Die würde ich aus anderen gründen nicht anmachen, aber nicht, weil ich denke, ich hab keine chance. ;-)Aha ..das heisst also du würdest dich auch an einen Johnny Depp oder an einen Brad Pitt ranmachen ohne vorher zu denken 'oh nein da hab ich doch eh keine Chance'??
B.
ach süsser, das hatten wir doch schon. Wenn man von vornherein schond enke" ich ahbe keine chance", dann ist das eine negative grundeinstellung zur sache an sich. Du siehst es als realistische einschätzung, aber objektiv betrachtet ist es selffullfilling prophecy (oh gott- schreibt man das so?)Was ist negativ an meinen Fragen und Gedanken dazu?
Nein habe ich nicht, und wenn dann ist die ja auch nur subjektiv. ich finde zum beispiel matthias schweighöfer sehr "charming". der hat so ein funkeln in den augen wenn er lacht, da könnte ich dahinschmelzen und ich muss auch irgendwie immer lächeln, wenn ich ihn sehe. Das ist charme für mich. verschmitzter gesichtsausdruck und natürlich auch wie er etwas sagt, mit einem spitzbübischen unterton...und natürlich ist er auch noch irgendwie hübsch anzuschauen.Ich dachte du hättest vielleicht eine 'einfache' Definition parat.
B.