Was ist das....

angel

Benutzer
22. Jan. 2007
32
0
0
67
Was ist das.....

.....wenn jemand so gemein ist,

abweisend, kalt, verletzend,

zum Teil sogar widerlich und abstoßend?

.....man sich jeden Tag maßlos darüber ärgert,

verzeifelt, grämt....weint....

und sich dann entscheidet, sein Leben in den Griff zu bekommen,

weiter zu leben!

Ohne all das!!!

Man sich schwört, das man nie mehr etwas damit tun haben will....

NIE MEHR!!!

Und dann genügt nur eine kleine Geste,

ein geflüstertes Wort,

ein einziger, trauriger Blick....

und alles ist vergessen und verziehen.....

WAS IST DAS???

 
....nein, is nie was passiert....

er darf nicht wegen seinen kumpels....

und ich darf auch nicht wegen dem altersunterschied....

 
echt jetzt??? komm mir a weng komisch vor....bin des 1. mal hier drin....

 
ach brauchst dir nicht komisch vorkommen.dann leg mal los.schreib dir mal alles von der seele

 
..keine Liebe,

sondern Abhängigkeit und sie ist genauso schlecht, wie jede Andere auch.

Lieben Gruß,

Nico

 
*@nico25*

.....ja.....irgendwie macht des sinn! kannst ja mitlesen und dann noch was dazu sagen, ok?

*@nora*

also gut....hoff des wird net zu albern....

ich hab da nen arbeitskollegen der erheblich jünger ist als ich. er war vor 6 jahren bei uns azubi und ich bin mehr oder weniger diejenige zu denen die azubis mit ihren kleinen sorgen kommen und ich sie mit rat und tat durch ihre lehrjahre führe. dadurch entwickelt sich bei uns allen ein recht herzliches verhältnis. bei ihm war das auch so. egal wo wir uns überm weg liefen, wir haben zusamm geredet, gefeiert usw. vor 2 jahren ist er in meine abteilung versetzt worden und das erste jahr war toll. wir sind ein absolut gut eingespieltes team und die herzlichkeit vertiefte sich soweit das wir fast überall zusammen hingingen. also net zusammen....mehr wie: er sagt wo er mit seiner clique hingeht am wochenende und fragt ob ich mit meiner auch da bin....oder fragt was ich am wo-ende mache und ist dann auch da hin gekommen. es war immer lustig und ich habe mir echt nix dabei gedacht....halt nur gaudi gehabt und so.

na ja.....irgendwas ist dann nach einem jahr passiert. ich weiß nicht was, aber plötzlich hat er mich auf einer feier, zu der wir uns noch geeinigt hatten hinzugehn, abgewiesen mit den ungefähren worten er hätte jetzt urlaub von mir und will seine ruhe. ich war etwas gerührt, aber dachte mir nix dabei. feierte halt mit meinen kumpels....war weiter nicht schlimm. dann ging das bei jeder feier so. auf der arbeit war er aber ganz der alte. im gegenteil....er war ziemlich aufmerksam und nahm mir alles ab an arbeit die er erledigen konnte. als er mich dann an meinem geburtstag genauso ignorierte obwohl er nur ein paar meter weg stand, sprach ihn darauf an was das denn soll und er konnte mir keine antwort geben. er entschuldigte sich zwar, sagte aber weiter nix dazu. einen monat später waren wir zufällig wieder auf einer feier und er war stock betrunken. ich hatte da schon 2 wochen urlaub hinter mir. plötzlich kam er dann her zu mir legte seinen arm um mich und erzählte mir den ganzen 14-tägigen arbeitsablauf den ich verpaßt hatte. ich hörte zu und sagte eigendlich nix. da fragte er dann ob ich sauer bin und wieso ich nix sage. ich meinte dann nur das er es auch nicht anders macht, woraufhin er mich zur seite zog und dann fast 2 std. lang versuchte mir zu erklären warum das so ist. das einzigste das er aber rausbrachte war, das ich seine mutter sein könnte und warum ich noch auf feiern gehe. ich versuchte ihm begreiflich zu machen, das das keine bedeutung hätte und früher auch nicht hatte und das die andern auch keinerlei probleme damit hätten. wir sind halt alle gut befreundet und das ist alles....

es ging immer so weiter über die monate. privat kannte er mich nicht und auf der arbeit wars so als wär die welt in bester ordnung. die kleinen wiedergutmachungs eskapaden gingen auch weiter.

auf unserer weihnachts-betriebs-feier ist es dann anderen kollegen aufgefallen und einer hat ihn dann ins gebet genommen. ich hatte da schon meinen verdacht, das seine clique damit zu tun hatte, weil sie ähnlich reagierte und es bestätigte sich auch....seine kumpel lachen ihn aus und verarschen ihn bis aufs blut wenn er mit mir redet, ergo.....lieber ignorieren und die kumpel haben nix zu lästern!

und ich.....ich verzeih ihm immer wieder und ich weiß nicht wieso....

war jetzt ganz schön viel und nicht alles erzählt, aber grob umrissen.

ich muß jetzt weg....bin morgen wieder da.

und danke fürs zuhörn!!!

 
also ich denk er steht auf dich und ist im konflikt.wie alt seit ihr denn?

 
*@nora*

ja......das denk ich manchmal auch! er hat mir erzählt (da wo er so betrunken war...) das er sogar darüber mit nem guten freund geredet hat und als ich ihn fragte über was er geredet hat, da hat er plötzlich rumgestammelt und dann ganz geschwiegen. ich hab manchmal das gefühl er hat was festgestellt, eben das was du gesagt hast und kommt net damit klar....

und die spanne ist riesig!!! ich hoff du verurteilst mich jetzt nicht....er ist 22 und ich 49.....

ich hab echt net in irgendeinerweise nach dieser situation gefragt. es is nur irgendwie passiert und ich bin völlig machtlos....

*@liza*

ich weiß es nicht.....ich denke schon. deswegen die frage am anfang.

an manchen tagen denk ich ja, das muß es wohl sein und an anderen könnt ich ihn in der luft zerreißen....und manchmal denk ich, ich bild mir das nur alles ein....

 
ich verurteil dich doch nicht,die liebe sucht sich ihren eigenen weg,da kann man nichts dran ändern.gegen gefühle kann man nichts machen,manchmal gut so und manchmal scheiße.naja

 
das is wohl das schlimmste dran....man is ihnen völlig hilflos ausgeliefert. ich wünscht ich könnts abstelln, weils dermaßen weh tut....

 
:D :D :D

jaaaaaaaa.....das wärs absolut!!! man könnt sich bestimmt viel ersparn!

aber jetzt wirklich....muß ins bett....

bis morgen denn, ciao ;)

 
Guten Morgen Angel,

du ordnest dich und deine Gefühle unter ihm ein, ansonsten würdest du manche Dinge nicht hinnehmen und akzeptieren können. Wenn du Verständnis für sein Verhalten aufbringst wegen seines Alters, handelst du tatsächlich, entschuldige, wie eine Mutter es wahrscheinlich bei ihrem Kind machen würde. Wen wundert es, wenn neben des Alterunterschiedes diese Gedanken in seinem Kopf umherirren. Im Prinzip bestätigst du seine Befürchtungen und die Sprüche seiner Freunde.

Zeig ihm, dass du -nicht- seine Mutter bist, sondern ein Partner für eine Beziehung. Stell dich ins Licht als Frau, die als Solche wahrgenommen werden muss und handel nicht als verständnisvolle, hilfsbereite Frau, dessen Mutterinstinkt er geweckt hat und bei der ein Blick ausreicht und alles ist vergeben & vergessen.

Du möchtest als sexuell anziehende Frau wirken. Handel dementsprechend, wie du es bei einem Gleichaltrigen tätest..

Erst, wenn dir selbst dieser Altersunterschied gleichgültig ist, kannst du auch ihn davon überzeugen.

Lieben Gruß,

Nico

 
Hallo Liza,

Original von lizadu nico, sag mal, wann genau verhält sie sich denn wie eine mutter?
- wenn du dir ihren Urpsrungstext durchliest, fragt sie sich selbst, weshalb ein einziger Blick alles vergeben und vergessen lässt. Ein Hundeblick funktioniert bei jeder Mutter.

- Angel bezeichnete sich selbst als Ansprechpartner für jeden Azubi. Das bedeutet, dass sie viel Verständnis und Hilfsbereitschaft zeigt. Die gute Seele der Azubis. Mich würde nicht wundern, wenn der Ausdruck "Die Mutter der Azubis" (durchaus positiv gemeint) schonmal irgendwo gefallen wäre.

- Obwohl sie mit seinem Verhalten unzufrieden ist, lässt sie sich stundenlang von ihm und seinen betrunkenen Gedanken zubrabbeln. Wahrscheinlich brav dabeistehend / -sitzend. Um am Ende ein paar nette Worte zu finden.

Ich lese nirgendwo, dass sie sich als Frau gezeigt hat. Reize ausspielt, um zu demonstrieren, dass sie als sexuell-anziehende Frau wahrgenommen werde möchte.

Lieben Gruß,

Nico

P.S.: Betrachte diese Punkte aus -seiner- Sicht. Nicht aus Angels.

 
hallo zurück

ja klar. aber der hundeblick funktioniert auch bei nicht-müttern. ein ex von mir kannte den trick auch.. bin immer wieder weich geworden!

vergiss auch nicht, dass sie sich nicht einfach an azubis ranschmeissen kann. auch dann nicht, wenn diese ausgelernt sind. immerhin ist es ihr job, sich um die lehrlinge zu kümmern. als männermordernder vamp wurde sie nicht angestellt ;)

ich seh schon was du meinst, aber man muss hier beide seiten in betracht ziehen.

was schlägst du ihr denn vor, wie sie sich ihm gegenüber verhalten soll? ich meine, bei der arbeit, bei den parties.. wie soll sie ihre reize ausspielen?