weiß nicht mehr weiter

Hi leute,

Ich bin immer noch mit dem Brief beschäftigt, und ich denke die ganze zeit darüber nach ob ich ihr noch eine SMS schreibe. Das ich jetzt weiß was los ist und ich es sehr schade finde das sie es mir nicht selbst gesagt hat.

Bis der Brief da ankommt das dauert noch solange......

seeya Tom

also mal ganz ernsthaft - ich mache mir ein paar gedanken über dich tom.

vertraust du deinr freundin so wenig?

es ist ihr EX der dir diese dinge geschrieben hat!!!!

und auch männer können sehr berechnend und hinterhältig sein (auch wenn man das eher frauen nachsagt), wenn sie was erreichen wollen.

es kann sehr gut sein, daß er es zwar versucht hat, aber nichts passiert ist und daß er jetzt mit seinem verhalten versucht, euch auseinander zubringen.

auch das "trösten" kann zu dem plan gehören.

nach dem motto "wenn ich sie nicht haben kann, soll ER sie auch nicht haben"

darüber shconmal nachgedacht?

tom, du willst doch nicht ernthaft dem EX glauben aber dafür die freundin nicht mal nach der wahrheit fragen, oder?

Du führst eine beziehung mit ihr, verdammt nochmal, auch wenn sie grad komisch ist.

darum solltest du kämpfen und nicht einfach glauben, was dir jemand erzählt, der vielleicht nur daruf aus ist, euch auseinander zu bringen.

es kann doch gut sein, daß er es bei ihr versucht hat, sie ihn aber abgewisen hat.

und daß sie sich jetz schlecht fühlt, weil sie ihn überhaupt in die wohnung gelassen hat und es überhaupt zu einer situation hat kommen lassen, in der sowas möglich gewesen WÄRE-

vielleicht ist auch was schlimmes zwischen den beiden passiert - weißt du das?

und mal ganz ehrlich - WENN er mit ihr geschlafen HÄTTE, dann hätte er es doch eher für sich behalten und das ausgenutzt oder?

damit, daß er es dir erzählt, erreicht er höchsten eure trennung und sie wüßte dann, daß du es von ihm weißt und würde mit ihm auch nichts mehr zu tun haben wollen.

und aus schlechtem gewissen würde er es dir auch nicht sagen.

dann würde er (schlechtes gewissen hätte er dann seiner beziehung gegenüber und dir gegenüber) auch die klappe halten, um beide beizehungen nicht weiter zu gefährden-

tom, du machst es dir ziemlich einfach.

überlge mal, wie die situaiton aussehen müßtest, damit du dem neuen deiner ex sowas schreiben würdest.

doch bestimmt nicht, um ihn vor irgendwas zu bewahren oder?

höchstens um ihn in die scheiße zu reiten.

also bitte bitte tu dir und ihr den gefallen und FRAG ERST NACH!!!!

und selbst wenn da was gewesen wäre - dann hast du es wenigstens von ihr gehört.

ich kann schon verstehen, daß du in dieser situation, wo du so dringend nach einer antwort für ihr verhaltn suchst, jede erklärung annimmst, zumal sie ja sehr gut "ins bild" passen würde.

aber was, wenn es ganz anders ist?

dann zerstörst du mit deinem mißtrauen eure beziehung.

also bitte bitte sprich erst mit deinr freundin bevor du auch nur erwägst, dem ex zu glauben!!!!

Bin der Meinug der andern beiden der Ex-Freund ist mit vorsicht zu genießenwoher hat er eigentlich deine Nummer von ihr warum sollte sie ihm geben ?( (komisch komisch...wie Nomi sagte Männer können sehr hinterhältig sein! Deswegensprich deine Freundin an ignorir ihn er hat doch mit euch nix zu tun vertrau ihr statt ihm :nono:

Also Bis bald Gruß

hi,

ihr habt ja recht aber wie soll mann einen Menschen fragen der nicht antwortet??

Ich kenne ihren Ex gut , kann sein das nicht alles stimmt. Aber das was er gesagt hat stimmt schon. Ehrlich gesagt ich hab den Brief fertig und mir geht es besser. Hab heute sogar wieder herzlich gelacht. Ich glaube das dadurch das diese Ungewissheit von mir abgefallen ist geht es mir deutlich besser. Verloren hab ich sie sowieso, aber ich kann verzeihen. Ich möchte wirklich das es ihr gut geht mit mir oder ohne mich. Weil ich sie Liebe. Und wenn das alles so ist dann hoffe ich das sie glücklich wird. Wenn sie den Brief hat und sich dann immer noch nicht meldet dann ist es so wie ich jetzt glaube.

seeya Tom

*schnief*....

wow, hut ab.....

aber du machst das richtig...

alles gute und liebe...

warum verliebe ich ich mich immer in so komplizierte Frauen??

Ich wünsche mir eine die immer mit mir redet. Auch wenn es unangenehm ist.

Ma schaun ich glaub nicht das sie sich nochmal meldet.

Reden mit dem anderen ist so wichtig, laßt niemals jemand ohne antwort stehen.

seeya Tom

wem sagst du das tom???

aber du weißt sicherlich, wie schwierig das in manchen situationen ist, oder?

und zu den komplizierten frauen...

müssen frauen nicht ein wenig kompliziert sein? sonst wärs doch langweilig...

halt die ohren steif...

Wahhahahaaaa

Langweilig ???? nee im moment würde ich mir wünschen sie wäre so richtig Langweilig.

Is sie aber nicht und wird sie nie werden.

Kinder kriegen, Hausfrau, 200 Euro Job, nee nee sie ist genau anders.

Sie hat soviel Power das reicht für drei oder vier andere.

Nur mit dem reden und antworten hat sie es nicht so.

Naja ich denke ich kann es nicht mehr ändern und ich werde mich nicht noch weiter aufgeben. Ich hab hier heute was gelesen im Forum " was Frauen wollen" oderso und das stimmt. Ihr Ex hat sie so scheiße behandelt, andere Frauen blabla.. und ...

Einer der Rücksicht nimmt ist Langweilig??

Nee ich bin bestimmt nicht langweilig, das weiß ich! Ich hab nur versucht mein Leben mit ihr abzustimmen. Und auch mal verzichtet wenn es sein muss.

Aber für die Mädels einfach nur Langweilig!

seeya Tom

na na na na na.....

das kann man so nicht stehen lassen lieber Tom :) )

Männer, die mal verzichten und kompromisse eingehen, sind nicht gleich langweilig!

Die können auch sehr interessant sein. :]

@knutsi dann bin ich ein Weichei weil ich versuche meiner Freundin jeden wunsch zu erfüllen wenn sie mich um3 uhr morgens anrufen würde und sie mir sagen würde

dassie mich brauchtwer ich da...meinstdu sows damit....? Wenn ja Waswollt ihrFauen eigentlich ;)

nein nein nein Dante, da hast du mich missverstanden.

wenn du ihr ihre wünsche erfüllst, ist das bestimmt nicht langweilig... aber ein typ mit dem man alles machen kann, der einem nicht mal zeigt, wenn man ne grenze überschreitet, DER ist langweilig!

für mich muss ein mann seinen eigenen kopf haben, aber dennoch für mich da sein. das ist sehr kompliziert und ich kann es nicht wirklich so kurz hier zusammenfassen! :)