weiß nicht mehr weiter

Tom555

Neuer Benutzer
23. Nov. 2004
29
0
0
Tja ich sitze hier und schreibe das weil ich absolut nicht mehr weiter weiß. Ich verstehe ihr verhalten nicht !! Wir haben uns nicht gestritten oderso. Es fing an vor ein paar Wochen , wir können uns nicht jeden Tag sehen weil wir ca. 500 km auseinander wohnen. Aber wir haben jeden Tag min. einmal telefoniert. Und jedes Wochenende miteinander verbracht. Bis zu dem Wochenende wo wir uns bei Freunden treffen wollten, am Donnerstag vorher schreibt sie eine SMS wie sehr sie sich auf das Wochenende freut. Am Freitagabend , ich war gerade auf dem Weg, ruft sie an und sagt das sie total vergessen hat das sie versprochen hat ihrer Schwester zu helfen und das sie das total schade findet aber sobald sie fertig ist losfahren wird. OK ist schade aber kann mann nix machen. Bis Samstagabend keine nachricht von ihr und ich hab zwischendurch ein paarmal versucht sie anzurufen , weil ich mir Sorgen gemacht habe. Dann Samstagabend eine SMS " Ich bin immer noch nicht fertig, aber ich fahre sobald ich fertig bin los, vielleicht aber erst Sonntag " Ok ich war ein bisschen entäuscht aber läßt sich ja nich ändern. Und nix mehr, ich tausendmal versucht sie anzurufen aber sie ging nicht ran. Ich mir riesen Sorgen gemacht, dann hab ich aber mitbekommen das ihr nichts passiert ist, weil sie von einer Bekannten gesehen worden ist. Ich war sauer und hab ihr auch eine SMS geschrieben das ich sauer bin und sie sich auch garnicht mehr melden braucht. Hab ich natürlich nicht so gemeint und war auch blöd ausgedrückt. Ich war sicher das sie sich meldet, aber Fehlanzeige. Ich hab nicht mehr geschlafen und nichts mehr gegessen und zu allen möglichen Zeiten versucht sie anzurufen aber sie ging nicht ran. Ich hab auch mehrere SMS geschickt das sie mir sagen soll was los ist und auch das sie mich sehr qäult damit das sie sich nicht meldet. Aber sie antwortete nicht, tage später hab ich sie dann erreicht und sie sagte das sie auch nicht weiß was los ist und es ihr leid tut. Aber sie hatte wenig zeit. In den nächsten drei Tagen schien alles wieder OK zusein. Zwar hab immer nur ich angerufen und sie hatte immer wenig Zeit,versprach jedesmal ich rufe dich gleich zurück doch sie hat es nicht gemacht. Und wir planten das nächste Wochenende, doch dann ging es wieder los keine antwort mehr. Ich verstehe das nicht wenn sie Schluss machen will warum sagt sie das nicht???? Diese Tage waren die Hölle, ich wollte sie nicht bedrängen aber vielleicht braucht sie ja auch meine Hilfe. Ich weiß es nicht. Hin und wieder hat sie dann doch auf meine SMS geantwortet aber nur belangloses Zeug. Keine meiner Fragen beantwortet. Ich hab dann versucht ihr mehr zeit zu geben, ich will sie auch nicht nerven. Bis zum letzten Wochenende hab ich dann auch nix mehr von ihr gehört, da hatten wir einen Termin den wir schon vor Monaten geplant hatten. Ich hab nicht geglaubt das sie kommt, aber am Samstag hat mir dann eine SMS geschrieben " Ich weiß das du nichts mehr wirklich von mir erwartet hast . ich kann mich nicht mal entschludigen. Habe mich auf dich und heute Abend gefreut Habe bis jetzt versucht Geld zu organisieren, wie alles andere ist auch das gescheitert. Ich kann nicht kommen .Sorry ich hasse mein Leben" Ich war erstmal fertig das sie sich doch noch gemeldet hat. Ich hab ihr dann geschrieben das sie sich nur bis morgen sich Geld leihen müsste und ich ihr es geben kann wenn sie kommt. Sie kam dann auch leider sehr spät und wir hatten kaum Zeit miteinander zu sprechen, immer waren da andere Leute die uns nicht in Ruhe gelassen haben. Sie war kalt ein kurzer Kuß auf die Wange, das war es. In der kurzen Zeit die wir hatten hab sie gefragt was los ist, sie sagt sie weiß es nicht und das sie auf nichts und niemand Lust hat, das sie ihr Leben hasst und am liebsten vor einen Baum fahren würde. Das war alles was ich rausbekommen habe Ich hab sie noch gefragt ob sie in den arm nehmen darf oder einen Kuss geben aber sie wollte beides nicht. Sie hat noch gesagt das sie mich besser morgen nochmal anruft und wir uns VIELLEICHT am nächsten Wochenende sehen könnten.Und immer wieder diese vielen Leute die mich total genervt haben. Irgendwann kommte ich nicht mehr und bin erstmal weggegangen. Ich war fertig, am Ende und hab immer mehr getrunken sie saß da und hat mich glaube ich beobachtet. Eine gute Freundin von mir, die weiß was los ist hat mich dann versucht zu trösten. Ich hab ihr erzählt was sie zu mir gesagt hat. Wir haben da lange gestanden und wir haben uns in den arm genommen und geredet ( wirlich nur freundschaftlich) Und meine (EX)? freundin hat uns die ganze Zeit beobachtet. Das hat mir die gute Freundin nachher erzählt, ich hab das nicht gemerkt. Das Geld hatte ich vorher ja schon gegeben und so ist sie irgendwann mit einem Schüß verschwunden. Sie hätte da Übernachten können aber sie hat es vorgezogen zu gehen. Sie hat am nächsten tag nicht angerufen und ich hab ihr eine SMS geschrieben Das sie mich doch anrufen wollte. Am Montag Nachmittag kann dann tatsächlich eine SMS das wenn ihr Besuch weg ist und es nicht zu spät wird sie mich anruft. Jetzt ist es schon wieder Dienstag und sie meldet sich nicht. Hab es heute morgen schon zweimal versucht aber sie geht nicht ran. Ich weiß nicht mehr weiter, soll ich weiter versuchen sie anzurufen auch auf die Gefahr hin das ich sie nerve, und ich das Gegenteil erreiche? Oder soll ich sie in Ruhe lassen??? Mir geht es so schlecht, sie fehlt mir so. Ich liebe sie. Warum läßt sie mich so im ungewissen? Wenn sie sagen du pass auf ich einen anderen oder wir passen nicht zusammen, dann müsste ich wohl damit leben aber so??? Und die Hoffnung stirbt immer zuletzt.

Hallo Tom,

mir ging es mit nem Ex genau so.

Der hat mich vor der Berufsschule, da wollte ich ihn abholen, einfach stehen gelassen, ist übern Hinterausgang raus und weggefahren. Den hab ich dann auch ein paar Tage nicht erreicht. Dann hat er wieder mal gesagt, dass er zu mir kommt, hat er auch gemacht. Als ich ihn gefragt hab, was da los war, hat er gemeint, er hätte Stress und es tut ihm leid und blablabla...

Mal war alles ok, dann wieder hab ich ihn tagelang nicht erreicht. Das Ende vom Lied war, dass ich ihn mal vor der Arbeit abgepasst habe, ihn angebrüllt habe, er soll mich doch am A.... lecken und ihm eine geknallt habe. Also ich hab das nicht ausgehalten.

Ich würde sagen, solche Leute sind einfach feige Charakterschweine.

Heute gehts mir viel besser, ich wünschte, ich hätte das damals schon früher gemacht. Klar, man will schon wissen was los ist, aber im Verhältnis zu dem, was man sich damit selber antut, lohnt sich das nicht.

Also mein rat: Lauf ihr nicht hinterher.

Du solltest dir schon noch einen Rest von deinem Stolz bewahren.

Schreib ihr ruhig ne SMs dass du das spielchen langsam leid bist und das dir das zu kindisch ist. dann guck ob sie reagiert. aber wenn sie nicht will dann will sie nicht. zwingen kannst du sie dazu nicht.

sie sollte dir wenigstens mal sagen was mit ihr los ist...

Hmm viellleicht hast du recht , ich verstehe das nicht. Wir haben uns super verstanden, alles war gut. Jetzt ist mein Leben so leer. Ich hab auch schon überlegt ob ich einfach hinfahre aber das sind 500 km um dann vor der Tür zustehn, die sie nicht aufmacht??

Hab es gerade nochmal versucht sie anzurufen aber geht nicht ran.

Soll ich ihr nochmal eine SMS schreiben? Warum tut sie mir das an? Ich will nur wissen ob es vorbei ist oder nicht. Das ist doch nicht zuviel verlangt oder?

seeya Tom

Ruf sie nicht mehr an. Schreib ihr ne SMs dass du diesen Kindergartenkram leid bist und dass sie sich melden kann wenn sie sich wieder beruhigt hat.mehr würde ich gar nicht mehr machen. so ein theater hast du wohl nicht nötig.

und je mehr du ihr hinterher läufst desto mehr faxen wird sie dich machen lassen wenn du pech hast.

hi danke für deine antwort,

das hab ich ja schon voe zwei Wochen gemacht. Ich hab ihr geschrieben das ich mich nicht mehr melden werde und sie den ersten Schritt machen muss. Das hat sie dann Samstag ja auch gemacht, und gestern kam ja auch die SMS, sie hat zwar nicht mehr angerufen. Meinst du das ich das nochmal schreiben soll?

seeya Tom

Nomi hat absolut recht!

Du hast was besseres verdient, als eine, die nur Spielchen mit dir spielt. Oder noch schlimmer, eine, die dich leiden lässt, nur weil sie grad mal mit ihrem eigenen Leben nicht zurecht kommt...

Genau, schreib ihr, dass du darauf keine Lust mehr hast. Und dann am besten gar nichts mehr. Ich weiß, das tut weh, aber in dem Moment musst du an dich selbst denken, sonst machst du dich kaputt damit...

Ich muss mich den anderen hier anschließen... lass sie erstmal eine zeitlang in ruhe... bei meiner Ex war es das gleiche wie bei deiner... es zug sich über knapp 2 Monate, bis sie mit mir Schluss gemacht hat... und eine wirkliche Antwort warum hab bis heute nicht... ich hab meine Ex nun seit fast 2 Monaten nicht mehr gesehen. Aber ich werd bald mal zu ihr fahren um mir meine Antworten zu holen...

Warte erstmal ab, meine Ex hat momentan auch viele Problem im Leben, vielleicht hat sie daßhalb mit mir schluss gemacht...

Ich wünsch dir viel Glück !

Ich sitze hier und warte, hab mich gestern krankschreiben lassen. Ich kann einfach nicht mehr. Ich hab nur angst das sie vielleicht doch meine Hilfe braucht, ich weiß das sie einige Probleme hat. Alle haben bisher gesagt "laß sie laufen" Verdammt wenn das so einfach wäre. Sie hat mir am Samstag noch erzählt das das Handy tausend mal in der hand hatte um mich anzurufen, es dann aber doch nicht gemacht hat. Warum hat sie aber nicht gesagt. Ich werte das als Hoffnung. Und ich hab angst das sie sich nach einer gewissen zeit nicht mehr traut mich anzurufen. Warum sagt sie ich rufe dich nachher an und macht es dann doch nicht? Sie könnte doch genauso gut sagen ES ist vorbei! Oder lass mich erstmal in Ruhe . Also ist sie sich doch nicht sicher, oder bilde ich mir das alles nur ein?

seeya Tom

Tja Tom, warum ???

Genau das frage ich mich auch... und da gibt es nur eine Person, die die Antworten weiß nämlich sie... warte mal ab... aber sitz nich den ganzen Tag vorm Telefon, sondern versuch dich etwas abzulenken... mach etwas mit Freunden...

Ich weiß auch das es leichter gesagt ist, als getan... ich hab heute an manchen Tagen noch das Gefühl das mir die Decke auf den Kopf fällt... aber das ist ja auch normal...

@fragri nee nee 2 monate halte ich das nicht mehr aus.

Hat sie sich auch einfach nicht mehr gemeldet?

Warum machen Frauen das so?

Und was ich überhaupt nicht verstehe ist ja das daß von heute auf morgen geht. Freitag sag sie das sie mich liebt und Sonntag bin ich ihr egal???? Und alles ohne Streit einfach so?? Ich hatte auch schon mal eine Beziehung die auseinander gegangen ist aber das dauerte ein paar Wochen bis der entschluss feststand sich zu trennen. Und mann hat das auch gemerkt das es nicht mehr stimmt. Zwei Tage vorher sprach sie sogar davon zu mir zuziehen. Nicht ich der das gesagt hat.

seeya Tom

Wie.. sie spielt?

Es ging ihr dreckig.. und ihr Freund hat nix besseres zu tun als "rein freundschaftlich" unendlich viel Zeit mit ner anderen zu verbringen und die dann auch noch zu umarmen. Allein zur Vermeidung von Missverständnissen wär sowas nicht angezeigt gewesen. Sie im Anschluss daran verletzt.

Und jetzt denkt sie halt nach ob die Beziehung für sie was taugt. Ich finde das sehr nachvollziehbar.

Ich würde ihr einen Brief schreiben und die Situation erklären..

Männer..

*ächz*

"kein Streit und nichts" och jaa, nur ein Missverstänids, aber dafür ein Böses.

nein nein , die beiden kennen sich gut. Sie ist wirklich nur eine gute Freundin und ist verheiratet mit einem guten Freund von mir. Sie hat mich halt getröstet weil ich total fertig war. Vielleicht hätte ich mich auch noch mehr um sie kümmern müssen, aber ich war der meinung das sie am zug ist. Ist es das was du meinst? Soll ich die ganze Zeit hinter ihr herlaufen?Es waren soviele Leute da und sie hat auch mit jedem gesprochen,immer wieder kam einer und wollte was, ich konnte das einfach in dem Augenblick nicht mehr ertragen. Au scheiße vielleicht war das falsch.

Naja..

ich denke ein Brief wär ned verkehrt, den wird sie lesen.

Für den Fall dass es sich um ein Missverständnis handelt blah..

Im übrigen wünscht Du ihr ne schöne Zeit, wenn sie Dich braucht bist Du da. Du würdest davon ausgehen dass sie Dich nicht braucht wenn sie sich nicht meldet und Dein eigenes Leben leben.

Irgendwas in dem Stil.

Noch 10x anzurufen oder zu SMSen halte ich für keine gute Idee.

@danae meinst du wirklich das daß mein Fehler war? Sie meldet sich tage und wochen nicht und ich soll ihr hinterher laufen wie ein Hund? Ich hatte wirklich gehofft das ein bisschen mehr von ihr kommt. naja heute würde ich es wahrscheinlich tun, ich hab mich schon so klein gemacht. Und sie antwortet nicht. Nix geht mehr ....

Hm. Der zeitliche Zusammenhang ist halt schon frappierend.

Außerdem find ichs prinzipiell sinnvoll, Klarheit herzustellen.

Andererseits liegt die Mehrheit vielleicht auch nicht falsch..

So ne absolute Kontaktsperre find ich halt merkwüridig.

Und ich denke es besteht die Gefahr, dass sie sich ein Bild von Dir aufbaut, wie Du vielleicht gar nicht bist und sich trennt.

Deshalb Brief.

Aber man widerlege meine Vermutungen, man argumentiere mit mir. Ich bin da auch etwas unsicher.

SMS und Telefon -> Vergiss es. Tu es nicht.

Hmm..

ungeordnet..

Egal.

anfügen möchte ich noch: Was Du da erzählst, klingt so, als sei sie in Schwierigkeiten, welcher Art, ist da zunächst egal.

Und wenn es große sind, dann hat sie evtl. wirklich einen Grund.

WENN Du ihr einen Brief schreibst, biete ihr Hilfe an. Frag was Du tun kannst. Aber lass Ihr die Entscheidung.. blah.

hm.

ich hab ihr zwar keinen Brief geschrieben aber eine SMS (eine sehr lange) wo eigentlich genau das drin stand. Das wenn sie Probleme hat ich für sie da bin und ich nur darauf warte das sie was sagt, wie ich ihr helfen kann. Ich bin der letzte der nicht für Klarheit ist, aber ich weiß nicht mehr weiter. Jetzt ist es zu spät um sie anzurufen , ich weiß es aber auch nicht früher haben wir oft mitten in der nacht telefoniert. Und wenn ich angerufen habe hat sie sich gefreut, aber heute.....

seeya Tom

@tom

Frag sie ganz offen, warum sie sich so verhält...

Ist ja nicht so, das ich meiner Ex seit 2 Monaten hinterher renne.... ich melde mich auch nicht... hab in der Zeit ein Mal mit ihr telefoniert und da schon wieder gemerkt, das sie sich mir gegenüber sehr komisch und reserviert verhällt... ich mußte ihr alles aus der Nase ziehen... von selber erzählt sie fast garnichts mehr...

Klar war das früher bei uns auch anders... da hat sie 2x am Tag angerufen und wir haben zwischendurch noch Emails geschrieben... jetzt kommt von ihr nichts mehr... keine SMS, keine Mail, kein Anruf... und das find ich echt merkwürdig... wir hatten echt eine super Beziehung, alles hat gepasst, dann ändert sie sich von heute auf morgen gravierend, streicht mich einfach so aus ihrem Leben und sagt mir noch nicht mal warum... das ist schon echt hart...

hi tom

ich weiß ja auch nicht was in der frau vorgeht, aber irgendwie hab auch ich das gefühl als hätte sie große probleme, in die sie dich aber nicht mitreinziehen will und kann. sie versucht zwar den kontakt zu dir abzubrechen und dich zu vergessen, aber in schwachen minuten bricht sie innerlich zusammen und kann aus ihren gefühlen zu dir nicht raus.

... das ist mein eindruck, kann auch der falsche sein...

fände einen brief in der du ihr all deine gefühle, wünsche, träume... schreibst super. vielleicht erkennt sie, dass sie sich auf dich verlassen kann und öffnet sich dir?

alles liebe

halllo leute, das war eine sch... Nacht.

@fragri genau das versuche ich ja die ganze zeit, aber was soll ich machen wenn sie nichts sagt, keine Antworten gibt??

Seit gestern Nacht bin ich total durcheinander... jetzt blicke ich nix mehr.

Ich hab gestern Nacht mehrere SMS von ihrem EX Freund erhalten. Das ich sein Leben zerstört hätte, und er aus erster Quelle ein paar sachen über mich gehört hätte ????????

Ich hab zurück geschrieben was er damit meint aber er hat nicht mehr geantwortet.

Ich verstehe jetzt echt nix mehr, sie war nicht mehr mit ihm zusammen als es mit uns begann. Ihr Ex hat eine Verlobte und wird in kürze Vater. Ich weiß das die beiden sich häufig gesehen haben , sie hat es mir erzählt. Ich hab sie auch öfter gefragt ob sie ihn noch liebt, aber sie hat jedesmal verneint.

seeya Tom