was ist daran schlimm??..

hmmm.

warum bist du gereizt? Das ist wichtig das Du Dir darüber klar wirst.

Und mit ihm reden bringt das was ?

Hast das schonmal versucht?

Wenn ja wir reagiert er?

:schief: :( nein ich sag halt ja ihm intressierts ja nicht was ich mache....und dann gibts konflikte...er will party auf ne party gehen und ich brauche seelische unterstützung und er denkt an Party..ich versteh das nicht..er will das ich mit komme..und ich werde immer sauer auf ihn..... :schief: :evil:

wer ist deiner meinung...oder liegt falsch..?ich oder er?

ich denke wenn es dir nicht gut geht sollte er sich ein bisschen um dich

kümmern. wenn er aber sieht das es dir schlecht geht und er will auf ne party dann weiss ich auch nicht ....

nee ich würde ihn einfach zu einem gespräch auffordern,

in dem du ihm genau das sagt was dich stört!

Ja reden ist gut er will auf ne Party,,, :evil: ich bin so geladen von HASS :evil:

hmm meinst er ist der richtige wenn er auf ne party gehen will wenn es dir schlecht geht?

so wart mal.

..jetzt m,ache ich ihm klar..wenn er geht hat er mich nicht mehr.. :tongue: ich telefonier ihm...ich bin so wütend,,, :evil: :evil: :evil:

:evil: so hab mit ihm geredet..er geht auf die PARTY :tongue: :evil: :evil:SOLL ICH SCHLUSS MACHEN..???????????

nein nicht doch schluss machen

ich würd ihm sagen das du ihn heiraten willst und doch nicht in die usa gehst um als pamela anderson zu dubeln

vielleicht ist er ja nur ein bißchen geknickt weil du früher oder später in die usa gehen wolltest.

Am besten du gehst heute auch auf die party, machst ihm einen antrag und sagst ihm das er dir wichtiger ist als mit ballontitten in amerikanischen billig stripschuppen die stange zu lecken..

;)

gib dirn ruck, wenn du wirklich willst und du ihn so sehr liebst dann bekommst du as sicher auf die beine gestellt.

schaaakkkaaaaaa du schaffst das :super:

aber nur damit du auf andere gedanken kommst in deinen schlimmen situationen ;)