Weisst du eigentlich was vertrauen bedeutet?

Mein gott hast du das schön geschrieben! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Genauso fühle ich im moment. Ich fühle mich soooooooooo leer. so einsam!!!!!!! Warum bloß hat er mich verlassen?? :heulen: :heulen:

 
Mein Gott... du tust mir so leid! Ich weiß 100% wie du dich fühlst! In so einer lage befinde ich mich auch gerade! :heulen:

 
...die Erinnerung wird Dir auch für immer erhalten bleiben. Du wirst die schönen Momente im Herzen haben.

Noch quälen dich die Erinnerungen, aber eines Tages kannst Du dich daran freuen.

:trost:

Meg

 
hi.

au das isch jo krass.isch die person freiwillig usem lebe gange?ich han au scho mol mit dem gedank gspielt mich vo dere welt ineri besseri welt wo alli menschi glich sind wo es ke vorurteil git und wo me enande respektiert wies sind,denn ich han das gfühl ich werd do uf dere erde nid so ganz respektiert.mann ich seg der ich würd mich so gern is henseits befördere ich will endlich min rue finde und wenn selbsmord di einzigi erlösig isch....!

kiss lovangle

 
hi tränenmeer

ich gühl genau au so wie du.

ich drön mich mengisch au zue das ich alles chan vergesse.isches der hass vo ander lüt wo andescht usgsiend oder anderi nationalität hend.ich seg nur freide auf der welt.es bringt jo eh nünd und wenn mer ehrlich sind,was hend mir scho devö,wenn mer anderi lüt beurteilid ohni das mer si kenned.das isch chli brimitive und unfair.ich meine me söll die lüt zerscht kenne lehrne und den chamer immerno abstang halte und muess jo gar nid mit dene undernäh.

das macht mich trürig,wenn es lüt gid wo sich eifach brüglid gad wills e anderi nationalität hend.

also denkid dra,dass es kei sinn het.

kiss loveangle

 
hi loveangle,

ich tu mich zwar schwer deinen beitrag zu lesen weil du wohl in deinem dialekt schreibst aber das was ich rauslesen konnte, find ich nicht so gut!!!

warum willst du denn mit 17 jahren deinem leben ein ende setzen???

es kann doch nichts so schlimm sein das man diesen schritt machen muß bzw. sich dazu überhaupt gedanken darüber macht!

wenn du mal in ein krankenhaus kommen solltest dann geh mal auf eine station, in der totkranke liegen. dort siehst du mal wei menschen um jede sekunde ihres lebens kämpfen und du willst deines einfach wegschmeißen weil du viell. ein paar tage oder monate über eine verlorene liebe trauerst?! ...meinst wirklich dass das dies alles wert ist???

 
hey ich.

dankä fö dini beurteilig.

jo du häsch viellicht scho rächt,doch im moment gohts mä so scheisse...!i föndä ken uswäg meh i lauf ond lauf ond chomä nomä usi.i duä me sälbe schmerzä zuäfüägä und öbägeb mi nochäm ässä.isch da s läbä?nei i glob nüd das das s lebä isch.schrieb bitte no zrogg

 
sorry aber wenn du nicht in deutsch schreibst kann ich nur die hälfte lesen :]

was hast du denn für ein problem, hast du es hier schon mal eingetragen?

 
oh, ähm naja. kiffen hilft auf die dauer auch nicht! und der tod ist sicher nicht die erlösung. es scheint in manchen augenblicken zwar so, aber denke dann an die schönen seiten des lebens! denn die gibt es glaube mir!#

LG BBS

 
weisst du es geht mir im moment voll scheisse es ist nicht nur in den letzten tagen so,sondern das hab isch schon länger.ich bin verbannt in meinem leben und komme nicht mehr aus diesem kreiss hinaus.ich mache mir weh indem ich mir in den arm schneide und übergebe mich nach den essen.soll das,das leben sein?ich hoffe nicht das so,das leben aussieht.den sonst hat es eh keinen sinn mehr zu leben.

 
ja kiffen hilft nicht viel,doch wie soll ich den mit dem umgehen?ich weiss nicht wie ich das alles verarbeiten soll

 
rede mit freunden darüber, oder wende dich an eine beratungsstelle! fang nicht mit drogen an! du sinkst nur noch tiefer!

 
ahrgs!

toll, jetzt fang ich doch noch an zu heulen.

du hast zu genau auf den punkt gebracht, was ich gerade fühle...

und die letzen zeilen haben mir dann denrest gegeben....

*heul*

aber hast du schön geschrieben!!!