Was denken?

Es darf di doch auch noch mies gehen! Las dir die nötige Zeit um das ganze zu verarbeiten. Das geht nicht von heute auf morgen.

Lass deine Gefühle zu, aber versuche dennoch deine Tage zu geniessen. Geh raus, erlebe etwas, treffe alte und neue Bekannte, leiste dir etwas was du schon lange im Auge hast aber dich nie durchdringen konntest es zu kaufen. Schau zu dir, du bist nun die wichtigste Person in deinem Leben und das so sollte es auch immer sein.

Wer dich nicht will so wie du bist, hat dich auch anders nicht verdient!

Kopf hoch! Es wird alles so kommen wie es für dich am besten ist, auch wenn du das im Moment noch nicht sehen kannst.

Lieber Gruss

Purgi

Hallo du liebe,

erstmal...mein herzliches Beileid. Ich weiß, gott sei dank ist niemand gestorben, aber es fühlt sich so an richtig?

Hab sowas ähnliches vor nem Jahr auch durchgemacht. Mein Freund trennte sich von mir... zwar war da keine Arbeitskollegin oder ähnliches aber mit ähnlichen Argumenten und Handlungen. er meinte damals auch er braucht mehr Zeit, Abstand usw. und auch er war total kalt, hat alles mehr oder weniger abgebrochen. Er hatte zb noch Sachen von sich in der Wohnung vergessen, die er erst Monate später abholen konnte, weil es ihm zu sehr weh täte mich zu sehen. Da hab ich auch gedacht ich spinne...ER hatte sich doch getrennt. Vor allem gibt es einem Rätsel auf wenn man verlassen wird, vor die Türe geworfen wie in deinem Fall und dann so zwispältige Sachen macht. Aber ich kann dir eines versprechen, auch ihm ist das alles schwer gefallen und die Kälte bzw der nichtkontakt... das ist die reine Unsicherheit. er musste aus irgendwelchen Gründen für sich sein... und sowas im guten hinzubekommen ohne Verletzungen ist glaub ich schwer möglich.

Bei meinem Freund hab ich auch immer gedacht dass er mich sicher nicht vermisst, weil er wirklich konsequent weg war... und naja, da war ich es auch...hab mich nur noch um mich gekümmer, auch wenn er laaaange in meinem Kopf war. Hab mich ebenfalls nicht gemeldet... komischerweise hatte ich aber immer wieder die Hoffnung... hab aber versucht es einzudämmen. Und als ich grad dabei war, so 5 Monate später, ihn wirklich "abzuschreiben" näherte er sich mir wieder an. Und dann kam raus, dass er mich sehr vermisste etc. Wir kamen dann auch wieder zusammen, aber es hat lange gedauert bis ich ihm innerlich auch wirklich vergeben konnte. Doch nun sind wir glücklicher als zuvor... dank räumlicher trennung und ne menge Lerneffekten und wieterentwicklung.

was ich damit sagen will ist, der SChmerz ist schlimm, ganz schlimm und es wird auch noch dauern bis es weniger wird, aber es wird weniger, das kann ich dir versprechen! Ich weiß, dass in so einer Situation nur eines hilft für einen selbst... hoffnung, dass er wieder kommt. Zwar sagt man immer dass man das ja nicht machen soll weil man ihn dann nicht vergisst...aber vergessen wird man so oder so nicht, und das ist auch gut so. Du darfst dich nur nicht drauf versteifen. Schreib dir einen Wunschzettel und leg ihn in einen Kasten... und dann kümmer dich um dich selbst. Versuch neue Sachen zu machen, neue Leute kennenzulernen. Hab in der Zeit zb eine tolle Theatergruppe gefunden UND ich hab Sport gemacht. Hat mir damals den Arsch gerettet ;-) Und du wirst sehen, je mehr du dich um dich kümmerst umso mehr wird dein Ex dich vermissen. Das ist ein kosmisches Gesetz :) und wer weiß...vielleicht geht dein Wunsch in erfüllung oder aber du wirfst den Zettel irgendwann weg und legst einen neuen hinein.

Gruß

Hanna

Holla die Waldfee... Ich verstehe seine Mutter... Ohne Witz... Du hättest allen Grund ihn in der Nacht da zu meucheln :super:

Ich bin bisschen perplex weil. Ich kann nicht mal ansatzweise nachvollziehen wie es dir, damals ging / heute gehen muss. Die Informationen die du uns hier Mitteilst lassen für mich unumstösslich nur einen Schluss zu: Totaler Abbruch jeglicher Kommunikation, zumindest vorerst.

+-800Km Distanz das hilft ungemein (Ich weiss wie das ist). Ja es ist sicherlich schmerzhaft speziell wenn du dir noch Situationen vorstellst aber das wird noch länger so gehen. (Bin jetzt dann bald 6 Monate getrennt und das passiert ab und zu heuten noch). Bezüglich den Bildern kann ich dir auch 100% nachfühlen bei mir wars jedoch andersrum sie hat 2 Stunden vor dem aus noch Bilder aufgehängt... Ich will aber nicht auf meine Situation eingehen weil bei uns wars ganz anders.

Etwas was mir ganz klar zeigt, bitte verzeihe mir den Ausdruck, was für ein ********* er ist, ist folgender Ausschnitt.

Heute sprach ich ihn drauf an wieso er die bilder rausnahm und er meinte k.a er wüsste es nicht , er fühle sich irgendwie dabei so besser... ?(

er würde sie aber weider drauf machen, wenn er sieht das ich mich auch anders gegenüber ihm verhalte..
Untereste Schublade und das umschreibts noch net mal treffend... Ich glaube du hast mehr als genügend Gründe warum du SAUER sein solltest und dass ist auch das was ich dir empfehlen würde. Sei sauer, sei wütend, lass den schlechten Gefühlen freien lauf, lass sie raus denn die guten Erinnerungen wirst du ewig behalten. Wenn die schlechten aber "verdrängt" werden und unbehandelt in dir eingeschlossen sind, wirst du lange unnötig leiden.

Ich wünsche dir das du wieder glücklich wirst. Ob mit ihm oder jemandem anderen ist komplett sekundär den im MOMENT solltest du ausschliesslich für dich schauen.

Gruss und viel Kraft / Mut wünscht dir

Palpi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:schmatz:Danke für euren lieben Antworten...

Ich versuche auf mich zu schauen nur klappt es nicht so recht und wenn dann nur nen paar stunden.. Ich fühl mich wie gefangen.. Ich lebe zur Zeit aus Hoffnung und das macht mich krank denn im Grunde hab ich ja eh verloren auch wenn er sagt wenn ich nicht nerve dann würde der kontakt auch mehr werden, und liebe ist durch genervtheit geblendet *sagt er*.. woran ich aber nicht glaube.. Mit anderen weibern scherzt er rum wie es mitbekomme, mit mir nix nicht mal wie es mir geht kommt von ihn dabei redet er doch auch mit mir oder schreibt mich an.. Ich soll interesse an ihm zeigen seine Bedürfnisse in den Fordergrund stellen... aber wieso...

Heute hab ich wieder den totalen durchhänger.. *schnief*

In 2 Wochen wollte ich das er meine sachen vorbeibringt doch er sagt dazu nix.. er meinte er hat weder zu noch abgesagt.. ja toll.. ich seh ihn doch eh nich wieder, dabei müsste er net mal bei mir übernachten...

:(

Irgendwie hab ich das Geüfhl er hält mich nur hin.. Auf der einen Seite will er Nachdenken auf der anderen Seite weiß er nicht worübr er nachdenken soll..

Wieos kann er nicht einfach aus der Wohnung die wir uns damals zusammen ausgesucht haben ausziehen. Irgendwohin... Wieso muss er sie verändern, umstreichen, möbel rauswerfen.. auch wenn ich 800 km weit weg sitzt schmerzt dieser Gedanke mich denn schließlich war es auch mit meine Wohnung und unser Nest..Ich träume Nachts davon das ich in der Wohnung stehe und sehe wie er sie verändert hat, das er alle gemeinsamen ausgesuchten Sachten rausgeworfen hat.. :heulen:

er meinte es muss doch leicht für mich sein, da ich ja weit weg bin.. Aber es ist nicht leicht, zumal ich noch Sachen in der Wohnung habe.. Crosstrainer, Schreibtisch, viele Glassachen, Pflanze, etc.. Ich konnte ja nicht alles mitnehmen und habe auch viel vergessen einzupacken weil ich auf das gar nicht vorbereitet war..

Heute schrieben wir kurz miteinander 5 min wenn es hoch kam.. er fragte nichtmal wie es mir geht.. redet auf der anderen seite aber davon das wenn ich mich interesant mache er auch wieder mehr interesse hat.. Ich habe das Gefühl ich kann nur alles falsch machen.. er weiß das ich ihn trotz allen liebe.. ( ich kann gefühle nicht einfach ausstellen, schon gar nciht nach 5 jahren und dabei müsste ich ihn doch hassen??!?).. und meinet sowas wie genervst sein kann auch liebe überdecken bei ihm.. Ich weiß nciht was das spiel soll.. warum er das so tut.. letztes hat er ein foto von mir gesehen und meinte er sieht wie schlecht es mir geht, das ich krank aussehe aber auch die ernsthaftigkeit das mir vieles leid tun udn ich würde voll kindlich/jung aussehen... Auf der anderen seite behandelt er mich wie ein stück dreck, das nie exestiert hat.. das nie bestandteil seines lebens war..

Ja so komm ich mir vor.. als wenn es uns nie gegeben hat.. alle erlebnisse, innigkeiten als wenn es für ihn das nie gegeben hat... ich weiß nicht ob er einige sachen nur sagt damit ich mich nicht an ihn klammer oder ob es wirklich so ist:heulen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnte gerade platzen vor Wut. Boah puuuuuuuuuuuh...

Also ich schreib mal nur wie ICH reagieren würde:

(Sorry im voraus für meine Ausdrücke)

Ich würd auf die restlichen Sachen scheißen, die Tiere würd ich, wie sageslaut2002 schrieb per SMS nen Termin schreiben, abholen. Während ich die Katzen abhole, ihn nicht mal mit dem Arsch angucken. Und dann noch irgendeinen Spruch wie "die restlichen Sachen kannst du wegwerfern" oder sonst was reindrücken. Und ohne Diskussion wegfahren, mir vielleicht noch nen schönen Tag in der Stadt machen, ist ja ne lange Fahrt. Mich von den Orten verabschieden wo ihr gemeinsam wart.

Alles löschen von ihm. Nummer, E-Mail, dies das....

Mir 1-2 Wochen Urlaub nehmen, an den Strand fahren und mir die Seele ausheulen und rumbrüllen. Einfach rausschreien. Dann würd ich anfangen Atemübungen zu machen und mich auf irgendwas anderes zu konzentrieren. Uni, Job, Yoga, irgendwas

Ich würde Nix rein gar nichts mehr mit diesem Menschen teilen, geschweige denn ihn fragen wieso er irgendwo irgendwelche Bilder rausgenommen hat. Ich würde ihm nicht mal ein WORT von mir mitteilen.

Damit er weiß wie ich mich fühle? Soll er doch platzen vor Neugier....

Hallo??? Der Typ hat dir den *mir fehlen die worte* blödesten Abschluss bereitet, den man machen kann und du fragst ihn allen ernstes warum er Bilder rausnimmt?

Frag ihn doch mal, wie er dich so behandeln konnte nach 5 Jahren ?

Nein das war nur aus reiner Wut.

Keinen Kontakt, nicht mal "ich hasse dich" hassen ist auch eine form von liebe...oder zum. gefühl.

Ich wäre nicht wütend, weil ich denken würde "scheiße der will mich nicht mehr" sondern "boah der Penner hat mir die ganze Zeit was vorgelabert...und plant hinter meinem Rücken so eine Aktion".

Vielleicht hätte ich ihm sogar ne Backpfeife verpasst :$ Keine Ahnung, aber Fakt ist: Er ist ein gewaltiger Arsch! Du hast den echt verwöhnt Madame...

Der Typ sollte Geschichte sein. Verdräng deine Gefühle ihm gegenüber.

Männer gibts wie Sand am Meer. Und dieser *ich weiß es nicht was-mir fehlen immernoch die Worte* verdient Dich nicht. Nicht mal eine Beleidigung.Nichts.

(andererseits, kennen wir hier nur deine sicht der dinge, aber trotzdem, alleine diese aktion mit den eltern.............................. er gab dir nicht mal ne alternative, er hat alles geplant...fertig ende aus....genau so wie ER es haben will. er raubte dir deine entscheidungsfreiheit..und woher nimmt er sich das recht...die wohnung zu behalten, soll er doch zu seinen eltern gehen...aaaaaaaarg)

Du bist jetzt hier. DU hast Schmerzen, ich weiß und Jede/r andere hier weiß das auch.

Wir wollen nix böses. Aber du siehst gewissen Dinge nicht, weil du gefühle für ihn hast.

Man behandelt so niemanden den man liebt oder geliebt hat. Und das sollte Grund genug sein um IHM nicht die Möglichkeit zu geben, etwas von dir zu wissen oder zu erfahren. Er soll ersticken in seiner Neugier. Ich würd sogar echt noch irgendwie keine Ahnung irgendein Gerücht in die Welt setzen, ich hab nen neuen oder so.....

Gott bin ich fies..

Ich glaub übrigens, er hatte was mit dieser Eule da. Irgendwas sagt mir, der Kerl nicht sauber...

...denn wer so'ne Aktion bringt...der bringt noch ganz andere Sachen denke ich mir.

Du bist kein Opfer! Sei stark. und bitte sei wütend auf ihn.

Sorry hab mich da gerade extrem reingesteigert.

Ich drück dich ganz lieb. Auch wenn ich sehr hart klinge, ich meins echt nur gut.

Versuch zu schlafen :)

Gute Nacht

Mein ex freund ( 5 jahre zusammen) und ich haben uns ende Nov das erste mal getroffen nach der trennung die zu dem zeitpunkt schon 4 monate her war ( die beziehung zerbrach weil ich durch meine depressionen viel zerstörte u.a).. es war toll, wir lachten, wir weinten, wir redeten viel konnten über die eine und andere sache die schief lief echt herzlich lachen.. es funkte auch bei ihm.. wir konnten uns aussprechen und ehrlich zueinander sein ohne das jemand an die decke ging... zum abschied bekam ich ein küssen auf dne mund und die aussage ich wäre ihm auch wichtig

das zweite treffen stand auch schnell fest.. wir machten aus das ich silvester zu ihm komme..

die wochen bis dahin waren ein reinstens auf und ab.. er meinte er hat interesse an mir.. war süß.. dann aufeinmal liesen dinge wieder nach.. er nannte mich net mehr nase.. war total komisch..

er meinte er könne sich grundsätzlich schon nochmal was vorstellen mit mir also beziehung neuanfang... ich lies ihn in ruhe versuchte das thema ruhen zu lassen.. da er selbst meine das treffen würd sicherheit geben und ihm helfen

ich fuhr zu ihm .. das wochenende ging viel zu schnell vorbei.. ich schlief auf dem sofa.. ich kochte für uns, wir tranken tee, schauten dvd, gingen ins kino, gingen essen... alles war toll auch wenns für mich erstmal sehr emotional war das erste mal seit der trennung wieder 800 km zu ihm zu fahren und dann in unsere ehemailige gemeinsame wohnung zu kommen..

ich sah nun endlich auch meine katzen wieder..

als ich dann wieder in den zug stieg nahm ich meinen mut zusammen und fragte ihn ob ich ihn küssen darf.. er meinte dieses mal noch nicht beim nbähcsten vielleicht.. ich sagte ihm das er vlt so was meinte.. er meinte er hätte was gemerkt aber darüber reden wir wenn ich wieder zu hause bin...

mir lies es keine ruhe also bin ich über handy on.. er meinte ihm ist bewusst geworden das er zerissen ust zwischen ja und nein.. auf die fragen hin die er vorher immer beantwirten konnte wusster er nun auch nix mehr..

er meinte er wür dmich vertsehen und ihm gings auch net gut diese zerissenheit..

es ist ja nicht so das er erst seit gestern entscheiden will.. das ganze geht shcon so siet 2/3 monaten und ich frag mich wie lang dieser zustand noch gehen soll...

er merkt das es mir weh tut..

ich hab veruscht ihm zu helfen hab ihm gesgat er soll mal alles auf nen zettel schrieben abwägen usw.. irgendwas muss er ja tun.. er kann doch nicht nur nachdenken und ne entschjeidung kommt dennoch net raus.es muss ja mal was her...

ich weiß einfahc nicht mehr was ich tun soll... ich mag mit ihm einen neuanfang.. mir tun die ganzen sachen und fehler so leid.. er weiß es er sgat er merkt ich bin anders.. aber wieso... :(

er meinte da ist auch angst dabei.. vor den treffen hatte er auch angst und diese ängste wurden 0 bestätigt...

ich wei0 nicht was ich tun soll.. er weiß nicht was er tun soll... das ist alles so super =(... mir tut es weh.. ich vermisse ihn, ich vermisse ein leben mit ihm...

nun hat er auch die letzten fotos von uns gelöscht im internet... für mich sieht es wie ne enstcjeidung aus auch wenn re sagte wir sind net zusammen da bruchen keine kuschelfotos von uns im internet sein..

ich hab das geüfhl er mqg sich gar net entscheiden.. er meinte mal er will unbeschwert leben und nicht ständikg nachdenken und probleme wälzen... als ich meinte dann treff ich ne entscheidung und die heist nein ich geh meinte er was das nun soll das will er gar net... =(

ich fühl mich so ratlos.. jeder tag voller hoffen und bangen ob nbun endlich mal ne entsheidung kommt...

ein neues treffen.. ich hatte ihn gefragt ob er in 4 wochen herkommen will.. slebst da kam wieder nur dieses k.a.. wieder dieses ungewisse... =( ich zerbreche so langsam ...

:( ich kann ds langsam nicht mehr... es tut so weh.. er meint er bestimmt das tempo, er sagt nicht ja nur damit ich glücklich bin ....

er hätte jetzt angefangen ne liste zu machen mit pro und kontra neuanfang sagt aber nix dazu... und dann seine aussagen wie ich habe eoch alle zeit der welt auf ne enthsceidung zu warten von ihm ob ich sterben würde wenn ich si enicht bekomme..

das ist so gemein *heul*

habe deine thread eben erst entdeckt und bin fassungslos ...über euch beide

ich kann nicht glauben, dass du ihn noch nicht abgehakt hast ...ich meine nicht vergessen, sondern einfach eingesehen, dass er es sich so bequem wie möglich macht und dich ganz bewusst leiden lässt

und ich kann ihn noch viel weniger verstehen ...sowas egoistisches gibt's doch gar nicht

ganz ehrlich ...wie hälst du das aus? nach dem ganzen mist könnte man mir den kerl als geschenk verpacken und noch 1 million euro dazulegen ...ich würde ihn nicht zurück haben wollen

so wie du hier schreibst sagt er immer nur, dass du dich ändern musst ...wozu? er wollte dich doch so wie du warst und hatte dich 5 jahre lang an seiner seite ...und plötzlich bist du ihm nicht mehr gut genug?

du musst dies und du musst das ...gar nichts musst du ausser sterben irgendwann

was tut er denn um noch irgendwas zu retten? gar nichts ...er macht was ihm gefällt, es geht ja hier wirklich nur darum was er will ...er sagt zwar anscheinend öfter mal dass er dich versteht, aber das tut er nicht ...sein ego muss ja sowas von aufblühen wenn man sieht wie du mit dir umspringen lässt

ich kann nicht verstehen warum du dir nicht mehr wert bist ...beweise vor allem dir aber auch ihm, dass du ohne ihn leben kannst, dass du ihn nicht brauchst ...er ost doch keine bereicherung mehr für dein leben sondern nur noch eine belastung

er will wissen wie es dir geht? pech ...brich den kontakt ab und schliesse ihn aus deinem leben aus ...lass ihn sich so unwichtig fühlen wie du dich gefühlt hast ...ich würde mir eine neue nummer zulegen, emailaddy aus und ihn auf sämtlichen inet-profilen löschen

mach dich nicht von einer einzelperson abhängig ...wenn er dich wirklich lieben würde dann würde er dich loslassen und dir dieses leiden ersparen

er meint er bestimmt das tempo, er sagt nicht ja nur damit ich glücklich bin ....
na dann sag ihm knallhart, dass du sein schneckentempo nicht mehr mitmachst und NEIN sagst, weil du so auf dauer glücklicher bist

ich würde am liebsten zu dir kommen und dich durchschütteln ...denkst du echt da draußen gibt es keinen anderen mann der etwas liebenswertes in dir sieht und eine zukunft mit dir möchte?

und selbst wenn (was aber blödsinn ist ;) ) ...ich wäre lieber allein als mein kostbares leben an so einen menschen zu verschwenden ...vergeudete lebenszeit bekommt man nicht zurückerstattet!

bitte entschuldigt dass ich hier so reinplatze aber dieser kommentar hier hat mich echt zum lachen gebracht:

du musst dies und du musst das ...gar nichts musst du ausser sterben irgendwann
das hat meine mutter zu mir auch immer gesagt :D und es stimmt.

ich gebe herzschmerz und sunshine komplett recht.

das zeigt, wie wichtig du anderen menschen bist. sie dir selbst auch so wichtig!

um unsere gute, weise tylli zu zitieren: "wer so was mit sich machen lässt, ist selber schuld." ;)

alles liebe

ich sollte vielleicht dazu sagen das ich die letzten 2 jahre oder besser gesgat 1 1/2 jahr eimwirklich dsa leben durhc meine depresssion zu hölle gemacht habe... ich hab ihm verbote aufeerlegt, irgendwelche lächerlichen regeln ( an die ich mich selbst nicht gehalten habe) und immer wieder stundenlange streifgespräche geführt.. dennoch ist das alles kein grund, denn er sagt ja er sieht das ich anders bin und auch mit wahrheiten anders umgehe mich so lang hängen zu lassen.. enwetder man versucht es und sieht was passiert oder man lässt es..

ja auch ich denke tlw das sein verhalten etwas ego ist.. schon allein seine aussage ob er wieder seine bedürfnisse vergessen soll um mich glücklich zu machen.. in zig anderen beziehungen schafft man es auch beziehung und seine eigenen bedürfnisse zu vereinen und klar wenn es alles nur so laufen muss wie einer das sagt dann geht es wohl über übel auf lange sicht schief.. :mauer: auf die frage hin oder er nicht angst hat das wenn er zu lange wartet das ich weg wäre kam klar hätte er das, aber wahre liebe wartet halt bis man wieder dzau bereit sind und da wären 5 monate trennung nach 2 jahren nicht schöne erlebnisse nix gegen.. 8o

ich hab mich versucht zu lösen nur leider fehlt es mir an atem es durchzuziehen da ich glaub ich auch zu gutgläubig bin und wirklich glaube das er uns noch eine chance gibt...

bei den treffen ist er nie so.. ehr der einfühlsame mensch... schulterzuck..

ich glaub der gedanke was andere sagen könnte wenn er wieder zu mir zurück kommt hindetr ihn ua auch... seine eltern meinten ja schon das es nicht diel ösung wäre wenn er zurück zu mir kommt dabei find ich mit 27 und ich 23 jahren sind alt genug es selber zu entscheiden...

ok gut du hattest depressionen (hast du die denn jetzt im griff) ...er wusste davon nehme ich mal an? habt ihr euch richtig damit auseinandergesetzt oder hast du ohne seine hilfe versucht diese unter kontrolle zu bekommen?

ich würde nicht schlecht über ihn denken wenn er nach diesen schwierigen 1 1/2 jahren gesagt hätte, dass er einfach nicht mehr kann und keine kraft hat ...mit jemanden zu leben der depressionen hat ist kein zuckerschlecken ...weder für den betroffenen noch für die menschen die denjenigen lieben

aber was er abzieht ist einfach nur krass ...es kommt ja fast so rüber, als würde er dich bestrafen wollen für die schlimme zeit in der vergangenheit ...er darf aber doch bei allem eigenen unglück nicht vergessen, dass das für dich auch eine harte zeit war

was ihr beide da macht ist total ungesund ...vllt findet ihr eines tages wieder zusammen, aber wahrscheinlich nur, wenn ihr euch jetzt erstmal loslasst

guck mal das schlimmste hast du doch schon überstanden ...die letzten monate waren doch im grunde wie eine trennung ...mach den letzten schritt und zieh die reißleine und befreie somit dich und auch ihn von der vergangenheit ...ansonsten werdet ihr wohl niemals eine zukunft haben

alles gute für dich...

Ich brauche mal eure Hilfe.. Normalerweise bin ich Fernbeziehungerprobt da ich mit ihm schonmal eine hatte.. selbe entfernung und innerhalb deutschland.. nur diesmal habe ich das gefühl es muss sich alles nach ihm richten wann wir kontakt haben und wie.. da er zur zeit pendelt tel wir meist freitags mal eine stunde über heat set.. für mich ein ritual. ( wenn ich nicht mal sagen würde lass uns mal telefonieren oder camen würde von ihm nix kommen). wenn er sich aber in den kopf setzt er nimmt jetzt jemanden nimmt dann wird nicht gefragt ob das ok ist oder schlimm wenn es mal ausfällt,, im gegenteil dann wird nich stunk gemacht.. und mich hingestellt wie die böse freundin..natürlichs chrieb ich ihm dann über sms das ich sein verhalten komisch finde und wie ich mich fühle. dann werde ich die ganze zeit ignoriert und bekomme dann nach 7 stunden ne sms er müsse nachdenken und er hat jetzt genug.. das wäre ja keine liebe. ( und ich sitz da und weiß nicht mal was ich gemahctz haben soll).. anstatt mit mir zu reden ignoriert er mich an über studnen hinweg.. und melde sich dann wenn er lust hat..

ich habe das gefühl es muss ständig so laufen wie er es will.. er meldet sich nru dann wenn er lust hat... wenn nicht dann ignoriert man mich.. versuchen ihn anzurzfen brauch ich nicht denn wenn ich ihn anrufe geht er eh nie dran..

sobald dann andere leute ankommen kann man nicht sagen " du der hat mich gerade gefragt" nein da heist dann ich geh jetzt mit dem udn dem weg.. haut dann einfach ab vom chat oder wird total gemein zu mir..

ich sag ja nicht das ich ein engel bin.. natürlich mahc ich dann meinen ärger auch über sms oder mail luft aber ich hab das gefühl er denkt er kann mit mir alles machen..er meinte mal zu mir er will sein leben leben udn ich muss mich einfügen.. dh also ich habe nur dann einen partner wenn er dann gerade lust hat.. wenn ich ein problem habe oder ihn brauche weils mir scheiße geht bruch ich auf ihn nicht zählen?!?! weil er dann eh keine lust und zeit hat?!

rituale, feste uhrzeiten wann man sich mal spricht sowas gibt es bei uns nicht...

dann wenn er mal zeit hat sozusagen....

vor anderen ans handy gehen tut er eh nie... sei es mal für 10 min...wodurch ich das gefühl imerm mehr bekomem er steht nicht zu mir.. ich bekomme doch im umfeld auch mit wenn der partenr anruft das man kurz rangeht.. sein evrhalten schafft misstrauen..

früehr war das alels anders.. wir hatten feste rituale die einem trotz der entfernung muiteinander verbindet.. wir hatten feste tel zeiten.. heute kann ich froh sein wenn ich meinen partenr mal einmal in der woche höre.. läuftz ja alles auch nur noch über chat ab.. seine stimme wird mir manchmal total fremd.. ihn scheintd as ja net zu stören oder er brauch es ja anscheind nicht mal meien stimme zu hören ...

was sein verhalten soll..???????? ob da eien andere hinter steckt???? warum er das tut wenn er aber sagt er würd emich lieben.. da sich so denke das er was mit einer anderen am laufen hat merlt er nicht.. er merkt net das er misstrauen chafftz..,. er ognoriert mich wenn ich anrufe oder was schriebe.. meldet sich irgendwie nur dann wenn er das will und lust hat.... sagt mri aber ich wrüde ihn nicht lieben udn das wäre keine liebe ... aber was mach ich denn.. ich sag ihm wie es mir geht bei seinem verhalten..

ich weiß nimmer was ich machen soll...

und aufmerksamkeit ist da wirklcih wenig da.. mir gehst scheiße aber er ignoert mich seit 7 stunden nimmer lieber jemanden mit aber kann net mal 5 min anrufen... ich habe das gefühl ich interessiere ihn nicht und bin nur gut genug wenn er gerade niemanden hat so alla ach in der ferne da istzt ja noch jemand bei dem kann ich mich melden wenn mir langweilig ist

seit wochen sagt er mir er wollte mir was schicken aber kommt dann an uns sagt er weiß ncihtw as er mir mit seinem parfum schicken soll... er lügt mich an sagt erst er pennt net bei der bekanntin und tut es dann doch.. komtm mit sätzen wei du weist wenn ich was wollen würde dann mach ich das auch da kannst du mich net dran hindern und alles... das tut mir weh.... bin ich es ihm nicht wert oder wie darf ich sein verhakten deuten?

Also für mich hört sich das so an, als habe er kein Interesse mehr an einer Beziehung mit dir. Vor allem wenn du schreibst, dass es am Anfang mal anders war.

Wenn man einen Partner hat, dann bedeutet das füreinander da zu sein. Klar, dass das aufgrund der Entfernung nicht so einfach ist. Aber man sollte das beste daraus machen.

Sprich ihn doch mal direkt drauf an, ob er überhaupt noch an einer Beziehung mit dir interessiert ist...

Mach dich aber auf eine unschöne Antwort gefasst...denn wie gesagt für mich kommt es so rüber, als habe er eigentlich gar kein Interesse mehr oder er denkt einfach, dass du selbstverständlich bist.

Ich drück dir die Daumen!

ich hab mir ihm schon geredet er sagt ja er liebt mich und er will die beziehung ja.. aber mir tut es weh das wenn ich ihn versuche zu erreichen er nicht dran geht.. wenn jemand da neben sitzt oder da ist geht er sowieso nicht dran (als würde er nicht zu mir stehen) wnen ich aber bei ihm bin und es ruft jemand an geht er an sein handy oder ans telefon.. wenn jemand ihn anruft udn fragt ob die wo hinwollen sgat er zu und wird dann ganz komisch zu mir haut dann auch meistens ab wenn ich sage das ic das so net ok finde das man sich wenigstesn absprechen kann usw..

und dann sagt er imemr ich hätte mcih nicht weiterentwickelt.. ich hab das gefühl wenn ich nicht so bin oder alles akzeptiere wie er das will dann kommt diese schiene auf ich weiß nicht ob ich die beziehung noch will ich muss nachdenken usw... ich find total die emotionale erpressung alla enwteder fügst du dich ein oder das wars mit uns... er fragt mich selten mal was ich so gemahct habe oder wie es beim schwimmen war..- er meint ja wenn es was zu erzählen ghänbe würd ich das schon sagen.. das istaber doch kein interesse am leben des anderen zeigen...

er sagt immer er will kein streit aber dann mit mir zu reden mir überhaupt man zusagen was cih bitet getan haben soll so böeses tut er auch nicht,, im gegenteil " mir reichts für heute. ich muss nachdenken" nach 7 stunden das einzugste was er sagt... find ich unfair...

ichhab das schon getan mich net gemeldet früher hätte ich ihn mit anrufen zugedonnert.. wie gegsta da kommt dann nur so ne sms.. ich fidnd as gemein.. gerade heute wos mir schlecht geht... warsch ist er mit seiner bekanntin( aus meinem anderem thema) schön auf pisste.... was mut mir ist ja egal.

Also ganz ehrlich: Er ist ein riesen Egoist, der dich ausnutzt!

Das zumindest schließe ich aus deinen Erzählungen...

Beende du das ganze. Dann hast du das Ende sozusagen in der Hand.

Vielleicht wacht er auf, vielleicht auch nicht. Und wenn nicht, bestätigt es nur, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast.

Es bringt dir jetzt nichts eine Beziehung zu haben, in der du dich jeden Tag rumquälst und ihm alles am A... vorbeizugehen scheint!

Ich danke euch for doe Antworten.. Eine Person zu der ich sage ich liebe sie zu ignorieren über stunden hinweg die ein problem hat der es richtig mies geht zeigt nciht von liebe... eien beziejung ist doch da das man sich gegenseitig auffäng und für einander da ist.. ok in einer fb schwerer aber nciht unmöglich das weiß ich.. man kann doch ans telefon gehen oder sich mal ebend 5 min zeit nehmen auch wenn andere dabei sind..

er stürzt mich in ein chaos meiner gefühle udn merkt es nicht mal.. ich fühkle mich von ihm allein gelassen, als wäre mein leben egal und ich als person sowieso.. natürlich sgat er das gegenteil wenn ich es ihm sage aber er verhält sich nicht nach dem gegenteil... und dann mir zu sagen das wäre ja keien liebe von meiern seite aus.. aber sry das kann ich so nicht auf mir ssitzenlassen... ich fühle mich schlecht behandelt.. er redet nur dann mit mri wenn er will udn wenn er zeit hat.. komtm jamend anders an bin ich eh hinten angstellt... das erwarte ich nciht von eienr partnschaft udn cih weiß das er nicht so war in der damaligen fernbeziehung udn auch ne als wir zsuammen gelebet haben.. er scheint ein egoist geworden zu sein.. sein leben seine freuieheiten sein spaß und wenn ich ihnum was bitte oder wünsche ist es ihn einschränken verbote auferlegen.. er lebt sein leben udn cih solle mich einfügen war mal seine aussage als wir wieder eine fb begonnen haben.. was für eien ausage.. ist das eine beziehung wenn der opartenr nur dann reet oder zeit hat wen er lust und zeit hat.. und wenn was nciht so läuft wie er das will dann komtm man an mitich muss nachdneken ich weiß nciht on ichd as noch so will..

doch ich habe freunde udn alels udn ich mach emit dennen auch was.. nur hat man dich auch mal am tag zeit für den partner..a ber er meldet suich ja nru dann wenn er das will und wenn er nicht will kann das auch mal sien das es ein tag nicht ist... er nennt es dann immer eien art von ich soll so über meine fehkler nachdenken.. für mich ist das aber ebstrafzung für was was ichnet mal weiß was ich verborchen haben soll

Habe ich alles schon.. nicht nur einmal.. ich vertseh ihn enfach nicht.. ich hab da sgefühl ich bin nur gut wenn er was hat und wenn ich was habe ws auch in was angeht lässt man mich sitzen... als ich damals so war , da hab ich ihn dadurch fast in ne arme von nee randeren getribene aber das er das gleich nun mit mir macht sieht er nicht... ich weiß nicht was ich machen soll.. ich komme mir so egal vor....warum sollet er auch fragen was ich so gemahct habe oder wie es war er geht ja davon aus das ich ihm schon alles sage was ichs chon lange nicht mehr tu.. weil cih mlchte das mein parhern auchmal interesse an mir zeigt und nicht davon ausgeht das ich alles ohne zu fragen erzähle.. kommunikation funk doch nicht wenn keiner mal fragen an den anderen aht wie der tag so war usw.. so funk auch keine beziehung... ich kommmir vor als würden wir uns imemr fremder werden.. er zieht sein ding durch meldet sich nicht ignoriert mich nur.. er kässt mich mit problemen im stich die auch ihn was angehen..

und mir dann unbewusst die schuld einzureden ist das letzte.. das es tut weh... ich mus smich ständig ändern udn das ist ncoh nicht perfekt und dieses ist noch nciht so toll für ihn.. aber selbst tut er nix