powerline, Er hat Dich mit schönen (gezielt) formulierten Worten eingelullt und Du bist auf seine Art, Dich zu ködern, voll darauf angesprungen. Wieso erzählt ein Mann einer Frau, dass er sich extra für sie parfümiert ? Und sie beobachtet. Was bezweckt ein Mann, wenn er so auf eine Frau zugeht ? ..........ja, Aufmerksamkeit. Er hatte Dich ins Auge gefasst. Mehr aber leider nicht. Evtl. war es nur männliche Selbstbestätigung, dass Er auch bei anderen Frauen, die ihm auf Anhieb gefallen, punkten kann. Mann muss nur gezielt die Worte aussprechen, die Frau hören will
aus einem harmlosen Flirt wurde dann bei Dir eine heftige "ich vermassel-Alles-Selbst-Krise". Warum ? weil Du hinter jedem Typen, der Dir schöne Augen macht, den potenziellen zukünftigen Lebenspartner erwartest. Du setzt Dich selbst so unter Druck, dass alles was Du dann in die Richtung Mann tust und sagst, in die Hose geht. Du traust Dir selbst nicht. Und was noch wichtiger ist: Du traust Dir selbst nichts zu. Hat dir der Mann gefallen ? Oder seine Worte, die Dir geschmeichelt haben ? ............hör mal in Dich rein und du weißt die Antwort. Es waren die Worte, stimmts ?
Es kommt aber nicht auf die Worte an, sondern auf das Handeln eines Mannes. Und wenn er so Feuer und Flamme für Dich gewesen wäre, hätte er alle Hebel in Bewegung gesetzt und Dich kontaktiert. aber sowas von.
Deshalb Deine Fragen hier, was er von Dir will ? Was er wollte ? Punkten und Landen. Aber nicht ernst.
powerline, Du bist 26. Aber in emotionaler Hinsicht noch kindlich und unerfahren und noch nicht reif genug, Fakten von Illusionen zu unterscheiden. Und Fakt ist, der Mann hatte oberfächliches Interesse an Dir und Du hattest bewusst und unbewusst vor diesem Interesse (egal ob oberflächlich oder nicht) Angst vor ihm. was Du ausstrahlst, kommt wieder auf Dich selbst zurück. Und was Du ausstrahlst ggü Männern ist Unsicherheit und Null Selbstvertrauen. Zu unterscheiden, wer es ernst meint und wer nicht. Du lässt Dich einlullen und bist sofort verliebt in den Typen mit den schönen Worten. Also sofern Einer gewählte gezielte Worte auf Dich ablässt, die Dir schmeicheln, bist Du Feuer und Flamme. ............Daran solltest Du arbeiten, an Deinem Selbst-Wert-Gefühl (das deutlich im Keller ist) und an Deinem Selbst-Bewusst-Sein (das ebenfalls im Keller ist).
Und wenn beides intakt ist, sowohl der Selbstwert als auch das Selbstbewusstsein wirst Du ganz anders in der Außenwelt wahrgenommen werden und ein Mann, der wirkliches Interesse an Dir hat, wird ganz anders auf Dich zukommen und Dich als reife Frau wahrnehmen und nicht als Kindchen, das man einlullen kann mit weichgespülten Worten.
Viel Glück
Für meinen Geschmack war der Mann ZU sehr süß und ich hab gleich gedacht, dass er Dir weh tun wird.