hm... mir sind da auch noch n paar Dinge in den Sinn gekommen (durch meinen Schatz, den ich soooooo doll liebe)
Ich finde es traumhaft:
- wenn er sogar noch grinst nachdem meine Katze ihm über das linke Hosenbein gekötzelt hat
- wenn er am Morgen vor dem Spiegel steht aber nicht sich sondern mich angrinst
- wenn mit mir ne Sendung schaut, die er total doof findet aber sich mir zu liebe dafür interessiert
- wenn er mit mir über unsere zukünftigen Kinder philosophiert
- wenn er versucht mit mir darüber zu streiten, welchen Namen wir an der Hochzeit übernehmen
- wenn er patschnass vor meiner Haustür steht und fragt ob er sich nicht über Nacht in meinem Wasserbett aufwärmen darf
- wenn er meine Katze knutscht obwohl er ne Allergie hat
- wenn seine Mutter erzählt, wie sehr er über mich geschwärmt hat
- wenn er meine Ringgrösse aus unerklärlichen Gründen herausgefunden hat und einen Freundschaftsring kaufen geht
- wenn er ein romatischen Candlelightdinner organisiert nur um mir den Ring zu geben
- wenn er mir am Sonntagmorgen das Frühstück ans Bett bringt und ganz verlegen fragt, wo den der Kaffeerahm sei
- wenn er mich mit Kinokarten für einen romantischen Liebesfilm überrascht
- wenn er mich, nachdem wir das Tel.gespräch beendet haben nochmal anruft und sagt, dass er vergessen hätte mir zu sagen wie unglaublich lieb er mich hat
- wenn er mich mit seinem nigelnagel neuen Auto fahren lässt
- wenn er das Buch: Männer sind anders - Frauen auch liest nur um mich besser zu verstehen
- wenn er mir eine Rose bringt weil wir schon 67.54 Tage zusammen sind
- wenn er mich anschaut und lächelt, ich ihn frage was los ist und er sagt, ich freue mich so sehr, dass ich dich habe und ich find dich uuuuunheimlich süss!
- wenn er mir den grösseren Teil unseres Kuchenstücks überlässt obwohl er am verhungern ist
- wenn er in die Apotheke rennt nur weil ich einmal gehustet habe
- wenn ihm meine neue Frisur gefällt...
mir kommt sicher noch mehr in den Sinn.... :klatsch: