- "auch wenn es für mich sehr schwierig sein wird, ohne dich zu sein, es ist endgültig" -> Das habe ich mir aufgehoben, es hilft, abzuschliessen -
auch wenn es unendlich wehtut
- "ich weine nicht, weil ich weiss, dass es jemanden gibt, der besser zu mir und dir passt, der uns beide glücklicher macht." -> Ach ne? Und
der/die ist vielleicht auch schon dein/e Neue/r?
- "wir können ja Freunde bleiben" -> Wen willst du damit verarschen?
- mehrmals dieses "bitte ruf mich an, wenn es dir schlecht geht. du hast mir so viel gegeben, und ich möchte immer für dich da sein" und dazu "ich bin ja nicht weg, wir können uns immer treffen wenn du willst" -> Haha, diese Aufmerksamkeit hättest du wohl gern!
- "vielleicht treffen wir uns in 2-3 Jahren wieder und dann klappt es mit uns? Wie bei x und y, die jetzt verheiratet sind." -> x und y trennten
sich weil x sich sexuell austoben wollte...
- "du bist so viel reifer und erwachsener als ich" -> Dann bin ich halt langweilig
- "meine Gefühle reichen vielleicht noch für 2-3 Jahre, aber ich finde es unfair mit diesem Wissen, dass es nicht für immer reicht, bei dir zu
bleiben" -> Wieso nicht einfach ehrlich?
- "ach ich würde dich jetzt so gern küssen, ich hab dich so unendlich lieb und du ziehst mich so an" -> ...
- "ich kann nicht länger zusehen, wie schlecht ich dich behandle" -> Wieso, wieso hast du dann nichts dagegen getan???
- meinen Kosenamen aus ihrem Mund
Verdammt! Frauen sind wirklich super darin, einem das Herz komplett zu verwirren und zu zerfetzen. Was soll das nur alles????