Was hat sie nur?!

KKR

Benutzer
09. Feb. 2010
30
0
0
31
Hey

Nach langer Zeit muss ich hier auch mal wieder nach Rat fragen!

Seit ca 7 Monaten bin ich mit meiner Freundin zusammen und wir waren eigentlich sehr glücklich bzw. sind es auch jetzt noch. Es hat immer alles gepasst, dazu kommt, dass ich studiere ca 100km entfernt von ihr, weil sie noch ne ausbildung macht. Wir sehen uns aber trotzdem jedes Wochenende bzw. ab und zu besucht sie mich oder ich sie.

Seit 3 Wochen hab ich Semesterferien und bin daheim, d.h. wir haben fast jeden tag was unternommen.

Das Problem ist nur, dass sie sich seit ca 1 1/2 Wochen ganz seltsam verhält... Sie ist immer recht still und schaut traurig wenn sie denkt ich sehs nicht... Ich hab sie natürlich darauf angesprochen, was los sei und sie auch in die Arme genommen, aber sie meinte nur es sei nichts und ich soll mir keine Sorgen machen. Dann hat sie auch immer gelächelt, aber das sah eher gezwungen aus...