Hey, das klingt ja richtig super und romantisch, was ihr da so alles schreibt.
Ein paar von diesen Träumen hab ich, wobei ich auch sagen muß, dass ich einen total süßen Freund hab, der mir immer mit kleinen Dingen zeigt wie sehr er mich liebt und wie wichtig ich ihm bin, ein paar davon hab ihr ja schon geschrieben.
*Als ich mit meinem Freund zusammen kam schenkte er mir einen kleinen Plüschtiger, der auf mich aufpassen soll, wenn er nicht da ist,
*als wir das erste mal mit Freunden bowlen waren, gab es dort einen Man der rum ging und rosen verkauft und er kaufte mir ganz spontan eine und sagte mir, dass er mich ganz doll lieb hat.
*er ruft mich einfach mal so an wenn er mich vermißt um meine stimme zu hören oder schreibt mir sms zur guten Nacht oder um mir zu sagen wie lieb er mich hat, oder dass er sich schon total auf meinen nächsten Besuch freut
*wir führen eine Fernbeziehung, er wohnt in der nähe von Hamburg und ich in Leipzig und wenn er nach hause fährt schreibt er mir immer wenn er rast macht wo er ist, damit ich mir keine sorgen mache und schreibt mir gleich wenn er an gekommen ist oder wenn ich fahre ruft er mich manchmal an um sich zu vergewissern, dass ich heile nach hause gekommen bin
*Oder ich wollte unbedingt 2 Alben haben, aber sie waren für mich als student zu teuer zum Kaufen, da hat er sich die ühe gemacht alle lieder aus dem netz zu ziehen und hat sie mir dann geschenkt
*wenn ich bei ihm bin läßt er sein training sausen
*er hat mir mal Frühstück gemacht, ganz romantisch mit brennenden Kerzen und mein Zimmer aufgeräumt oder auch mal einfach so abgewaschen während ich mich im bad frisch machte
*Oder als ich das letzte mal von ihm wieder nach hause gefahren bin, hat er mir kurz vor der Fahrt noch ein geschenk gegeben, was ich aber erst im zug öffnen durft und da er weiß, dass ich total auf fotografien stehe(Landschaftsaufnahmen..) und auch selber gernd Fotografiere, schenkte er mir mal eben so nen fotokalender und meinte, als er den im laden gesehen hat,mußte er ihn einfach für mich kaufen
*er schaut mit mir Filme und serien an, wo ich ganz genau weiß, dass sie ihn eigentlich nicht interessieren
*er macht mir total süße komplimente....
Aber mal ganz abgesehen davon fände ich es natürlich auch schön, wenn mein Freund einfach mal ganz überraschend ohne dass ich etwas davon weiß vor meiner tür stehen würde mit nem Blumenstrauß in der hand, oder ich mal mit nem kurzurlaub überrascht werden würde oder nach hause komme und in meinem Zimmer ganz viele kerzen brennen würden und rosenblätter am boden liegen würden und mittendrin ER
) oder wenn er mal versuchen würde mir nen Kuchen zu backen oder was zu basteln.......Ich glaub da gibt es soooooooo viele Träume die jeder von uns hat und mit etwas glück, werden so wie bei mir ein paar davon wahr.