Was soll ich machen? Ich habe meine Traumfrau geschlagen...

ich bin raus :)

Danke Berta...werde mal in mich schauen ob ich doch noch zu sehr in der Opferrolle stecke...

Sunshine...es geht nicht darum dass man Frauen schlagen soll...aber es gibt eben halt Gründe und Situationen wo ich es verstehen kann. Trotzdem ist es nicht schön...der allgemeine Tenor lautet aber "man(n) darf keine Frauen schlagen". Unabhängig von meiner Vorgeschichte sehe ich dies jedenfalls anders. Genug dazu habe ich ja geschrieben...könnt ihr akzeptieren...müsst ihr aber auch nicht.

@ der eine wunsch

dir viel glück und dass du für dich einen weg findest. schau zunächst auf dich und ziehe deine therapie durch. an beziehung würde ich zunächst nicht denken...eventuell gibt es in der zukunft eine chance für euch. jetzt sehe ich ehrlich gesagt keine...an deiner stelle hätte ich angst das es wirklich eskaliert und einer von euch dann wirklich verletzt ist (ohrfeigen zählen nicht dazu) :nono:

Trotzdem ist es nicht schön...der allgemeine Tenor lautet aber "man(n) darf keine Frauen schlagen".
Ich muss hier gerade so lachen. :D

Da muss ich Dir jetzt aber wirklich zustimmen. Das hilft auch keinen Meter weiter.

Ich stell mir gerade Mama mit dem Nudelholz vor. "Man darf aber keine Frauen schlagen" 

Mein Tenor: Keine Gewalt gegen andere Lebewesen ...egal ob Kinder, Frauen, Männer oder Tiere!

PS Notwehr ist es nur, wenn ich keine Chance habe einer eskalierenden Situation zu entfliehen.

Erstmal gar nicht.

Tut mir ja leid, ich vertseh ja, dass Du ordentlich Druck hast und nun unbedingt was retten willst, aber genau das ist das Problem. Den Druck den Du da hast wirst auf sie übertragen, instabil wie sie ist wird sie ihn verfielfachen und es gibt den nächsten Crash.

Das Beste was Du machen kannst ist für ein paar Wochen erstmal einen kompletten Haken hinter und dann kümmerst Dich erstmal um Dich.

Was mit ihr ist, kannst dann immer noch sehen.

Findest Du nun wirklich überhaupt keine Ruhe, schreib ihr'n Brief, dass Du sie nicht vergessen hast und Dich jetzt erstmal um Dich kümmern magst.

Eins versprech ich Dir. Und da wette ich wirklich alles was ich besitze incl. meinen superscharfen Hintern, wenn ihr in nächster Zeit Kontakt habt, fliegt euch spätestens nach 2 Wochen alles noch schlimmer um die Ohren als es das jetzt war.

Das ist mit "Ich hab's jetzt verstanden und will es jetzt anders machen" nicht erledigt. Es funktioniert so nicht.

Ihr hattet euch Beide nicht mehr unter Kontrolle, alle Beide und ihr habt alle Beide keine Ahnung warum und noch kein bisschen Alternativen für solche Situationen gelernt, geschweige denn ausprobiert.

Das was Du die ganze Zeit versuchst ist, wir müssen eben das Nitroglytzerin etwas vorsichtiger zusammenschütten, dann passiert schon nichts.

Es wird wieder passieren solange ihr noch jeder Nitroglytzerin seid!
Danke für deinen Rat erstmals!

Da gebe ich dir auch recht das dies zurzeit gleich wieder eskalieren würde!

Natürlich werde ich diese Zeit für mich auch nutzen!

Für mich ist es aber einfach wichtig zu wissen ob sie dies überhaupt noch will mit uns oder zusagen wir haben zurzeit einfach keinen Kontakt aber versuchen es wieder !

Durch das das es in den letzten 1.5 Jahren viele tiefen auch gab ist jetzt der Korb überloffen, aber ich hoffe trotzdem das sie es noch einmal dann versuechen will und jetzt nicht einfach aufgibt / oder dies nicht mehr will...

ich bin raus :)

Danke Berta...werde mal in mich schauen ob ich doch noch zu sehr in der Opferrolle stecke...

Sunshine...es geht nicht darum dass man Frauen schlagen soll...aber es gibt eben halt Gründe und Situationen wo ich es verstehen kann. Trotzdem ist es nicht schön...der allgemeine Tenor lautet aber "man(n) darf keine Frauen schlagen". Unabhängig von meiner Vorgeschichte sehe ich dies jedenfalls anders. Genug dazu habe ich ja geschrieben...könnt ihr akzeptieren...müsst ihr aber auch nicht.

@ der eine wunsch

dir viel glück und dass du für dich einen weg findest. schau zunächst auf dich und ziehe deine therapie durch. an beziehung würde ich zunächst nicht denken...eventuell gibt es in der zukunft eine chance für euch. jetzt sehe ich ehrlich gesagt keine...an deiner stelle hätte ich angst das es wirklich eskaliert und einer von euch dann wirklich verletzt ist (ohrfeigen zählen nicht dazu) :nono:
Danke....

Ich hoffe einfach so das sie den Glauben an uns nicht verloren hat, da die letzten 1.5 Jahre auch viele tiefen hatte....

Ich sage ja auch nicht das wir gleich wieder zusammen sein müssen aber das ich wenigstens weis das sie nicht aufgeben möchte und es mit der Zeit wieder versuchen will!

Mein Tenor: Keine Gewalt gegen andere Lebewesen ...egal ob Kinder, Frauen, Männer oder Tiere!

PS Notwehr ist es nur, wenn ich keine Chance habe einer eskalierenden Situation zu entfliehen.
Dies Stimmt, das Problem ich konnte nicht gehen da sie sagte sie würde sich was Ahntun sonst deswegen blieb ich.....

Und mit dem möchte ich mich jetzt auch nicht Ausreden,sondern es einfach nur sagen..

Ich weiss genau, ich würde alles kaputt machen, wenn ich jetzt wieder was mit ihr anfangen würde.

Aber zuerst mal will ich wieder was mit ihr anfangen. Und dann kann ich mich ja immer noch um mich kümmern.

Ich weiss genau, ich kriege die Sicherheit die ich suche nicht aus der Beziehung.

Aber zuerst mal, will ich die Beziehung wieder damit ich mich nicht so unsicher fühle.

Ich weiss genau, sie kann mir jetzt sowieso nichts beantworten.

Aber ich will jetzt eine Antwort.

----------------------------------------------------------------------------

Du hast alle Ratschläge schon bekommen. Ab hier ist's Quatsch Dir weiter Rat zu geben weil Du nach wie vor darauf beharrst, dass Du sie erst zurück und dann Deine Hausaufgaben machen möchtest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dies Stimmt, das Problem ich konnte nicht gehen da sie sagte sie würde sich was Ahntun sonst deswegen blieb ich.....

Und mit dem möchte ich mich jetzt auch nicht Ausreden,sondern es einfach nur sagen..
Du hättest die Polizei oder einen Arzt rufen können. Das wäre sinnvoller gewesen, als ihr eine Ohrfeige zu verpassen und sie zu bespucken. Mir erschließt sich nicht mal der Sinn des spuckens. Zuschlagen kann ein Zeichen der Hilflosigkeit sein, aber spucken ist immer einfach nur respektlos.

Wieso musst du jetzt wissen wie es mit euch weitergeht. Du willst an dir arbeiten, zu dir finden, deine Ängste/ Probleme in den Griff bekommen. Der Mensch den du dazu brauchst ist bereits da ---> DU!

Du hättest die Polizei oder einen Arzt rufen können. Das wäre sinnvoller gewesen, als ihr eine Ohrfeige zu verpassen und sie zu bespucken.

Mir erschließt sich nicht mal der Sinn des spuckens. Zuschlagen kann ein Zeichen der Hilflosigkeit sein, aber spucken ist immer einfach nur respektlos.

Wieso musst du jetzt wissen wie es mit euch weitergeht. Du willst an dir arbeiten, zu dir finden, deine Ängste/ Probleme in den Griff bekommen. Der Mensch den du dazu brauchst ist bereits da ---> DU!
Danke du hast Recht....

Ich wünschte mir halt einfach wenn dies alles gemacht ist das sie dann wieder mit mir zusammen sein möchte, aber dies habe ich nicht in der Hand....

Ich glaube langsam oder ich muss es mir eingestehen das sie das die Beziehung vorbei leider nicht nur zurzeit sondern für immer vorbei ist für meine Freundin... ='(

Mir ist nun auch klar geworden das ich meine Freundin mit meinen Ängsten zu erdrückt habe(Einversüchtig, angst gehabt betrogen oder verlassen zu werden von ihr, oder ihr nicht zu genügen...)

ich hatte all diese ängste da ich ihr nicht glauben konnte das sie mich liebt weil sie, meistens immer im Gedanken war von ihren Problemen...

Ich habe sie gestern beim vorbeifahren gesehen und sie sah erleichtert aus, da sie wahrscheinlich nicht mehr erdrückt wird von mir.....

Ich denke sie wird sich noch eine zeitlang gut fühlen aber irgendwann wird sie mich doch auch an unseren schöne Tage denken und all dies vermissen oder nicht?

Ich glaube wie oben schon gesagt das sie nicht mehr will und dies schmerzt(ja ich werde mich auf mich kontzentrieren und meine Probleme nun lössen)

es wäre aber wunderschön wenn ich dies geschafft habe das sie meine Traumfrau dies mit mir nochmals will..... ='(

Hallo Zusammen

Noch als Information...

Ich habe den Beitrag ---> Ich habe meine Traumfrau geschlagen, was soll ich tun? geschrieben..

Nun ist es knapp 1 Monat an dem dies geschah und auch das sie per Textnachricht die Bezihung beendet hat. (Ich höre seit dem nciht mehr von ihr und ich Melde mich auch nicht bei ihr, bin meine Probleme am anschauen und bearbeiten in meiner Behandelung mit meiner Psycheaterin)

So lang und doch so kurz ist dies nun schon her und ich habe schon auch fest an mir gearbeitet und werde auch weiterhin an mir arbeiten, jedoch zugleich hatte ich auch viel ablenkung (Arbeit, Abschlussprüfungen, Rausgehen mit Freunden)

Ich möchte noch sagen mit dem was ich hier schreibe möchte ich dies was ich getan habe auch nicht gut reden, im Gegenteil ich weiss was ich gemacht habe aus egal welchen Gründen usw. es ist/war/bleibt falsch.

Ich habe meine Probleme und auch Sorgen auch in einem anderen Forum diskutiert 

*externen Link entfernt* 

dort wurde ich auch angegangen, jedoch wurde mir auch Hilfe und möglichkeiten aufgezeigt die mir sehr helfen.

Seit 5 Tagen vermisse ich sie so fest und habe solch eine sehensucht wie ich nochnie zuvor in meinem leben gespührt habe. (Natürlich habe ich sie zuvor auch schon vermisst und sehensucht gehabt, aber nochnie in dieser Intensität)

Das vermissen und die sehensucht nach ihr der Frau die ich überalles liebe wächst und wächst.

Ich vermisse sie so sehr, sie zu sehen, sie anzufassen, ihr wunderschönes lächeln, sie zu küssen einfach alles ich vermisse alles an ihr und sehne mich so fest nach ihr...

Ich sege nun Zusätzlich zu meiner Behandlung was ich falsch gemacht habe. Und dies schmerzt, da so viel Zeit wegen den Fehlern dadruch verloren ging, anstatt die Liebe zu leben.

Wir müssen beide noch die Kleider beim jeweiligen abholen, ich habe dies noch nicht gemacht da ich mich zuerst Sammeln möchte und mal einen Grundstein bei mir Selbst aufbauen wollte/möchte.

Ich werde mich wahrscheindlich nächste Woche bei ihr Melden, vieleicht kommt es dann zu einem Gespräch noch wo alles geklärt werden kann und vieleicht auch nicht...

Ich weiss auch nicht wie es ihr geht, aber ich hoffe ihr geht es gut.

Ehrlich gesagt möchte ich mit diesem Text sagen, ich bin am lernen so viel wie ich zuvor noch nie gelernt habe, ich leide so wie ich zuvor nochnie gelieden habe, ich heule so wie ich zuvor nochnie geheult habe, es schmerzt wie ich es nochnie zuvor geschmerzt hat, ich vermisse wie ich zuvor nochnie vermisst habe,  ich liebe wie ich zuvor noch nie in meinen leben geliebt habe!!

Ich war, bin, werde ihr auch immer dankbar sein für all dies was ich mit ihr erleben durfte.

Danke mi nena, te quiero...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem liegt ja wohl darin, dass es überhaupt notwendig zu sein scheint, dem andern eine zu verpassen.

Normalerweise sollte das nicht notwendig sein.

Und wenn es offensichtlich notwendig ist, dann ist doch das Konstrukt so im Argen, dass man sich wirklich fragen muss, was das soll.

Traumfrau und Traummann hin oder her, die grösste aller Lieben, die man ewig hatte - zählt ja alles nicht, weil man zuschlägt.

Ernsthaft du schlägst eine Frau solche Menschen gehören ein gesperrt gut das die Frau weg ist und ich wünsche ihr das sie ein bekommt der sie vernünftig behandelt das was du getan hast ist das aller letzte ich hoffe sie zeigt dich an nur zu Schade das Mann das Gesetz nicht selber in die Hand nehmen darf solche Leute regen Mich auf ach hab sie nur 4 Ohrfeigen gegeben selbst 1 ist schon zu viel ich kann dir ja auch mal mit nem Hammer eine Ohrfeige geben krank sowas genauso wie hier einige das hier auch noch okay finden " ach gib ihr zeit verändere dich erstmal uns. " tickt ihr nicht richtig er hat nee Frau körplich Schaden zugefügt 

Wolfgang, was hast du denn dür eine tastatur? Kein einziges satzzeichen?

Die helfen nämlich, das geschriebene besser zu verstehen.

Wie interpretierst du folgenden satz?

Begnadige nicht nach sibirien.

3 Satzzeichen waren drin tonton, sieh mal genau hin ;-).

ah, und hier kommt das mit dem Sibirien her.... so klärt sich alles.