Was hält euch hier noch im Forum?

Hi Jimmy

Ich kann Dich auch begreifen auch wenn alle dagegen anschreiben. Ich weiss, dass Du einfach in den Extremen lebst. Dies kann sehr wohl auch ein erfülltes Leben bedeuten, erzeugt aber eben unter Umständen auch Reaktionen von Leuten, welche dies so nicht teilen können. Aber die Liebe und das Leben ist auch dynamisch und bewegt sich zwischen den Extremen. Moralische Aspekte helfen diesem Ausleben Zügel aufzusetzen. Nun für Dich alleine brauchst Du keine Zügel, aber wenn Du in Beziehung treten willst kommst Du über kurz oder lang nicht darum herum Regeln zu haben.

Zu den hinterlassenen Spuren muss ich sagen, dass genau dies eben dazu gehört. Wenn Du durch den Schnee läufst, kannst Du auch nicht die Spuren einfach so beseitigen. Wenn Du Deine Frau verletzt oder je nachdem eine Deiner Gespielinnen kannst Du dies auch nicht. Was Du machen kannst ist flüchten. Aber über die Länge wird Dein Raum immer enger.

Ja das Bedenken der Handlungen kann manchmal doch sinnvoll sein. Nun dass Du für Dein Recht kämpfen willst ist ok und Du wirst auch gewinnen können wenn's Du wirklich willst. Ich finde es aber Toll, dass die Moderatoren nicht so leicht beigeben, Denn genau dies ist die Erfahrung welche Du brauchst.

LG Sebastian

Original von Jimmy

Was muss ich also tun, um diesen beneidenswerten Zustand ebenfalls zu erreichen? ?(
nichts honey, ich mag dich so wie du bist! :verliebt:

im ernst;

der admin hat user gelöscht, die ihm ein dorn im auge waren.

ich selbst habe noch nie einen gelöscht und werde es auch nicht tun.

ist doch bescheuert, wenn hier nur unregistrierte user ihre posts haben.

drum bleibst auch du bei uns.

STOP Liebe Community...,

Füttert keine Trolle...!!!

Der User @Jimmy hat sich hier öffentlich als "Troll" geoutet und mit seinen Einträgen lächerlich gemacht...!!!

Es geht hier nur um:

- Provokation

- Aufmerksamkeit

- Eigene Interessen die er verfolgt...!!!

Jeder User der immer wieder in einen persönlichen Dialog mit @Jimmy tritt gibt Ihn nur wieder
neues Futter...!!!

Gerade diese 2-3 mit-User möchte ich
bitten es zu lassen...!

In einen Liebeskummer-Forum ist sowas weder
witzig noch human...!!!

BITTE FÜTTERT DIESEN TROLL NICHT MEHR...!!!

IGNORANZ IST ANGESGAT...!!!

Danke

ein kleiner mausklick meinerseits wäre ausreichend um dich zu löschen. aber nein, da gibt es doch eine regel. ich könnte etwas anderes machen. ein kleiner klick und du wärest gesperrt. nein, auch das möchte ich nicht denn das überlasse ich dem admin oder @monsti. sicher habe ich darum gebeten das schnellstmöglich zu machen.

mein lieber @jimmy, ich hatte doch das richtige näschen was dich betrifft und folge dessen wurden die threads nicht ohne grund geschlossen.

dich gänzlich zu löschen wäre schon dahingehend ein fehler weil wir doch auch mal die negativen seiten eines forums aufzeigen wollen.

also, du kannst machen und drohen was du willst. dein nick wird bestehen bleiben. es gibt eine klare regel des forums womit du bei deiner registrierung zugestimmt hast. alleine das ist die absicherung des forums gegen etwaige angriffe von usern wie dich, geschützt zu sein.

was dich betrifft, so liegt es mir fern, einen kommentar in verbindung mit menschlichkeit, moral usw. abzugeben.

für mich bleibt einzig und alleine der beigeschmack zu wissen wie sich ein mensch so disquallifizieren kann. es ist wirklich sehr bedauernswert und hat mich bei der beurteilung deiner person nicht getäuscht.

vielleicht auch ein kleiner wink an dich, sich doch nicht ganz so weit aus dem fenster zu lehnen. auch das, was du hier treibst kann konsequenzen haben. also ich bitte dich einfach dieses zu unterlassen und deiner wege zu gehen. wenn du nur ein wenig stolz und anstand hast, was ich auch dir nicht abschreiben möchte, so wirst du, wie ich hoffe, ruhe geben. mache es einfach nur für dich um dich nicht noch weiter zu disquallifizieren.

ich möchte auch noch klar zum ausdruck bringen das du das team nicht kippen kannst. auch mit deinen drohungen wirst du keinen erfolg haben. dein nick ist und wird bestehen bleiben. das letzte was wir machen werden, ist die tatsache, dass wir nie und nimmer vor einem user, der seinen platzt hier verfehlt hat, einzuknicken. also streiche das aus deinem noch vorhandenem gedächtnis.

damit ist für mich die arie @jimmy geschlossen und ich persönlich kann nur immer wieder davor warnen die handhabung des o. g. users weiter zu verfolgen, oder die möglichkeit zu suchen, auf diesem weg den versuch zu starten hier in diesem maße etwas durchdrücken zu wollen.

in aller deutlichkeit möchte ich jedem ans herz legen das die registrierung hierher mit einer regel verbunden ist die folge zu leisten ist. mit der registrierung hat man sich damit einverstanden erklärt.

also gibt es auf dieser schaubühne keinen weiteren klärungsbedarf.

@all,

zum glück sind diese geschichten eher die ausnahme und ich möchte und denke, (ich spreche da auch für meine kolleginnen), das wir diesen dingen keinen freien lauf geben sollten und dürfen. wir moderatoren geben sehr viel dafür das forum im reinen zu halten. ja sicher, auch da passieren dinge wo man vielleicht hätte anders argieren oder reagieren können, doch sind wir auch nur menschen.

im prinzip sind wir doch alle moderatoren. gerade die user hier in diesem forum haben wir es zu verdanken das es so geworden ist wie es ist und ich/wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken das ihr so offenherzig seid, ausschau haltet und hinweise gibt. ohne die hilfe eurerseits wäre das nicht möglich.

vielen dank dafür und @all alles gute.

lg

dg

der user @jimmy wurde nach diversen bitten von mir gesperrt.

ich bitte @all darum uns diverse auffälligkeiten usw. zu melden.

vielen dank dafür.

lg

dg

die postings von @jimmy habe ich archiviert!

dg

Liebe Marie...!

Back to topic:

Mich hält hier kurz gesagt:

- Die Menschen...

- Ihre wahrhaften Geschichten und Probleme...

- Und das Gefühl was gutes zu tun...!

Grüsse

Dave

Ich weiß es ehrlich auch nicht. Besondere Kontakte habe ich hier mittlerweile auch keine mehr. Und Liebeskummer habe ich auch nicht mehr.

Ich schau eigent. auch eher selten in die "normalen" Threads, sondern schau eigentlich täglich in die Gedichte rein, weil es dort soviele Tolle gibt und ich leider selbst nicht das Talent habe so zu schreiben.