was sol ich tun?

Ich glaube, das wurde beim dem Thread (von meinem link) schon mal gemacht, weil da immer das Gleiche steht!

@Krissi:

Schreib doch nachher mal bitte in dem alten Thread, vom Link, weiter, dann können die Leute das besser verfolgen!

Also mach das und ich werde heute Abend, aber etwas später, bestimmt was reinschreiben!

Kopf hoch!

Original von Djinnyeigentlich sollte ein mod die threads mal zusammenfuegen..
Eigentlich sollte ein User solche Threads mal melden. Dazu gibt es einen niedlichen kleinen Button.

Original von krissi_87und bestimmt wird dieser beitrag auch sehr schnell gelöscht
Deine Beiträge wurden, wenn du mal genau hinschaust, nicht gelöscht, sondern lediglich zu einem Thread zusammengefügt. Dies wird, da hast du Recht, auch weiterhin geschehen, solange du diese Forumregel ignorirst:

3. Alle ForenschreiberInnen (Themenstarter) haben Anrecht auf einen (und nicht mehrere) Thread pro Anliegen/Problem.

Stimmt Zitro.. aber irgendwie wars leichter auf den "Antworten Button" zu drücken.

Na.. mal lesen hier.

Was vermisst Du denn an ihm? Wenn ich das hier richtig verstehe, hast Du Schluss gemacht, weil er ueber laengere Zeit gar nicht mehr nett zu Dir war.

Was träumst Du denn da?

Und was konkret vermisst Du?

Hi Krissy!

Du hast doch eigentlich schon genau das Richtige gemacht, indem Du die Beziehung beendet hast.

Das Du Dich schlecht fühlst, glaub ich Dir, das braucht bestimmt seine Zeit, bis es bergauf geht.

ich bin im moment wieder in ein tiefes loch gefallen und schaffe es da irgendwie nicht mehr raus obwohl ich mich so sehr bemühe.

ich träume das ich wieder mit ihm zusammen bin, mit ihm spaß habe oder das wir uns einfach wieder gut verstehen.

diese träume waren ca 2wochen verschwunden und mir ging es immer besser aber jetzt sind sie wieder da. wenn ich morgens aufwache sind sie immer noch in meinem kopf und verfolgen mich den ganzen tag.

seit samstag macht mich auch jeder gedanke an ihn wieder traurig und wenn ich lieder im radio höre, die uns verbinden muss ich ganz schnell weg schalten um nicht los zu heulen.

es ist nichts passiert was mein verhalten im moment beschreiben könnte.

ich verstehe es selber nicht. wieso ich jetzt plötzlich wieder so einen rückfall habe.

ich würde da so gerne rauskommen und mich nicht immer weiter im kreis drehen.

da wird man doch total krank von.

lg krissi...

p.s. ich hoffe diesmal kommen hilfen. ihr habt ja geschrieben das ihr mir gerne helfen würdet. ich würd es schön finden.

Aber Träume sind leider nicht die Realität!

Klar, daß Du in einem tiefen Loch steckst, aber glaub mir , das geht vorbei, nicht sofort, aber es geht vorbei!

:trost:

bin seit 2monaten von meinem freund getrennt

hab in der zeit viele tiefs und zum glück auch hochs erlebt

aber wieso denk ich die ganze zeit daran, dass es ihm besser geht???

das er mehr freunde hat, mehr leute, mit denen er spaß haben kann???

durch gewisse dinge, die mir zu ohren gekommen sind hab ich auch das gefühl, das er mich schon lange in seine vergangenheit verschoben hat und kein problem damit hat sich eine neue freundin zu angeln. ach menno...

wieso??? ich will endlich auch so weit sein.

wieso will ich mehr spaß als er haben??? wieso macht mich dieser gedanke so krank das es ihm besser geht als mir??? ich find das so blöd.

wie kann ich das besser verarbeiten??? sind solche gedanken nach einer trennung normal???

ich will endlich wieder aus voller kraft behaupten können das ich auch ohne freund ein total glückliches mädchen sein kann.

ich vermisse es...

bitte bitte helft mir....

lg krissi...

bitte ich gehe dabei zu grunde...

Original von ZitronenfrauDeine Beiträge wurden, wenn du mal genau hinschaust, nicht gelöscht, sondern lediglich zu einem Thread zusammengefügt. Dies wird, da hast du Recht, auch weiterhin geschehen, solange du diese Forumregel ignorirst:

3. Alle ForenschreiberInnen (Themenstarter) haben Anrecht auf einen (und nicht mehrere) Thread pro Anliegen/Problem.
Na, krissi, erkennst du es wieder? Das habe ich dir am 06.02. schon mal geschrieben. Trotzdem habe ich gerade deinen letzten Beitrag hier angefügt.

Worin besteht die Unklaheit?