was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß

lach mich nur aus. ach nee, wir sind kein schrott - und die anderen auch alle nicht. es passt halt nur manchmal einfach nicht. klar, ich bin auch kein einfacher mensch, aber es gibt ja auch welche, die damit klarkommen. sonst würde ja keiner mehr was mit mir zu tun haben wollen :D

 
Hm, schon. aber andererseits solltest du dann auch in festen Händen sein.

Naja, schon schrott.

Ich hab schon öfter beobachtet, wie Leute über 30 auf einmal Torschlußpanik bekommen. Dann wird schnell schnell irgendeiner gesucht, der so-lala zu einem passt, dann wird auch ganz fix ein Kind gemacht, und nach 3-4 Jahren findet man, dass man doch nicht zueinander passt und dann Trennung, der Kindsvater zahlt Alimente und Frau erzieht das Ding alleine...

Oh, ich schweife ab...

Im Endeffekt doch nur Schrott.

Ich hab ja nicht gesagt, dass Du Schrott bist. Es ist nur so, dass eben die Brauchbaren schon in festen Händen sind, die nicht mehr hergegeben werden. Du gehörst auch zu den Brauchbaren, hattest nur Pech, dass Du jetzt alleine dastehst, bist aber mit der Schrott-Auslese konfrontiert.

Viele dieser Blindgänger tummeln sich auf diesen Singlebörsen herum. Auch hier meine ich nicht dich. Nur die anderen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah bist du nett zu mir, das ist ja kaum zu fassen 8o im ernst, ich freue mich, über das was du schreibst, obwohl du mich ja garnicht kennst. aber das gleiche sagen mir leute, die mich gut kennen auch. ich wäre eine tolle frau, hätte aber einfach nur zu viel pech.

das mit dem schrott, na ich weiß nicht - mein date von gestern wird über mich wahrscheinlich auch denken: na, was ein schrott :D

und es stimmt, was du sagst, dass viele einfach nur zusammenkommen, weil sie einfach nicht mehr alleine sein wollen. so verzweifelt bin ich dann doch noch nicht (jedenfalls nicht was männer betrifft) und ich kann mir auch nicht vorstellen jemals so zu sein.

ach, aber meine "heiße kartoffel" vermisse ich trotzdem noch. aber ich werde mich nicht melden. ich kann das im moment einfach nicht - die lockerheit ist dahin.

 
Ja, ich merk auch, dass ich gerade zu nett war.

Von diesen Singlebörsen würd ich mich fernhalten. Da wird in den Profilen nur gelogen, kaschiert und übertüncht. Das, was gut klingt, wird durch die eigene Vorstellung nochmals zu etwas besserem gemacht, und wenn man dann den Schrott trifft, ist die Enttäuschung umso größer. Singlebörsen sind nur ein Strand, an dem unbrauchbares Treibgut angeschwemmt wird.

 
ach weißt du, ich seh das gelassener. ich bin auch jetzt nicht enttäuscht wegen gestern. man darf sich halt nicht in die dinge reinsteigern. klar, das passiert, wenn man mit jemand wochenlang eine menge chattet, dann macht man sich von dem anderen ein schönes bild und hat hoffnung.

aber so mache ich das nicht mehr. ich treffe mich ab und zu mal mit jemand, wenn mir grade danach ist, spontan also, ohne vorher wochenlang zu chatten - ich habe dann keinerlei erwartungen und bin deshalb auch nicht enttäuscht.

ich halte das generell nicht für schlecht. es gibt auch nette menschen dort - und wenn daraus eine freundschaft entsteht...warum nicht?

nein, bleib mal schön so wie du bist! :)

 
ja, aber dann könnte man das gleiche auch über mich denken. ich denke mir einfach: unsere arten passen nicht zusammen -fertig! ist halt manchmal so.

edit: aber jetzt sind wir auch hier vollkommen vom eigentlichen thema weg. mensch house, du bist schlimm :D

 
ich würde mich so gerne bei ihm melden, glaube aber dass es nicht gut wäre. er hätte sich doch schon 100mal von sich aus melden können. das ganze ist jetzt eine woche her *seufz*

 
warte noch weitere 5 tage und dann schieß ihn ab ;)

nein, also bei mir hat das 12 tage gedauert bis er sich wieder gemeldet hat...

hatte da auch nicht mehr damit gerechnet.

 
hmm nein, sowas nicht, wir haben keine inet kontakt.

was ich damit sagen wollte...manchmal braucht es nur ein paar stunden um sich zu melden, manchmal eine woche und manchmal mehr. und meistens passiert es wenn man nicht darauf hofft oder wartet.

setz dir ein ultimatum und denk nicht dran (doofe tipps ich weiß :D )

 
das mit dem ultimatum ist nichts für mich. habe ich schonmal versucht. das problem ist auch, dass wir ansonsten oft über messenger kontakt hatten, aber ich habe ihn schon am montag gelöscht und blockiert....das heißt er sieht mich auch nicht online - jedenfalls nicht im messenger.

ja, nicht dran denken ist wohl die beste methode - gelingt mir leider auch nicht immer.

 
Also ich finde ja auch, dass er sich melden würde, wenn du ihm wichtig bist, und wegen so einer sache gleich kontaktabbruch finde ich reichlich albern von ihm.

Gab es denn bei euch hoffnungen auf eine "richtge" beziehung, oder war das thema durch wegen dem vorfall damals?

B.

 
ja, man kann das jetzt sehen wie man will. in der gesamtheit betrachtet, könnte man denken: ok, er ist jetzt von dem vorwurf so genervt, dass er sich deshalb nicht meldet. - man kann auch denken: ich bin ihm egal, er meldet sich deshalb nicht. - aber das ergebnis bleibt ja leider negativ. in beiden fällen ist es ja nicht möglich, dass er noch irgendwas positives über mich denkt.

deine frage kann ich auch nicht beantworten @B52 - ich für meinen teil müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass ich mir garkeine hoffnungen gemacht habe. ich habe ihn immer noch sehr gerne und habe gedacht, dass wir vielleicht irgendwie wieder zueinander finden.

ich bin da im moment wirklich ratlos. habe ja auch noch keinen neuen kontaktversuch gestartet. vielleicht warte ich noch eine woche und melde mich dann mal. ich weiß es einfach nicht.

 
ja, das habe ich. war ja leicht vorauszusehen ;-) allerdings sind wir trotzdem jetzt nicht wirklich in kontakt... - aber das war auch vorauszusehen. aber ich bin gelassen. ich bin mir sicher, dass das irgendwie wieder wird :)

 
ich sag ja: war doch klar ;-) menschen sind halt oft durchschaubar....vor allem verliebte (???) menschen....

 
ich habe länger überlegt, ob ich das alles hier reinschreiben soll, aber es beschäftigt mich doch sehr. obwohl ich nicht weiß, ob es überhaupt sinnvoll ist darüber nachzudenken. ich wollte auch nicht extra einen neuen thread aufmachen, weil es sich um den gleichen mann handelt.

erstmal kurz das, was mich beschäftigt: ich weiß nicht, was ich für ihn empfinde. das ist für mich sehr seltsam, weil ich immer wusste, ob ich nun in jemand verliebt bin oder nicht. als wir uns kennengelernt haben, empfand ich ihn als kumpel und habe auch gedacht, dass da nix weiter passieren wird. irgendwann ist halt doch was zwischen uns gelaufen, aber ich empfand ihn trotzdem immer noch als kumpel mehr oder weniger. dann sagte er mir, dass er nicht in mich verliebt wäre und das würde auch niemals passieren, dafür würde er sich zu gut kennen. er sagte mir das, weil er geglaubt hat, ich wäre in ihn verliebt. zu dem zeitpunkt hatten wir schon öfters sex gehabt.

irgendwie hat mich seine aussage dann doch ein wenig getroffen, wenn auch nicht sehr. ich dachte dann, dass ich mich lieber zurückziehe und von mir aus nichts mehr mache, damit er nicht glaubt, dass ich ihm hinterherlaufe. ab da hat er sich JEDEN tag gemeldet, wir haben stundenlang gechattet, auf der arbeit, zu hause... - gesehen haben wir uns auch relativ oft und mit der zeit empfand ich es dann doch als beziehung. er sagte mir öfters dass er mich vermisst, dass er es nur aushält weil wir so viel chatten usw. - ich war natürlich etwas verwirrt. erst sagt er mir er wäre nicht verliebt in mich und dann entsprechen seine taten nicht seinen worten.

lange rede kurzer sinn: er ist mir in dieser zeit sehr wichtig geworden und ich habe es sehr genossen zu wissen, dass er da ist, mir sicher zu sein, dass er mich wirklich mag - das war für mich mit das wichtigste: VERTRAUEN - ich habe ihm vertraut wie kaum jemand vor ihm. ich war mir sicher, er ist da.

es ist so schwer zu beschreiben....wir standen irgendwie kurz davor, dass es wirklich eine "richtig" feste beziehung wurde, es war vielleicht nur einen schritt entfernt. dann passierte etwas (es wäre zu lange das alles zu erzählen, aber im prinzip nichts schlimmes) und er hat das mit uns beendet. ich habe darunter sehr gelitten, aber immer noch dachte/denke ich, dass ich nicht in ihn verliebt bin. ich wusste da auch nur eins ganz genau: ich will ihn nicht verlieren, egal wie.

und deshalb habe ich diese gefühle verglichen mit anderen, in die ich mal verliebt war. es ist ein anderes gefühl. schmetterlinge im bauch, den anderen die ganze zeit küssen wollen usw. - und wenn der andere nicht wollte, wollte ich auch keinen kontakt mehr, auch nicht freundschaftlich. - und das war bei ihm anders. wie gesagt, ich wollte ihn einfach nicht verlieren.

wenn wir uns geküsst haben, hatte ich auch keine schmetterlinge im bauch, unser sex war auch nur durchschnittlich, aber trotz allem fühle ich mich ihm verbunden und ich kann mir dieses gefühl einfach nicht erklären. manchmal habe ich schon gedacht, es ist so, als ob wir die verliebtheitsphase einfach übersprungen haben und direkt in die höhere phase eingetreten sind. aber sowas geht doch nicht??

und einfach nur als kumpel empfinde ich ihn auch nicht - ich will ihn für mich alleine. ich will für ihn da sein und dass er für mich da ist.

ach, das ist alles jetzt lang und verworren....- vielleicht hat ja irgendjemand geduld das zu lesen und versteht mich irgendwie.

edit: alle worte können nicht beschreiben, was ich in meinem tiefsten inneren für diese person empfinde - ohne zu wissen, was es überhaupt ist. vielleicht ist es auch einfach nur egal und ich muß aufhören mir darüber gedanken zu machen und es einfach so nehmen wie es ist.