Was ist jetzt wieder los????

Vamp

Erfahrener Benutzer
12. März 2003
825
0
0
41
Hi alle zusammen ich bins schon wieder (sorry)

Einige kennen meine Geschichten und hier kommt auch schon die Nächste.

Hab im April auf ner Party nen süssen Typen kennengelernt! Wir treffen uns regelmässig, küssen uns und haben auch schon miteinander geschlafen. Im Moment wollen wir beide keine feste Beziehung...aber es kommt, wie es kommt, sag ich immer. Es lief alles gut, bis zum letzten SA!

Ich ging zufällig auf ne Party und da hab ich ne Freundin getroffen, die sagte, das ER auch da ist! Hab ihn dann gesehen und wir haben uns begrüsst. Nachher hing er halt immer mit seinen Freunden rum und ich mit meinen. Das war auch nicht schlimm für mich. Hab mich halt viel nach ihm umgeschaut, wollte mit ihm Party machen! Jedesmal, wenn ich ihn gesehen habe und ich mich durch die Menschenmenge gewühlt habe, verlor ich ihn aus den Augen...war halt viel los. Ok nich so schlimm. Einmal stand er ganz alleine in der Ecke, ich ging zu ihm und sagte: "Jöh...warum stehst denn Du ganz alleine hier?" Er: "Ich geniesse es im Moment alleine!" Ich: "Soll ich gehen?" Er nickte nur. Ich fragte ihn, was denn los sei. Er: "Nichts, ich will einfach im Moment meine Ruhe haben!" Tja ich sagte dann nur, dass es ok ist und ging.

Am nächsten Tag, als er sich nicht gemeldet hat, schrieb ich ihm eine SMS "Sali Du, ich hoffe Dir gehts gut. Hast mich gestern grade einbisschen verwirrt. Ich hoffe es war nicht wegen mir!"

Er schrieb zurück: "Doch auch, hab das Gefühl Du wolltest mich beobachten."

Ich:"Ne wieso? Hab mich einfach gefreut, dass Du auch da warst."

Dann kam eine Weile kein SMS zurück und ich schrieb ihm dann noch: "Bist Du jetzt voll sauer? Mir ist es egal, was Du im Ausgang machst. Wir sind ja nicht zusammen."

Kein SMS bis heute....was is los....????

Hab das Gefühl, dass ich mich in ihn verliebt habe, wenn ich bei ihm bin, geniesse ich die Zeit und er lässt mich den Kummer, den ich wegen meinem Ex habe vergessen.

Liebe Vamp,

Da ihr eine sogennante "offene" Beziehung führt kannst du von ihm nix abverlangen!

Wenn dich das stört muss du klar tisch machen , nur so kannst du etwas ändern !

Erzähl ein bischen mehr von ihm ! ?(

z.B wann war seine letzte Beziehung , wie lief sie und ein wie wichtiger punkt ist wie steht er zu dir !? vielleicht fühlt er sich eingeengt ,das würde sein Verhalten erklären!

mfg Trauer

Hmm...seine letzte Beziehung ist glaube ich zwei Jahre her und dauerte 3 Monate und er wird 27.

Wie er zu mir steht...keine Ahnung, weiss nicht was er von mir haltet...er findet mich einfach süss und wie wir Schweizer sagen "zwäg"...heisst so wie voll ok.

Ich will ihn nicht einengen, aber dass er jetzt an der Party das Gefühl hatte, dass ich ihn beobachte also bitte. Hab doch nix dafür, wenn ich ab und zu an ihm vorbeigelaufen bin. Ausserdem, wenn es ihm angeblich aufgefallen ist, dass ich ihn beobachte, was hat dann ER getan. Mir ist es ja egal was er tut auch wenn es mit einer anderen Frau ist, hab ihm ja das auch geschrieben gestern. Aber das er sich jetzt nicht meldet und uns keine Chance gibt reinen Tisch zu machen...tsss....ich hasse das, wenn man mir etwas unterstell.

Ich sag ihm dann einfach, dass es halt ein schöner Anblick ist....mich hat er ja auch bewundert an der Party wo wir uns kennengelernt haben, wenn ich so reagiert hätte, würde er sich jetzt auch ungerecht behandelt vorkommen.

Meine Kollegen meinen, dass ich bei ihm aufpassen muss. Er macht angeblich alles an was weiblich ist, aber so wie ich ihn kenne, glaube ich das nicht.

Hat er vielleicht Angst, dass ich wütend werden könnte, wenn er mit einer anderen rummachen würde im Ausgang....ok...ganz ehrlich...ich würde eifersüchtig werden, aber klaren Tisch machen.

hey vamp

lass ihn mal eine weile in ruhe.........das wird wahrscheinlich das beste sein......

sicher hat er dich beobachtet, denn sonst wäre ihm nicht aufgefallen, das du ihn angeschaut hast, oder?.......vielleicht hat er auch ganz einfach angst, sich zu binden........

vielleicht ging es ihm einfach auf die nerven, das du da warst...vielleicht dachte er, das du nur wegen ihm gekommen bist........

ich an deiner stelle würde bis mittwoch warten und dann mal eine sms durchlassen........

was meinst du dazu?

lg

spacy

Ich würd mich ihm offenbaren !

Man kann deutlich erkennen das du darunter leidest und es dich belastet ...!

Ich würd aber auch erstmal abwarten vielleicht meldet er sich , und wenn nicht dann würd ich mit ihm darüber reden ....nur wichtig ist "wie möchtet ihr verbleiben" eine reine Sexuelle freundschaft klappt auf anhieb nicht sobald sich gefühle entwickeln , anscheiend möchtest du mehr

oder irre ich mich 8)

hi Spacy

Find ich auch gut....aber was soll ich ihm denn schreiben!

Hab mich wirklich gefreut, dass er auch da war! Wieso sollte es ihn nerven, dass ich auch da war...kann doch machen was ich will und gehen wohin ich will.....er will das ja auch. Er hat mir mal gesagt, dass er sich sehr wohl in meiner Nähe fühlt...er schreibt mir auch SMS "Kommst Du zu mir, es wäre schön, wenn Du jetzt bei mir wärst"

Verstehst Du? Darum raff ich das ganze nicht.

der weiss doch selber nicht, was er will..........wenn er solche sms schreibt und dann so reagiert...........in ruhe lassen........vorerst mal.......dann so ab mittwoch/donnerstag mal ein sms schreiben........hey, was läuft?.........oder so..........einfach mal was unverbindliches......nix das zu offensichtlich ist, aber etwas, das er dir antworten muss (sollte).....also eine offene frage, die aber nicht zu direkt sein sollte.......

weisst du, männer können ganz komisch reagieren......ist mir auch schon aufgefallen.......vielleicht fühlte er sich durch deine anwesenheit gestört...oder aber er dachte, dass du ihn kontrollieren willst.........kann ja sein, oder?

was meinst du, könnte das klappen?.......

gruss

spacy

@Trauer...

Hmm...ich weiss nich, ob es Liebe ist! Bin halt auch gerne in seiner Nähe. Reden muss ich mit ihm...ich denke, diese sexuelle Beziehung klappt schon, aber er darf mir nicht vorschreiben, wohin ich in den Ausgang gehe und wohin nicht. Ich meine, es war ne öffentliche Party....und wenn er mit ner anderen rummacht....hmmm...vielleicht werde ich eifersüchtig oder nicht, aber das merke ich erst wenns denn so weit kommen würde!

@Spacy

Ok...ich versuch mich mal nicht zu melden. Hmm..mir ist auch schon aufgefallen, dass sich Männer ziemlich schnell kontrolliert fühlen und dann aggressive reagieren. Aber er schreibt mir ja auch in diesem Sinne vor, ob ich ihn ansehen darf oder nicht.

Ich hab auch Angst vor ner festen Beziehung, möchte nicht schon wieder verletzt werden, aber ich fühle mich jetzt einfach ungerecht behandelt von ihm und das tut schon wieder weh. Ich mag das nicht, wenn man mir oder uns keine Chance gibt, um diese Sache zu klären....

drum lass ihn in ruhe.........wenn du ihn nun bedrängst und sei es nur darum, dass du die sache klären willst.......kann es sein, dass er dir noch mehr weh-tun wird........da er sich einfach in die ecke gedrängt fühlt.........gib ihm zeit und abstand........vielleicht merkt er dann, dass für die eine offene beziehung in frage kommt.........

dann noch was:

offene beziehung sind nicht schlecht, wenn man vorher ganz klar und deutlich die grenzen ausmacht.........auch sollte man miteinander reden.........sobald bei einem gefühle da sind, sollten diese besprochen werden, denn ansonsten fühlt sich der, der liebt, immer ausgenutzt oder missverstanden........

offene beziehung funktionieren nur wirklich gut, wenn beide die selben einstellungen und gefühle dafür aufbringen.....

überleg dir das mal gut..........

liebe grüsse

spacy

Über diese offene Beziehung haben wir schon geredet! Er hat mir gesagt, als wir uns das erste Mal geküsst haben, dass er nicht weiss, ob er mit mir zusammen sein will/kann, denn er kennt mich noch nicht so gut. Ich fand das fair, denn mir geht es nicht anders.

Ich weiss es eben nicht, ob ich Gefühle für ihn entwickelt habe....vielleicht gefällt er mir einfach "nur" und ich finde ihn sympatisch....und wir lachen viel zusammen. Mir fällt einfach auf, dass wir bis jetzt nie zusammen in den Ausgang gegangen sind....ich weiss nicht, was da in ihm vorgeht....es ist ja eigentlich klar (das mit der offenen Beziehung).

Er weiss ja noch nicht, was im Moment in mir vorgeht.

Vielleicht meldet er sich ja heute. Er hat in dieser Woche LAP....=Stress

Mensch...ich hab ja schon nen Knall....ich schaue die ganze Zeit auf mein Handy...

Verdammt, was macht der Typ mit mir....sind die Gerüchte doch wahr? Ich hoffe es nicht.

Wieso sagt er mir noch vor 2 Wochen, dass er sich wohl in meiner Nähe fühlt....ich meine...seine SMS...hui....die sind ganz schön dolle....und jetzt...wollte er mich nur ins Bett kriegen und dann hoppla...die brauch ich nich mehr X( X( :rolleyes: 8o

Er hat mir gesagt, dass er keine feste Beziehung will, aber er lässt mich bestimmt nicht fallen. Damals hab ich ihm geschrieben, dass das ok sei und es kommt wie es kommt, da kann man nix machen.

Arrrg...wenn er am MI noch nicht zurückschreibt....hmm...ich streube mich irgendwie dagegen, dass ICH mich :mauer: melde.... :mauer:

hallo süsse

wart jetzt doch mal ab..........die zeit ist immer für dich.....

wenn er sich bis morgen-abend noch nicht gemeldet hat, dann schreib ihm mal eine unverbindliche sms.......jedoch eine, auf die er antworten sollte..........

mach dich nicht verrückt.......das bringt nix.....das bringt gar nix.......

machs gut

spacy

Hmmm....was unverbindliches?...

Jetzt mach ich mich schon deswegen verrückt. Es muss auf jeden Fall was sein, wo er zurückschreiben muss....hmm...

arrrg ich darf nicht zu viel grübeln!

Ich hab solche Angst, dass er mich doch verarscht hat...und andererseits frag ich mich wie alt der im Kopf ist....grrr....

Naja vielleicht redet er doch noch mit mir....

Ich halte euch auf dem Laufenden

Ok...da er ja heute LAP hat hab ich ihm guten morgen und viel Glück für die Prüfungen gewünscht. Hab ihm dann noch geschrieben, dass ich hoffe, dass ich wieder mal von ihm höre....;-)

Ist das ok...oder könnte das auch nerven???? Naja mal sehen wie es ausgeht. Will ihn nicht verlieren...ich mag ihn sehr...könnte auch nur mit einer sexuellen Beziehung zufrieden sein....aber eben ich will nicht, dass wir gar keinen Kontakt mehr haben. Ausserdem muss er uns doch die Chance geben, um darüber zu reden.

guten morgen vamp

das ist schon okay......das sms mein ich.......und wenn er sich darüber nervt, dann weiss ich auch nicht.......dieses sms zeigt ihm, das du an ihn denkst.......nichts weiter.....

Ausserdem muss er uns doch die Chance geben, um darüber zu reden.
ääähhhhmmm.....sorry, das ich dir das so klar sage, doch er MUSS rein gar nichts.......ihr habt keine verpflichtungen gegenüber einander.....das ist sache!

das wird schon wieder..........so ne lap kann ganz schön stressen....da können leute schon ganz komisch werden... :]

tschüsschen

spacy

Klar muss er sich nicht vor mir rechfertigen, aber dann kann er auch nicht von mir verlangen, dass ich nicht an eine öffentliche Party gehen darf, wenn er auch da ist....also ich habs auf jeden Fall so in den Hals gekriegt. Ich möchte ja nur mit ihm reden, um Missverständnisse zu vermeiden....und ich finde, dass sollte man auch bei einer sexuellen Beziehung oder auch bei einer Freundschaft.

Ich möchte einfach nicht falsch verstanden werden.

klar solltet ihr reden......in einer offenen "beziehung" ist das auch was vom wichtigsten........wie auch in jeder anderen beziehung.......doch wenn er diese woche LAP hat, dann würde ich ihn nicht bedrängen.........

weisst du, vielleicht ist das ganze ja auch nur ein missverständnis.....

gruss

spacy

Jup...ich hoffe es! Also ich hab mich jetzt gemeldet...ich dränge ihn jetzt nicht und warte mal ab! Und wenn er nach der LAP das Gefühl hat er können das einfach so stehen lassen, sprich: er meldet sich nicht mehr, dann stelle ich ihn nochmal zur rede und sonst kann er mir so schwer es mir fällt am Arsch lecken.

Hmm...es würde mir schon sehr schwer fallen....aber soll ich mich wirklich so quasi verarschen lassen?