Was soll ich denn nur machen..?

Danke,

ich denke auch nicht, dass das mit dem Typen von Dauer sein wird.

Aber ich habe ihr nach der Trennung noch oft genug gesagt das ich sie noch Liebe, nur ich es einfach nicht mehr kann. Ich verstehe sie auch in einer gewissen Art. Nur wieso gerade einen solchen Typen.. ich hab ihr doch nix getan das sie mich so verletzen muss, bzw. das sie so tief sinkt...?

 
Mal ne andere Frage:

Ich habe ja eine neue kennengelernt und ich war gestern angetrunken und habe ihr eine SMS geschickt, mit dem Inhalt:

"Wieso ist es so schwer Frauen zu finden die lieb und treu sind?"

darauf antwortet sie:

"Schonmal daran gedacht das Menschen nur auf dich agieren? Mein Hauptfach ist Psychologie! Menschen und somit auch Frauen geben dir nur ein Featback! Es ist nicht schwer eine solche Person zu finden es ist nur eine solche Person zu sein! Denk mal darüber nach und antworte nicht gleich manchmal ist es besser ein bischen zu warten." (War ne 3 teilige SMS) Sie macht ne Ausbildung als Pädagogin.

Ich verstehe die SMS überhaupt nicht, habt ihr ne Ahung was diese 'SMS zu bedeuten hat???

 
Hm sie will damit sagen, dass du selbst die Person sein musst, mit den Eigenschaften nachdenen du bei einer Frau suchst -> wenn du das dann auch nach außen ausstrahlst, wirst du auch eher Frauen anziehen, die diese Eigenschaften besitzen.

Menschen geben dir Feedback über deine Ausstrahlung, sie reagieren auf das, was du zeigst.

Macht das mehr Sinn?

 
hmm, das hört sich schon um einiges klarer für mich an. Nur was hat das im Bezug auf sie damit zu tun, oder hat es was damit zu tun???

 
Also ich habe deinen Thread jetzt gar nicht gelesen, aber es scheint, als wolle sie sagen, dass du etwas ausstrahlst, was "treue liebe Frauen" nicht anizeht.

 
hmmm, aber wieso? Kann ich irgnedwie nciht verstehen... ich frag sie einfach mal direkt..

 
ja,

Kleines hat Recht gehabt. Doch sie meint das es nicht schwer für mich wäre, da ich genau so rüberkomme. Zumindest denkt sie so über mich und deshalb will sie mich auch unbedingt näher kennenlernen... was das auch immer heissen mag... naja wir treffen uns wahrscheinlich morgen Abend :) )

 
Dann wünsche ich dir einen schönen Abend mit ihr und jetzt eine Gute Nacht (bin jetzt richtig müde)!

 
hehe danke,

mir gehts nicht anders.. Gute Nacht!

Ich halte euch auf dem laufenden :]

 
Wollte mich mal wieder melden... nachdem mir vieles klar geworden ist...

Ich habe gerade in letzter Zeit viele nette Mädchen kennen gelernt.. mit einigen stehe ich auch in engerem Kontakt, doch ich weißt jetzt, dass ich im Moment keine Freundin haben will sondern mich erstmal auch mein eigenes Leben konzentrieren möchte.

Und was noch viel besser ist... ich trauere nur noch sehr selten meiner Ex hinterher (ca. 2x in der Woche)... ich hätte nie gedacht das ich das so schnell schaffe!!! Und das nach 2 Jahren Beziehung. Naja, es liegt auch daran, dass mir meine Freunde sehr dabei geholfen habe, indem sie z.B immer gesagt haben("Du hast viel bessere verdient!")... und dann noch die ganzen Mädels die ich kennengelernt habe... ich merke das es gar nicht so schwer ist neue liebe Mädels kennen zu lernen :] ...

es geht mir wieder so super!!!!

Also, auch Kopf hoch an die Anderen hier die trauern... manchmal geht vergeht der so aussichtslose Kummer schneller als man denkt... :super:

 
Super Henny, :klatsch: :klatsch: :klatsch:

das freut uns und triffst du dich manachmal noch mit deiner Pädagogin?

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute! :super:

Sonnenstrahl

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

 
Jo,

ich treffe mich noch mit ihr, aber hab ihr auch gesagt das sie sich erstmal keine Hoffnungen machen soll, da ich, wie gesagt, keine Freundin im Moment haben will. Ich bin so froh wieder alles auf die Reihe zu bekommen. Es liegt auch daran, dass dieses Jahr mein ABI vor der Tür steht und ich mich darauf konzentrieren möchte!

Aber vergesst mich nicht... ich bleib auch weiter im Board aktiv! Ich versuche dann mal anderen zu helfen... es tut echt gut euch zu haben die einem so super geholfen habe, diese Zeit zu überstehen!

 
Hey,

ich weiß ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen... tut mir echt leid! Habe seit gestern wieder eine feste Freundin und bin nun wirklich mehr als glücklich... Man kann liebe schön sein!!! Ich bin endlich wieder so richitg happy! Sie ist so eine verdammt liebe und Süße!!!

EINEN RIESEN DANK NOCHMAL DIE MIR IN DEN SCHLIMMSTEN ZEITEN MEINES LEBENS GEHOLFEN HABENM; VOR ALLEM AN Sonnenstrahl UND Totti daNKE :super:

 
Oh, Henny, du Überglücklicher, :klatsch:

wie hast du denn das angestellt?

Ich gratuliere dir jedenfalls von Herzen und wünsche dir, dass du hier nur als Neugieriger wieder hereinschaust! :D

Alles Gute! Und geb dir Mühe!!! :p

Liebe Grüße

Sonnenstrahl