Was hat sie nur?!

Es ist erstaunlich, wie gelassen du, in deinem Alter, die Angelegenheit betrachtest. Hut ab.

Also, wenn man, in jemanden so richtig vernarrt ist, kann man normalerweise nicht so schnell verzeihen. Man kann dann zwar wieder zusammen kommen, aber normalerweise ist dann der Wurm darin. Das kann man nicht so einfach bei Seite schieben und Schwam drüber sagen.

Und das mit dem Urlaub würde ich auch so sehen wie Tante. Erstmal Schluß machen, dann im Urlaub schaun was da so rumlauft, und aaach, da ist auch nichts besseres zu holen, ooch, dann kann ich ja auch den alten Freund wieder nehmen.

Grosse Liebe sieht anders aus. Ich drück dir aber auch die Daumen und wünsche dir, dass du glücklich bleibst.

Hallo KKR,

habe gerade erst das Update entdeckt.

Wow, super! Ich freue mich für Dich.

Und Hammer, wie souverän und selbstehrlich Du mit all dem umgegangen bist.

Keine Ahnung, wie man mit solch einer Krise besser bewältigen könnte.

Ich wünsche Dir, dass es mit Euch wunderbar weiter geht! :)

Hey Ihr!

ich hab mir gedacht, ich meld mich doch nochmal! eigentlich ist das problem ja geklärt und die dies nicht interessiert, können das Folgende ja überlesen ;)

Ich wollte mich auf jeden Fall nochmal bedanken für die freundliche Unterstützung hier!

@Schneeweißchen: Danke für deine Glückwünsche! Ich kann nur sagen, nach gut einem Monat fühlt es sich immer noch genauso toll und richtig an, wie am Anfang unserer Beziehung! Wir haben diese Fremdgeh-Geschichte noch einmal durchgesprochen und aufgearbeitet, aber wir sind uns beide einig dass wir es ruhen lassen wollen. Und seitdem läufts besser denn je! Für mich ist das wirklich alles abgehakt, auch Kopfkino hab ich nur noch ganz selten. Ich vertrau ihr mit jedem Tag mehr und sie macht sich immer noch Mühe mein Vertrauen zu gewinnen! Erst letztens hat sie mir einen Kalender geschenkt den sie selbst gemacht hat, wo sie bei jedem Monat zu sehen ist, wie sie mir eine immer andere Grimasse schneidet! :D Lauter solche Dinge zeigen mir, wie sehr sie mich liebt und genau dafür liebe ich auch sie!

@Krux: Danke für die freundlichen Worte! ;) Naja "selbstehrlich" - ich hab mir auch Vieles eingeredet, aber ich versuche immer möglichst ehrlich zu sein. Ehrlichkeit währt am Längsten! :)

Für mich war das aber auch nie so eine "Krise" wie für Andere... Denn Eines hab ich über mich herausgefunden... und zwar ist mir der Sex an sich gar nicht so wichtig sondern für mich spielen die anderen "Faktoren" in einer Beziehung eine ebenso große Rolle! (Deswegen ist mir Treue natürlich auch wichtig, nur eben auch nicht wichtiger als Liebe, Glück oder Vertrauen)

und ich glaube gerade mit dieser Einstellung konnte/kann ich damit relativ gut umgehen ;)

Vielen Dank! Ich hoffe auch dass es noch wunderbar weiter geht! :)