Was ist das....

Hallo Liza,

der Hundeblick funktioniert natürlich auch bei Nicht-Müttern. Aber bei diesem Altersunterschied ist es eben doch etwas Anderes als "normal". ;)

Wenn er ausgelernt ist, und das bereits seit einiger Zeit, ist es egal, Liza. Die Abhängigkeit vom Vorgesetzten ist da nicht mehr ausschlaggebend. Sie darf alles, was sie möchte.

Ich muss ihr doch nicht vorschlagen, was sie für Reize ausspielen soll ;) Das weiß sie bestimmt selber.

Aber ich würde ihr raten, ihn nicht anders zu behandeln, wie einen Gleichaltrigen :)

Lieben Gruß,

Nico

es ist schon schwer einen jüngeren mann wie einen gleichaltrigen zu sehen.ich kenn das selber,irgendwann sieht man ihn schon wie einen gleichaltrigen,aber zwischendurch packt es einen doch den "mutterinstinkt" rauszulassen.

Hallo Nora,

dass es schwer ist, weiß ich und kann ich ebenso nachvollziehen. Aber es bringt ja nichts, weiterzumachen wie bisher, nicht wahr? :)

Es muss sich etwas verändern, ansonsten wäre die Userin Angel nicht hier, wäre sie zufrieden.

Die Situation zu durchleuchten ist notwendig, wichtiger aber noch, sie zu ändern.

Lieben Gruß,

Nico

hey nico... na ja, weisst du, ich bin davon ausgegangen, dass sie es aus gewissen diskretions-gründen nicht getan hat. manchmal lassen leute ziemliches gewäsch raus, wenn sie die chance dazu kriegen. und bei der arbeit kann das unangenehm werden. auch wenn sie -selbstverständlich- tun und lassen kann, was sie will!

dachte ev. hast du nen diskreten anmach trick =)

ich weiss nicht, den mutterinstinkt kenn ich - juhu - zum glück noch nicht :rolleyes:

Hallo Liza,

einen Anmach-Trick? =)

Ich weiß nicht.. Ich könnte die Bravo aus meiner Teenie-Zeit wieder rauskramen 8)

Wichtig ist doch, das Verständnis und die Hilfsbereitschaft nicht in den Vordergrund zu stellen. Er vergisst womöglich, dass sie eine Frau mit Bedürfnissen und Interessen ist. Einmal in der falschen Schublade abgelegt (s. "Guter Freund"), ist es schwer, dort wieder herauszukrabbeln.

Lieben Gruß,

Nico

und was ist wenn man schon in der schublade ist?wie kommt man da denn wieder raus?das würd mich jetzt persönlich interessieren!

Liebe Nora,

liebe Liza,

Original von noraja nico dann gib doch mal nen diskreten anmach-trick,grins!
Frau weiß doch ganz genau, wie so etwas funktioniert..

Im Notfall greift man zur Ausnutzung des Triebes zurück ;)

Ein paar Andeutungen, ein paar nette Worte. Ein bisschen Frech, witzig, zweideutig und fertig 8)

So schwer ist´s nun wirklich nicht..... ;)

Lieben Gruß,

Nico

Hallo Nora,

Original von noraund was ist wenn man schon in der schublade ist?wie kommt man da denn wieder raus?das würd mich jetzt persönlich interessieren!
indem man das Bild von sich verändert. (Nein, nicht das Äußere)

Es muss einen Schnitt geben, sich verändern, anders reagieren, als es die Person gewohnt ist. Unberechnbar sein und die Selbstverständlichkeit ablegen.

"Nein, ich bin heute nicht für dich da."

Lieben Gruß,

Nico

Liebe Nora,

es ist sehr einfach, eine entsprechende Reaktion eines Mannes zu bekommen. Wir sind relativ einfach gestrickt.

Entweder er springt darauf an, wie du es dir vorstellst, oder eben das Gegenteil... er distanziert sich. Jedoch hast du dann Gewissheit und kannst den Abnabelungsprozess beginnen.

Innerhalb der ersten Sekunden legt ein Mensch fest, ob er jemanden sympathisch findet oder nicht. Wenn von vornerein kein Interesse vorhanden war, kannst du Miss Perfect sein und dein Scharm wird dich abweisen.

Ich kenne kein männliches Wesen, dass bei vorhandenem Interesse nicht darauf anspringen würde.

Aber man muss einfach einen Schritt wagen, um etwas zu gewinnen.

Lieben Gruß,

Nico

und was ist wenn derjenige auf den man es abgesehn hat,nicht weiß was er will.unsicher ist?wie bekomm ich einen mann dazu das er seine schlechten gedanken ablegt und anfängt zu vertrauen?was ist wenn er denkt er hat schon soviel schlechtes erlebt und will nicht nochmal auf die nase fallen?wie kann ich ihm das zeigen das ich es ernst meine?so muß weg vielleicht bist du ja später nochmal on,nico.

Liebe Nora,

hast du einen eigenen Thread, in dem ich dir auf deine Frage antworten kann? Ansonsten können wir das auch per PN besprechen..

Lieben Gruß,

Nico

ja hab ich.das ist meiner:ich geb die hoffnung auf,hat alles keinen sinn!keine ahnung wie ich mich verhalten soll?

hallo leute!!!

ihr seid ja so was von süß....ich weiß garnet wo ich anfangen soll. schade das ich net eher da war.

ich fang mal bei dir an nico.

also des stimmt schon ein bissi wie du das gesagt hast mit dem mama getue. manchmal mach ich das auf arbeit, weil ich halt so bin....mach ich dann bei allen kollegen. (bin dort das einzigste weibliche wesen!!!) aber glaub mir, wenn ich unterwegs bin, da läuft sowas net. da wo er mich zugetextet hat, da haben wir uns richtig gefetzt....übelst!!! und auch wo wir früher noch zusamm fort warn, da haben wir geflirtet, jeden blödsinn gemacht usw. mit allem drum und dran. erst später, so nach´m jahr, da haben seine kumpels angefangen ihn zu verarschen wegen mir. er hat sich für seine kumpels entschieden....

ich hab auch alles ausprobiert was mir eingefalln ist. das mit dem unberechenbar sein hat auch net funktioniert. im gegenteil....er ist regelrecht ausgerastet. lol

auf der anderen seite sucht er plötzlich von jetzt auf nachher gelegenheiten um mir was privates zu erzählen, oder ich krieg irgendwas auf´m schreibtisch gestellt, nen cappuccino z.b.

um ehrlich zu sein....wir tun uns beide laufend weh. er weiß das er mir weh tut und ich weiß wann ich ihm weh tu.....und wir machen das so lang bis wieder mal die fetzen fliegen. es ist so kompliziert....

wär vielleicht besser wenn wir beide online sind und dann reden können. ich kanns so schwer erklären.

und jaaaaa.....ich weiß wie man (mann) rumkriegt....lol!!! das hab ich noch net verlernt.

bis bald und danke!

will ich doch hoffen das du weißt wie man nen mann rumkriegt,lach!

ach herzschmerz,ich krieg ihn nicht,da kann ich mich noch so anstrengen.denk ich.und er ist so süß,aber soll nicht sein.