Ihr habt ja Recht! Ich war wirklich einfach nur verwirrt von ihrem "Schluss" machen. Momentan seh ich das Ganze nämlich auch entspannter... Sie hat sich übrigens immer noch nicht gemeldet, aber ich glaub das Beste ist wirklich ich versuch es zu ignorieren. Ich war am Sonntag vor ihrer Haustür und hab geklingelt, und stand da ca eine halbe Stunde bis es mir zu blöd wurde, dann war ich in der Stadt einkaufen und auf dem Rückweg bin ich wieder bei ihr vorbei aber wieder ohne Erfolg... Jedenfalls war ich dann Sonntag Abend und gestern richtig sauer auf sie, weil sie jetzt sowas abzieht. Sie gibt mir ja noch nichtmal die Chance zu sagen was los ist!
Ich glaub das war aber auch gut, dass ich sauer auf sie war/bin denn das machts einfacher sie einfach zu ignorieren. Außerdem ist mir hier beim Lesen auch klar geworden, dass das Ganze wahrscheinlich wirklich zum Großteil nur Show von ihr war... Obwohl ich mir da auch noch nicht so sicher bin. Ich hab von einer Freundin von mir erfahren, mit der sie auch gut befreundet ist, dass sie nicht mehr beim Korbball Training war und auch nicht bei den Spielen dabei war...
Möglicherweise ist also gar nicht soviel künstliches Drama dabei, obwohl ich zugeben muss dass sie manchmal zum Theatralischem neigt
Ich werd jetzt mal abwarten was die Woche noch so bringt, in letzter Zeit passierten ja viele Dinge mit denen ich nie gerechnet hätte, ich halt euch dann auf dem Laufenden.
Danke allen für die Unterstützung und die Vorschläge! =)
@Krux: Interessante Ansicht die du da hast!
Ich gaub du liegst da mit Vielem richtig, so wie du hab ich das noch gar nicht gesehen. Aber wenn man es so sieht klingt es auch alles ganz logisch
Block solche Sachen künftig lieber gleich ab.
Werd ich versuchen, wenn nochmal so etwas von ihr kommen sollte
@ Tante: Zu erst einmal: Ich versteh dich! Und da kannst du mich wirklich ernst nehmen, bis vor ein paar Monaten, hätte ich das Jedem Anderen auch so als Ratschlag gegeben. Damit will ich nicht sagen, dass deine Antwort für mich nutzlos ist, im Gegenteil ich bin sogar froh, dass auch hier mal jemand diese Reaktion zeigt^^ Bisher hab ich das nämlich nur von meinen Kumpels, denen ich das erzählt hab, gehört...
Und ehrlich gessagt, hab ich auch lange überlegt, was wirklich passiert ist und warum sie nicht nein gesagt hat oder wie es soweit kommen konnte und warum sie es mir nicht gleich gesagt hat.... und und und...
Und du hast Recht die Angst habe ich, dass sie so etwas wieder machen könnte, deswegen brauch ich ja jetzt auch diese Auszeit um zu sehen ob ich diese Angst überwinden kann und ob sie es auch wirklich ernst meint...
Und wenn du mich noch früher mal gefragt hättest, wegen was ich Schluss machen würde, dann wäre Fremdgehen wohl das 1. gewesen... Aber jetzt ist es anders... Ich weiß, dass hört sich naiv an (und ehrlich gesagt komm ich mir da auch immer naiv vor^^), aber dieses Gefühl was ich bei ihr habe ist so fantastisch, allein die letzten Monate waren so fantastisch... das war/ist unglaublich... es ist nicht einmal Ansatzweise ein Vergleich zu meiner Ex da und da dachte ich, ich wäre verliebt^^ (ja ich weiß das klingt wie nach der "großen Liebe des Lebens" und verträumt und naiv) aber um genau zu sein es ist einfach so^^ Ich hab früher auch nicht viel von "wahrer Liebe" und wie es immer heißt gehalten, aber durch sie hat sich das alles verändert... Und ich könnte schwören, dass sie sich genauso fühlt!
Ich könnte ein ganzes Buch füllen, was ich an ihr liebe, von der Art wie sich bewegt, wie sie lacht, wie ihre Stimme klingt, wie sie sich über ihre eigenen (schlechte!) Witze totlacht und einen damit immer mitreißt, bis hin zu ihrem immer ehrlichen und hilfsbereiten Wesen und ihrem Feingefühl, dass sie immer merkt wie es einem geht... Ich erwarte nicht, dass das irgendjemand versteht, weil bis vor einiger Zeit, hätte ich das selbst als pure Naivität abgetan und nicht ernst genommen... gerade noch in dem Alter! Aber manchmal denk ich mir, das Schicksal wollte gerade mich davon überzeugen, dass es sowas gibt.
Was ich dir also damit eigentlich sagen will ist: Ich kann sie nicht einfach leiden lassen, weil ich sonst auch leide. Ich kann ihr momentan nicht helfen, weil sie da selbst durch muss, das hab ich jetzt auch verstanden.
Sie hat mit dir Schluss gemacht, weil sie wahrscheinlich, wenn du sie betrogen hättest, so reagiert hätte, also das sie mit dir da Schluss gemacht hätte.
Genau das glaub ich nicht, ich glaube sogar sie hätte sich so ähnlich verhalten, wie ich jetzt. Weil ich mir sicher bin, dass ihre Gefühle für mich noch immer so wie früher sind. Klingt naiv? Ja, ich komm mir auch gerade wieder so vor^^ Aber es ist die Wahrheit... zumindest so wie ich sie sehe
So weit, so gut
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Edit: Sorry für den langen Text! Dieses Mal ist es ja wirklich noch länger geworden, liegt aber einfach daran, dass es gut tut das Ganze mal loszuwerden =)