hallo Moby
grundsätzliche Frage, nachdem ich Deine ganze Geschichte gelesen habe...hat diese Frau, von der Du schreibst überhaupt eine Chance????
Noch vor zwei Tagen, am 29.12. hast Du geschrieben, dass Du sie noch liebst, dass Du Dich noch immer danach sehnst neben ihr einzuschlafen, ihren Atem zu spüren... Du hast gesagt, dass Du keine neue Beziehung willst,weil Du noch immer hoffst, dass sie einestages zurück kommt und Dir sagt, dass sie Dich liebt...
wenn das erst drei Tage her ist, wie bist Du Dir heute so sicher, dass Du mit dieser besagten Du"neuen" Frau eine Beziehung möchtest???
Sie hat vielleicht einen Freund, aber wie Du selbst weisst, sind Trennungen keine Hau-Ruck Aktion.
wenn sie sich tatsächlich in Dich verliebt hat und dieses Gefühl stärker ist, als das zu ihrem Freund...dann solltest auch Du Dir mehr als hundert Prozent sicher sein. was passiert, wenn Ihr zusammen seit und plötzlich steht wirklich, wie ersehnt Deine Ex-Freundin wieder vor Deiner tür????
Glaubst Du diese frage kannst Du heute, drei Tage später schon endgültig beantworten???
So etwas benötigt Zeit... und Du weisst wie gross der schmerz sein kann, wenn man verlassen wird,... das gleiche solltest Du nicht jemanden zurück geben, der mit der eigentlichen Geschichte nichts zu tun hat. im Grunde war es im August kein Unterschied : Sie hatte zwar einen Freund und hat es Dir anfangs verschwiegen, du dagegen hattest aber eine Frau in Deinem Kopf und in Deinem Herzen, wovon sie nichts ahnte...????? Was ist da nun wirklich schlimmer???
Glaub nicht, dass nur Du leidest... ich denke auch Deine Ex-Freundin wird sich nicht mit einem Lachen von Dir getrennt haben und auch Y. wollte Dir sicher nie bewusst wehtun...gegen Gefühle kann man selten etwas tun und wenn man sich verliebt, schützen einen auch keine "Lebensumstände"
Glück empfinden wir meist nie in der Gegenwart, sondern fast immer beim Gedanken an die Vergangenheit
:heulen: :heulen: :heulen:
das hört sich alles so an, als wüsste ich nicht wovon ich spreche, aber T..... Du weisst ich bin in Gedanken genau dort wo Du bist. und ich weiss was es bedeutet
sunflowers