Ich könnte gerade platzen vor Wut. Boah puuuuuuuuuuuh...
Also ich schreib mal nur wie ICH reagieren würde:
(Sorry im voraus für meine Ausdrücke)
Ich würd auf die restlichen Sachen scheißen, die Tiere würd ich, wie sageslaut2002 schrieb per SMS nen Termin schreiben, abholen. Während ich die Katzen abhole, ihn nicht mal mit dem Arsch angucken. Und dann noch irgendeinen Spruch wie "die restlichen Sachen kannst du wegwerfern" oder sonst was reindrücken. Und ohne Diskussion wegfahren, mir vielleicht noch nen schönen Tag in der Stadt machen, ist ja ne lange Fahrt. Mich von den Orten verabschieden wo ihr gemeinsam wart.
Alles löschen von ihm. Nummer, E-Mail, dies das....
Mir 1-2 Wochen Urlaub nehmen, an den Strand fahren und mir die Seele ausheulen und rumbrüllen. Einfach rausschreien. Dann würd ich anfangen Atemübungen zu machen und mich auf irgendwas anderes zu konzentrieren. Uni, Job, Yoga, irgendwas
Ich würde Nix rein gar nichts mehr mit diesem Menschen teilen, geschweige denn ihn fragen wieso er irgendwo irgendwelche Bilder rausgenommen hat. Ich würde ihm nicht mal ein WORT von mir mitteilen.
Damit er weiß wie ich mich fühle? Soll er doch platzen vor Neugier....
Hallo??? Der Typ hat dir den *mir fehlen die worte* blödesten Abschluss bereitet, den man machen kann und du fragst ihn allen ernstes warum er Bilder rausnimmt?
Frag ihn doch mal, wie er dich so behandeln konnte nach 5 Jahren ?
Nein das war nur aus reiner Wut.
Keinen Kontakt, nicht mal "ich hasse dich" hassen ist auch eine form von liebe...oder zum. gefühl.
Ich wäre nicht wütend, weil ich denken würde "scheiße der will mich nicht mehr" sondern "boah der Penner hat mir die ganze Zeit was vorgelabert...und plant hinter meinem Rücken so eine Aktion".
Vielleicht hätte ich ihm sogar ne Backpfeife verpasst :$ Keine Ahnung, aber Fakt ist: Er ist ein gewaltiger Arsch! Du hast den echt verwöhnt Madame...
Der Typ sollte Geschichte sein. Verdräng deine Gefühle ihm gegenüber.
Männer gibts wie Sand am Meer. Und dieser *ich weiß es nicht was-mir fehlen immernoch die Worte* verdient Dich nicht. Nicht mal eine Beleidigung.Nichts.
(andererseits, kennen wir hier nur deine sicht der dinge, aber trotzdem, alleine diese aktion mit den eltern.............................. er gab dir nicht mal ne alternative, er hat alles geplant...fertig ende aus....genau so wie ER es haben will. er raubte dir deine entscheidungsfreiheit..und woher nimmt er sich das recht...die wohnung zu behalten, soll er doch zu seinen eltern gehen...aaaaaaaarg)
Du bist jetzt hier. DU hast Schmerzen, ich weiß und Jede/r andere hier weiß das auch.
Wir wollen nix böses. Aber du siehst gewissen Dinge nicht, weil du gefühle für ihn hast.
Man behandelt so niemanden den man liebt oder geliebt hat. Und das sollte Grund genug sein um IHM nicht die Möglichkeit zu geben, etwas von dir zu wissen oder zu erfahren. Er soll ersticken in seiner Neugier. Ich würd sogar echt noch irgendwie keine Ahnung irgendein Gerücht in die Welt setzen, ich hab nen neuen oder so.....
Gott bin ich fies..
Ich glaub übrigens, er hatte was mit dieser Eule da. Irgendwas sagt mir, der Kerl nicht sauber...
...denn wer so'ne Aktion bringt...der bringt noch ganz andere Sachen denke ich mir.
Du bist kein Opfer! Sei stark. und bitte sei wütend auf ihn.
Sorry hab mich da gerade extrem reingesteigert.
Ich drück dich ganz lieb. Auch wenn ich sehr hart klinge, ich meins echt nur gut.
Versuch zu schlafen
Gute Nacht