weiblich und willig ...ist das ALLES ????

@ Wamba

büdde büdde

ch hät nie jemdanden unterstellt das er keine Antwort hätte oder das er einfach kein interessse hätte. Aber der Gedanke war oft auch schon da.
das mit "keine Antwort" meinte ich so: ...wenn ich mir noch keine gedanken gemacht hab und auch adhoc nix dazu sagen will, dann hab ich keine antwort. sollte man dann auch sagen. ..das ist zb. so wenn es um was wichtiges geht ( bzw. was mir wichtig ist (böse zungen könnten jetzt sagen: hey, wenn es dir wichtig ist, warum hast du noch nicht drüber nachgedacht? ...es geht vielmehr um die antworte auf eine frage bzw. um eine einschätzung)) ..wenns einfach son filefanz ist, dann das ich was mir grad dazu einfällt, oder was ich im moment dazu weis

das mit "kein Interesse": ich meinte nicht das interesse am partner an sich, sonder das interesse an dem was der partner gerade will bzw. auch ansatzweise das bedürfnis sich damit auseinanderzusetzen...

kleines bsp:

..ich sag: "duu. ich bin manchmal etwas eifersüchtig, weil dein ehemaliger schulkollege, den du letzte woche getroffen hast, so gut aussieht und auch nett zu sein scheint. kennst du sowas auch?"

antwort: "ja, das kenn ich. was kommt heut im fernsehen?"

so long...

supra-eisiger eiszapfen :compi:

@eiszapfen24

*grins* =) ja ja dein Beispiel kenn ich und ist auch ganz normal... aber schliesslich mach ich das auch so.

Ich meinte es auch nicht Böse in dem ich sagte das ich dann so eine unterstellung schon gedacht habe.

Sondern ich denke wir Frauen sind meistens ungeduldig und geben überall unseren "Senf" hin weil unsere innere Stimme (Intuition) sofort eine Antwort weiss. Also so geht es mir. :tink:

Doch ich muss zu geben das ich es sehr schätze wenn mein Partner dann sagt:" du ich kann dir jetzt gerade keine Antwort darauf geben da ich mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht habe...."

im ersten Moment steigt mir dann auch die Intuition hoch, aber ich frag dann halt einfach später mal nach. Oder gib ein Zeitfenster..

Und nicht ist frustrierender als eine doofe Antwort damit man einfach ruhe gibt. Macht ja auch gar keinen Sinn.

Nun auch ein Beispiel, Für Fragen bei denen ich gerne Bedenk Zeit gebe..

Warum Glauben wir an eine Obrigkeit.. immer nur an einzelne Menschen? Wie Gott? Warum gab es keinen Obersaurier? Warum konnten die leben ohne Gott? Warum denken wir und die Tiere nicht?

Also eher Philosophische Fragen... wo es eh keine Antworten gibt.

Und wo man endlos labern kann und abscheifen, bis man tödmüde umfällt. :p

AAAAALSO. das mit den sauriern ist so. (wer sagt denn das di keinen obersaurier gehabt haben, scherz!) ..wir würden auch ohne "obermensch" auskommen, weil .... :eek:hman: :tink: :beten: :hey: :tsss:

..punkt punkt punkt... bis wir alle totmüde umfallen!!! (ich tus euch NICHT an !!!!)

-----------------------

Sondern ich denke wir Frauen sind meistens ungeduldig und geben überall unseren "Senf" hin weil unsere innere Stimme (Intuition) sofort eine Antwort weiss. Also so geht es mir.
aha :rolleyes: ..das ist ja mal ein interessanter aspekt. ..auf das bin ich noch gar nicht gekommen. DANKE. ...aber ausnahmen bestätigen nat. die regel ...u know..

so long

eiszapfen :compi: