Was heißt erstmal keinen Kontakt??

Ich sollte mir keine Hoffnung mehr machen! Am Sonntag waren wir nun zusammen im Musical und trafen uns in der Woche davor fast täglich wir telefonierten oft und lange miteinander und es war so wie es im letzten Jahr begann aber am Sonntag versuchte sie mich noch zu erreichen damit wir vor dem Musical noch spazieren gehen, ich war aber nicht erreichbar weil ich schlief das war ein riesen Fehler denn als ich sie abholte war sie nur noch abweisend mir gegenüber und ich konnte ihr nichts recht machen sie sagte nur noch zu mir als ich sie nach hause brachte machst Du dir etwa wieder Hoffnung? das brauchst du nicht! Am Montag rief mich ihr Vater an und sgte sie ist eifersüchtig dafür gibt es aber keinen Grund.

Jedenfalls ist jetzt wieder funkstille ich bin zwar traurig aber zugleich auch Wütend auch auf mich selbst ich denke inzwischen wieder jeden Tag an sie aber ich werde mich von ihr trennen am nächsten Wochenende vorher werden wir uns noch einmal auf dem 50.Geburtstag ihres Vaters treffen den ich nicht absagen kann und möchte. Danach ist definitiv schluß! Ich wollte nur mal wieder meinen Frust rauslassen lieber hier im Forum als wenn ich ihr gegenüberstehe.

Gruß

Josh

Die Hoffnung stirbt als letztes also nächstes Wochenende, bis dahin laufe ich zwischen Hoffen und Bangen mit meinen Gefühlen herum.

Junge hat deine Angebetete Borderline? Dann block die überall und lass sie laufen. Sie lebt allein durch deinen Schmerz und wird nie aufhören dich zu quälen. 

Es sei denn du tust dir selber gerne weh dann mach weiter bis in Ewigkeit Amen.

Der Rat kommt 17 Jahre später.

Ich bezweifle, dass die Geschichte noch aktuell ist. Sie wird vielleicht schon verheiratet sein und fast erwachsene Kinder haben, er wird sich neue Freundinnen angelächelt haben und vielleicht auch schon Vater sein.

Aber der Rat gilt vielleicht für alle zukünftigen Hilfesuchenden, mal darüber nachzudenken, ob ihre Angebotene nicht ein solches Problem hat. Denn dann kann man machen, was man will, es ist nie richtig.