

ich bin verzweifelt, das er nun doch alle bilder gelöscht hat reißt mir das herz raus , macht mich mutlos und kraftlos.. und er versteht es nicht.. droht mit kontaktabbruch...

er sagt ein mal das er mir schon begründte hoffnungen gemacht hat, ein paar tage später sagt er das er mir das nie gesagt hat....

Ich weiß einfahc nicht mehr weiter.. er mag nicht mal mit mir telefonieren * er wäre noch nicht soweit, genausop wie treffen wo er ja nicht mal bei mir übernachten muss*... es kann doch nicht sein das er gar nix mehr für mich empfindet, das da keine liebe mehr ist, das ich ihm nicht fehle so wie er sagt ( er meinte ihm fehle was aber k.a ob ich es bin).. nach 5 jahren?? so schnell... ich versteh das nicht

er meinte wenn ich ihn zurück will sollte ich mit ihm in kontakt bleiben.. ich weiß nichtw as ich darunter verstehen soll =(

:heulen: :heulen:

Ich kann zur zeit nix.. ich mag nicht essen denn es erinnert mich dran wie wir zusammen gegessen haben, ich mag nicht aufwachen denn dann seh ich die realität das es vorbei ist, ich kann in kein möbelhaus gehen oder das mir die tränen kommen denn es erinnert mich dran wie wir tage in möbelhäuser verbracht haben um möbel für unsere wohnung auszusuchen, ich kann nicht ins kino gehen da wir das immer gemacht haben, bestimmte filme kann ich mir nicht anschauen da wir sie zusamemn immer schauten, mich erinnert soviel an ihn und das obwohl wir räumlich mehr als 700 km voneinander weg sind, sei es bilder, musik, bestimmte situationen..... Für mich ist es so schwere denn hier begann usnere beziehung, das erste sehen, der erste kuss.. einfach alles.. bestimmte wege meide ich weil wir sie benutzen.. es ist so schwer.. deswegen ist mir ein treffen hier auch so wichtig um entwedr abzuschließen oder aber das wir beide merken das wir es nochmal versuchen wollen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey einsames herzchen,

das klingt alles richtig hart aber hey du bist nich alleine wir alle können nachempfinden wie du dich fühlst und ich glaube dieses gefühl wünscht man nichmal seinem ärgsten feind.es tut so unglaublich weh, man kann es noch nicht einmal in worte fassen.

ich wünsch dir ganz viel kraft und stärke - sage dir vllt immer vorm einschlafen "alles wird gut", denn das wird es...zeit heilt alle wunden glaub mir ;)

das problem ist das er mir ja hoffnungen macht auf nen neuanfang, das wir uns bald sehen und er mir meine restlochen sachen mitbringt... aber dann hat er es auch voll drauf meine hoffnungen wieder zu nichte zu machen... es ist wie ein ping pong ball.. ich stecke mitten drin und meine gefühle spielen achterbahn....

er hat unsere katzen, ich kann sie nicht mal besuchen bis ich sie nehmen kann.. ich weiß nicht mehr ein noch aus

glaub ich dir aber es ist ja auch alles noch so frisch und wir frauen neigen besonders dazu sämtliche mögliche situationen durchzugehen, sich lange hoffnungen zu machen und jede tat und jedes wort genau zu analysieren aber genau das macht einen fertig also verlange von ihm eine klare sicht der dinge, wenn er dich liebt oder geliebt hat, is das letzte was er will dir wehzutun oder?! außerdem wäre das nur fair dir gegenüber außer er weiß halt wirklich noch nich was er will..

... Sorry, aber was für ein A.sch!!! Wenn Du ihn zurück willst sollst Du mit ihm in Kontakt bleiben? Merkst Du nicht wie grausam und egoistisch er ist??? Er will sich alle Möglichkeiten offen halten und es ist ihm völlig egal ob Du leidest. Er hat auch überhaupt keinen Respekt. Er hat Dich entsorgt wie einen alten Schuh und lässt Dich jetzt am ausgestreckten Arm verhungern, nur weil er sich damit besser fühlt.

Bitte, bitte bitte kratz den Rest Deines Stolzes zusammen und gib ihm einen Tritt in seinen egozentrischen Hintern. Werd DU die aktive, sag ihm Du möchtest nicht mehr, dass er sich meldet. Wie er Dich behandelt hat, dass ist ganz, ganz gemein. Und Du bist es Dir schuldig soetwas nicht mit Dir machen zu lassen. Bist Du gar nicht wütend? Los, steh auf, schau in den Spiegel: Du hast etwas besseres verdient. Mach sofort Schluss mit dem miesen Spielchen und brich den Kontakt ab. Lass ihn mal leiden. Und rechne damit, dass er Dir dann hinterher läuft. Bleib stark, er ist es nicht wert.

Ich drück Dich

Naja sauer bin ich schon wie er das abgezogen hat, nur den Kontakt abbrechen das kann ich nicht solang er noch sachen und die katzen hat.. das ist ja das problem..

Ich merke von Tag zu Tag mehr das er mich nur hinhält, gar keine entscheidung treffen will und die ausflüchter er brauch ZEIT um in sich zu gehen nicht nutzt sondenr ehr was mit anderen Menschen unternimmt... Er rennt nur weg anstatt sich dem zu stellen, schließlich hat er mich verlassen. Ich weiß auch nicht.. Ich evrsteh ihn nicht, keiner von meinen freunden und familie die ihn ja auch kennen können sich vorstellen das er so mies sein kann... =(

ich habe das gefühl das seine kollegin sowie mama da auch die finger mit im spiel haben...

wie konnte er nur was von großer liebe sagen und mich dann so behandeln.. ich versteh das nich und es will nicht in mein kopf rein :mauer:

Hey liebes einsamesHerzchen :)

Ich kann deine Situation total nachvollziehen.

Ging mir vor einem knappen halben Jahr nicht anderst, eigentlich genauso. Er hat auch gesagt er bräuchte jetzt Zeit, müsste sein Leben leben und ich wäre noch nicht ganz "gelöscht".

Wir haben uns dann auch noch ab und zu getroffen, aber er war nur noch ekelhaft. Er hat nur das getan was er wollte und war eigentlich eiskalt.

Glaub mir bitte eins, man kann das alles machen, du kannst noch mit ihm in Kontakt bleiben, solange du es anderst nicht schaffst. Irgendwann wirst du merken, das du davon nichts mehr hast, du wirst merken das er nicht zu dir zurückkommen wird, egal was er jetzt sagt.

Wenn es überhaupt nochmal soweit sein sollte dann dauert das lange und ich würde jetzt schon behaupten das dem auf jeden Fall eine lange Phase des Kontaktabbruchs vorraus geht.

Mir ging es echt wie dir, ich hab ihm hinterhergeschnüffelt bei Facebook usw, hab geguckt was er macht u wollte alles wissen, hab ihn angerufen und geschrieben. Alles, das ganze Programm 3 Monate lang, bis ichs kapiert hab.

Als ich dann nicht mehr mit ihm geschrieben hab, hab ich natürlich im Internet immer noch geguckt was er macht, aber irgendwann hat das aufgehört.

Zwar nicht komplett, aber der Schmerz wird weniger und deine Gefühle ändern sich wieder.

Du bist jetzt noch totunglücklich und weißt vermutlich nicht wies weitergehen soll, jemals. Aber das wird es, ich konnte mir das auch NIE vorstellen, aber irgendwann kommt der moment, indem du feststellst das es nicht deine Entscheidung und dein Fehler war, sondern das er es war und wie sehr er dich mit all dem verletzt hat und wie egal ihm das auch ist, weil er dich nicht mehr liebt u da wirst du merken, das du ihn nie wieder zurück wollen würdest und das du dich drauf freust wieder zu flirten und neue Menschen kennenzulernen.

Es wird leichter jeden Tag. Auch wenn 5 am Stück scheiße sind, kommt ein Tag mit Freundinnen oder Familie an dem du dich freust und glücklich bist.

Das versprech ich dir. Dann tun auch die ganzen erinnerungen nicht mehr halb so viel weh.

Den vermutlich langen weg des Schmerzes musst du jetzt aber leider gehen. Es tut weh und es sind teilweise seelische höllenqualen, aber es wird besser nur das kann dauern.

Bei mir hats jetzt 5 Monate gedauert bis ich wirklich sagen kann, er bestimmt nicht mehr mein Leben und meine Gedanken. Lenk dich ab und guck das du viel unternimmst, aber heul und schrei auch wenn dir dananch ist, du musst einfach alle Gefühle zulassen. Nur verkriech dich bitte nicht, es gibt nur ein Leben für dich und das solltest du so schön wie möglich für dich gestalten. Wer weiß was kommt, auf jeden Fall ein Mann der noch besser zu dir passt :)

Sorry hab jetzt ´n bisschen viel geschrieben, aber wollt nur echt klarmachen das dein Leben nicht vorbei ist, ich hab erst auch nicht geglaubt :)

Vlg

Auch ich möchte dich mal von Herzen umärmeln und dir sagen, dass du wohl wirklich viel zu gut für ihn bist.

Mag sein, dass du deine Fehler und Macken hast und die so auch ausgelebt hast aber das gibt ihn noch lange nicht das Recht, dich auf so eine Art und Weise zu behandeln.

Möchtest du wirklich mit einer Person zusammen sein, die es schafft, dich von heute auf morgen aus der gemeinsamen Wohnung rauswerfen zu lassen? Die dir zu verstehen gibt, dass andere Frauen ihn freundschaftlich betatschen? Die nicht ehrlich zu dir sein kann und offenbar nicht in der Lage ist, Probleme sachlich anzubringen ? Die jetzt noch mit deinen Gefühlen spielt und sich dich vielleicht als letzten Ausweg frei hält ?

Es ist ein Teufelskreis wenn man liebt und die eigene Liebe nicht so erwiedert wird, wie man es sich wünscht. Aber du darfst niemals jemanden gegenüber so hörig sein. Weine, schreie, leb deine Gefühle aus, aber hab auch deinen Stolz, sei dir was Wert und mach dein Leben nicht von einer Person abhängig, die es warscheinlich garnicht verdient.

Ich wünsche dir viel Kraft, das durchzustehen.

nur den Kontakt abbrechen das kann ich nicht solang er noch sachen und die katzen hat.. das ist ja das problem..
Hallo einsamesHerzchen, den Kontakt abbrechen bis du eine Lösung für die Katzen gefunden hast wäre schon möglich. Es würde durchaus langen wenn du ihn dann zum gegebenen Zeitpunkt davon in Kenntnis setzt das du sie dann u. dann holen wirst.

Ich kann dich aber verstehen, dass du die Katzen als Aufhängung nutzt Kontakt halten zu können. Damit tust du dir aber selber keinen Gefallen. Denn jeder Kontakt der nicht so verläuft wie du es dir erhoffst wird dich erneut schmerzen.

Ich merke von Tag zu Tag mehr das er mich nur hinhält, gar keine entscheidung treffen will
Ich glaube nicht das er dich hinhält, er stellt dir frei Kontakt mit ihm zu halten, besteht seinerseits nicht darauf. Ich vermute, er gibt nur solch seltsame Äußerungen von sich weil es nicht in seinen Kopf geht das du seine deutliche Aktion nicht verstehst. Mitleid seinerseits?

Ich habe selten einen Mann erlebt der so gezielt u. deutlich eine Entscheidung getroffen hat wie er. Er hat alles genauestens im Vorfeld geplant. Beide Elternpaare anwesend beim Schluss machen, so dass sogar sie Bescheid wissen. Dich gleich deinen Eltern mit gegeben. Seine Konsequenz war nicht zu überbieten. Er hat Nägel mit Köpfen gemacht. Deutlich u. klar für alle Anwesenden. Feige war er in dem Moment auf keinen Fall. Er ist das Risiko eingegangen sich mit dir u. deinen Eltern anlegen zu müssen. Seine werden sicherlich schon Bescheid gewusst haben.

Es wäre für dich u. dein Seelenheil besser, du würdest nicht auf seine Worte achten, diese können, wie schon oben erwähnt, auf Mitleid basieren, aus schlechtem Gewissen oder auch auf Genervtheit, sondern auf seine Taten u. diese machen deutlich: Er hat sich klar entschieden für eine Trennung. Sogar unter Zeugen.

Ich weiß, es ist schwer, aber ich würde dir raten den Kontakt komplett einzustellen, ihn ein einziges Mal zu kontaktieren wenn du weißt wohin mit den Katzen. Wenn er merkt das du ihm nicht hinter her rennst besteht zumindest die Möglichkeit das er sich wundert u. er das Interesse an dir erneut entdeckt.

Aber das ist nur eine winzig kleine Chance, halte dich nicht daran fest bitte.

Herzlichst,

sageslaut2002!

Danke dür euren lieben Antworten.. ich hab tlw echt feuchte augen gehabt..

Ich dachte das nach 5 Wochen leichter wird, aber irgendwie realisiere ich jetzt erst was los ist auch wenn ich wenigstens nicht mehr den ganzen tag heule.. Es schmerzt..Zumal es mir noch vor kommt wie in ner Fernbeziehung und mich aus diesen Gedanken zu lösen tut weh.

Zur Zeit ist es alles noch so unvorstellbar.. er redet zwar mit mir und sucht ja auch den Kontakt sonst würder er ja nicht mit mir schreiben, aber auf der anderen Seite finde ich seine hin und her aussagen komisch und verwirren mich.

Möchtest du wirklich mit einer Person zusammen sein, die es schafft, dich von heute auf morgen aus der gemeinsamen Wohnung rauswerfen zu lassen? Die dir zu verstehen gibt, dass andere Frauen ihn freundschaftlich betatschen? Die nicht ehrlich zu dir sein kann und offenbar nicht in der Lage ist, Probleme sachlich anzubringen ? Die jetzt noch mit deinen Gefühlen spielt und sich dich vielleicht als letzten Ausweg frei hält ?
Nein natürlich würd ich es SO nicht mehr wollen.. Ob er mich frei hält. K.a. er sagt er brauch Zeit sich über alles im klaren zu werden und will momentan keine beziehung. auf der anderen seite macht er aber diese anspielungen.. *schulterzuck* Für ihn war es nie sonderlich schlimm wenn ihn jemand am arm anfässt.. er sieht darin komischerweise nix böses.. wie es mir dabei geht verstand er aber nie..

Heute sprach ich ihn drauf an wieso er die bilder rausnahm und er meinte k.a er wüsste es nicht , er fühle sich irgendwie dabei so besser... ?(

er würde sie aber weider drauf machen, wenn er sieht das ich mich auch anders gegenüber ihm verhalte..

Ich seh die Fotos von uns und es schmerzt, all die schönen Momente, die Liebeserklärungen.. alles nun vorbei für immer?

Ich fühle mich komplett aus dem Leben gerissen, wenn man liest wie die Trennung war dann war es auch ein aus dem Leben reißen.. So schnell konnte ich nicht mal schauen..

Ich wollte das er nächsten Monat kommt und mir meine Sachen mitbringt weil ich mit ihm von auge zu auge reden mag um vlt auch besser klar zu kommen.. er war nicht abgeneigt davon und meinte selber das er mich sehen mag und er mir das versprochen hat aber sagte weder zu noch ab und meinte er lässt sich nicht auf dieses eine bestimmte wochenende festnageln.. Letzte woche hab ich ihn fast täglich genervt ob er nun wüsste ob er kommt oder nicht.. Irgendwann meinte er so wie ich nerve sagt sein Gefühl MOMENTAN NEIN.. aber es könne sich ändern wenn ich nicht jeden tag davon reden würde..

Ich unterlasse das Thema aber mein Bauchgefühl sagt mir schon jetzt das er nicht kommen wird.. =(... Telefonieren sagt er soweit ist er nicht.. dabei hat er doch schluß gemacht nicht ich.. wieso kann er das dann nicht.. *seufz*

@ sageslaut2002: Nunja nicht direkt unter zeugen.. er hätte mich nie in den zug gesetzt und mich soweit in so einer situation allein fahren lassen, er wollte das ich jemanden habe der mich auffängt, da ich sonst nur seine nähe gesucht hätte und er weiß wie sentimental und zerbrechlich ich was sowas angeht bin.

Ds er seine eltern dazu geholt hat war Feigheit denn als mein Vater zu ihm meinte ganz laut das er kein Arsch in der Hose hat stimmte SEIN VATER meinem sogar noch zu.. Er hatte mit seinen eltern öfters probleme ( klammern etc) war sogar mal in kurzbehandlung weil er das verhalten nicht standhalten konnte... hatte monate lang zu ihnen den kontakt abgebrochen.. So wie ich es verstanden habe hatte er das ganze anders geplant und zwar das man zusamme über probleme redet die ja angeblich bestanden haben..Er versprach meinen eltern sogar damals das wenn es nicht mehr geht das er sie anruft und ihnen das sagt als wir zusammen zogen da sie wissen das ich nen sturkopf habe und sowas.. er hatte wohl angst ich würde nicht gehen, es nicht akzeptieren

Ich kann leider zu dem Abend nicht viel sagen ausser das seine mama behauptete das ich ihren sohn was antun würde und sie deswegen da übernachtet

Sorry, was ist das denn ? Er bemüht seine Eltern in Eure Wohnung, ohne Dein Wissen, mit der absicht, Dich abzuservieren ? ist er ein Kind, das Mama und Papa braucht, um eine Entscheidung umzusetzen ? Ich krieg ne Riesen - Wut ! Und: es ist NICHT Deine Schuld, dass er sich verhält, wie ein Trottel ! Das geht GAR NICHT ! Es ist so ein Armutszeugnis für seine Person !!! Die Aktion kann er doch nicht wieder gut machen ! Übel. Achte auf Dich und frage Dich in jedem Moment des Zweifels : "BRAUCHE ich das wirklich, bin ich bereit , mich so behandeln zu lassen, für die "Liebe"- die soooo sicher keine ist" ? LEBE, mit jemandem, der Dir Respekt entgegen bringt, also: erstmal mit DIR SELBST. Du hast das Beste verdient ! DAS ist verdammte Scheiße ! (sorry).

Viel Kraft

Einsames Herzchen,

ich fiunde so eiskalt wie Dein ex reagiert hat, dich vor den Eltern aus der Wohnung scmeißen etc. hat der überhaupt keine Chance verdient, er ist ja total kalt!Willst du Dir das bieten lassen?Ich weiss, fünf Jahre sind lange und es ist sehr sehr schwer aber siehg doch mal wie kalt er diese gemeinsame Zeit beendet hat!Egal, wie Du vorher zu ihm warst, man kann ja auch mal launisch sein!!!Hattet ihr denn sehr oft Streit ?also schon seit längerem?Ich weiss, Du fühlst Dich ganz elend im Moment aber es wird besser. Bei mir ist das jetzt ca. 6 Wochen her aber ich merke auch es wird ein kleines bißchen besser!Man lernt wieder ohne den naderen zu leben!Drück Dich

Für ihn war es nie sonderlich schlimm wenn ihn jemand am arm anfässt.. er sieht darin komischerweise nix böses..
Ganz ehrlich? Ich auch nicht.

Jemanden über den Arm oder Rücken zu streichen oder ähnliche kurze Berührungen würde ich nicht einmal wahr nehmen. Unter guten Kollegen, Freunden empfinde ich das als ganz normal. Zwei meiner Kollegen/innen massieren mir manchmal sogar meine Schulter u. ich die ihren, einfach, weil es uns gut tut, weil die Schultern u. der Nacken oftmals total schmerzen durch das heben schwerer Bewohner. Da denkt sich nicht einer v. uns etwas dabei.

Kann gut sein das dein gewesener Partner wirklich nur so konsequent gehandelt hat weil er sich einfach keine entspannte Partnerschaft vorstellen konnte zwischen euch Beiden.

Du schreibst ja selber, du hast viel rumgezickt. Zudem geht er wohl auch viel offener mit seinen Mitmenschen um als du u. denkt sich höchstwahrscheinlich wirklich nichts dabei. Sich aber dann über solchen Nonsens wie "über den Arm streichen" Vorwürfe machen zu lassen wird absolut unverständlich bei ihm rüberkommen. Er wird dich also genau so wenig verstehen wie du ihn. Einfach, weil ihr vom zwischenmenschlichen Verhaltensweisen vollkommen verschiedene Vorstellungen habt.

Er wird nur seit langer Zeit wissen das er so wie es zwischen euch lief die Partnerschaft nicht mehr weiter führen möchte/konnte.

Ich kann nur wieder holen. Hör auf ihn zu kontaktieren. Wenn Ruhe einkehrt lernt er vielleicht dich zu vermissen.

Nur muss dir klar sein, so wie du warst in der Beziehung, möchte er dich nicht mehr. Und du ihn nicht. Ihr müßtet euch also Beide ändern. Das widerrum wird aber nicht auf lange Sicht gut gehen weil ihr damit gegen euer eigenes Naturell angeht u. irgendwann bricht dieses wieder durch.

Von daher solltest du dir selber klar machen ob eine Partnerschaft so überhaupt Sinn machen würde.

sageslaut2002!

naja ich hätte ja auch damit keine probleme gehabt und hatte es ja bei seinen anderen weiblichen bekannten auch nicht wenn er nicht damals mir brüh warm gesagt hätte das er nicht weiß was und wieviel er für sie empfinden würde und kennen lernen durfte ich sie irgendwie auch nie.. ich hatte ehr das gefühl er versteckt mich in der öffentlochkeit

Es spielt ja auch keine rolle was das anfassen angeht ( was das thema eifersucht angeht war er genauso mit vorne dabei). naja beschlossen hat er es erst 2 tage davor und gab selber zu das er es kurfrostig geplant hat ..

naja nicht ich kontaktiere ihn immer auch er kommt von sich aus an und wenn cih mich nicht melde dann fragt er weas los ist etc.. Ich weiß zur zeit irgendwie gar nix bin nur noch verwirrd und trauig...

alles *schniefffffff* heul

der scheint ja auch mit dir zu spielen... Ich würde den Kontakt abbrechen!!so kommst du ja nie zur Ruhe!!!!!Man der Typ regt mich so auf, da krieg ich echt Hass, wenn ich das lese

ich weiß nicht ob er spielt oder sich nur zurückzieht und mich nix merken lässt ( sowas kann er nämlich auch gut) ja auch ich habe fehler gemacht und hätte merken müssen als ich zu ihm meinte ob wir in der fernbeziehung nicht glücklicher waren ( und wir uns beide einig waren das da viel mher sehsnucht nach einem steckt) als dieses ständige aufeinanderhängen und altags schrott das wir es hätten mit dem zusammen wohnen lassen sollen.. ich hab keine ahnung...

:heulen: :heulen:dennoch tut es einfach nur WEH

ich verstehe, dass es sehr weh tut *Drück Dich*. Aber wenn es doch mit dem Wohnen nicht klappt, dann ist der doch nicht der richtige für dich?!Mach dich nicht kapputt, kuck doch mal wie krass er da beendet hat, findest du wirklich Du warst so fies zu ihm das er das mit dir abziehen kann?

...altags schrott das wir es hätten mit dem zusammen wohnen lassen sollen.. ich hab keine ahnung...
???

Wie bitte sehr willst du dein Leben mit jemandem verbringen (evtl. Heiraten) und ihn nicht bei dir haben?

Mach dir keine Gedanken ob die Wohnung ein Fehler war, es war nämlich keiner. Früher oder später wäre doch das selbe passiert. So ist es einfach ein bisschen früher gewesen. Siehe das positive daran: du hast nun mehr Zeit für deine nächste Liebe ;-).

Was ich sagen will, lass dich nicht unterkriegen. Kopf hoch, dein Leben ist gut auch ohne ihn. Dein Herz wird noch einige Zeit brauchen um dies zu sehen, aber irgendwann wird es ganz klar sehen, das es das beste war.

Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. Halte möglichst die Kontaktsperre immer aufrecht. Jeder Kontakt mit ihm wird dein Herz wieder ein bisschen verletzen und die "Heilung" verzögern.

Lieber Gruss

Purgi

???Wie bitte sehr willst du dein Leben mit jemandem verbringen (evtl. Heiraten) und ihn nicht bei dir haben?

Purgi
Naja wenn ich in betracht ziehe das ich 800 km weit weggezogen ( früh von zu hause ausgezogen bin) bin da unten dann kaum fuß fassen konnte und er durch seinen beruf auch oft auf lehrgängen und kommandos unterwegs war.. ist es schon schwer.. er ar frisch von zu hause ausgezogen hatte noch nie allein gewohnt ich auch nicht.. weiß nicht..

Heute geht es mir wieder mies.. Heute nacht war die erste nacht wo ich mal nix geträumt habe gott sei dank.Dennoch war mein erster griff zum handy um zu schauen ob er mir vlt guten morgen geschrieben hat so wie früher aber war nix..

es ist ein komisches gefühl irgendwie..