@ Wamba
büdde büdde
das mit "kein Interesse": ich meinte nicht das interesse am partner an sich, sonder das interesse an dem was der partner gerade will bzw. auch ansatzweise das bedürfnis sich damit auseinanderzusetzen...
kleines bsp:
..ich sag: "duu. ich bin manchmal etwas eifersüchtig, weil dein ehemaliger schulkollege, den du letzte woche getroffen hast, so gut aussieht und auch nett zu sein scheint. kennst du sowas auch?"
antwort: "ja, das kenn ich. was kommt heut im fernsehen?"
so long...
supra-eisiger eiszapfen :compi:
büdde büdde
das mit "keine Antwort" meinte ich so: ...wenn ich mir noch keine gedanken gemacht hab und auch adhoc nix dazu sagen will, dann hab ich keine antwort. sollte man dann auch sagen. ..das ist zb. so wenn es um was wichtiges geht ( bzw. was mir wichtig ist (böse zungen könnten jetzt sagen: hey, wenn es dir wichtig ist, warum hast du noch nicht drüber nachgedacht? ...es geht vielmehr um die antworte auf eine frage bzw. um eine einschätzung)) ..wenns einfach son filefanz ist, dann das ich was mir grad dazu einfällt, oder was ich im moment dazu weisch hät nie jemdanden unterstellt das er keine Antwort hätte oder das er einfach kein interessse hätte. Aber der Gedanke war oft auch schon da.
das mit "kein Interesse": ich meinte nicht das interesse am partner an sich, sonder das interesse an dem was der partner gerade will bzw. auch ansatzweise das bedürfnis sich damit auseinanderzusetzen...
kleines bsp:
..ich sag: "duu. ich bin manchmal etwas eifersüchtig, weil dein ehemaliger schulkollege, den du letzte woche getroffen hast, so gut aussieht und auch nett zu sein scheint. kennst du sowas auch?"
antwort: "ja, das kenn ich. was kommt heut im fernsehen?"
so long...
supra-eisiger eiszapfen :compi: