was soll ich nur tun... abtreiben - ja oder nein ?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
slavery oder wie auch immer:

vielleicht sollte dein thread verschoben werden.. du bist um einpaar zeilen nach oben verrutscht.

ich hoffe, ich konnte dir helfen: jetzt waren bestimmt schon viele leute auf deiner homepage..

und JA.. sie ist super, deine homepage! großes lob an dich, aber jetzt setz dich lieber wieder ran, und entwickle sie weiter.. die wirtschaft braucht solche leute wie dich.. und wer weiß: vielleicht kriegst du mal nen job als "webmaler".. aber dafür musst du mit dem fortschritt mithalten! also, ran da!

oder liegt dir sonst noch was auf dem herzen?

 
Wenn man am 3.2.1980 geboren ist kann man heute auch keine 16 mehr sein. Also Slavery geh in in irgendeinen chat und nerv da die Leute. Und um Speicherplatz an der Uni zu bekommen muss man wohl kein Student sein, denn zum studieren fehlt dir sicherlich die Intelligenz.

 
ziemlich kindergarten. jetzt gehts darum uns lächerlich zu machen.

na gut, dieses niveau ist mir zu tief.

ich verabschiede mich.

 
*gröhl*

1. is das ned meine page aber anyway, ich nehmse gern als meine ann *gg*

2. hmmm.... was gabs eigentlich noch ? ach ja.. ob ich probleme habe ? hahaaa... ja natürlech hab ich die, die hat jeder, ned ? aber brauch echse deswegen an die grosse glocke hängen ? hmmmmmmmm ?!?

3. wirtschaft.....was verstehst du schon d`von ?!? leute brauchen solche leute wie ich (ironie oder ned), jaja... *gähn* was die wirtschaft braucht is kapital... das is alles. und da bini ned die richtige dazu... denn mit + kapital = +umsatz +kapital etc etc etc

und das wichtigste an diesem teufelskreis

DER KAPITALISMUS FRISS SEINE EIGENEN KINDER.... BIS ER AN IHNEN ERSTICK

er wird sech selbst zerstören.

also

geld rein, nur schön konsumieren, ausgeben, yeah, economy rulez tha world..... leider ned mer lange......*smile*

 
ja, du bist ganz toll slavery :klatsch:

jetzt hast du's uns aber bewiesen!

ich glaub, du brauchst einfach bloß jemanden zum kuscheln :trost:

ich leide mit dir :heulen:

 
na MANZANA

angst vor konflikten ?

angst vor der diskussion ?

angst dass dir die argumente ausgehn ?

tstststs

oder sind deine "probleme" sooo gross dass du die virtualität mit der realität verwechseln tust ?

*mitleidmitdirhab*

 
was hast du denn die ganze zeit mit manzana???

erstell doch mal nen thread unter allgemeine sorgen / gedanken, da kannst du dann diskutieren und deine konflikte ausleben, vielleicht tut dir das ganz gut. ich glaube, hier ist das nicht so angebracht.. also los!

 
es ist dort angebracht wo`s mir passt is da klar ?!?!

ausserdem hab ich ein wenig eure threads gelesen...... *lach*

komisch....könnte wetten dass 95 % ohne die "lösung" oder die "befreiung" ihrer probleme das forum verliessen....

aber typisch schweiz..... wahrscheinlich seit ihr noch so naiv und glaubt helfen zu können....... oder so was. steigert euer selbstwertgefühl weil ihr selber nix seit, ein niemand... "tue gutes und es wird dir 1000 fach zurückbezahlt" haha

ausserdem noch was komisches

warum send nur frauen (mit ausnahmen) hier ?

suche die antwort ned zu weit, sie is ganz einfach

 
na guuuut, ich gebe mich geschlagen! dann diskutieren wir das eben hier aus. ich werde dir helfen, so gut ich kann, slavery!!

du darfst dann aber nicht ärgerlich werden, wenn dein thread verschoben.. ja sogar gelöscht wird.

worüber möchtest du denn diskutieren? was bedrückt dich??

dieses forum, die menschen hier? oder ist dir einfach nur langweilig.. sprich dich aus, wir werden dir helfen :schmatz:

 
sie ist blos sauer, das ichs geschnallt habe...

was soll ich blos schreiben, das ich ihr niveau treffe?

:rolleyes:

irgendwas schlimmes muss sie erlebt haben...*mitleidhab*

 
ach lady.. wie wir alle hier, hat slavery doch auch sorgen.. hat sie nicht auch ein recht darauf, hilfe zu bekommen?

es scheint sie etwas sehr stark zu bedrücken

 
ja, sehrwahrscheinlich ist letzte nacht ein "ding" in die hosen

gegangen oder ein dealer hat sie betrogen...

sorry, aber ich glaube wir lassen die jugendrebellin ziehen..

 
Hallo alle zusammmen.....

habe heute morgen als erstes diese Story gelesen und NICHT reagiert..weil mir das mit dem Alter und die gesamte Geschichte spanisch vorkam.....

Das solltet ihr einfach auch tun.....

Schönes Wochenende

Lieber Gruß

MIKI

 
irgendwie find ich euch eifach härzig *lach*

sorry dassi ke ziit ha um über mini problem z`rede *g*

velecht es anders mal

 
wild angel

Halt die Klappe...echt! Du nervst....was soll das "typisch schweiz".....????? Is sooo unter meinem Nivea... :) )

Leider gibt es immer wieder solche Leute, die zu blöd sind um ein Thread ins Richtige Thema zu schreiben.... :rolleyes:

Du machst hier das ganze Forum lächerlich....dabei gibt es hier Leute, die echte Sorgen haben....und es tut gut, wenn man mit jmd. von "ausswärts" reden kann.....das hät nüt mit Schwiz ztue....! :tongue:

Kannst dir sicher sein, dass Du hier nie mehr ernst genommen wirst, wenn Du wirklich ein Problem hast.....kannst es ja mit Kapitalismus lösen....aber leider kann man Liebe nicht kaufen :evil: !!!!

@slavery....gleichfalls.....treib ab....was gäbe denn das für ein Kind....mein Gott....hilfe

 
ich mach das forum lächerlich ? *lach*

ich ?

nein, wirklich ?

wild angel ?

kann doch ned sein *gröhl*

das ist genau das, was ich meine mit "härzig"

ihr wollt mir nicht helfen ? jöööööööööö *ganzdolltraurigbin*

wie hab ich das nur verdient *heul*

ich *sniff*

wild angel *sniff^3*

h

e

r

z

i

g

 
wow...coole Argumente bringst Du da...echt...hut ab wirklich :super:

 
habt ihrs jetzt alle geschnallt, das die story erfunden ist und sie uns nur lächerlich machen will? je mehr wir hier schreiben, desto lustiger findet sies....jeder hier ist doch mal in der pupertät gewesen und weis wie man sich fühlt, wenn man gegen alles rebellieren möchte...tut uns und dem forum den gefallen und lasst den tread sinken, ok?

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.