hi nora =)
klaaaaaar gibts was neues!!!! gott war´n das die coolsten 2 wochen seit langem :yeah: irgendwie is alles so toll gelaufen, das es scho unheimlich war. gut.....es war nix dramatisches.....aber seeeeehr harmonisch und es tat einfach gut. andre´ ist extrem gut gelaunt gewesen die paar tage und ich glaub er hatte auch ein schlechtes gewissen mir gegenüber nach dem vorfall vor 4 wochen. kurze info:
basti + marcel (2 von unseren leiharbeitern aus dem osten) und ich unternehmen viel zusammen unter der woche, damit sie net so allein in der pension rum sitzen müssen. vor ungefähr 3 wochen waren wir essen und danach sind wir zum andre´.....nur ich wußte nix davon!!!! erst als wir fast vor seiner haustür standen hab ich´s geschnallt und war ziemlich entsetzt. die 2 sagten nur, er hätt sie auf ein paar bier eingeladen und haben mich kurzerhand einfach mitgenommen. natürlich wußte andre´ auch nix davon und ihr könnt euch jetzt vorstelln wie er und ich aus der wäsche geguckt ham..... 8o 8o 8o es war uns beiden peinlich....weil ich genau wußte was er dachte, nämlich: "oh gott....hoffentlich hat´s keiner gesehn das sie hier ist, sonst werd ich wieder bis auf´s blut verarscht...." und er auch genau wußte, das ich wußte, was er gerade denkt.... :schief:
der abend war aber trotzdem schön und wir haben viel gelacht. der alkoholpegel stieg und stieg und nach jedem drink merkte man, wie andre´ gelassener mir gegenüber wurde und er fast ganz er selbst war....so wie´s früher gewesen ist. beim abschied hätte er mich sogar beinah in den arm genommen, aber dann doch im letzten moment die hand gegeben. na ja....er hatte danach 5 tage frei und danns gings los!!! er redete nicht mehr mit keinem von uns....nur arbeitsbedingt und als ich ihn fragte ob er irgendwie sauer auf uns ist, bejahte er. ich fragte ihn ob´s wegen dem abend ist und er bejahte wieder und sagte er ist stinksauer deßwegen....er will auch nix mehr davon hörn und in ruhe gelassen werden....
ich war geschockt!!! so sehr, das mir die tränen gekommen sind. gottseidank war ich da schon im hinteren arbeitsbereich, sodaß die anderen kollegen nix mitbekamen....außer basti + marcel. die habens natürlich mitgekriegt und haben die reaktion vom andre´ auch net so ganz verstanden. ich war den ganzen rest des tages so neben mir und jeder hat gemerkt das irgendwas net mit mir in ordnung war. süß waren die aufmunterungsversuche dann von den rest der jungs (ich bin das einzigste mädel unter 12 jungs!!!! :yeah
den rest der woche hab ich mich dann ganz distanzsiert, gezielt meine arbeit gemacht und ihn freundlich, aber nur arbeitsorientiert belangt. mit den andern hab ich natürlich rumgealbert wie immer, nachdem ihnen 1000 dinge eingefalln sind um mich aufzuheitern und ich dann am 2 tag doch wieder lachen mußt.... =)
hat ihn anscheinend dann auch ziemlich belastet und die kleinen sachen die er in so einer situation immer macht, fingen wieder an. und wie gesagt....die letzten paar tage waren einfach nur himmlisch.
na ja...das wars eigendlich schon....ich finds schön das ich mal ein wochenende mit einem lächeln beginne und ich wünscht es bliebe so wie´s im moment ist. das wär wenigstens besser als wie´s vorher war....oder irgendwann wieder sein wird, wenn wir uns privat überm weg laufen und ich mich wieder schwarz ärgere, weil er mich wegen seinen kumpels ignoriert....bla bla bla :mauer:
wollts dir nur mal schnell *gg* erzähln, weil auch schöne gedanken niedergeschrieben gehörn und net nur die traurigen!!!
was meinst du?
hoff bald von dir zu hörn,
lg angel