Was ist jetzt wieder los????

nein..........natürlich nicht........musst nur lachen wegen deiner aussage......so von wegen ar... le.... !

Achso...hehe das is jetzt witzig...sexuell tut er das ja schon :D

Hmm...ich bin so gespannt, ob er sich meldet. So ein Scheiss....wegen so einer Kleinigkeit.... :mauer:

Ok...er hat sich noch nicht gemeldet.... :heulen:

Ich werd noch wahnsinnig....was soll ich bloss tun...kann ja nich ewig warten...soll ich mal diese Woche verstreichen lassen wegen der LAP? Ausser am Wochenende hat er ja keine Prüfung...

ach süsse.........

was meinst du dazu:

samstag-mittag mal nachfragen, ob er zeit hat für einen kaffee?

wär das was?

gruss

spacy

hmm..und wenn er das Handy nicht abnimmt oder nicht auf meine SMS reagiert....

Fühl mich sooooo verarscht. :heulen: :heulen: :mauer:

wenn er dann nicht reagiert, dann hast du zwei möglichkeiten:

1. du stehst am sonntag vor seiner tür und stellst ihn zur rede

2. du akzeptierst sein verhalten und lässt dich weder blicken noch hören bei ihm...........

ich würde dann variante 2 wählen....denn dann hast du des guten genug getan..........einmal ist schluss, oder?

du hast ja selbst mal geschrieben: dann kann er mir am ..... lecken.....

gruss

spacy

Ach es ist so schwierig...brauche meine ganze Energie um meinen Ex zu vergessen...heute hab ist er an mir vorbei gefahren und hat wie wild gewunken.

Den Anderen will ich eigentlich nicht verlieren, wir hatten es immer so schön zusammen und das hat er mir auch immer gesagt. Er war z.B. mal bei mir, musste aber dann wieder nach Hause....2 h später hat er mich gefragt, was ich jetzt mache, es wäre schön, wenn ich jetzt bei ihm wäre. Ach "schmelz"! Es ist ja nicht so, dass ich ihn jetzt wahnsinnig liebe, er gibt mir einfach das Gefühl, dass ich eine schöne Frau bin, ok...ich bin eigentlich ganz zufrieden mit mir und ich zeig das auch gerne. Die Komplimente, die er mir ge/macht hat sind so süss. Wenn ich bei ihm bin, vergesse ich für ein paar Stunden meinen Ex und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ich raff es nur nicht, dass er sich jetzt nicht mehr meldet....wieso passiert mir immer so ne scheisse??? :mauer:

hey du.....

ich sag dir jetzt mal was:

männer können wir frauen nicht verstehen, wir können sie nur akzeptieren!

umgekehrt gilt das selbe!

mach dich nicht verrückt deswegen.......lenk dich ab.....geh aus, geh ins freibad.....doch studier und grüble dich da nicht hinein.......das bringt nichts!

lg

spacy

Hast ja Recht...ich versuchs ja....aber sobald ich zuhause bin....tja...es geht nicht anders....

Ich hasse es, wenn man mich einfach so stehen lässt X(

Hallo Vamp,

Du bist in eine schwierige Lage. Du liebst noch deinen Ex aber hast doch jemand gefunden den du magst/liebst. Ist aber komisch dass er gemeint hat dass du ihn beobachtest..man kann doch zufällig gleichzeitig auf eine Party sein...das hat wirklich nichts zu bedeuten. Dass er nicht auf deine SMS reagiert ist merkwurdig. Er könnte wenigstens unverbindlich eine zurückschreiben einfach anstandshalber. Ich verstehe das auch nicht. Vielleicht liegt es doch an diese LAP Stress..wer weiss was in die Köpfe manche Menschen vorgeht. Ich hoffe dass du aber nicht wieder zu arg verletzt wird...du verarbeitest noch den Schmerz von deine letzte Beziehung. Es ist hart aber versuch mal langsamer zu tun und bei ihn einfach eine Weile nicht mehr melden. Vielleicht denkt er dann...."was ist jetzt los?" und meldet sich bei dir. Wenn er dich gerne hat kommt er sicher auf dich wieder zurück. Ich hoffe es auch! :super:

Liebe Grüße!

Käfer

Danke Käfer

Ich hoffe, dass Du Recht hast. Eigentlich bin ich schon wieder verletzt oder ich lasse es wie immer einfach zu. Ich mag ihn wirklich sehr. Hab ihn an der Party schon angesehen...aber das darf man ja auch. Ehrlich gesagt in diesen Momenten wäre ich am liebsten zu ihm hingeRANNT und geküsst. Fand ihn so süss. Es war so ein befreiendes Gefühl nicht mehr in diesem Moment an meinen Ex zu denken....es gab nur noch ihn. Sonst hat er sich auch ab und zu gemeldet....gefragt, was ich mache und wenn ich zu Hause war ging es keine halbe Stunde und er holte mich ab. Wenn ich nicht zu Hause war, dann hat er immer gesagt, dass es schade ist, denn er würde mich gerne sehen.

Ich verstehe es echt nicht, er hat mir ja mal gesagt, dass er sich wohl fühlt in meiner Nähe. Ich mich auch in seiner. Er gibt mir so zu sagen wieder die Hoffnung, dass ich doch noch einen anderen Menschen lieben kann ausser meinem Ex. Andererseits möchte ich mich da in nichts hineinstürzen. Im Moment gefällt es mir mit ihm so wie es ist. Es ist eigentlich klar zwischen uns, dass wir beide im Moment keine feste Beziehung wollen. Ich sag immer: Es kommt, wie es kommt.

Ach ich hoffe, dass er sich meldet.

Hallo Vamp,

Deine Einstellung finde ich gut...du stürzst nicht gleich hinein und lässt alles auf dich zukommen. So ist das am besten. Sonst bist du doppelt verletzt und das ist wirklich schwer zu verkraften.

Es war so ein befreiendes Gefühl nicht mehr in diesem Moment an meinen Ex zu denken....
Das Gefühl muss schon schön sein. :verliebt: Vielleicht bist du dann mal so weit dass du deinen Ex ganz losgelassen hast. Ich mache mir nur Sorgen wenn deinen Ex plötzlich wieder auftaucht und du stehst dann in eine Zwickmühle zwischen die Beide. ?(

Ich wünsche dir auf jeden Fall "happiness" egal wie es kommt!

Liebe Grüße!

Käfer

Ich hoffe, dass ich irgendwann wieder richtig glücklich bin. Ich hoffe auch, dass sich S. wieder meldet. Ach ich wünsche es mir so sehr.

Das mein Ex zurückkommt glaub ich nicht. Ich komme super mit ihm aus, hab ihm auch am Wochenende geschrieben, dass er mir immer noch fehlt und dass er immer ein Platz in meinem Herzen hat, wenn auch "nur" freundschaftlich...irgendwann. Ging auch schon was mit ihm trinken und es war so schön.

Im Moment ist mir eigentlich S. wichtiger......zum Glück

hallo süße. ;)

jaja so sind die Männer, sie lassen einen immer zappeln,

aber wie die anderen schon sagten ; LASS IHN

SICH MELDEN !!!!

irgentwann kommt er ehe an spätestens, wenn er lust auf sex mit dir hat, :evil: (war bei H... und mir auch IMMER!!!!! so)

wenn du denn jatzt doch mehr willst, dann sage ihm das, sage ihm, dass du nicht sein Lust objekt , dass immer zum poppen(sorry, fürs wort :D ) da ist, bist. Mache ihm klar , dass er auch wenn ihr ne sexuelle bezeihung habt dich nicht soooo kacke behandeln kann. Tue mir denn gefallen ; LASS DICH NICHT

FERTIG MACHEN !!!!!!!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Viel glück und hoffnung.......

wenn was ist ,weisst ja BIN IMMER FOT YOU DA!!!!!!!!!!!

Knutsch :schmatz:

*patti*

Ich sitze auf heissen Kohlen...bin die ganze Zeit verdammt nervös....was ist das?

Es ist ein Gefühl, dass ich mal gekannt habe, aber jetzt.....es ist, wie wenn in mir Dinge wieder geweckt wurden, die später wieder mit Füssen getreten werden.

Bin gestern bei ihm vorbeigefahren, sein Auto war nicht da. Vielleicht musste er für die LAP 3 Tage weg und dort die Prüfung machen (Maurer). Ehrlich gesagt...ich vermisse seine Nähe.

Hey Patti

Soll ich ihn fragen, was er heute Abend macht...möchte ihn nicht drengen...aber er fehlt mir....irgendwie

hey süsse

immer noch nichts von ihm gehört?

ich würd ihm mal ne sms senden......

gruss

karin

Heiliger Strohsack...ratet mal wer mir grad geschrieben hat.... :party: :klatsch: :klatsch:

Hab ihm vor ner halben Stunde eine SMS geschickt, gefragt, wie die Prüfungen gelaufen sind und ob er morgen mal Zeit hat oder ob er jetzt keine Lust mehr hat. Er hat zurückgeschrieben: Leider habe ich das Wochenende schon verplant.

Ok wenigstens hat er sich gemeldet...mir gehts n'bisserl besser

na siehst du......der hat vielleicht wirklich nur etwas viel um die ohren.......

viel glück und schöne pfingsten

lg

spacy