was sol ich tun?

krissi_87

Neuer Benutzer
26. Dez. 2004
25
0
0
hallo,

es wird schwer euch meine ganzen probleme zu erzählen aber ich versuche es.

ich habe seit 1jahr und 2monaten einen freund. ich hab ihn durch seine jüngere schwester kennen gelernt und sie hat uns dann auch zusammen gebracht.mit der zeit hatte sie aber was gegen unsere bezihung(gegen mich).dies ist kein einzelfall weil seine 2früheren freundinnen hat er auch durch sie kennen gelernt.sie hat sie zusammen gebracht und mit der zeit hat sie hassattacken auf die freundinnen bekommen.

naja oki ich wollte immer das die bezihung mit michi(mein freund) und die freundschaft zu fine(seine schwester) gut läuft.

michi würde immer gemeiner und mieser zu fine und meinte auch das cih die finger von ihr lassen soll weil sie total hinterlistig ist. mit der zeit habe ich wirklich germekt das sie dreckige sachen erzählt und habe auf michis rat gehört. ab da an war noch 'hallo' und 'tschüß' drinne und ab und zu haben wir auch noch zusammen was gemacht aber nie wieder über persönliche dinge geredet.

die beziehung zwischen michi und mir war nie total einfach weil wir beide nicht sehr einfache menschen sind aber da wir beide an uns hingen und uns liebten ging es immer weiter und es war schön.

so jetzt ist das problem das michi und ich vor ca 1,5 monaten einen sehr großen streit hatten weil er mich zum dritten mal belogen hatte. er war eine dumme lüge und nicht notwendig aber es hat mein vertrauen zum dritten mal sehr gebrochen.

danach find die ganze scheiße an. ich konnte ihm nicht sofort verzeihen und er meckerte rum wieso denn nicht.

von da an zog er sich von mir zurück. erst langsam und dann immer schlimmer.

er machte immer mehr mit fine und ging mit ihr weg und hatte ihren spaß. mich vergass er total.

ich habe tagelang geheult weil er mich nicht mehr beachtet, mir keine lieber mehr zeigte usw.

ihm war es irgendwie egal. er hatte seinen spaß mit fine, ganz plötzlich.

ich habe weil ich es nicht mehr ausgehalten habe per sms schluß gemacht. ich weiß das war nicht richtig und bereue es auch.

wir haben dann auch noch mal getelt und abgemacht eine 10tägige pause durch zu ziehen. wir haben abends nur sms geschrieben und einmal getelt.

er merkte das er mich bräuchte und mich wieder haben will. jammerte mich voll.

er meinte wenn wir uns wieder sehen wird alles besser und er will um unsere beziehung kämpfen. ich glaubte fest daran.

als wir uns wieder drafen hatte er viele tage und abende mit fine verbracht.

jetzt sind wir wieder eine woche zusammen und er noch mieser zu mir als jemals davor. er drückt mich weg wenn ich ihn anrufen will. geht in discos wo ich nicht mit hin kann weil ich noch nicht 18bin.

hatte keinen bock mich gestern (erster weihnachtstag) zu sehen obwohl es abgemacht war. hat sich heute auch noch nicht gemeldet.

ich weiß nicht was das soll. ich find das so gemein von ihm. ich lauf ihm auch nicht mehr hinterher aber was soll ich tun. ich hab das gefühl das er nur noch sex will obwohl er nie so drauf war.

nur noch ich kämpfe für diese beziehung. was soll ich tun?

ich habe angst aber ich baue auch langsam wut auf weil er mich so scheiße behandelt.

ich weiß es ist schwer sich total in meine lage zuversetzten und das können wahrscheinlich auch nur meine engesten freunde aber vielleicht war einer von euch auch schon mal in so einer oder ähnlichen situation.

wie habt ihr euch da verhalten, was wäre das beste verhalten?

gibt mir bitte tipps.

ich weiß nicht recht weiter.

soll ich entgültig schluß machen oder noch ein letztes mal mit ihm reden oder einfach warten bis er sich mal meldet und ihn zappelt lassen?

was wäre vielleicht die beste taktik?

ich hab schon so viel probiert.

ich bedanke mich jetzt schon mal für eure hilfe.

mfg

krissi

es gibt wohl keine patentlösung, aber ich würde vorschlagen, daß du dich erstmal ein paar tage nicht meldest, ihn dann um ein treffen bittest.

dann erklärst du ihm, daß du viel nachgedacht hast und daß es so nicht weitergeht.

daß es schlimmer ist als jemals zuvor, daß du dich verarscht fühlst und nicht bereit bist, das länger mitzumachen.

daß du ihn zwar liebst, aber daß dieses verhalten dich auf dauer kaputt macht und daß du das nicht willst.

irgendwie so in der art.

hoffe, er sieht es ein!!!!

hi,

ich habe vor zwei tagen hier schon mal einen beitrag rein gestellt.

ich kann einfach nicht mehr. ich habe gestern mit meinem freund schluß gemacht. wir waren über 1jahr zusammen. es ist falsch zu denken das die person, die schluß macht mit der trennung besser umgehen kann, nein das kann ich wirklich nicht.

ich habe schluß gemacht weil er ab und zu total lieb zu mir ist und dann lässt er mich ein tag wieder total mies fallen. er ist so gemein. er tut mir so weh.

er vernachlässigt mich. wollte mich die wehnachtstage nicht sehen. er meinte er wäre zu faul. hat sich dann auch nicht mehr gemeldet. ist abends in die disco gegangen usw. er war früher nie so. er war immer für mich da. wollte mich dauernd sehen und war immer total glücklich wenn wir uns treffen können. das hat sie nun aber ganz plötlich geändert.

wir hatten vor kurzen eine 10tägige pause ohne treffen damit wir uns klar werden können was wir wollen. er hat mir geschworen für mich und die beziehung zu kämpfen und das er mich wieder haben will. ich habe ihm geglaubt und dachte nach den 10tagen wird alles besser. nein es ist schlimmer geworden. er meldeste sich nicht mehr. rief mich nicht mehr an obwohl es abgemacht war. dan jetzt den letzten mittwoch hab ich es kaum ausgehalten und ich hab ihn angerufen ob wir uns abends sehen können. noch mal reden usw.

er war wieder irgendwie sehr abgeneigt und er kam wann er wollte ohne mir bescheid zu sagen. als wir uns dann getroffen haben und wir noch mal geredet haben das wir beide diese beziehung wollen war er wieder sooooooo lieb zu mir. hat mit mir gekuschelt und mich so süß geküsst.

am nähsten morgen hat er sich gleich gemeldet ob wir ins kino gehen wollen usw.

wir sind dann abends ins kino und dann hab ich bei ihm geschlafen. er war so lieb und süß die ganze zeit. ich war so glücklich und dachte mal wieder 'jetzt wird wieder alles gut'. am freitag gegen 13uhr(weihnachten) hat er mich nach hause gefahren. er wollte mir familie feiern und ich mit meiner.

am 1. weihnachtstag wollten wir uns sehen. als er sich nicht meldete rief ich ihn auf handy an. er drückte mich zweimal weg. ich war verstört. seine ausrede er gibt grad gans-essen und er telt nicht beim essen und er meldet sich wenn er fertig ist.

2std später sagt er mir das er gammelig ist und keinen nerv mehr hat zu mir zu kommen usw. ich war sehr traurig ab aber versucht mir das nicht anzumerken. er meinte dann aber noch das wir uns ja dann sonntag sehen können.

sonntag meldete er sich einfach nicht. ich weinte, war traurig.

was soll das?

am monatg erfuhr ich von jemandem das er abends in ne disco gegangen ist.

montag schrieb er mir dann ob mir denn alles egal wäre und was ich für kinderkacke da abziehen würde.WARUM?

er rief ihn an. wir rédeten. er ist davon überzeugt das ich schuld bin das diese beziehung nicht mehr läuft weil ich dauernd zicke aber das stimmt wirklich nicht.

als ich ihn fragte waru er nicht mehr kämpfen will meinte er:

entweder eine beziehung läuft oder sie läuft nicht und er will schon kämpfen aber er hat keinen bock! -> aha totaler widerspruch.

ich habe schluß gemacht. ich kann einfach nicht mehr. ich glaube er will mich nicht mehr. es ist selbtschutz dieses schlußmachen weil ich sonst total kaputt gehe. er geht mit mir um wie es ihm passt. mal lieb dann wieder scheiße. ich erkenne ihne einfach nicht mehr. er ist nicht mehr der mann in den ich mich verliebt habe. es ist so traurig. ich habe das gefühl das es ihn nicht mal interessiert. ich weiß nicht ob es gespielt war oder wirklichkeit.

das problem ist er macht wieder viel mit seiner schwester, die sich 1jahr ttal gehasst haben. er geht mit ihr und ein paar leuten dauernd weg und will nur noch spaß haben. hat keine große lust mehr auf mich.

ich kenne ihn so einfach nicht. mir gehts schlecht weil ich meine erste große liebe verloren habe. wir hatten noch so viel vor.

es ist grausam.

bitte helft mir.

war es richtig schluß zu machen? was hättet ihr in meiner situation gemacht?

wie soll es weiter gehen?

ich fühl mich so alleine. er war der mensch, dem ich alles anvertraut habe und mir fehlt diese liebe, diese nähe, das kuscheln.

ich weiß nicht weiter.

bitte bitte helft mir. ich will es so wie früher aber ich weiß das das wohl nie wieder so wird. mein großer traum ist zerbrochen.

bitte gebt mir tipps.

gruß krissi.

Hi Krissi,

tut mir leid für dich.

hat er sich denn in den zwei tagen mal bei dir gemeldet? hat er versucht dich vom gegenteil zu überzeugen?

also ich weiss ja nicht genau was er da mit dir abgezogen bzw. warum er das getan hat aber man hört ja genau raus wie es dich zur verzweiflung getrieben hat.

darum denke ich dass es richtig war schluss zu machen. manchmal muss man den verstand entscheiden lassen auch wenn das gefühl was anderes sagt.

so musste ich damals auch mit meiner großen liebe schluss machen weil er mich ähnlich behandelt hat.

aber ich konnte es einfach nicht ertragen dass er nie zeit hatte und nur zu mir kam wenn er geld brauchte oder sonstige probleme hatte.

mach dir keine vorwürfe. du hast nach deinem kopf gehandelt. es war nicht falsch. du alleine hättest damit fertig werden müssen und wenn dir klar ist dass du das nicht mehr kannst ist es deine entscheidung wie es weiter geht.

also hast du richtig gehandelt.

wenn er sich jetzt wieder melden sollte würde ich ihn zappeln lassen. nicht sofort auf ihn eingehen. mach ihm dann ruhig klar wie sehr er dich in der letzten zeit verletzt hat.

er kann nicht die ganze zeit mit dir spielen und seine launen an dir auslassen.

drücke dir ganz fest die daumen.

nomi

Ach Mäuschen, Liebeskummer tut sooo weh. Und abnehmen kann dir keiner diesen Schmerz.

Ich denke, so aus der Ferne gesehen, dass du richtig gehandelt hast. Dass was dein Freund da macht ist ne tolle Masche, den anderen zum Schluss machen zu bewegen und selbst nicht handeln zu müssen. Davon steht in all den schlauen Psychoratgebern immer wieder mal was drin. Ja, er hat sich so verhalten, dass du ja ständig verunsichert werden musstest. Und nun bist du schuld, weil du nervst und zickst. Dabei wolltest du doch einfach nur wissen, woran du bist und den alten, schönen Zustand wieder herstellen und auch erhalten. Aber wenn er das nicht mehr will, dann kanst du dich noch so sehr bemühen - ein Kamel geht nicht durch ein Nadelöhr.... Und von wegen "eine Beziehung muss von sich aus laufen..."der Bursche muss noch ne Menge lernen. Aber du solltest dabei nicht mehr sein Übungsfeld sein!!!!!

Ach, und was noch ganz wichtig ist: was macht das denn mit dir, wenn er heute so und morgen so ist? Ich vermute dein Selbstbewußtsein leidet arg. Lass das bitte nicht zu. Jemand der so mit Gefühlen spielt, der hat dich nicht verdient!!!!!!!!!!

Geh in die Wanne und entspann dich ein wenig, schau dir ne Schnulze in der Glotze an, heule ne Weile und dann versuch wenigstens für eine Stunde am Tag was ganz schönes zu machen. Ich nehme an, du hast Ferien. Versuche sie wenigstens ein wenig zu genießen....

Kopf hoch, der Frühling ist bald da, und bis dahin hast du das ärgste hinter dir.

Fühle dich ganz doll gedrückt von Gunilla

Der erste Liebeskummer ist besonders heftig. Denn erst wenn Schluss ist wird klar, dass Verliebtsein und sich im siebten Himmel zu fühlen nur die eine Seite der Medaille ist. Kaum einer wird darauf vorbereitet, dass Liebeskummer und Trennungsschmerzen genauso zur Liebe dazugehören.

Wenn du ihn jetzt vergessen willst, hilft dir das nichts. Denn Erinnerungen kann man nicht einfach auslöschen. Viel besser ist es, wenn du deine Gefühle auslebst. In der Trauer steckt auch Wut. Mach dir Luft, indem du deinem Ex z.B. einen Brief schreibst. Nimm dabei kein Blatt vor den Mund. Wenn der Brief fertig ist, kannst du immer noch entscheiden, ob du ihn abschickst.

Leichter wird's auch wenn du siehst, dass es zwischen euch nicht nur Sonnenschein, sondern auch Probleme, Vertrauensbrüche, unausgesprochene Vorwürfe, Verletzungen und Unzufriedenheiten gab. Dann verstehst du auch besser, warum du Schluss gemacht hast. Denk auch daran: An jedem Liebesleid - auch an deinem - sind immer beide beteiligt. Du hast jetzt die Chance zu begreifen, was dein Anteil daran ist, dass eure Beziehung zu Ende ging. Das hilft dir, in deiner nächsten Beziehung Fehler zu vermeiden.

Da das deine erste Beziehung war, glaubst du vielleicht, dass es nie mehr so schön werden kann wie mit ihm. Doch bedenke, dass du das nur denkst, weil du bisher keine Vergleichsmöglichkeiten hast. Klar, die erste Liebe ist etwas Besonderes. Doch schon bald wirst du spüren, dass das ja erst der Anfang war.

Liebeskummer braucht auch seine Zeit, um abzuklingen. Gib ihm Raum in deinem Leben aber achte auch darauf, dass er dein Leben nicht überall und immer bestimmt. Sorge gut für dich, damit du deinen Alltag auch weiterhin auf die Reihe bekommst. Denn mit einem totalen depressiven Rückzug schadest du dir nur selbst. Gute Freunde sind jetzt wichtig für dich. Such dir vertraute Menschen, wo du so sein kannst, wie dir gerade ist, ohne dass du dafür verurteilt wirst.

hi,

also ich habe vor 2tagen mit meinem freund schluß gemacht. zu der geschichte gibt es auch einen beitrag in dem Forum Liebeskummer.

naja jedenfalls wollte ich sofort meine sachen, die noch bei ihm waren wieder haben. ich habe sie mir auch sofort noch an diesem tage geholt. er meinte er würde sich den nähsten tag melden um sich seine sachen zu holen.

er hat sich aber nicht gemeldet. ich weiß auch nicht ob er sich heute oder morgen oder so melden wird.

was würdet ihr denken wenn er sich plötlich nicht meldet?

entweder kein bock

angst vor meinen eltern(warum auch immer)

will mich zappeln lassen und mir zeigen wie toll er ist

hat was besseres zu tun

naja ich meine genau wissen kann man es nicht aber was würdet ihr vermuten?

lg

krissi

wenn er ne frau wäre würde ich sagen: schafft es einfach nicht, dich zu sehen, ohne in tränen auszubrechen.

oder: will sich das grad einfach nicht antun.

da er ein kerl ist...

also, das mit dem rar mahen wär wohl ziemlich blöde, da er damit gleichzeitig ein verprechen bricht und sowas kann nur nach hinten losgehen.

würde eher dazu tendieren, daß es eine mischung aus agnst ist (dich zu sehen) und kein bock (sie gerade damit zu beschäftigen).

weiß ich aber nicht genau...

Ich würde eher sagen, dass er dich erstmal nicht sehen möchte und etwas Zeit für sich sucht...

"wenn er ne frau wäre würde ich sagen: schafft es einfach nicht, dich zu sehen, ohne in tränen auszubrechen."

das kann auch bei Männern zutreffen, die haben auch Gefühle ;)

Er wird sich in nächster Zeit sicher melden. Ich würde ihn einfach machen lassen und nicht noch zusätzlich drängen...

hi,

viele menschen sagen ja, dass es sehr viel schlimmer ist einen menschen zu verlieren, den man überalles liebt, aber nicht durch eine trennung sondern durch den tod.

irgendwie konnte ich das auch immer nach vollziehen aber im moment ist das sehr schwer. mein ex-freund lebt zwar noch aber er ist ja auf eine weise auch gestorben, jedenfalls für mich. mir fehlen seine lieben worte, seine küsse, die gespräche mit ihm, das kuscheln, das vertraute beisammensein.

es ist furchtbar. er ist aus meinem leben getreten und das ist furchtbar.

ich meiner er war meine 1 GROßE LIEBE und ich kenne das gefühl nicht und kann es mir einfach nicht vorstellen jemals wieder einen anderen mann so lieben zu können und wenn nicht noch mehr als ihn. es geht nicht und das macht mich im moment sehr kaputt.

ich weiß auch nicht wie ich reagieren würde wenn ich ihn in den nähsten wochen sehn werde oder wenn ich ihn mit einem anderen mädel sehen werde.

ich glaube es würde mich innerlich total zerreißen. er war doch immer mein schatz, mein engel und jetzt soll plöztlich eine andere ihn so nennen dürfen. ich komme mit dem gedanken einfach nicht klar.

ach es schwirrt so viel angst in mir rum. es ist furchtbar. ich glaube ich mache durch mein vieles nachdenken mir mein leben im moment noch schwerer als es eigentlich schon ist.

naja das wollte ich nur mal los werden.

wenn ihr auch so welche gedanken habt oder tipps wie man

sie besser in den griff bekommt, würde ich mich sehr freuen wenn ihr

mir hier rauf zurück schreibt.

lg krissi

hi,

gerade die erste große liebe zu verlieren ist oft sehr schlimm.

wie lange seid ihr denn getrennt?

dein liebeskummer wird noch eine weile anhalten, aber er geht vorbei.

du bist noch jung. dir bietet das leben noch viel. bedenke mal wieviele beziehungen ein mensch in seinem leben so führt. da kommen bestimmt ein paar zusammen.

deinen jetzigen kummer linderst du am besten durch viel ablenkung durch deine freunde. geht zusammen weg. mach dinge die du immer schon machen wolltest. einem hobby nachgehen dass du vielleicht lange vernachlässigt hast.

und wenn du reden willst, dann rede. wenn du weinen willst, dann weine.

nomi

hi

ich finde das es zwei völlig unterschiedliche sachen sind den partner durch tod oder durch trennung zu verlieren. Da einen vergleich zu ziehen was schlimmer ist, ist meines erachtens wie äpfel und birnen vergleichen.

Gerade wenn du 17 jahre alt bistz und einen partner durch den tod verlierst ist obwohl ihr gerade frisch verliebt ward, und zwar beide verliebt!! pläne hattet und zwar beide pläne hatten

du bist ja keine 80 jährige oma wo der opa dann nur halt ma alterbediengt abdanken muss. Damit ist zu rechnen, die beiden hatten ihr leben lang zeit gemeinsam was draus zu machen...

Dein Ex hat halt schluss gemacht weil er sich neu verliebt hat oder sich seinen gefühlen nicht mehr so sicher war oder weil du ihn einfach enttäuscht hast. Wie auch immer...

Das kann immer passieren und wird dir bestimmt auch nicht das letze mal passiert sein. Traurige Sache, aber wenn er dich nicht will dann hat er pech gehabt. Anstatt ihn zu vermissen und ihm nachzutrauern solltest du die pfeiffe vergessen und dir wieder nen neuen kerl suchen ;)

es gibt soviele nette jungs da draußen die warten nur darauf von dir entdeckt zu werden

:super:

hallo!

es ist immer hart, jemanden zu verlieren, den man liebt.

dennoch gebe ich raffnix recht, daß es was unterschiedliches ist, ihn durch tod oder durch trennung zu verlieren.

eine trennung tut immer weh.

gerade, wenn es die erste große liebe ist.

aber, wie schon gesagt wurde, du bist noch so jung.

du hast noch fast dein ganzes leben vor dir.

du wirst dich noch in ne menge jungs verlieben.

einge von ihnen werden dich enttäuschen und andere wirst du enttäuschen.

das ist das leben.

schau nach vorne.

es gibt noch so viel zu entdecken, so viel zu erleben.

leb deine gefühle aus, das ist der beste weg, erstmal damit klar zu kommen.

und dann versuch, dein leben in den griff zu bekommen.

und wenigstens ein kleiner trost: durch jede enttäuschung wird man stärker.

nur so ich habe mit ihm schluß gemacht das habe ich vergessen zu erwähnen aber nicht weil ich ihn nicht mehr liebe sondern weil er mich dauernd hat fallen lassen aber er irgendwie zu feige war schluß zu machen aber mir trotzdem dauernd neu weh getan hat. mal war er total lieb zu mir und dann mal wieder hat er sich nicht gemeldet und mich verstetzt.

ich weiß das ich mein leben noch vor mir hab aber wir sind jetzt 3tage wirklich getrennt (es hat sich schon über längere zeit angeschlichen ).

ach ja dieses gefühlcaos kann einen echt verrückt machen.

mal fühlt man sich stark, mal ist es so ullala und manchmal zerreißt es einen von innen.

danke für eure kommentare.

wenn die trennung so frishc ist, ist es klar, daß es noch wahnsinnig weh tut.

aber das wird weniger und der mensch hat die wunderbare gabe, schmerz zu vergessen.

er erinnert sich dann nur noch, DASS es weh getan hat, nicht mehr WIE.

und dafür sollten wir alle dankbar sein.

das wird auh bei dir noch kommen.

daß es irgendwann nicht mehr akut weh tut

Original von krissi_87nur so ich habe mit ihm schluß gemacht das habe ich vergessen zu erwähnen aber nicht weil ich ihn nicht mehr liebe sondern weil er mich dauernd hat fallen lassen aber er irgendwie zu feige war schluß zu machen aber mir trotzdem dauernd neu weh getan hat. mal war er total lieb zu mir und dann mal wieder hat er sich nicht gemeldet und mich verstetzt.

ich weiß das ich mein leben noch vor mir hab aber wir sind jetzt 3tage wirklich getrennt (es hat sich schon über längere zeit angeschlichen ).

ach ja dieses gefühlcaos kann einen echt verrückt machen.

mal fühlt man sich stark, mal ist es so ullala und manchmal zerreißt es einen von innen.

danke für eure kommentare.
jetzt verstehe ich schon gar nicht mehr das du deine trennung mit einem tod vergleichst :schief:

du hast nen arsch, der es längst verdient hat endlich abegschossen. Das hast du gut gemacht. Du kannst stolz auf dich sein :)

Es gibt leute die meinen verliebt zu sein und lassen sich jahrelang unterdruck setzen, versetzen und fallen lassen von ihren partnern und schaffen nicht den absprung.

Ich bin sicher das du die Zeit überstehen wirst und wenn du dir mühe gibst und an dir arbeitest dann wirst du es auch schaffen schnell wieder happy zu werden.

geh einfach raus mit freundinnen und genieße die single zeit antatt über einen kerl zu trauern der es nicht wert ist auch nur einen gedanken zu verschwendne

ich habe das erste mal liebeskummer da es meine erste (große) liebe war und naja erst weint meint, trauert, es geht einem schlecht und man denkt die welt geht unter aber heute habe ich das erste mal hass gespürt. hass gegenüber meinem ex-freund. wie er mich nur so scheiße behandeln konnte und das er noch nicht mal etwas schuldgefühle hat.

mein papa hat gesagt wenn man das erste mal hass gegenüber so einer person spürt dann fängt es an besser zu werden und man schöpft aus diesem hass kraft weiter zu leben und man kann langam wieder anfangen glücklich zu werden.

jetzt wollte ich mal fragen stimmt das? war das bei euch so oder hat es sich ganz anders entwickelt?

mein hass entwickelt sich glaube ich daraus, dass ich merke/weiß wie gut es ihm geht und das er spaß hat und dauernd weg geht und (viele denken jetzt wie albern sich darüber den kopf zu zermartern) das er mich im icq auf seine unsichtbar-liste gesetzt hat und so tut als ob er mich nicht kennen würde obwohl ich ihm nichts getan habe. ja ich habe schluß gemacht aber ich habe ihn nicht so mies fallen lassen wie er mich.

ein paar fragen:

wie reagiert man wenn man seinen ex-freund trifft(in meinem falle)?

-ich würde ihm ja 'hi' sagen aber so kacke wie er sich verhalten hat oder

sogar noch verhällt soll ich es trotzdem tun (zeigt das irgendeine stärke?)?

soll ich ihm noch einen brief schreiben?

- wir haben kein wirklich letztes gespräch geführt weil es nicht funktioniert hat.

sollte ich ihm meine gefühle und gedanken aufschreiben und ihm sagen das ich

es sehr lächerlich finde wie er sich zur zeit verhält?

was würdet ihr eigentlich tun wenn ihr erfahrt das euer ex-freund oder ex-freundin sachen über euch ausplaudert, bei denen ihr euch geschworen habt sie nie weiter zu erzählen auch wenn es jemals eine trennung geben sollte?

bis jetzt weiß ich nichts davon das er so etwas gemacht hat aber er hat es bei seinen früheren freundinnen getan und ich wäre sehr verletzt wenn er dies auch bei mir machen würde.

naja oki das waren mal wieder ein haufen gedanken von mir.

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

wenn nicht bei allen dann vielleicht bei manchen fragen.

P.S. also meine traurige liebesgeschihte könnt ihr hier nach lesen:

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=14036&sid=

ganz liebe grüße

krissi

hat denn keiner von euch tipps für mich?

der erste thread hier ist nur meine vorgeschichte. mich interessiert im

moment nur der letzte.

bitte bitte helft mir doch.

lg krissi

so ich hab mal eine frage.

ich bin jetzt seit 1 woche und 2tagen von meinem freund getrennt.

er wollte am 28.12 seine sachen von mir abholen da ich meine schon am

27.12 von ihm abgeholt habe. er hat sich am dienstag da aber nicht gemelldet.

naja eine woche später (letzter montag) schreibt er mir 'ob ich zu hause wäre wegen seinen sachen und das er mir noch ein frohes neues jahr wünscht und hofft das es bei uns nicht so scheiße wird wie bei seiner ex freundin und dann noch ein hab dich lieb drunter'.

konnte erst etwas später zurück schreiben und war auch später zu hause.er ist dann doch nicht mehr gekommen.

naja das mit den sachen ist ja auch nicht so wichtig aber mich quälen ab uns zu so viele fragen, die ich ihm gerne stellen würde.

wie es ihm geht. ob er unsere gemeinsame zeit vermisst. ob er schon eine neue hat. ob er traurig ist das es sich alles so entwickelt hat usw.

ich wollte euch fragen sollte ich ihm diese fragen stellen oder es lieber sein lassen?

ich denke ich will es nur wissen um irgendwie etwas zu merken das er mich vermisst oder das es ihm nicht so supi geht wie er es auf fotos oder so immer zeigt. irgendwie will ich eben auch wissen ob er bereit ist für eine neue beziehung usw.

klar habe ich vor den antworten angst aber hmmm.

ich weiß es halt nicht.

könnt ihr mir zu irgendetwas raten?

lg krissi.

hallo ich bin jetzt seit ca 3wochen von meinem freund getrennt. ich habe schluß gemacht weil er mich nur noch verletzt hat und mich links liegen gelassen hat. mal war er lieb dann mal wieder total gemein zu mir. wir waren 1jahr und 2monate zusammen. 1jahr lang war er total anhänglich und eifersüchtig. richtig schlimm aber ich habe es mit mir machen lassen. plötzlich ist er total anders geworden. party party party...auf mich hatte er plötlich kein bock mehr. ich wollte davor immer mit ihm weg gehen aber da wollte er nicht.

er war so mies zu mir. hat sich nicht mehr bei mir gemeldet, hat mich am tele weg gedrückt und noch mehr solch miese sachen.

naja fackt ist er ist jetzt plötlich auf eine weise wieder sehr nett zu mir. er meint er will nicht das wir uns hassen und er will nicht das es so scheiße wird wie bei seinen letzten ex-freundinnen. er will irgendwie mit mir befreundet bleiben und das wir uns immer noch unsere probleme anvertrauen. was soll das??? so plötlich. ich versteh das nicht. wir schreiben über icq.

ach mann es ist so schwer meine gefühle hier in worte zu fassen.

manchmal geht es mir gut und dann wenn ich mal wieder alleine zu hause bin total schlecht. am schlimmsten ist es morgens aufzuwachen und noch den letzten traum in erinnerung zu haben. da träum ich meisten von ihm und wie wir glücklich sind. ich hasse das so sehr.

mir geht es echt schon viel besser als vor 3wochen weil sich das mit unsere trennung schon 1,5monate vorher langsam angekündigt hat.

diese einstürze sind schrecklich. da vermisse ich ihn irgendwie wieder und wünsche mir die schöne zeit zurück. was mich manchmal auf verrückt macht ist dieses gefühl deine engste und vertrauteste person verloren zu haben. er kannte alles über mich. ich habe mir ihm über alles geredet und vor ihm konnte ich mich so geben wie ich wollte.

ich wollte immer aktuell für ihn sein und nicht später irgendeine ex, an die man sich später leicht zurück erinnert. diese gedanken zerreißen mich von innen.

zu erwähnen ist das es meine erste beziehung war.

ach ja es ist ein furchtbares auf und ab...

wär schön wenn ihr mir tipps oder so geben könnte.

liebe grüße krissi