Tja ich sitze hier und schreibe das weil ich absolut nicht mehr weiter weiß. Ich verstehe ihr verhalten nicht !! Wir haben uns nicht gestritten oderso. Es fing an vor ein paar Wochen , wir können uns nicht jeden Tag sehen weil wir ca. 500 km auseinander wohnen. Aber wir haben jeden Tag min. einmal telefoniert. Und jedes Wochenende miteinander verbracht. Bis zu dem Wochenende wo wir uns bei Freunden treffen wollten, am Donnerstag vorher schreibt sie eine SMS wie sehr sie sich auf das Wochenende freut. Am Freitagabend , ich war gerade auf dem Weg, ruft sie an und sagt das sie total vergessen hat das sie versprochen hat ihrer Schwester zu helfen und das sie das total schade findet aber sobald sie fertig ist losfahren wird. OK ist schade aber kann mann nix machen. Bis Samstagabend keine nachricht von ihr und ich hab zwischendurch ein paarmal versucht sie anzurufen , weil ich mir Sorgen gemacht habe. Dann Samstagabend eine SMS " Ich bin immer noch nicht fertig, aber ich fahre sobald ich fertig bin los, vielleicht aber erst Sonntag " Ok ich war ein bisschen entäuscht aber läßt sich ja nich ändern. Und nix mehr, ich tausendmal versucht sie anzurufen aber sie ging nicht ran. Ich mir riesen Sorgen gemacht, dann hab ich aber mitbekommen das ihr nichts passiert ist, weil sie von einer Bekannten gesehen worden ist. Ich war sauer und hab ihr auch eine SMS geschrieben das ich sauer bin und sie sich auch garnicht mehr melden braucht. Hab ich natürlich nicht so gemeint und war auch blöd ausgedrückt. Ich war sicher das sie sich meldet, aber Fehlanzeige. Ich hab nicht mehr geschlafen und nichts mehr gegessen und zu allen möglichen Zeiten versucht sie anzurufen aber sie ging nicht ran. Ich hab auch mehrere SMS geschickt das sie mir sagen soll was los ist und auch das sie mich sehr qäult damit das sie sich nicht meldet. Aber sie antwortete nicht, tage später hab ich sie dann erreicht und sie sagte das sie auch nicht weiß was los ist und es ihr leid tut. Aber sie hatte wenig zeit. In den nächsten drei Tagen schien alles wieder OK zusein. Zwar hab immer nur ich angerufen und sie hatte immer wenig Zeit,versprach jedesmal ich rufe dich gleich zurück doch sie hat es nicht gemacht. Und wir planten das nächste Wochenende, doch dann ging es wieder los keine antwort mehr. Ich verstehe das nicht wenn sie Schluss machen will warum sagt sie das nicht???? Diese Tage waren die Hölle, ich wollte sie nicht bedrängen aber vielleicht braucht sie ja auch meine Hilfe. Ich weiß es nicht. Hin und wieder hat sie dann doch auf meine SMS geantwortet aber nur belangloses Zeug. Keine meiner Fragen beantwortet. Ich hab dann versucht ihr mehr zeit zu geben, ich will sie auch nicht nerven. Bis zum letzten Wochenende hab ich dann auch nix mehr von ihr gehört, da hatten wir einen Termin den wir schon vor Monaten geplant hatten. Ich hab nicht geglaubt das sie kommt, aber am Samstag hat mir dann eine SMS geschrieben " Ich weiß das du nichts mehr wirklich von mir erwartet hast . ich kann mich nicht mal entschludigen. Habe mich auf dich und heute Abend gefreut Habe bis jetzt versucht Geld zu organisieren, wie alles andere ist auch das gescheitert. Ich kann nicht kommen .Sorry ich hasse mein Leben" Ich war erstmal fertig das sie sich doch noch gemeldet hat. Ich hab ihr dann geschrieben das sie sich nur bis morgen sich Geld leihen müsste und ich ihr es geben kann wenn sie kommt. Sie kam dann auch leider sehr spät und wir hatten kaum Zeit miteinander zu sprechen, immer waren da andere Leute die uns nicht in Ruhe gelassen haben. Sie war kalt ein kurzer Kuß auf die Wange, das war es. In der kurzen Zeit die wir hatten hab sie gefragt was los ist, sie sagt sie weiß es nicht und das sie auf nichts und niemand Lust hat, das sie ihr Leben hasst und am liebsten vor einen Baum fahren würde. Das war alles was ich rausbekommen habe Ich hab sie noch gefragt ob sie in den arm nehmen darf oder einen Kuss geben aber sie wollte beides nicht. Sie hat noch gesagt das sie mich besser morgen nochmal anruft und wir uns VIELLEICHT am nächsten Wochenende sehen könnten.Und immer wieder diese vielen Leute die mich total genervt haben. Irgendwann kommte ich nicht mehr und bin erstmal weggegangen. Ich war fertig, am Ende und hab immer mehr getrunken sie saß da und hat mich glaube ich beobachtet. Eine gute Freundin von mir, die weiß was los ist hat mich dann versucht zu trösten. Ich hab ihr erzählt was sie zu mir gesagt hat. Wir haben da lange gestanden und wir haben uns in den arm genommen und geredet ( wirlich nur freundschaftlich) Und meine (EX)? freundin hat uns die ganze Zeit beobachtet. Das hat mir die gute Freundin nachher erzählt, ich hab das nicht gemerkt. Das Geld hatte ich vorher ja schon gegeben und so ist sie irgendwann mit einem Schüß verschwunden. Sie hätte da Übernachten können aber sie hat es vorgezogen zu gehen. Sie hat am nächsten tag nicht angerufen und ich hab ihr eine SMS geschrieben Das sie mich doch anrufen wollte. Am Montag Nachmittag kann dann tatsächlich eine SMS das wenn ihr Besuch weg ist und es nicht zu spät wird sie mich anruft. Jetzt ist es schon wieder Dienstag und sie meldet sich nicht. Hab es heute morgen schon zweimal versucht aber sie geht nicht ran. Ich weiß nicht mehr weiter, soll ich weiter versuchen sie anzurufen auch auf die Gefahr hin das ich sie nerve, und ich das Gegenteil erreiche? Oder soll ich sie in Ruhe lassen??? Mir geht es so schlecht, sie fehlt mir so. Ich liebe sie. Warum läßt sie mich so im ungewissen? Wenn sie sagen du pass auf ich einen anderen oder wir passen nicht zusammen, dann müsste ich wohl damit leben aber so??? Und die Hoffnung stirbt immer zuletzt.