Was wollt ihr nieeee wieder hören?

ja--- meine gefühle sind nicht mehr so stark,...

...... " ach was.. das merkst du erst jetzt??...

der funke ist erloschen...

...."" nur ein funke.. das sollte man noch durchblicken,....

ich werde nie mit dir schluss machen...

--- jaja.. schluss am endlich nur gelogen..

Ich habe gemerkt das ich lieber eine stille freundin habe.. du sagst immer was du fühlst,.....und ich komme damit nicht klar......

ACH WAS UND DAS SAGST DU ERST NACH SO LANGER ZEIT!!!!

 
"Meinst du ich geh mit jemanden ins Bett für den ich nichts empfinde" - und warum hast du das dann mit mir gemacht? Wenn du doch schluss gemacht hast weil du keine Gefühle für mich entwickeln konntest ???

 
Mein Mann. Du bist meine große Liebe. Heiratest Du mich nächstes Jahr? Wollen Wir uns verloben?

Das ist so mein derzeitiger Brech-Barometer.

 
Ich hatte eigentlich schon vor mit dir noch einmal zusammen zu kommen aber du musst erst mal mit deinem leben klarkommen und erwachsen werden. => Hllo ich bin 19 und erwachsen. ja gut probleme hab ich momentan schon mehr wie genug aber wie wärs mit unterstützung anstatt hängen lassen?

 
"so ist die halt :p "

Nein, dann wird's Zeit, dass sie sich ändert, ich muss nicht für alles Verständnis haben.

 
"Süße ich mag dich wirklich sehr und bin gerne mit dir zusammen" (übersetzt: Find dich ganz nett und im Bett passts auch)

 
"Du wirst die Richtige schon finden". Wer sagt denn das es nur eine Richtige gibt? Jede die ich hatte war für den gegebenen Zeitabschnitt die Richtige. ;-) Ich habe schon X Richtige gefunden und ich werde noch X Richtige finden!

 
Mal wieder ich...hatte vor Kurzem nach 5 Monaten Funkstille Kontakt zur Ex. Schon gibt es neue Dinge, die ich nie mehr hören will:

- "Mein 'Schatz', ich danke dir für alle schönen Momente und deine Gedanken"

- "ich bin gegangen, obwohl ich dich liebe"

- "es tut mir so unendlich leid, dass ich uns als Paar nicht mehr sehen kann [...] ich

wünsche dir von Herzen Menschen, die dich so fest lieben und schätzen wie ich das

tue"

*huuuuuuuuuuuuuuuuuust*

 
"schatz kann ich mit ....(er) und ...(sie) einen DVD abend machen"

"aber die kommen beide nicht nach hause und pennen bei mir, er natürlich im gästezimmer"

1 Tag vorher:

"Schatz, du Sie hat abgesagt weil sie krank ist"

"nein, warum sollte ich jetzt absagen ?"

"Deine Krankhafte Eifersucht macht noch alles kaputt"

"du kannst ihn ja irgendwann kennenlernen"

Trennung an dem Abend

2 Wochen später:

" Es tut mir so leid was ich dir angetan hab, du bist der Wundervollste Mensch den ich je kennenlernen durfte, Ich liebe dich, ich hasse mich selbst dafür..."

jaja... du bist ganz sicher nicht der Wundervollste Mensch der mir je begegnet ist.

oh warte.... "wir können ja Freunde bleiben" "warum lachst du denn jetzt so das ist nicht lustig!!!"

Das ist aber eher ne schöne erinnerung im rückblick.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gib unserer Freundschaft doch noch eine 2 Chance. (sie hatte schluss gemacht und wollte ne Freundschaft) Ich weiß das ich Fehler gemacht habe aber verzeih mir eine zweite Chance hat doch jeder verdient. Nach dem Sie mich selbst in der "Freundschaft" wie Dreck behandelt hatte und mir damals keine Möglichkeit gegeben hat ihr zu zeigen wie gut wir eigentlich zusammen gepasst haben

 
Mein Ex als wir uns getrennt haben:

Ich hätte mir gut vorstellen können mit dir verheiratet zu sein....aber ich bin so unglücklich!!!

Ich such mir ne freundin die so aussieht wie du!

Ich will auf jeden fall mit dir befreunden bleiben! nix wars....

wir können ja auch mal ausflüge machen und so....

Lass uns Freunde bleiben -.-

du läufst komische wege... ich seh dich nieeee

 
ich find es hier richtig lustig...

mein favorit: "es ist eben manchmal so"

oder "ich mag dich so wie die kerstin"

bekannte/freunde: "das wird mit der zeit verblassen"

krasser: "ich würde auch gern mal wieder in so einer sache stecken, damit man sich wieder lebendig fühlt"

nochwas:

"ich gerate immer so an komische typen"

oder

"ich weiß nicht warum du dir hoffnungen machst"

"ich weiß nicht ob ich zu nett war"

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Ex Mann:

- Wir müssen Reden!

- Ich hab da jemanden kennengelernt, ich weiss nicht ob ich Sie liebe (5 Min. später war er weg und bei der Sie eingezogen!)

- Ja klar mach ich (und es wurde NIE getan)

- Ich will in Frieden alles mit Dir regeln ( 8o wie den das? Dazu müsstest Du dich schon mal melden!)

- Es tut mir leid was ich Dir angetan habe (das ich nicht lache! Darum kommst Du auch mit einem Knutschfleck von der Sie zu MIR nach Hause und zeigst es noch stolz!)

- Ich habe nur noch Freundschaftliche Gefühle für Dich!

- Nein, ich halte Dich nicht für Blöd! (Auf die Frage hin, ob er mich für Blöd halte und ich ihn mit seinen Lügen Konfrontiert habe --> Natürlich hast Du mich für blöd gehalten sonst hättest Du nicht gelogen!)

- Ich gebe dich frei! ( :super: Ähm, DU bist gegangen, nicht ich! Ausserdem hab ich DIR nie gehört)

- Ich habe nichts dagegen wenn Du im Zug oder Bus jemanden Kennenlernst (was glaubst Du? ich geh nie weg? es gibt nicht nur Bus und Zug)

Es gibt noch Tausende solcher Aussprüche, die wirklich zu Dumm sind und die ich NIE wieder hören möchte!

 
Sie übernachten nur zu meiner Gesellschaft bei mir -> Für was braucht man beim Schlafen Gesellschaft Oo

Nein, ich springe nicht wenn sie pfeifen -> Und warum warst du dann 2 Wochen lang nach deiner Arbeit bei ihr und hast ihre komplette Wohnung "aufgebaut"

Bitte interpretier da erstmal nicht zu viel rein -> Wann darf ich denn zu viel reininterpretieren?

Du weißt das ich lange für meine Entscheidungen brauche -> Du hast 3 Jahre überlegt ob du zu mir ziehen willst. Wie lange hätte die Durchführung gedauert?

 
Wie wäre es mit „ So ist das Leben“… oder“ wir haben uns einfach zur falschen Zeit kennengelernt“

Auch gut fand ich „ Ich finde Dich lässig“

 
also ich kann auch nicht mehr hören:

- lass uns freunde (nur)sein/ bleiben

- ich will dich später nicht verletzten

- ich will dcih nicht verlieren

 
Ich hätte eh nicht nochmal mit dir geschlafen (nachdem sie mich den halben abend mit zweideutigkeiten heiß gemacht hatte)

 
- Ich will nur, dass du glücklich bist (ach ja?!)

- Ich weiß, dass es für dich besser wäre, wenn.. (ach jaa?!)

- Du bist die erste Ex-Freundin, mit der ich gerne befreundet bleiben würde (und was kann ich mir bitte dafür kaufen?!)

- Wenn du reden willst, gerne. Ich gehe dann auf "mute" (wie bitte?!)

- Das war die beste Beziehung die ich je hatte. (soso)

- Ich sehe keine gute Zukunft für uns.

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan