also mal ganz ernsthaft - ich mache mir ein paar gedanken über dich tom.
vertraust du deinr freundin so wenig?
es ist ihr EX der dir diese dinge geschrieben hat!!!!
und auch männer können sehr berechnend und hinterhältig sein (auch wenn man das eher frauen nachsagt), wenn sie was erreichen wollen.
es kann sehr gut sein, daß er es zwar versucht hat, aber nichts passiert ist und daß er jetzt mit seinem verhalten versucht, euch auseinander zubringen.
auch das "trösten" kann zu dem plan gehören.
nach dem motto "wenn ich sie nicht haben kann, soll ER sie auch nicht haben"
darüber shconmal nachgedacht?
tom, du willst doch nicht ernthaft dem EX glauben aber dafür die freundin nicht mal nach der wahrheit fragen, oder?
Du führst eine beziehung mit ihr, verdammt nochmal, auch wenn sie grad komisch ist.
darum solltest du kämpfen und nicht einfach glauben, was dir jemand erzählt, der vielleicht nur daruf aus ist, euch auseinander zu bringen.
es kann doch gut sein, daß er es bei ihr versucht hat, sie ihn aber abgewisen hat.
und daß sie sich jetz schlecht fühlt, weil sie ihn überhaupt in die wohnung gelassen hat und es überhaupt zu einer situation hat kommen lassen, in der sowas möglich gewesen WÄRE-
vielleicht ist auch was schlimmes zwischen den beiden passiert - weißt du das?
und mal ganz ehrlich - WENN er mit ihr geschlafen HÄTTE, dann hätte er es doch eher für sich behalten und das ausgenutzt oder?
damit, daß er es dir erzählt, erreicht er höchsten eure trennung und sie wüßte dann, daß du es von ihm weißt und würde mit ihm auch nichts mehr zu tun haben wollen.
und aus schlechtem gewissen würde er es dir auch nicht sagen.
dann würde er (schlechtes gewissen hätte er dann seiner beziehung gegenüber und dir gegenüber) auch die klappe halten, um beide beizehungen nicht weiter zu gefährden-
tom, du machst es dir ziemlich einfach.
überlge mal, wie die situaiton aussehen müßtest, damit du dem neuen deiner ex sowas schreiben würdest.
doch bestimmt nicht, um ihn vor irgendwas zu bewahren oder?
höchstens um ihn in die scheiße zu reiten.
also bitte bitte tu dir und ihr den gefallen und FRAG ERST NACH!!!!
und selbst wenn da was gewesen wäre - dann hast du es wenigstens von ihr gehört.
ich kann schon verstehen, daß du in dieser situation, wo du so dringend nach einer antwort für ihr verhaltn suchst, jede erklärung annimmst, zumal sie ja sehr gut "ins bild" passen würde.
aber was, wenn es ganz anders ist?
dann zerstörst du mit deinem mißtrauen eure beziehung.
also bitte bitte sprich erst mit deinr freundin bevor du auch nur erwägst, dem ex zu glauben!!!!