Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
er bekommt doch von meinem leben gar nix mehr mit zb mit wem ich was am tage mache oder was ich erfahren habe oder sionst was... er fragt ja auch nie nach.. ich kann nix machen was auch.. er zieht si eine nummer imemr ab damit er seinen willen bekommt.... er lügt mkich ja auch sogar an wegen einer frau ( in anderem thema von mir erw-hnt). jetzt acuh weider seit 2 studnen igbioeruert er mich warsch um mit seiner kollgegin schön wohin gehen.. das ist für mcih keine beziehung... man mus sodh miteinander reden.... ich hab ihm gegsat das ich gern mit ihm reden mag weil es ein problem uibt und mir dadursch scheiße udn es ihn auch was angeht.. e sinteresjetr ihn nicht...
ich fühle mich lansgan nimemr ernst genommen.. ich fühl mich verarscht einsam.. und leider ach eagl.. es bringt nix mehr
eigentlich ist es ja nicht immer nur.. mir fällt es in letzter zeit extrem auf gerade dann wenn er mich wegen seiner kollgein ( mein anderes thema belügt) seine lette sms vor 5 stunden passt null zu dem was ich geschrieben hatte-- ich wäre assig udn es wäre keien liebe von mir.. dabei habich nix gemacht ausser ihm angeurfen udnd ann in eienr sms um rückruf gebeten udn ihm gegsat das e smir scheiße geht.. ich kan nmir vorstellen das er das nur als vorwand genommen hat um auf das fest zu gehen was in seiner stadt ist... aber deswegen brauch man mich nicht so behandeln?
ich wejß nicgtw as das soll.. das man mich so treten muss.. .. auf der anderen seite wenn er mich verarschen wüde warum sollet er dann für viel geld jedes mal herfahren? das passt doch net zusammen... ich hab das geüfhl ich steh ständig auf eienm abstellgleis.. wenn er dann lust udn zeit hat kann man mit mir reden.ansonsten ignoerioert man mich packtmich auf sperrlisten usw... ( komisch vor 14 tagen rief er mich sigar mal unerwartet nach der arbeit an)
das vertaruen schwindet doch so auch .. fpr ihn hätte ich ja keins.. aber was soll das denn er tut mir voll unrecht.. =(
ich bin ratlos..
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Er hat sich den ganzen Abend Nacht und bis jetzt nicht gemeldet. . Handy ist aus .. ich find das unfair ich weiß nicht mal was ich gemacht haben soll, keine Ahnung was überhaupt los ist.. so kenne ich ihn nicht.. so was hat er noch nie gemacht zu mal er immer gesagt hat wenn was ist dann redet er direkt mit mir drüber. MIr geht es grausam ich mach mir sorgen. . SO führt man doch keine Beziehung oder sehe ich das falsch? Mir kommt immer mehr das Gefühl hoch er hat eine andere.. oder Ich bin ihm egal. . ER entscheidet anscheinend darüber wann und wie wir Kontakt haben. . Er wollte immer ehrlich und offen sein und nun... WAs würdet ihr tun?..