Was will er

powerline

Erfahrener Benutzer
14. Juli 2010
105
0
0
37
Also in meinem Fitnesscenter ist ein trainer der mich immer so anschaut mich grüsst obwohl ich weg schaue.Der versucht mir in die Augen zu sehen obwohl ich den Kopf extra senke.Heute hat er mir gesagt wow du hast aber ziemlich abgenommen.Was will er und was geht ihm das an.Find ich komisch, was meint ihr ?Beim sport will ich meine ruhe haben und er schaut mich immer so an das nervt.

Also in meinem Fitnesscenter ist ein trainer der mich immer so anschaut mich grüsst obwohl ich weg schaue.
Das nennt sich "Kundenfreundlichkeit"

Heute hat er mir gesagt wow du hast aber ziemlich abgenommen.Was will er und was geht ihm das an.
Das nennt sich "Kompliment"

Find ich komisch, was meint ihr ?
Ich finde deinen Thread viel komischer.

Beim sport will ich meine ruhe haben und er schaut mich immer so an das nervt.
Entweder ignorierst du es und findest dich damit ab oder du sagst ihm das.

Hat dich vorher noch nie ein Mann angesehen, begrüsst und dir ein Kompliment gemacht?

Wie alt bist du?...

Doch mich haben schon viele angesprochen aber wenn er auf mich steht kann er es mir doch sagen.

Doch mich haben schon viele angesprochen aber wenn er auf mich steht kann er es mir doch sagen.
wenn er das tut, wird er es. Anscheinend tut er es aber nicht. Ganz ehrlich, ich bin für unser Fitti eine 45 jährige alte Muddi und mich lächeln auch die junge Generation von Trainern an und geben mir Komplimente, was eher wohl deren Geräte zu verdanken ist als meinen Genen...

Außerdem, was juckt dich das denn, Du willst doch sowieso Deine Ruhe haben.

Liebe Grüße

wy.

Dieser Mann macht seinen Job. Als Trainer grüßt man nunmal die Leute, erkundigt sich ob alles ok ist oder lobt Fortschritte. Normalerweise guckt man den Menschen auch in die Augen wenn man mit ihnen spricht. So wie du es beschreibst kann ich nicht erkennen, dass er auf dich steht. Bisschen sehr überzeugt von dir, hm? ;)

ja, was wird er wohl wollen, ich denke, daß du das selber weißt ?

ich glaube, ehrlich gesagt, du willst was von ihm, und willst es hier bestätigt haben.

Ein Mann, nun prüf mal selbst deine Gefühle, was will der wohl von einer Frau.

ob er das jetzt von dir will steht auf einem anderen Blatt. aber Männer nehmen oft mit, was sie kriegen können. also. bisschen vorsichtig sein. :]

Sprich doch einfach mal mit ihm, dann ist das Thema ganz schnell geklärt.

Hmm und was soll ich mit ihm sprechen ?Ich bin sooo schüchtern.Achja er ist kein Trainer sondern arbeitet bei der Rezeption .Und wie kann ihm aufallen das ich so abgenommen habe, wenn er mich nicht beobachtet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab ihn heute wieder gesehnen war heute mit meiner Schwester dort.Er hat mit einem Mädchen gesprochen und ist dabei gesessen und als er mich und meine Schwester gesehen hat,hat er plötzlich die Unterhaltung mit dem Mädchen unterbrochen ist aufgesprungen und hat Hi gesagt. .lol so komisch

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Danke das jemand mir schreiben kann und mir helfen kann echt toll hier

Meine güte ich hab von seinem Arbeitskollegen die facebook Adresse bekommen .Und hab ihm geschrieben aber er antwortet nicht .Kann nie mehr das Fitnesscenter beträten.

Boah, gib ihm doch mal Zeit zu antworten.

Ich finde, du machst immer diesselben Fehler in deinen Kontakten mit Männern und lernst null dazu. Kein Wunder, dass das nie was anständiges wird.

Ja du hast recht, hab ihn erst vor 1 Stunde geschrieben ich schieb gleich immer die Panik.lol

Mach dich mal nicht verrückt ...vielleicht hat er deine Nachricht noch gar nicht gelesen. Man hängt ja nicht den ganzen Tag bei FB rum. ;)

wo ist der liebeskummer? verstehe ich überhaupt nicht :mauer:

Jill

Also hab ihn heute gesehen.Er hat mir gesagtdas er meine Nachricht nicht erhalten hat.Hab ihn heute Abonniert auf facebook und eine Nachricht geschickt

Prima, dann ist ja alles in Butter: Wenn du im Fitnesscenter bist, siehst du ihn zwar, aber du sprichst nicht mit ihm, weil du dich auch nicht traust.

Aber du kannst dann über FaceBook mit ihm kommunizieren.

Ist das nicht ein wenig eigenartig?

Irgendwann, wenn es so in das richtige Leben hineingehen sollte, musst du dein FB verlassen. Spazierengehen, Tee trinken oder gar Sex haben kann man nur im realen Leben so richtig bedfriedigend...

ÄHM Ich hab ja Gestern mit ihm gesprochen im Fitnesscenter.Und hab ihn dann auf facebook geschrieben und wieder keine Antwort .Will er mich verarschen ?

Also war heute wieder im Fitnesscenter hab ihn gefragt ob er meine Nachricht auf Facebook erhalten hat ,er sagte nein.Und ich Antwortete mit Schade.

Und ging zu den Geräten.Als ich fertig war gnig ich zum Ausgang und plötzlich steckte er mir seine Email Adresse mit Handynummer zu,also ist das nicht toll.Meine Frage an alle wäre jetzt ,wann soll ich ihn anrufen ?Was meint ihr ?

Ruf ihn an, wenn Du gerade gut gelaunt bist. :) Sonst würde ich da keinerlei Regeln anwenden oder "Vorschriften" bedenken.

Wenn er Dir schon seine Nummer gibt, will er angerufen werden.