was ist daran schlimm??..

träänen

Erfahrener Benutzer
24. Okt. 2004
102
0
0
39
hallo zusammen..

ich weiss nicht was ich machen soll..ich schreibe mal was mich jetzt so mein Herz bedrückt..

Vor 3 Monaten habe ich mich in den Ferien in einen Mann verlîebt,denn ich über alles liebe,doch...

vor 4 wochen war ich mit 8 kolleginnen in einer disco..habe ein bisschen zuviel getrunken und habe noch einen Mann getanzt,und wir sind uns auch ein bisschen näher gekommen..(küssen),, ?( ich weiss auch nicht warum ich das getan habe,

leider... :mauer:

Ich habe dies ihm gebeichtet,er hatte verständnis und er meinte er liebt mich zu sehr zum mich zu verlassen :rolleyes:

Natürlich hat er auch gesagt dass,ich das nicht mehr tun sollte..

:trost:

und 3 wochen nachdem habe ich mit meiner besten kollegin in einer Disco heisse küsse ausgetauscht.. :schief:

ich weiss auch nicht es hat gestimmt..

Ich liebe ihn doch soo sehr...das habe ich ihm heute gebeichtet wegen .das mich wieder mit einer frau geküsst habe..

:compi:

er hatte verständnis nahm mich in seine arme..und er verzieh mir,darauf hin habe ich ihm gesagt das ich es nicht aushalte,er sei viel zu lieb zu mir ich hab soo einen tollen Mann nicht verdient,so sehr ertragen muss und immer wieder verletzt wwerde von mir habe ich ihm in tränen gesagt,er brach in tränen aus und meinte er wolle mich nicht verlieren er liebe mich doch soo sehr,ich wusste nicht was ich tun sollte ,es hat noch nie ein Mann so seine Gefühle geziegt so wie er,ihm kullerten die Tränen...

ja was soll ich tun...??? iCH LIEBE IHN SOO SEHR......ich träume jede Nacht von ihm.. :verliebt:

hallo träänen

sorry aber wenn du ihn lieben würdest, würdest du ihn nicht immer betrügen !

meine meinung...

Also so ganz verstehe ich das nicht :schief:

Du sagts du liebst ihn und knutschtst dann mehrmals mit anderen? Würde es dich nicht verletzen wenn er sowas mit dir machen würde???

Ich liebe ihn wirklich sehr,hab noch nie so geliebt wie ihn :verliebt: .

ich war noch nie in so einer situation .. :(

,,ich weiss nicht was ich tun soll... :heulen:

wenn man den alkohol nicht verträgt sollte man es lassen ;)

damit dürfte dein problem fürs erste aus der welt sein :rolleyes:

naja jetzt ma halbwegs ernsthaft, wenn du deinen kerl liebst würd ich ma die birne einschalten wenn ich unterwegs bin und es ganz einfach lassen. Wenn du meinst das geht nicht mit dem einfach lassen, dann irrst du oder solltest dir mal in ner ruhigen minute paar gedanken über dich machen ;)

darf ich fragen ob du blond bist? :mauer:

;)

:mauer: :tongue: Ja ich habe lange blonde Haare was hat das mit dem zu tun?

och weiß nicht

an so einigen vorurteilen gegenüber blondinen ist ja schon was dran :rolleyes:

naja, drück dir trotzdem ma ganz dolle die daumen bei deinem riesenproblem ;)

na ja raffnix, das mit den blonden haare war jetzt gemein :nono:

bin ja schliesslich auch blond und passe nicht in dieses klischee...

ausnahmen bestätigen die regel ;)

das mit dem blond war halt so ziemlich mein erster gedanke als ich ihren beitrag gelesen habe, weiß auch nicht wieso :) )

hey das war nicht gerade Lieb was du hier schreibst.. :heulen:

echt ..das war nicht das thema!!!!

ja war nicht nett aber unvermeitbar ;)

und zu deinem thema hab ich ja schon die ultimativen lösungsvorschläge vorgetragen, thema dürfte somit beendet sein. Bloeibt dir nur noch viel kraft für die umsetzung zu wünschen :) )

aber auch nochmal ganz ernsthaft. Wenn man in einer beziehung ist muss man sich halt ein wenig zusammenreissen und wissen das gewisse dinge einfach nicht mehr drin sind.

Mehr fällt mir da echt nicht zu ein, wenn das zu schwer für dich ist dann mach ich mir ernsthaft gedanken ob du in der lage bist nen zebrastreifen ohne größere blessuren zu überqueren.

tut mir ja echt, aber ich peil das einfach nicht ;)

sich selbst unter kontrolle haben und nicht beim kleinsten sexuellen reiz von außerhalb gleich außerkontrolle zu geraten sollte doch erstrebenswert sein. Wenn du das schaffst kannst du stolz auf dich sein *g*

:evil:

entweder du liebst ihn oder du hast was mit anderen..

ich würde meiner freundin das fremdgehen niemals verzeihen, es ist für mich ein absoluter vertrauensbruch - kein vertrauen keine basis für eine beziehung

alkohol ist keine entschuldigung.. für nichts! keine entschuldigung und keine begründung! wer alkohol trinkt muss sich dessen was er tut bewusst sein, wenn man alkohol nicht verträgt lässt man die finger davon

sei froh dass er noch nicht weg ist und ändern dein verhalten!

fehler erkennen - fehler eingestehen - etwas ändern!

noch ist es scheinbar nicht zu spät! wenn du ihn liebst tu was für euch ;)

alles gute

:heulen:Es ist schwer..ach...ich liebe ihn..aber ich weiss nicht was ich tun soll damit das nicht mehr passiert?..

trink galt keinen alkohol mehr oder nur in massen wenn du ausgehst. geh nicht auf anmachen von typen ein sondern denk dann immer an deinen freund.

wenn er dir was wert ist wirst du es 100% schaffen nicht mehr fremdzugehen

och

du armes tucktuck ;(

was kannst denn da nur tun? Vielleicht solltest du dich ablenken, vielleicht in ner disko bei ein paar cocktails. Es wird sich sicher ein kerl finden der dir trost spenden wird ;)

ps. dein avatar is der hammer und passt wie die faust aufs auge :D

Original von KlingKlangtrink galt keinen alkohol mehr oder nur in massen wenn du ausgehst. geh nicht auf anmachen von typen ein sondern denk dann immer an deinen freund.

wenn er dir was wert ist wirst du es 100% schaffen nicht mehr fremdzugehen
also entweder gar nicht oder gleich koma saufen meinst du :) )

laß den alkohol wenn du unterwegs bist und versuch mal, deinen freund mitzunehmen oder ihn zumindest nicht aus deinen gedanken zu streichen, wenn du feiern gehst.

dann sollte sich das erledigen

Sei mir bitte nicht böse, aber wie andere Leute vor mir schon geschrieben haben, musst Du selber in Dich hineinhören, warum Du das immer wieder machst und wie Du das Thema Fremdgehen in Zukunft in den Griff bekommst und somit vermeidest!

Vielleicht liegt es auch an Deinem Alter bzw. Naturell, dass du Dich noch austoben musst, bevor Du eine Beziehung zu schätzen weißt! Oder viell. ist es ja wirklich nicht der richtige für Dich, denn sonst hättest Du überhaupt nicht das verlangen nach fremdgehen-Mit oder ohne Alkohol! Denn ich hasse es, wenn jeder Schwachsinn, den man macht, auf den Alkohol geschoben wird! Dann laß die Finger davon, wenn du weißt, welche Auswirkungen dies auf Dich haben kann!

Mir kommt es so vor, als ob Du mit verschlossenen Augen immer wieder gegen diesselbe Laterne rennst und fragst Dich anschließend immer wieder warum!

diese antwort ist nicht böse gemeint, aber es soll Dich einwenig zum Denken anregen!

:schief:

ja..also ich habe mich wieder mit meinem freund vertragen...

ich hoffe..das es diesmal nicht passiert..

:mauer: und wenn es wieder doch wieder passiert..?....* :heulen:

wenn es wieder passiert ? hoffe ich ehrlich gesagt dass er sich das nicht mehr gefallen lässt und sich trennt...

viel glück