was soll ich tun?

ohje... ihre freundin schreibt mir schon die ganze zeit sms etc. war auch gestern mit ihr ein kaffee trinken

ich mag sie zwar aber wenn ich jetzt mit ihr eine beziehung eingehen würde, würde das ganze nur schief gehen..

erstens weil meine ex dann total abdrehen würde und zweitens weil ich selbst im moment immernoch nicht so richtig lust auf was neues hab... das kann ich erst wenn ich diese sehnsuchtsgefühle nach meiner ex weg sind.. :/

jedenfalls hab ich in den letzten tag nix mehr von meiner ex gehört.. ich weiss nur das sie versucht sich mit dem kind vom skilehrer anzufreunden (was angeblich auch gut geklappt hat).. der kleine scheint sie zu mögen....

wie auch immer, mal sehen wie das weitergeht..

Hi,

also ich halte das (aus eigener Erfahrung) auch für ziemlich ausgeschlossen so kurz nach einer Trennung, eine neue Beziehung einzugehen.

daß Deine ex dann abdreht, wäre für mich kein Hindernis, denn sie hat sich wegen einem Skilehrer von Dir getrennt und ich denke, daß Du in so einer Situation keinerlei Rücksicht auf sie nehmen musst. das wäre ja noch schöner. die einzige auf die man in Deiner Situation Rücksicht nehmen müsste, wäre die Freundin Deiner ex.......

Liebe Grüsse

Verlassen?

ja hast wohl recht das ich auf meine ex keine rücksicht nehmen sollte.. ich werd mich morgen abend nochmal mit ihrer freundin treffen, vielleicht komme ich dann dazu mit ihr über das thema zu reden... ich will ihr da näml. nicht so große hoffnungen machen

und falls ich eine beziehung mit ihr eingehen würde wäre die freundschaft zwischen den beiden wohl kaputt..

dann wär ich da auch wieder "teilweise" schuld

unteranderem bin ich eben n mensch der es jedem recht machen will.. mich nervt es unheimlich wenn eine person auf mich sauer ist (ich weiss.. ist eine ziemlich doofe eigenschaft, gerade weil mans ausnutzen kann...)

jedenfalls bräuchte ich im moment zwar jemanden wie ihre freundin.. aber das wäre wohl nur ein trostpflaster (wie ich es wohl für meine ex war).. bevor ich nicht weiss ob das was werden kann werd ich auch nichts mit ihr anfangen, ich mach nicht den gleichen fehler wie meine ex.. -_-

ist nur doof das ich mich zur zeit immer mit dem gedanken rumplage ob es vielleicht doch an mir lag das meine ex jetzt mit dem typen zusammen ist.. vielleicht hat sie etwas an mir genervt? sie sagte zwar das es nicht an mir liegt.. aber das hätte sie wohl auch gesagt wenn es so gewesen wäre... -_-