was ist daran schlimm??..

ich will doch nur helfen ;)

aber wir wollten solangsam auch mal wieder zum kern des problems kommen. Immerhin muss hier ein problem gelöst werden und wir zwei hübschen quatschen nur noch rum

tztz

also das ist wohl kein Grund um gleich Schluss zu machen..

Bisschen Tolleranz!

Drohen bringt dich keinen Schritt weiter..

nee das nicht, aber ein gespräch ...

und es ist schon ziemlich hart wenn die party scheinbar wichtiger ist !

Wenn Sie ihm die ganze Zeit Dinge unterstellt die nicht stimmen,und das schon längere Zeit, würde mir auch der Kragen platzen...

ok das ist wahr ....

aber macht sie das habe es diesem threat aufjedenfall nicht entnehmen können.

Ich hab auch die sache mit raffnix nicht verstanden ...

ehrlich gesagt bin ich bissle verwirrt! :schief:

Original von Raffnixich will doch nur helfen ;)

aber wir wollten solangsam auch mal wieder zum kern des problems kommen. Immerhin muss hier ein problem gelöst werden und wir zwei hübschen quatschen nur noch rum

tztz
Danke, Raffnix! :klatsch:

@obg: schau mal in die anderen threads von träänen...

Ach Träänchen, ist dir wieder langweilig?

übrigens, hübsches Bildchen... Playboy... soso.... modelst du für den? Würde zu deiner Operation passen...

Wie war das noch gleich aus einem anderen Thread, du betrügst deinen Freund ja auch immer wieder, na da kann ich schon verstehen, dass er nicht so nett zu dir ist.

Zum Thema.

Wenn du schlecht drauf bist, dann lass das bitte nicht an anderen aus. Die können nichts dafür, wenn es beim modeln schlecht läuft!

Drohen ist übrigens das fälscheste was du nur tun kannst! Mit Drohen erweckt man nur Trotz. Und da ist er schneller weg als du schauen kannst.

Erklär ihm die Sachlage, dass du momentan etwas eine schlechte Zeit hast usw.

@raffnix

*looool*

die klene da ist voll auf dich reingefallen....*mirankopflang*

hm... in diesem sinne: bin mal gespannt, was träänen uns morgen wieder für probleme berichten kann.. scheint ja 'ne dauer situation zu sein, dass sie immer neue probleme "entwickelt".

:D

echt...so 'ne verarsche, die frau.

p.s.: jetzt kommt denn sicher bald trauri und schliesst diesen thread, weil wir wieder am thema vorbeischreiben....

Ich wäre dafür, dass Trääne aus diesem Forum verbannt wird!

Durch solche Leute wird das ganze Forum versaut! Man nimmt andere, die in ernsten Schwierigkeiten sind plötzlich nicht mehr ernst.

Und das nur, weil es irgendeinem Geschöpf tierisch langweilig ist und es so aufmerksamkeit auf sich ziehen möchte!

Pfui!!!!