Weiss nicht mehr weiter...

Hallo kleiner tigga,

wenn Du das heute abend irgendwie durchhälst- das wäre soo gut. du wirst dich morgen ein wenig anders fühlen, ein ewenig traurig, aber vielleicht auch stärker und freier. :super:

ich drücke dir so fest die daumen! und es heißt eigentlic: wenn es verletzt ist es keine liebe-

Ich bin auch tief verletzt worden, aber meistens deshalb weil ich vorher nicht sehen wollte, dass es nicht richtig läuft. weil ich lügen verziehen habe. ?(

der weg ist lang den man geht, aber jetzt gibt es phasen- in denen ich mich alleine sicher und gut fühle und nicht unbedingt jemanden haben möchte der es mir bestätigt.

Ich wünsche dir spaß, wenigstens soviel, dass du halbwegs abgelenkt wirst!

justine

 
hallo tigga,

wie hast du gestern den abend denn rumgebracht? ging's einigermaßen?

und wie geht es dir jetzt, am wochenende?

lieben gruß,

~tank

 
Hallo Tigga

Es freut mich sehr, dass du diesen Schritt wagen konntest. Es zeugt von sehr viel Mut und auch Kraft und meistens ist so etwas nicht immer einfach. Du hast recht, dass es schwer ist, wenn die Liebe von einer Seite unterbrochen wird. Aber deshalb ihm nachzulaufen ist definitiv falsch. Du zeigst auch mit diesen Schritt die Bereitschaft nicht immer nachzugeben und auch an dich selber zu denken. So etwas ist wichtig um eben mit dieser Situation klar zu kommen. Denke ab jetzt immer positiv. Wie ich nun immer mehr merke bist du doch jemand sehr netten und da wäre es doch gelacht, wenn du nicht bald jemand anderes dein Herz schenken kannst.

Überstürze einfach nichts und lebe erst einmal DEIN leben. Danach wird es dir viel, viel besser gehen *aufdieschulterklopf*

Gruß

TheBlackSheep<----