Was will er

Jaaa wäre es nächste Woche Montag zu spät?Weil hab diese kommende Woche sowieso zu viel zu tun um mich mit ihm zu treffen.

Müssen wir dich jetzt bei jedem Schritt deines Flirts mit ihm beraten? Ich hoffe schwer nicht. Hör auf dein Gefühl und lass die Geschichte mal laufen. Das hier ist ein Forum für Menschen mit gebrochenen Herzen, nicht mit hüpfenden ;) Viel Spass

Jill

Ich glaub das ich alles versaut habe .Er hat gesagt das er erst 2 beziehungen hatte und nie on night stands.Und ich hab ihn gesagt das er lügt.

tja du musst dir eben der konsequenzen deiner Taten und Worte bewusst sein. Ist ja wohl klar. Werd erwachsen.

Jill

Sag mal wie alt bist du eigentlich?

Ich les hier schon von Anfang an mit, würde mich mal interessieren.

OMG Sorry, aber das ist jetzt ja mal wirklich urkomisch...

26 und du fragst uns, wann du ihn anrufen sollst? Tu es dann, wenn du Zeit und Lust dazu hast... Geh nach deinem Gefühl... und nur weil du ihm gesagt hast, er lügt (naja, sooo super war das wohl nicht, aber wenn du es mit einem Zwinkern gesagt hast, dann ist es ok) wird er nicht gleich böse oder beleidigt sein...

Hattest du schon Flirts? Oder Beziehungen? Und doch, es gibt übrigens durchaus 26 Jährige Männer, welche noch nie einen ONS gehabt haben und erst zwei Beziehungen... vielleicht waren das lange Beziehungen oder vielleicht hatte er keine Lust auf Beziehungen oder sonst irgend etwas... du kennst ihn doch kaum und kannst doch noch gar nicht alles so richtig einschätzen - falls ich mich täusche, dann entschuldige bitte - lass ihm und dir doch einfach ein wenig Zeit euch kennenzulernen... wieso muss alles immer ruck zuck sein? Du musst dich doch gar nicht entscheiden... Geniesse doch das Gefühl, dass da jemand ist, der dir eine E-Mail Adresse und Natelnummer zusteckt ;-)

Viel Glück!

26, ok! Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Deine Beiträge haben sich so angehört als ob du erst 18 wärst und noch nie verliebt warst und oder Beziehungen hattest.

Ruf ihn an oder wenn ihr euch wieder seht beim Training, flirte mit ihm. Lad ihn, da du ja Mist gebaut hast, zu einem Abendessen ein, als Entschuldigung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find den Thread urkomisch :D

Die Frage sollte nicht lauten -was will er- sondern -was willst du-?!

Wir schreiben uns schon auf facebook und treffen uns am Samstag.Er hat gesagt das er mich oft beobachtet hat wenn ich trainiere .Das er sich extra parfüm drauf gegeben hat in den letzten 2 wochen wegen mir weil er immer so schwitzt.Und ich hab mir schon gedacht warum er so stark nach parfüm richt lol.Und das er immer mit mir ins gespräch kommen wollte aber ich immer schnell weck war.lol Er ist so süss.Und ich hatte schon Beziehungen aber die waren alle nicht nett zu mir.Deswegen ist das alles neu für mich.

Alles klar und wir freuen uns auch für dich und du machst das sicher gut also meld dich wieder wenn du eine Krise hast und er dich nicht mehr will oder ähnliches. Ansonsten wirst du das ohne uns schaffen müssen, wir sind ja auch nicht dabei, wenn ihr miteinander schlaft also komm, du musst deine Beziehung schon alleine führen. Wie kann man sich mit 26 noch so fest auf Facebook fixieren und trifft sich nicht auf Kaffee, Kino und ähnliches? Verstehe ich nicht, ist aber vielleicht mein persönliches Problem. Für mich wirkst du einfach 10 Jahre hintendrein mit allem was du erzählst. Sei doch nicht so unsicher. Du bist eine erwachsene junge Frau, du weisst doch was gut ist für dich..

Jill

Es tut mir Leid ich wollte dich nicht angreifen, ich verstehe nur nicht wie du dir so viele Gedanken machen kannst, sei einfach du selbst und merke, ob das was werden kann. Ganz ohne Sorgenmacherei, einfach mal drauflos leben...

Aber jetzt hab ich Liebeskummer.Wir haben uns gestritten .Hab gesagt er soll meine Nummer löschen.Hab das aber nur so gesagt.Er hat mich jetzt auf facebook gelöscht.Ich versau mir echt immer alles.

Sag mal: Meinst du, das Leben sei einfach eine flauschige Wolke, wo man mal schnell wie in einem Game an die Wand knallt und dann aufsteht und weitermacht, wie wenn nichts passiert ist?

Erzähl doch einmal etwas von dir. Das, was ich da lese, kommt mir etwas eigenartig vor. Ich kann gar nicht glauben, dass du schon so alt bist, weil dein Verhalten einer Pubertierenden entspricht, die eben nicht mehr weiss, wie man sich sozial verhält. Normalerweise kommt das aber danach wieder...

Wenn du erstaunt bist, dass er das tut, was du ihm sagst: Worte haben eben eine Wirkung. Man muss sie mit Sorgfalt brauchen. Und warum soll er nicht das tun, was du sagst? Muss er hellsehen, damit er versteht, dass du ihn dann am meisten magst, wenn du ihn am heftigsten beschimpfst? Oder dass du genau das Gegenteil von dem meinst, was du sagst?

Warum sagst du dann nicht einfach das, was du sagen möchtest?

Und ein wenig zickig kommt mir das auch vor. Eben erst kennengelernt - und schon heftigen Streit. Na, das kann ja heiter werden.

Sofern du weiter so machst wie bisher wirst du weiterhin nur auf Kerle stoßen die über dich rüberrutschen wollen und sich sonst nicht weiter für dich intressieren.

Da du schon alle Kerle, die du kennenlernst, mit "Ich vetraue dir nicht"-Sprüchen bombadierst bzw. du ihnen nonverbal zeigst, dass du ihn nicht vertraust verschreckst du die anderen Kerle.

Sofern du jetzt an dir arbeitest hast du eine realistische Chance auf eine vernünftige Beziehung, wenn du weiter machst wie bisher, wirst du nicht vorrankommen. Dann wirst du weiterhin dir an den "Bad Guys" die Zähne ausbeißen.

Aber jetzt hab ich Liebeskummer.Wir haben uns gestritten .Hab gesagt er soll meine Nummer löschen.Hab das aber nur so gesagt.Er hat mich jetzt auf facebook gelöscht.Ich versau mir echt immer alles.
Ihr habt euch am Samstag das erste mal getroffen und nun hattet ihr schon Streit? Na dann passt ihr einfach nicht zusammen. Mich würde mal interessieren, wie man da schon streiten kann. Um was gings denn in dem Streit?

Ja ihr habt recht .Jetzt hebt er nicht ab und ins fitnesscenter kann ich auch nimma gehen das wäre stalking.meine bekannte sagt ich muss ihn vergessen .Wie immer.

Stalking? So ein Blödsinn. Du hast einen Vertrag in diesem Studio, wieso solltest du denn da nicht mehr hingehen. Du verfolgst ihn ja nicht :D Bist du wirklich 26?