Hallo Vamp,hab grad deine Geschichte gelesen:er hat mich verlassen: Ja, unsere geschichten klingen echt gleich.Ich kann auch nicht verstehen, dass Oli 4 Tage nachdem er schluß gemacht hat schon ne neue hat,d.h. er muß sich schon in sie verliebt haben,als wir noch zusammen waren.Er war in den Aprilferien noch total normal, da hat sein studium grade erst angefangen und er hat Christin kennen gelernt.Aber nach den Aprilferien als ich richtig fürs ABI lernen mußte und weniger zeit für ihn hatte,da wurde er im nachhinein wird es mir klar immer kommischer.Wir haben sonst oft bei ihm im Bett beim fernsehn schaun uns nackt aneinader gekuschelt und meist kaum was vom Film mitbekommen, es war einfach nur schööönnn!Aber dann als ich den Abi streß mit den 3 schriftlichen prüfungen hatte wurde das immer weniger,wir haben uns aneinander gekuschelt mir klamotten und TV geschaut und sind dabei meist eingeschlafen.Ich habe ihm gesagt,dass ich mal wieder so richtig schon kuscheln will mit ihm wir früher,aber er hat so viel streß mit studium und dann einen Tag, bevor zum ersten mal schluß gemacht hat haben wir wieder einmal so richtig schön gekuschelt und am nächsten tag machte er nach einer Party schluß mit mir!Ich war total fertig! Am nächsten Tag rief er dann an und wir traffen und und er sagte mir, was für einen großen Fehler er gemacht habe und wie sehr er mich liebt,dann ahben wir uns geküßt, gekuschelt und hatten auch sex,das letzte mal, dass wir welchen hatten,denn er konnte mir seine liebe in den nächsten 2 wochen immer weniger zeigen,es waren zwar anzeichen da,wenn er einfach so meine hand nahm mich einfach so umramte und küßte oder mit mir zu einem schönen lied in seinem zimmer tanzte.Aber im bett lief nichts mehr er kam zu mir setzte sich in unsere Stube und schaute TV er unterhielt sich auch nicht mehr mit meinen Eltern, was er früher immer tat und wenn wir dann ins bett gingen, wenn er nicht schon vor ging,drahe er mir meist den rücken zu und und konnte nicht mehr kuscheln, weil er so müde war,damit ich wenigstens seine nähe spürte,mußte ich dann so nah es ging mich an ihn kuscheln.Ich habe mich sehr über sein verhalten gewundert, aber ich dacht ihm wächst sein studium über den Kopf,dann wollte er nach Magdeburg ziehen und hatte streß mit seinen Eltern und dann machte er das 2 mal schluß.Irgendwie hänge ich noch an ihm und ich habe ihm auch eine Mail geschrieben(kannste unter:Er ist so ein Arschloch lesen) denn ich will jetzt entlich die ganze wahrheit wissen.Ich wünsche ihm, dass diese Beziehung schnell auseinander geht und er bereift, was er an mir hatte und zu mir zurück kommt, aber ich glaube ich würde ihm dann sagen lass uns erst einmal nur freunde sein und wenn wir für einander bestimmt sind,denn wird daraus wieder eine Beziehnung,so wie er es mit mir gemacht hat, ich würde ihn dann etwas zapeln lassen, aber dann doch wieder eine Beziehung mit ihm wolle.Ich weiß ich spinne und auf der anderen seite bin ich total sauer auf ihn und versteh ihn nicht,aber ich will wiederrum mir mit ihm eine freundschaft aufbauen und das heißt, wir dürfen uns die nächsten monate nicht sehen,damit wir abstand voneinander gewinnen.Das problem ist dass,das wir nicht nur zusammen waren sondern gleichzeitig auch bestefreunde waren, weil wir die ja schon vor unserer Beziehung aren, d.h. wir haben uns wirklich alles erzahlt,dinge über die ich mit keinem anderen reden würde und das vermisse ich jetzt total!
Ich kann ihn aber auch etwas verstehen, ich war seine erste feste freundin, davor hatte er eine mit der er 2 Monate zusammen war.Er hatte mit mir seinen ersten sex,während ich vor ihm schon eine 9 Monate beziehung hatte.Vielleicht wollte er einfach auch mit anderen Freuen wie seiner neuen Erfahrungen sammel,ich glaube er hat gestern bei ihr geschlafen.Wir haben 3 Monate gewartet,ehe wir miteinander geschlafen haben,damit sich jeder der liebe des anderen bewußt war und er ist mit ihr nicht mal eine woche zusammen schon schläft er bei ihr und bringt sie mit nach hause.