Sunflower, Liebeskummer.ch ist eine Seite für Menschen denen es schlecht geht, die Probleme haben und hier Halt, Hilfe, Tipps etc. suchen.
Du fragst in deiner e-mail: ...wir haben uns im august kennengelernt und dein erster eintrag ist vom OKTOBER.... Warum sollte jemand hier über einen Menschen schreiben der einem Gut getan hat? Ich hoffe ich spreche in deinem Sinne Moby?!
Und Sunflower, eine Bitte habe ich an dich, stell dir einmal selber die Frage, wie es „gelaufen“ wäre, wenn du diesen Threat nicht gefunden hättest.
So wie ich das einschätze, wolltest du dir nur einen Kick besorgen, indem du dir beweißt dass du noch andere Männer kennen lernen kannst, da dich deine Beziehung anödet und Langweilig ist.
In dem Threat: Neue Liebe? steht dass ihr euch schon mal kennen gelernt habt und du damals mit falschen Karten gespielt hast. Wenn ich jetzt lese: ...und ich wäre echt fast bereit gewesen, meine beziehung für dich/ uns herzugeben.. Auch hier solltest du dir die oben genannte Frage stellen.
Moby, ich kann dir nur Raten dich von dieser Person „zu lösen“, denn so wie ich das sehe, wird sie dich hinhalten und hinhalten. Ein Spiel der besonderen Art.
Tau
Alles Gute. :super: