hey! wäre vielleicht wirklich sinnvoll, wenn du alle deine gedanken aufshreibst und ihr nen brief schickst.
daß du dir sorgen um sie machst, aber nicht weißt, wa du tun sollst, weil sie dich nicht an sich ranläßt, dabei willst du ihr nur helfen.
daß es dir leid tut, wenn du sie bedrängst, aber daß du wahnsinnige angst um sie hast.
daß du sie liebst etc. daß du sie aber nicht weiter unter druck setzen wirst, wenn die das nicht will.
und was das ding mit den antworten angeht.
ich bin auch so jemand.
ich würde ums verrecken gern ne menge antworten von meinem ex haben.
aber ich hab heute was gelesen.
sinngemaäß:
"vergiß es! du wirst keine antworten bekommen.
und sicherlich nicht die entschuldigung, die du dir wünscht.
mal die fragen in deinen gedanken aus und überlege dir eine plausible antwort, die dich nicht verletzt und nimm das als den wahren grund an.
das ist die einzige möglichkeit, dich nich zu erniedrigen, um eine antwort zu erpressen, die entweder nicht wahr oder verletzend sein wird.
der ex hat alleine die entscheidung getroffen, nicht mehr mit dir zusammen zu sein (sonst wärt ihr es noch) und du solltst jetzt allein die entscheidung treffen, damit abzuschließen!
denn das ist etwas, was nicht vom himmel fällt, sondern worn wir mit unserem willen arbeiten können"
das war jetzt auch mehr an fragri gerichtet....
tom, du solltest auf keinen fall den kopf in den sand stecken.
aber lkaß ihr zeit, sie scheint echte probleme zu haben
und du weißt nicht, wie krass die sind.
sag ihr, du bist für sie da und würdest gerne mit ihr reden, wenn sie soweit ist.
und dann versuche, ne zeitlang ohne sie klar zu kommen.
drück dir die daumen!!!