Was soll ich machen

Find ich ja gut das es jemanden gibt dem es genauso geht wie mir, und mit der ich mich darüber austauschen kann!!!

Habe auch beim ersten mal "Wow" gedacht als ich ihn gesehen habe. Er hat so eine Anziehungskraft auf mich gehabt! Dachte auch es wäre ein einmalige One night stand. Aber er hatte sich dann immer wieder bei mir gemeldet und hat mich dann nach einer Zeit gefragt ob wir uns nicht mal treffen können!!! War erst erst skeptisch!! Das erste mal bei uns wo wir uns sehr nahe gekommen sind ist auch mit Alkohl passiert!!!

ERzähl mal bitte mehr von deiner Geschichte. Wie macht ihr es jetzt und wie lange geht es scho n bei euch

Genau, diese Anziehungskraft, dem kannst du fast nicht entkommen?!

Ich habe ihn dann gleich am anderen Tag wieder gesehen. Da war aber nichts, weil andere Leute auch noch dort waren. Seither haben wir immer wieder SMS und Mail geschickt. Es geht noch nicht so lange wie bei dir, erst seit einem halben Jahr. Letztes Wochenende war wieder so schön, da fällt es einem noch viel schwieriger, die Finger davon zu lassen. Gibt es bei dir auch Zeiten, in denen es dir gut dabei geht und solche, bei denen du dich einfach scheisse fühlst? Im Moment geht es mir richtig gut (seine Freundin ist 10 Tage weg)!

Wir sind eigentlich oft zusammen und schreiben einander viel. Und die Momente, in denen ich mit ihm zusammen bin, sind einfach total schön...

LG :schmatz:

Wir haben uns nach der Party, nachdem es das erste mal passiert ist auch sofort wiedergesehen. Klar sind ja auch Arbeitskollegen...

Wir schreiben uns auch sehr viele SMs am Tag. Wie ja schon gesagt jeden morgen, wenn ich aufstehe, hab ich schon eine sms bekommen wo er mir einen guten morgen oder ähnliches wünscht..

Wie macht ihr das denn wenn ihr euch trefft. Wo trefft ihr euch und wie lange seht ihr euch. Was sagt er seiner Freundin wohin er fährt???

Also er hat mir eine sms vorhin geschickt was denn heute mit mir los war. Hätte mich so anders verhalten. Ob ich schlechte Laune, oder einfach nur einen scheiss tag gehabt habe hat er mich gefragt. Hab geantwortet das es mir nicht so gut ginge. Wollte wissen warum... hab geantwortet: Einfach nur so!!!

Naja bin mal gespannt wie es weiter geht.

Wie oft seht ihr euch denn???

Und wie verhaltet ihr euch wenn ihr euch mal zufällig auf der STrasse trefft?? Oder wenn du ihn zusammen mit seiner Freundin sieht. Redet ihr dann zusammen??

Gruß Sabine

Das mit dem SMS am Morgen ist bei mir genau gleich! Er schreibt mir auch immer...genau wie am Abend.

Wir verstehen uns eigentlich ganz gut. Wir sprechen immer miteinander, auch wenn seine Freundin bei ihm ist! Das sind dann zwar die Momente, wo es am meisten schmerzt! Wir treffen uns heimlich, fahren irgendwohin ins Kino. Oder wenn Freunde eine Party haben, sehen wir uns dort, irgendwie finden wir immer ein Plätzchen. Hast du eigentlich das Gefühl, von ihm ausgenutzt zu werden? Wo trefft ihr euch? Was sagt er seiner Freundin?

Meld dich doch wieder!

Hoffentlich bis morgen!

Küsschen Adriana

Nein,das Gefühl ausgenutzt zu werden habe ich nicht!!!!

Obwohl.... abundzu hatte ich das Gefühl schon mal, aber das hat irgendwie nix mit unserer Affäre zutun, mehr mit der ARbeit. Aber das ist eher weniger.

Wir machen es so wenn wir uns treffen. Naja er holt mich von zuhause ab. Muss mich erst immer rausschleichen (wohne noch zuhause), geh dann immer durch den Garten. Hinter unserm Haus ist Wald, da sieht mich keiner. Fahren dann immer mit dem Auto weg. So wie im Sommer an Seen oder einfach irgendwie raus.

Wir treffen uns aber erst immer wenn es dunkel ist, damit uns keiner sieht.

Ja oder so wie bei dir, wenn wir von der ARbeit irgendwie PArties haben (kommt doch sehr oft vor) dann verschwinden wir halt dort.

Er erzählt seiner Freundin immer das er zu seinen Freunden fährt. Er hat da ein Freund mit dem Sie sich überhaupt nicht versteht. Da fällt es dann nicht immer so auf das sie nicht mit kann... :] :] .

Wir haben auch eine sehr freundschaftlich Bindung in der Öffentlichkeit zusammen. Viele sagen schon: Ach die beiden mal wieder... nur am reden oder mist bauen.

Aber es ist noch keiner mißtrauisch geworden..

Ist echt sehr witzig mit jemanden darüber zu reden der das gleiche durchmacht

Nochmal eine Frage: Bereust du es dich damals darauf eingelassen zu haben. Würdest du es nochmals machen hättest du die chance zu dem Zeitpunkt zu kommen als es begann

Kein schlechtes gewissen immer lügen zu müssen??

:compi: :compi:

Also *ganzdollknuddeln :schmatz: :schmatz:

Hallo Sabine

Gerade heute habe ich versucht mich von meiner Affäre zu trennen. Er ist verheirat (ich auch) und wir haben beide Kinder. Ich habe einfach keine Kraft mehr um zu kämpfen, damit wir vielleicht irgendwann mal zu zweit durchs leben gehen. Er trennt sich jedoch nur wegen den Kindern nicht. Ist auch doof so leiden schlussentlich alle. Er ist unglücklich, ich bin unglücklich und das wird sich auch auf unsere Partner übertragen. Trotzdem bin ich mir nicht sicher ob es eine gute idee war alles zu beenden. Auch ich sehe ihn öfters, spielt im gleichen Verein wie mein Mann. Keine Ahnung wie und ob ich es schaffe, von ihm loszukommen. Noch nie hat mir jemand das gegeben was er mir bis jetzt gegeben hat. Auch ich hatte nie das gefühl ausgenutzt zu werden. Ich weiss, dass er nur der Kinder wegen bei seiner Frau bleibt. Egal wie du dich entscheidest ich wünsche dir viel Kraft und ein bussi

Guten Morgen Sabine

Nein, ich bereue nichts, keinen Augenblick, keinen Moment. Sicher, es ist nicht immer einfach, aber es sind doch immer schöne Zeiten, in denen ich dann mit ihm zusammen bin. Das schlechte Gewissen ist sicher immer dabei, doch wie schon gesagt, ich komme nicht von ihm weg. Weisst du, in diesen Tagen, wo seine Freundin in den Ferien ist, fühle ich mich einfach toll. Es ist fast so, als ob ich ihn für mich alleine hätte. Dass ich diese Tage seine Nr.1 bin!

Hast du dich gestern noch einmal bei ihm gemeldet?

Wann seht ihr euch wieder? Ich werde heute mit ihm ausgehen...

Ein ganz dickes Bussi

Adriana

Hallo!!!

@ Adriana:

Das kann ich mir sehr gut vorstellen, das du dich in der Zeit wo seine Freundin im Urlaub bist wie die Nr. 1 fühlst. Klar...

Ich weiss selber wie es ist, wenn man denkt man ist die Nr. 1.... Aber wenn man mal wirklich so überlegt. Stell dir mal vor, du bist die Freundin die betrogen wird.... Naja was ich wirklich wohl einmal wissen möchte, was er denkt. Wow, ich habe zwei Frauen die mich mögen, ich bin der beste, oder ob es wirklich so schwer für die Männer sind sich zu entscheiden.

Was er über mich denkt wenn er mich wieder nach Hause bringt und zu Hause fährt wo seine Freundin auf ihn wartet...

Ja er hat sich gestern abend noch bei mir gemeldet. Hat mir eine schöne Nacht und angenehme Träume gewünscht und er hofft das ich morgen besser Laune habe.... Habe aber nicht zurück geantwortet. Ist schon sehr hart. Man überlegt.. soll ich zurückschreiben oder nicht. Man nimmt immer wieder sein Handy in der Hand und überlegt. Also so war es bei mir..

Heute morgen hat er mir dann wieder einen guten Morgen gewünscht!! Als ich dann bei der Arbeit heute morgen aufgetaucht bin, ein wenig verspätet :nono: :nono: , kam er sofort zu mir und hat sich zu mir gesetzt. Oh man wie bitte soll ich es so schaffen von ihm wegzukommen.

ER richt sooooooo gut. DA könnt ich schon wieder schwach werden... Dieser Geruch ist tief in meiner Nase.

Wo geht ihr heute abend denn hin??? Was besonderes geplant??? Wohnt er mit seiner Freundin zusammen???

Wie ist es denn jetzt wenn sie im Urlaub ist??? Seht ihr euch jeden TAg??? Nimmt er dich mit nach Hause??? Fragen über Fragen... :schmatz: :schmatz:

@ Asteria..

Du hast dich von deiner Affäre getrennt!!! Respekt, das du es geschafft hast.

Aber so wie ich rausgelesen habe bist du mit der Situation auch nicht sehr zufrieden!!! Du bist unglücklich mit deinem Mann??? Wieso trennst du dich nicht?? Klar da sind noch die Kinder aber willst du dein ganzen Leben unglücklich mit deinem Mann sein???

Es wird bestimmt sehr hart für euch beide, wenn ihr euch auch noch seht.

Was hat er denn zu dem SChlußstrich von deiner Seite her gesagt.

Bin echt gespannt wie sich das alles bei uns weiterentwickelt.

Hätte gerne sofort Info wenn was neues bei euch :schmatz: :schmatz: passiert :schmatz: :schmatz:

Also dann

bussi bussi

Sabine

Sag mal, wenn er jetzt plötzlich kommen würde und wirklich richtig mit dir zusammen sein möchte. Wie würdest du reagieren? Könntest du ihm vertrauen, da du ja weisst, dass er ja schon einmal fremd gegangen ist?!

Genau, ich weiss auch nicht so recht, was er denkt und fühlt. Muss aber auch zugeben, dass ich meine Gefühle auch nicht ausdrücken kann. Weisst du, ich möchte endlich klarheit, aber auf keinen Fall möchte ich ihn verlieren. Ich weiss, das klingt vielleicht doof, aber ganz ohne ihn kann ich dann doch nicht sein. Weisst du, was ich meine?

Wie du überlege ich auch immer 2x, ob ich jetzt schreiben soll oder nicht! Verzwickte Situation...

Nein, nur Kino und dann viellicht sonst noch ein bisschen weg. Nein, er wohnt noch bei seinen Eltern. Ja, er hat mich auch zu sich nach Hause eingeladen, wollte aber bis jetzt noch nicht-frag mich nicht weshalb... Wir sehen uns so jeden 2.-3. Tag! Wie ist es bei dir? Wie oft siehst du ihn, ausser bei der Arbeit? Was unternehmt ihr dann so?

Dickes Bussi und ich freu mich auf deine Antwort :schmatz:

Hallo Sabine

Geschafft hab ich es noch lange nicht, bloss den Anfang gemacht. Es tut uns beiden sehr weh. Doch so wie es bisher war geht es zwar aber irgendwie leidete ich jedesmal wenn ich ihn wieder gehen lassen musste. Gestern abend haben wir erneut telefoniert und uns heute nochmals getroffen. Wesshalb?? Wir haben uns gestern abend aus traurigkeit so halb gezofft und so konnte ich den Schlussstrich nicht ziehen. Nun haben wir uns heute ausgesprochen und sind in Frieden auseinandergegangen. Es ist vielleicht komisch aber ich habe gedacht das wird der Horror wenn ich diesen Schlussstrich ziehe aber im Moment geht es mir gut und ich habe nur die schönen Zeiten im Kopf.

Nun zu meinem Mann...

Ich habe mit ihm gestern lange gesprochen, kennt mitlerweile auch mein Gefühlschaos, und wir werden es noch einmal miteinander versuchen. Er hat sich eigentlich sehr ins positive verändert nur habe ich dies mit Füssen getreten weil ich so verliebt in die affäre war und bin.

Morgen hörst du wieder mehr von mir und bis dahin wünsch ich dir eine gute Nacht und :schmatz:

So ihr beiden!!!

Ich sag euch das Leben kann so schön sein, doch in dem anderen Augenblick auch so weh!!!!

So erstmal ist viel bei mir wieder was passiert.

Also Manuel (meine Affäre) hatte mich gestern nachmittag gefragt ob ich mir heute freinehmen könnte. Wieso???? Ich muss dabei sagen, wir arbeiten in einer Spedition, und er fährt ab und an noch mal mit LKW, wenn viel zu tun ist oder so wie jetzt einige Fahrer Urlaub haben. Naja er hat mich gefragt ob ich frei nehmen kann, und dann ja mit ihm mitfahren könne und wir uns dann schöne Stunden machen könnte. Er hat seiner Freundin gesagt das er schon gestern abend los müsse (was nicht stimmte), aber so hatten wir die ganze Nacht miteinander. Sind denn gestern abend losgefahren und es war sooooo schön!!! Hammer. Er hat mich wie eine Prinzessin auf Armem behandelt. Ehrlich. Die Nacht mit ihm war herrlich. Wir sind dann ein paar Stunden gefahren und dann haben wir uns hingestellt. Wir konnten uns in der Öffentlichkeit zeigen. Sind dann schön essen gegangen und es war so herrlich. Der küßte mich in der Öffentlichkeit, hat mich umarmt oder einfach nur meine Hand genommen. Wir haben viel geredet. Über alles und jeden, aber nicht so recht über uns. Klar wir schön es immer ist und so. Aber nicht wirklich über unsere Gefühle und unserer Situation. Er hat mir gesagt das er mich verdammt gerne hat sogar mehr als das. Habe ihm mit dem gleichen geantwortet. Die nacht war einfach schön, mehr kann ich nicht sagen. Hatten dann auch heute noch den ganzen TAg. Aber um so mehr wir wieder nach Hause gekommen sind um so bedrückter wurde unsere Stimmung. Ich wußte das er wieder zu seiner Freundin nach Hause fährt und ICH..... ganz alleine wieder bin!!!!

Jetzt sitze ich hier und heul mir die Augen aus. WARUM?? Das weiss ich garnich wirklich. Was will ich denn. Ich hatte sehr sehr schöne Stunden mit ihm!!! Aber will glaub ich mehr. Oh man. Glück und Trauer kann so nah aneinander liegen.

Was ich machen würde wenn er jetzt ankommt und sagen würde das er mit mir zusammen sein möchte??? Klar erstmal freuen. Ich denke vertrauen würde ich schon, aber auch sehr mißtrauisch. Ich würde ja eine Vorahnung haben wenn er abends einfach alleine mal so wegfahren würde. Ich denke so leicht hätte er es dann nicht, wie er es jetzt mit seiner Freundin hat. Die ahnt ja wirklich überhaupt nix. Ich dagegen kenn ja seine Masche nur zu gut um von zuhause weg zu kommen um zu mir zu fahrne. Ich denke das wüßte er auch!!

Was wir machen wenn wir zusammen sind. Eigentlich nicht viel. Man kann sich ja nirgends sehen lassen. Dann reden die Leute und seine Freundin würde irgendwann mal was davon erfahren!!! Das wollen wir ja natürlich nicht!!

Was ich mir auch schon überlegt habe: Wieso sagen wir nicht einfach das wir eine Affäre haben. ICH habe ja nix zu verlieren. ER ja nur!!! Seine Beziehung! Das hattte er mich nämlich gestern auch gefragt warum ich nicht einfach petzen gehe. Aber würde ich dieses tun würde auch ich ihn glaub ich verlieren da er sehr sauer auf mich wäre.... Ich denke das weiss er auch.

@ Asteria: Ich hoffe wirklich das du es schaffst von deiner Afärre loszukommen. Du hast mit deinem Mann darüber gesprochen. Du hast ihm aber nicht gesagt das da noch ein anderer Mann dahinter steckt, das du ein Gefühlschaos hast oder???

So noch eins. Ich weiss ich habe hier reingeschrieben gehabt, das ich versuchen möchte von ihm loszukommen. Aber diese Einladung konnte ich nicht wiederstehen. Ich hätte so schnell denk ich mal nciht die gelegenheit gehabt ihn so lange für mich zu haben. Jetzt den ich jedoch... hätt ich es mal nicht gemacht. Jetzt bin ich nämlich wieder total im Gefühlschaos. Mensch ich liebe ihn soooo.

Obwohl die Stunden so schön mit ihm waren...

Er hat sich gerade per sms gemeldet: Hey mein kleiner Hase. Wollt nur sagen das die Stunden mit dir einfach traumhaft schön waren, und hoffe noch bleiben. Vermiss dich jetzt schon wieder so. Möchte dich gerne einfach im Arm halten. Hab dich verdammt lieb.!!! :mauer: :mauer: :verliebt: :verliebt: :heulen: :heulen: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Oh man verdammt aber auch!!!

NAja hoffe ihr meldet euch nochmals wieder

@Adriana: Wie war dein Abend gestern??? Bestimmt schön oder?? Was habt ihr gemacht?

Gruß Sabine

Natürlich hast du die Zeit genossen, aber willst du immer weiter danach unglücklich sein? Würdest du nicht doch ein Ende mit Schrecken dem Schrecken ohne Ende vorziehen?

Wenn du von deinem Vorhaben, dem Kontaktabbruch, zurücktrittst, musst du lernen, die schönen Stunden zu genießen, ohne mehr zu wollen. Meinst du, dass du das schaffen kannst? Wenn ja, gibt es gegen eure Affäre nichts einzuwenden.

Hallo Sabine,

doch mein Mann weiss um was und wen es geht. Bis jetzt bin ich hart geblieben zu meiner Affäre, obwohl wir uns täglich gesehen haben.

Leider bin ich heute im Stress. Da ich den Sohnemann um mich habe. Werd mich morgen bei dir melden. schöns we und bussi

Hallo zusammen!!!

@ Sonnenstrahl: Ja ich bin wieder einmal schwach geworden!! Waren von der Fa am Wochenende zusammen weggewesen. Auf einem Fest! HAtte mir wirklich fest vorgenommen zu wiederstehen. Hab einfach normal mit ihm geredet.

Hatte mich dann sehr angeregt mit einem anderen Arbeitskollegen unterhalten, mit dem ich privat auch sehr viel mache. Da kamen aber böse Blicke rüber. Wir haben viel gelacht...

Habe dann andauernd smsen von ihn gekommen. So nach dem Motto: Ich hab lust du küssen!!! Und von wegen: Hab dich lieb!! Hab dann geantwortet das ich ihn auch mag. er hat dann geantwortet: Oder sagen wir es mal so: ICH LIEBE DICH!! Ich dann: jaja klar. Er dann: Ja jetzt wirklich: ICH LIEBE DICH. Naja und dann so weiter.

Dann später saßen wir irgendwie alleine auf einer Bank. Es war nicht geplant. Ja dann meinte er es, das er mich liebt. Ich habe ihn nach seiner Freundin gefragt: Er meinte dann, das er mich und sie liebt, aber jede auf eine andere Weise. Ich könnte es nicht mit ihr vergleichen!

Naja und dann bin ich halt wieder verfallen!Wollte eigentlich echt nciht

Aber seitdem Abend ist irgendwie alles anders. Ich kann nicht genau sagen, was genau anders ist!

Kann ich mir nicht erklären! komisch oder

@ Asteria:

Hast du es geschafft? Bist du drüber hinweg? Hast ihn nochmals getroffen??

Viele Grüße Sabine

Hallo Sabine,

warum hast du das Handy während der Fete nicht ausgemacht? Spätestens als die erste SMS von ihm kam? Das wäre ein deutliches Signal an ihn gewesen.

Was meinst du mit "anders"? Verhält er sich distanzierter als vorher?