was soll ich nur tun... abtreiben - ja oder nein ?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich lach mich hier bald halbtot, echt!!! :) ) :) ) :) )

wisst ihr was, es könnte gut was_tun sein. seine thread ist ja langsma am ende... jetzt braucht er vielleicht neue aufmerksamkeit.... keine ahnung. auf jeden fall glaub ich kein wort... :) )

und ich kann es auch nicht glauben, dass ein 16-jähriges mädchen das erste mal mit einem albaner schläft, den sie nicht mal kennt. und vorallem wenn sie streng katholisch ist!!!

liebs grüessli i'd schwiiz!!! :) )

 
vamp

warum typisch schweiz ? schau doch in den spiegel... ihr seit mehr als nur naiv. mit euren illusionen, wunschdenken, etc.

ihr bemerkt nicht mal, dass ihr die welt zugrunde richtet. mit 80 sterbt ihr, unglücklich, kinderlos, an überfettung, und fragt euch: "hmmm, was sollte das eigentlich, mein leben ? war das schon alles, warum ists vorbei ?"

was wollt ihr eigenltich erreichen mit eurem banalen-forum ? mit eurer virtualität ? nix besseres zu tun als den ganzen tag vorm pc zu sitzen und sinnlos irgendwelchen "kollegen" zu schreiben ? hmmmmm......... ich weiss, so geht die welt zugrunde.

liebe kann man ned kaufen ? jaja..... sowas könnte eins zu eins aus der bibel stammen, oder sonst von irgend einem weisen propheten. warum spricht man euch in der disco, auf der strasse, etc an ? warum interessiert man sich für euch - oder auch ned ? hmmm ? natürlech, ned wegen eurerm geld, nein, stimmt ja, eure statussymbole habt ihr ja aus erde und wasser erschaffen. warum seit ihr hier ? braucht ihr annerkennung ? jöööö.... habt ihr keine kollegen um mit ihnen darüber zu reden ? seit ihr aber arme...

und ich soll sowas ernst nehmen können ?!?!?!?

brauch ich die virtuelle liebe ? haha..... da lach ich nur. wie gesagt, bin ned hier um kontakte zu knüpfen *lach*

ihr seit nur lachhaft, nix mehr ! aber ihr bemerkt es nicht, das is das traurige daran. die meisten schweizer sind nun mal so... könnt ihr wenig für. ligt an der erziehung, ausbildung, freundeskreis etc. nur um euren wirklichen charakter zu ergründen seit ihr zu feige !! ihr seit nix, masse, nix mehr, sklaven euer selbst !!

was ihr nicht kennt, was euch nicht lieb ist - seis die realität - verneint ihr, ignoriert ihr...

frag mich nur was passiert wenn euer gesammtes wunschdenken, eure aufgebauten illusionen, luftschlösser, in sich zusammenfallen und sich in luft auflösen, und ihr merkt, dass das wohl kaum der sinn des lebens sein kann....

aber wahrscheinlich werdet ihr gar ned so weit kommen.

wirklich, hab mitleid mit euch.

 
Also ich würde nicht abtreiben!!!Auch nicht in dem Alter!!Das ist ja fast wie Mord!!

 
hei MONZANA warum schreibst du noch ? hab gedacht ihr wollte alle diesen thread ignorieren ?

inkonsequent ?

hahahaha

da sieht man mal wieder wie`s um eure prinzipien steht...

ihr spielt nur mit euch selber

pubertät ? tstststs..... ihr mit euren vorurteilen... ausserdem, wie wenn pubertät etwas "schlimmes" ist, etwas, was beschämend sein soll, in dieser phase zu stecken... und sower soll ich oder sonstwer seine probleme verraten ? ha... inkompetent... ned besser als ein x-beliebiger psychiater.

aber egal, s`is ned jedem gegeben

 
WIR HELFEN UNS IN ERSTER LINIE SELBST, WEIL WIR DARÜBER REDEN!

tut mir leid aber bis jetzt hab ich noch keinen einzigen ton vernommen aus diesem forum...

wahrscheinlich liegt das an mir, möglich...

rassismus, ahaa, genau, das ises was ich bin *lach*

komm, geh doch zuerst mal über die bücher bevor du sachen rauslässt wo du keine ahnung von hast. ok ?

ach ja wielange sind die leute schon hier eigentich ? 2 monate ? mehr ? ein jahr ? noch mehr ?!?!

ja aber bitte, konntet ihr ihnen denn nicht helfen ?!? warum sind sie immer noch unglücklich ? hmm ?!? warum immer noch hier !?!

aha, sie haben "kollegen" gefunden.....*lach*

hab nie behauptet ich sei mehr als nix oder ?!?

hab nur behauptet dass ich euch belächle.... und wenn du mich sehen würdest wüsstest du, dass ich mit dieser behauptung recht hatte...

 
bitte, bitte tut mir alle einen gefallen: schreibt nicht mehr zurück. je mehr ihr schreibt desto mehr wird wild angel oder wer auch immer einfallen. er oder sie oder wie auch immer ist es nicht wert, dass wir unsere energie und unsere zeit in ihn stecken. nicht an einem so wunderbaren freitag... ok?

wünsche allen ein schönes wochenende!!!

mondkind

 
Mein Gott, wahrscheinlich hat dieses "Ding" hier keine Freunde, die es nerven kann !!!!

Laßt es Euch gut gehen und ärgert Euch nicht über solche Matschbirnen!!

 
ach, da braucht man sich doch nicht ärgern..

ist doch schön, dass mal so jemand wie slavery ein licht in unsere verlorenen herzen bringt.. uns ist doch eh nicht mehr zu helfen, da tut es doch mal ganz gut, sich ein bisschen über schwachsinn zu amüsieren.

naja, aber ich denke schon auch, dass wir hier auf gleichberechtigung achten sollte. slavery hat schließlich auch gefühle, so wie wir.. und es riecht doch ganz stark danach, dass sie in wirklichen schwierigkeiten ist.

wollen wir ihr denn nicht helfen?

 
ok leute, nice discussion, aber wie hat j.lo in ihrem letzten film so schön gesagt: genug ist genug.

ich muß sagen, daß ich etwas enttäuscht bin von diesem thread. sein niveau liegt eindeutig unter dem des forums insgesamt. ich denke, alle "normalen" user dieses forums wissen selber, was sie hiervon zu halten haben.

deshalb nur ganz kurz folgendes:

- schlechtes niveau bekämpft man am besten durch zwei sachen: erstens ignorieren und zweitens selber ein hohes niveau pflegen - in anderen threads.

mit ignorieren meine ich aber nicht, in den thread reinzuschreiben, alle sollten ihn doch ignorieren, sondern gar nicht reinschreiben.

das ist wie mit kleinen schwestern: wenn die einen ärgern, darf man auch keinerlei reaktion zeigen (mögen alle kleinen schwestern mir verzeihen ;) )

- ob ein beitrag echt ist oder nicht, können wir hier die allermeiste zeit nur sehr, sehr schlecht feststellen, wenn überhaupt. daher: wenn ihr von einem beitrag glaubt, er sei gefakt, dann schreibt nicht wilde verdächtigungen in den thread, sondern informiert einen der mods.

sollten wir dann mit euch übereinstimmen, können wir den beitrag einfach sperren, ohne daß sich so eine diskussion wie hier entwickelt.

denn es kann ja durchaus auch sein, daß der eröffner des threads, ungereimtheiten nur geschrieben hat, weil er gerade in einem zustand echter verwirrung ist. und in diesem fall, ist es ja gut, wenn andere user auf den beitrag antworten.

wie gesagt: von uns hier nur sehr schwer zu überprüfen, aber es ist ja möglich.

so. jetzt geht wieder alle zu euren guten beiträgen über. :compi:

ich wünsche euch allen eine gute nacht,

~tank

ps: antworten hierauf bitte als pn an mich, beschwerden an mich oder tom. und bitte kein neuer thread mit einer fortführung des themas. herzlichen dank.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.