Was wollt ihr nieeee wieder hören?

Da fällt mir der „Brüller“ noch ein!
Du warst das Beste was mir je passieren konnteß---- Klar, darum wirft man es ja auch weg!
Diesen Satz kenn ich..echt zum kotzen!!

oder: - ich werde sicher nie mehr so eine Frau wie dich kennen lernen.

- der Mann, der dich bekommt, hat das grösste Glück auf der Welt

--> warum willst du mich dann nicht mehr?!!!!!

aaaaaaaaarrrrgggggggggg!!

- "auch wenn es für mich sehr schwierig sein wird, ohne dich zu sein, es ist endgültig" -> Das habe ich mir aufgehoben, es hilft, abzuschliessen -

auch wenn es unendlich wehtut

- "ich weine nicht, weil ich weiss, dass es jemanden gibt, der besser zu mir und dir passt, der uns beide glücklicher macht." -> Ach ne? Und

der/die ist vielleicht auch schon dein/e Neue/r?

- "wir können ja Freunde bleiben" -> Wen willst du damit verarschen?

- mehrmals dieses "bitte ruf mich an, wenn es dir schlecht geht. du hast mir so viel gegeben, und ich möchte immer für dich da sein" und dazu "ich bin ja nicht weg, wir können uns immer treffen wenn du willst" -> Haha, diese Aufmerksamkeit hättest du wohl gern!

- "vielleicht treffen wir uns in 2-3 Jahren wieder und dann klappt es mit uns? Wie bei x und y, die jetzt verheiratet sind." -> x und y trennten

sich weil x sich sexuell austoben wollte...

- "du bist so viel reifer und erwachsener als ich" -> Dann bin ich halt langweilig

- "meine Gefühle reichen vielleicht noch für 2-3 Jahre, aber ich finde es unfair mit diesem Wissen, dass es nicht für immer reicht, bei dir zu

bleiben" -> Wieso nicht einfach ehrlich?

- "ach ich würde dich jetzt so gern küssen, ich hab dich so unendlich lieb und du ziehst mich so an" -> ...

- "ich kann nicht länger zusehen, wie schlecht ich dich behandle" -> Wieso, wieso hast du dann nichts dagegen getan???

- meinen Kosenamen aus ihrem Mund

Verdammt! Frauen sind wirklich super darin, einem das Herz komplett zu verwirren und zu zerfetzen. Was soll das nur alles????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe dich--

ich will dich heiraten---

du bist meine traum frau...!!!

ja danke und was ist jetzt?????????????

Hey Leute,

Mag jezt etwas unfair klingen..aber diese Sprüche heitern mich grad richtig auf! Es zeigt sich mal wieder,dass Ex-freunde/innen zu Recht EX sind :D

Hab auch noch einen hinzuzufügen:

"Du bist komisch" (danke,weiss ich schon...gott,nervt das nach etwa dem 20.Mal *rolleyes*)

Oh ja, den "du bist komisch" Spruch kenne ich ja auch noch, kam meist gleich nach "es ist alles so kompliziert mit dir" - und das aus dem Mund einer Borderlinerin...

Meine Stimmung ist gerade auf Mitleid...

hui..das ist ja mal eine spannende Kombination. Mir fällt gerade noch ein:

"Sorry,ich habs im Moment echt schwierig und kann mich nicht allen gegenüber so benehmen,wie ich es gern täte.Möchte dich als Kollegin nicht verlieren"

(Dies nachdem er mich etwa einen Monat komplett ignoriert hat und er dabei war,seine Ex zurückerobern zu versuchen)

Und natürlich: "Gewöhn dir das ab" (Jaja,schau doch nicht hin,wenns dich stört..grr)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Du bist mir wichtig, ich will dich nicht verlieren."

..und das aller, aller beste:

"Ich will mich irgend wann noch einmal frisch verlieben."

"Nie mehr einen ersten Kuss? Dafür bin ich noch zu jung."

..hat dann doch noch 3 Jahre gehalten bis sie gegangen ist. Wenn ich sowas noch mal höre bin ich kommentarlos W E G.

Zum kotzen find ich von Freunden:

1.Andere Mütter haben auch schöne Töchter

2.Denk nich so viel an sie(Hallo sie ist meine Frau!!!)

Von ihr(die die trennung/scheidung will):

1.Irgendwann wirst du wieder mit ner andern glücklich sein und dann nich mehr die selben fehler machen.(Hallo!?!?Hast du dich vielleicht ma gefragt ob ich das will?)

2.Ich will das wie erwachsene regeln.Und im nächsten atemzug kommt dann.Alles was wir zu klären haben können wir am telefon oder per Email.(Hallo?!?!Was ist daran erwachsen????)

Ich hasse diese sätze und kann sie nich mehr hören

der schon oft zitierte und offenbar sehr beliebte Klassiker:

Laß und Freunde bleiben ... - das ist nicht mein ziel, mit ´nem freund geh ich nicht ins bett.

er (mit einer frau verheiratet die den gleichen vornamen hat wie ich, aber von der ich bis dahin nichts wusste) ".... aber im bett flüstere ich immer noch deinen namen"

- Die Zeit heilt alles Wunden

- Es liegt nicht an Dir (aHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh)

- Muss erst wieder zu mir finden (schrei)

- Erst meine ganzen Baustellen aufräumen (würgh)

ich hab' auch noch was schönes:

"das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren"

und:

"ich hab' Dich lieb" (meinen Bäcker hab' ich auch "lieb")--> würg!

ich habe bei meinem ex dreimal geglaubt...

....... diesmal wird alles besser..

diesen satz will ich nie nie wieder von einem menschen hörenX(

Ich hab dich immer noch lieb. Aber ich liebe dich nicht mehr genug für eine Beziehung im moment=> aber in der früh noch mit mir schlafen und sagen ich liebe dich und nachts dann plötzlich wegen nem normalen kleinen streit schluss machen

Ich will ihr ja nicht weh tun=> zu freunden (warum tust dus dann)

Ich muss erst mal wieder mit mir klar kommen =>angeblich hab ich ihn in ein gefühlschaos gestoßen / und was ist mit mir jetzt?

Auf mein Freundschaftsangebot: klar vllt entwickelt sich wieder was daraus aber versprechen kann ichs dir nicht => dann sag am besten gar nichts dazu du idiot

Ich hab nicht mit ihr geschlafen und habs auch nicht vor => Warum fährst du dann dauernd zu ihr und verbringst jedes wochenende mit ihr???

Ich brauche meine Zeit also gib sie mir und versuch mich nicht dauernd zu beeinflussen=> Natürlich ich will dich aber zurück!!

Das sind so die sachen die ich die letzte zeit zu hören bekommen habe. Zum Kotzen wirklich.

Die Liebe die ich für Dich empfinde reicht für uns beide.

(Wie wenn das etwas an meinen Gefühlen ändern würde)

"Sei froh das wir auseinader sind ich hab dich nicht verdient"???!! Was ist den dass?Nein, wie selbstlos, dem sollte man einen Schrein bauen für soviel Altruismus! :D