Was heißt erstmal keinen Kontakt??

@ Zitronenfrau

Das sie den Brief nicht lesen wird hat einen anderen Grund nicht weil er von mir ist, sondern weil sie nicht gern viel liest.

@Sonnenstrahl

Meiner Frau geht es gut ich habe ihr geholfen wo ich konnte und sie hat seit 5 Wochen einen neuen Partner gefunden der unseren Sohn akzeptiert und auch das wir beide noch immer Kontakt haben und uns gut verstehen. Jetzt wo ich das schreibe fällt mir auf wir haben nie Streit gehabt kleine und große Probleme aber nie Streit!

Ich habe inzwischen reinen Tisch mit allen Geheimnissen gemacht und werde mal schauen was kommt. Diese ganze Sache errinnert mich an meine erste große liebe nur umgekehrt und deshalb kann ich verstehen wie sie sich fühlt.

Danke für eure netten und ehrlichen Worte!

So heute sind die vereinbarten Vier Wochen um ich glaube besser ich weiß das sie mich nicht mehr sehen will mir gng es seit langen nicht mehr so bescheiden vielleich weil ich noch immer die Hoffnung hatte aber die schwindet mit jeder Minute. Jetzt ist schluß! Sie soll mit dem anderen glüchlich werden! Loslassen ist eben ein bisschen schwer, ich habe das Gefühl zum zweitenmal verlassen zu werden. Aber das mit den vier Wochen keinen Kontakt war nur um Zeit zu gewinnen warum hat man nur immer Hoffnung??? Dabei war mir alles vorher klar!

Wieso ist jetzt Schluss? Hattet ihr ein Ultimatum mit Tag und Stunde? Hat sie gesagt: Wenn ich mich nicht bis zum 25. August bei dir melde, ist es aus??? Diese vier Wochen waren doch eher ein Richtwert, oder?

Und noch mal zu dem Brief: Du solltest das für DICH tun! Schick ihn ab, weil es dir danach besser gehen wird, wenn du ihr alles gesagt hast! ES GEHT UM DICH! Lass sie mal da raus. Sie muss selbst entscheiden, ob sie das liest oder aus welchen Gründen auch immer nicht liest. Das ist IHR Problem und muss deine Entscheidung nicht beeinflussen.

Wenn du alles getan hast, was du konntest, und wenn alles gesagt ist, was zu sagen war, dann kannst du auch leichter loslassen. Das geht aber nicht, solange dir noch etwas Unerledigtes wie Brief oder Hoffnung im Kopf herumspuken.

Ultimatum? Nein aber die vier Wochen sind um.

Ich hasse Richtwerte da kann man immer sooooooo viiiiiieeeelllll dehnen! (Aber es war leider ein Richtwert)

Und Du hast recht bin gerade dabei einen Brief zu verfassen der neutral ohne vorwürfe und nicht länger als 2 Seiten ist ich hoffe das ich dann abschließen kann weil es ist wie Du sagt es gibt bei mir Hoffnung aber sehr viel was ich noch zu sagen hätte und es jetzt auf diesem wege mitteilen werde!

Komisch je weiter ich den Brief schreibe desto besser fühle ich mich warum hält dieses "gute" Gefühl nicht länger an?

Hey josh,

was ist jetzt aus dem Brief geworden? Hast du ihn fertig? Hast du ihn abgeschickt? Hat sie reagiert?

Und wie geht es dir jetzt?

LG

Also wie es mir geht kann ich am besten so ausdrücken... :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

wieso und warum kommt später aber nein wir haben noch kein kontakt

Na dann....

ich war gestern abend mit Ihren Eltern essen und da hat mir ihre Mutter das bestätigt was Sonnenstrahl sagte:

Sie isr zutiefst verletzt

Aber ich merkte es damals nicht weil die einzige reaktion auf mein Geständnis war ist doch deine Sache! Aber es hat sie im innersten total Kaputt gemacht aus diesem Grunde versuchte sie es mir heimzuzahlen und verletzte mich wo sie konnte das meine reaktion darauf enben dieser riesen Krach war ich ihr die Handykarte abnahm damit sie nicht mehr mit dem anderen telefonieren konnte sie sagte das sie es relgemäßig macht, gestern kam die Rechnung es gab genau 1 gespräch für 5 Sekunden.(Scheiß Eifersucht)

Aber nun sie muß es verarbeiten danach wird sie sich wieder bei mir melden ich soll sie einfach zur Ruhe kommen lassen und auch keinen Brief schreiben, es würde keine reaktion hervor rufen, ihre Mutter ist zu gleich auch ihre beste freundin der sie alles erzählt (als ich ein paar Sachen Hörte ich glaube mein Kopf leuchtete wie ein Feuerball). Ich konnte alles erzählen warum wieso weshalb, ich soll mir keinen Kopf machen, sondern nur abwarten auch wenn wir keine Beziehung aufbauen können werden wir uns bald bestimmt wieder wie vernünftige Menschen unterhalten können. Auch ihre Eltern hatten ein paar mal versucht mit ihr über mich zu reden und bekamen als antwort wollt ihr mich wieder mit Jo. verkuppeln und sie konnte nicht verstehen das sie noch mit mir reden, ich allerdings auch nicht.

Jetzt fängt es langsam an sich wieder zu wenden nicht so das wir wieder zusammen kommen aber das ich sie um verzeihung bitten kann und wir einen würdigen abschluß finden.

Einen Neuanfang wird es zum jetzigen zeitpunkt nicht geben aber ich weiß ich kann die Dinge die ich sagte und tat dann verarbeiten und es wird eine hoffendlich freundschaftliche Basis entstehen wie es ganz am Anfang von mir geplant war ohne Sex.

Gruß Josh

Sie hat tolle Eltern, muss ich sagen. Schön, dass du jetzt wieder Land siehst. :)

Das Stimmt wenn jemand so etwas mit meiner Tochter machen würde wäre ich bestimmt sehr wütend!! Aber die zwei haben mir in der schweren Zeit geholfen wo sie konnten dafür bin ich wirklich dankbar.

Schöne grübe Josh

Hey Josh,

schön auch mal von Erfolgen zu hören. Ich finde die Reaktion der Mutter auch erstaunlich.Aber wenn sie auch ihre beste Freundin ist, ist das doch ein super Zeichen.

Wenn du ein schlechter Mensch wärst würde ihre Mutter nicht mehr mit dir reden.

Das weiß SIE natürlich noch viel besser.

LG

Oh man...,

warum sind Frauen nur so stur habe gerade gehört sie möchte ja kontakt ABER NICHT JETZT kann mir einer die Frauen erklären?

Aber es hört sich ja schon wieder besser an sie geht nicht sofort an die Decke wenn sie meinen Namen hört. Und ich Trottel habe versprochen mich nicht als erster zu melden.

Trotzdem ich bleibe dabei Männer und Frauen passen nicht zusammen aber warum ist das zusammen sein nur so schön.

Das dumme ist nur ich habe inzwischen so viele schöne Ideen sie zu überraschen aber dazu muß der Kontakt wieder her X(

Viele grüße Josh

Heute ist es nun passiert wir trafen aufeinander ich hatte noch nie in meinem leben solche panik in mir...

Wir redeten viel und sie provozierte mich mal wieder worauf ich nicht einging aber wir lachten auch sehr viel nur ich fragte nicht ob ich mich jetzt wieder melden darf nur so zum Quatschen. Wie würdet ihr euch verhalten. Das treffen war Zufall naja sagen wir mal so von ihren Eltern arrangiert ohne unser Wissen.

Gruß

Josh

Woher weißt du dann das es von den Eltern arrangiert wurde?

Langsam annähern und dann schauen ob sie an einer Freundschaft, einem Neuanfang oder weiterer Kontaktsperre interessiert ist.

Ich l(i)ebe wieder endlich... lange hat es gedauert und ich war manchmal völlig am verzweifeln aber es läuft langsam in eine sehr gute Bahn das wollte ich nur einmal los werden nach jeden tief kommt ein hoch :party: :klatsch: :schmatz: :compi: :verliebt: :super:

Schön zu lesen :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Aber weißt du nicht, dass wir über glückliche Geschichten genauso detailgetreu informiert werden möchten wie über die Leidenswege? :) )

Eben!

Wir wollen auch wissen wie es geht... :] :] :]

Freu mich für dich !!! :super:

glückwunsch josh :klatsch: :klatsch: :klatsch:

wenn liebst du... wieder deine ex oder ne neue?

Nun ja wo soll ich anfangen?

Ich habe keine neue Beziehung aber meine Ex Freundin und ich habe uns am Mittwoch zum Drittenmal getroffen es was einfach super wir lachten viel konnten über unsere Probleme reden es war einfach ein schöner Nachmittag. Und jetzt das warum ich leichte Hoffnung hege wir gingen zusamen Essen , ich mußte sie dazu mit viel Kunst überreden, sie sagte zu mir das sie mich trozdem nicht so schnell wiedersehen möchte aber als wir vor ihrer Haustür standen fing sie immer wieder über belangloses zu reden an so als ob sie nichtaussteigen wollte, dann ließ sie noch wichtige Papiere bei mir im Auto liegen und ich Blödi anstatt sie zu ihr zu bringen brachte ich die Sachen zu ihren Eltern und die sagten mir ich soll sie nur ein bischen in ruhe lassen sie ist nur bockig und will es mir Heimzahlen.... Mal schauen was kommt aber ich habe gemerkt das ich sie noch immer liebe...

Gruß Josh

wenn sich weiteres ergibt schreibe ich es vielleicht habe ich noch einmal glück! (Nie wieder werde ich es leichtfertig auf Spiel setzen .)

Hallo Leute,

lange war ich nicht mehr hier aber langsam weis ich nicht mehr was ich machen soll... wir treffen uns des öfteren wieder bei Ihren Eltern trinken zusammen Kaffee können zusammen lachen mal viel mal wenig reden aber irgentwie bekomme ich jedesmal eien kleinen Stich von ihr z.B. ich sollte Ihr etwas zureichen als Antwort ermacht noch immer alles was ich will oder sie renoviert gerade ihre Wohnung und ich sollte ihr etwas bringen und bekam gleich zu hören ich möchte nicht das du in meine Wohnung kommst obwohl wir nicht allein dort gewesen wären. Einerseits gibt sie mir wieder etwas Hoffnung auf der anderen Seite werde ich abgewürgt. Das wir uns öfters treffen meisten Sonntags findet sie "nicht Schlimm".

Ich gehe in zwei Wochen mit Ihr ins Musical ich bekam von ihrem Vater den Rat mach aber nicht wieder alles Kaputt wie soll ich das denn nun wieder Verstehen? Ich mache nichts mehr was ihr nicht gefält oder was sie nicht möchte.

Jetzt habe ich den Faden verloren gerade Klingelte mein Telefon und die frage kam "Kannst Du mir am Sonntag in meiner Wohnung helfen?"

Was meint ihr darf ich mir leichte Hoffnung machen oder sollte ich es bleiben lassen?

Gruß Josh